>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Heute ist ab 23 Uhr unser Präsident Peter Fischer bei Katrin Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio zu Gast.
Sehr gut.
#
Peter Fischer ist heute im Sportstudio
#
Tafelberg schrieb:

Peter Fischer ist heute im Sportstudio


Sorry, hatte Deine Info übersehen gehabt....
#
Heute ist ab 23 Uhr unser Präsident Peter Fischer bei Katrin Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio zu Gast.
Sehr gut.
#
derexperte schrieb:

Heute ist ab 23 Uhr unser Präsident Peter Fischer bei Katrin Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio zu Gast.
Sehr gut.

Die Bayern-Tante feiert ihre Meisterschaft und PF darf bissi mitklatschen.
Sehr gut.
#
derexperte schrieb:

Heute ist ab 23 Uhr unser Präsident Peter Fischer bei Katrin Müller-Hohenstein im ZDF-Sportstudio zu Gast.
Sehr gut.

Die Bayern-Tante feiert ihre Meisterschaft und PF darf bissi mitklatschen.
Sehr gut.
#
Peter Fischer wieder mit klarer Kante im Sportstudio! Chapeaux!
#
Peter. Ein würdiger Präsident. Hut ab für seine Haltung.
#
ZDF

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-23-april-2022-100.html
das aktuelle sportstudio vom 23. April 2022
Mit Eintracht-Präsident Peter Fischer
#
ZDF

https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio/das-aktuelle-sportstudio-vom-23-april-2022-100.html
das aktuelle sportstudio vom 23. April 2022
Mit Eintracht-Präsident Peter Fischer
#
Gut, das der Peter Fischer gestern mal klar angesprochen hat, wie schändlich man in England mit den Gäste-Fans umgeht, die sich nicht im Gästeblock aufhalten.
#
Sehr guter Auftritt unseres Präsidenten.
Gäbe es einen Preis für deutliche Aussprache im übertragenen Sinne, er hätte ihn mehr als verdient.
#
Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."
#
Sehr starker Auftritt, den man aber natürlich erwarten konnte. Er präsentiert Eintracht Frankfurt wie kaum ein anderer. 100% Authentizität.
#
Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."
#
greg schrieb:

Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."


Wie kann man denn so einen dummen Kram ausm Hals lassen? (also KMH)
"Keinen Überlick über die Menschenmassen" soll was heißen?
Ob da jetzt 30.000 Fans von Barca, Frankfurt oder des Häkelmeisters kommen, ist doch immer die gleiche Anzahl Menschen.
#
Peter Fischer wieder mit klarer Kante im Sportstudio! Chapeaux!
#
Hat sich nicht vereinnahmen lassen. Stark, wie man es von ihm gewohnt ist.
Sendungen mit KMH gucke ich sonst aus Prinzip nicht.
#
Hat sich nicht vereinnahmen lassen. Stark, wie man es von ihm gewohnt ist.
Sendungen mit KMH gucke ich sonst aus Prinzip nicht.
#
ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.
#
ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.
#
Ich glaub dir das...
#
ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.
#
Sportstudio geht eigentlich nur mit Dunja Hayali, alle anderen kann man sich komplett sparen
#
Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
#
Ein toller Auftritt von ihm und ich bin stolz, ihn als Präsident zu haben. Ich war allerdings etwas geschockt, wie gebrechlich er beim Torwandschiessen wirkte. Er schien seinen linken Arm und Hand gar nicht bewegen zu können. Hoffe ich irre mich. Alles Gute Peter !
#
Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
#
Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.
#
Ein toller Auftritt von ihm und ich bin stolz, ihn als Präsident zu haben. Ich war allerdings etwas geschockt, wie gebrechlich er beim Torwandschiessen wirkte. Er schien seinen linken Arm und Hand gar nicht bewegen zu können. Hoffe ich irre mich. Alles Gute Peter !
#
Westend_Adler schrieb:

Er schien seinen linken Arm und Hand gar nicht bewegen zu können. Hoffe ich irre mich. Alles Gute Peter !        

Er hatte doch gesagt, dass er eine Treppe runtergefallen sei. Ich hoffe, dass das Gebrechlichwirken nur die Nachwirkungen des Sturzes waren.
#
ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.
#
Ich saß in Basel im Halbfinale gegen die Türkei die erste Halbzeit neben ihr. Sie versteht von Fußball wirklich rein gar nichts.  Und das ist noch geschmeichelt.

halleric schrieb:

ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.



Teilen