>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
dopa München wieder unerträglich.
#
Kann den HB einfach nicht mehr....der soll über den HSV quatschen und nicht die
Grad beim Wontorra
#
touch7 schrieb:

Grad beim Wontorra


Hellmann.
#
Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...
#
Der Haus- und Hofsender Sport 1 ist unerträglich, als würde das wohl und wehe des deutschen Fußballs davon abhängen...da hilft nur abschalten.
#
Der Haus- und Hofsender Sport 1 ist unerträglich, als würde das wohl und wehe des deutschen Fußballs davon abhängen...da hilft nur abschalten.
#
Takashi007 schrieb:

Der Haus- und Hofsender Sport 1 ist unerträglich, als würde das wohl und wehe des deutschen Fußballs davon abhängen...da hilft nur abschalten.

Ich meinte nur von den Bazis abhängen, im Ärger vertippt
#
Hahaha Magath... Der geht ab und geilt sich an uns auf.

Wie gesagt: Mir völlig egal, ob es nur 5 Minuten um uns geht. Wir sind Zweiter. Wir wissen, wie gut wir sind. Über Bayern wurde jahrelang eine Schleimspur ausgelegt, jetzt freue ich mich, wenn die mal zerlegt werden.
#
Provinzbühne?
#
Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...
#
Takashi007 schrieb:

Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...


Für Bayern Verhältnisse, oder besser gesagt für die wo sich der FCBÄHH sieht, kam der Trainer aus der "Provinz".
War doch unter den "Fans" ein riesen Geheule als man Kovac klar gemacht hat.

Eigentlich hätte da wieder irgend ein großer Ausländischer Startrainer kommen müssen, der dann auch wieder unter geht.
#
Takashi007 schrieb:

Den Zitouni zeige ich mal "Provinzbühne", Bayern-Schleimer...


Für Bayern Verhältnisse, oder besser gesagt für die wo sich der FCBÄHH sieht, kam der Trainer aus der "Provinz".
War doch unter den "Fans" ein riesen Geheule als man Kovac klar gemacht hat.

Eigentlich hätte da wieder irgend ein großer Ausländischer Startrainer kommen müssen, der dann auch wieder unter geht.
#
Mainhattener schrieb:

Eigentlich hätte da wieder irgend ein großer Ausländischer Startrainer kommen müssen, der dann auch wieder unter geht.


Der kommt nächste Woche. Heißt Wenger. Der kennt sich mit Platz 4 aus. CL-Quali sichern.
#
Hoffentlich behalten die ihre "Form", bis wir kommen, das wäre mir ein Fest
#
So was arrogantes. Die Tabelle lügt nicht. Die aktuellen Tabellenplätze sind auch kein Zufall. Sollen die Bayern sich mal grundlegende Gedanken machen, voran es liegt. Aber von mir aus, können die auch wieder nur den Trainer entlassen, dann geht das Elend mit neuem Trainer munter weiter. Soll uns recht sein.
#
Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!
#
Eintracht, Provinz?

Der Typ ist anscheinend gebürtiger Frankfurter aber ich wette, er war schon immer Bayern Fan und man merkt an seiner Aussage, dass der Stachel tief sitzen muss.

Und das ist doch gut zu wissen, ich hoffe es tut so richtig weh und geht nicht mehr weg
#
Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!
#
Miofino schrieb:

Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!


Kicker, Wehen und Bornheim
#
Miofino schrieb:

Der Zitouni ist vielleicht ein Depp. Hat doch mal bei den Unsäglichen von der anderen Mainseite (erfolglos) gekickt, oder ?

Nach seinem Provinzspruch habe ich abgeschaltet, nicht auszuhalten was der langhaarige Zottelkopp von sich gibt.  Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !!


Kicker, Wehen und Bornheim
#
Mainhattener schrieb:


Kicker, Wehen und Bornheim        


Oxxenbach und Wehen kann man tatsächlich als Provinz bezeichnen.
#
Eintracht, Provinz?

Der Typ ist anscheinend gebürtiger Frankfurter aber ich wette, er war schon immer Bayern Fan und man merkt an seiner Aussage, dass der Stachel tief sitzen muss.

Und das ist doch gut zu wissen, ich hoffe es tut so richtig weh und geht nicht mehr weg
#
Dem ist nichts hinzuzufuegen. 100% pro Eintracht.
#
Die sollten lieber den Spielzug des Tages zeigen, unser 1 zu 0 in Augsburg, schöner gehts nicht....
#
Heulsusen da in München, mimimi...
was soll man erwarten, wenn Experte und Moderator ehemalige FCBler sind, über Zitouni sag ich besser nichts mehr...
#
Mit seinem Dienstwagen, jawohl.
#
adlerkadabra schrieb:

Mit seinem Dienstwagen, jawohl.

 un ob!
#
Man sieht doch am Wechsel von Kovac, was die Eintracht für den ach so großen FCBÄH ist, nix, Dreck, ein "Provinzverein". Ich verstehe die Aussage erstmal als die Sicht aus München, den Nabel der Fussballwelt.

Warten wir mal ab was er zur Eintracht sagt, dann kann man ihn immer noch in der Mitte durchbrechen und in Offenbach vergraben.


Teilen