>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Ich saß in Basel im Halbfinale gegen die Türkei die erste Halbzeit neben ihr. Sie versteht von Fußball wirklich rein gar nichts.  Und das ist noch geschmeichelt.

halleric schrieb:

ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Sie versteht von Fußball wirklich rein gar nichts.  Und das ist noch geschmeichelt.


Nicht mal Ceklfiz hat sie gekannt.
Mir kommt sie immer bisschen komisch vor... Aber kann das nicht beurteilen bzgl. inhaltlichem Wissen.
#
Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."
#
greg schrieb:

Meine Herren (und Damen), wie "KMH" zwanghaft versucht hat irgendwas Negatives an dem Auftritt in Barcelona zu finden.

Zitat: "Bei aller Begeisterung für den Erfindungsreichtum, aber ist das nicht ein bisschen gefährlich, wenn der Veranstalter keinen Überblick über die Menschenmassen hat?"

Fischer: "Ich seh da kein Problem drin, ob die Leute jetzt ein weißes oder rot-blaues T-Shirt anhaben."


Wenn ein Veranstalter in einem 100.000 Zuschauer fassenden Stadion keinen Überblick über 80.000 Leute hat, dann sollte er vielleicht in ein kleineres Stadion umziehen ...
#
Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.


Ich habe tatsächlich seit Dieter Kürten die Sendung bestenfalls ein Dutzend mal gesehen. Und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so häufig war.
#
Ich saß in Basel im Halbfinale gegen die Türkei die erste Halbzeit neben ihr. Sie versteht von Fußball wirklich rein gar nichts.  Und das ist noch geschmeichelt.

halleric schrieb:

ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich saß in Basel im Halbfinale gegen die Türkei die erste Halbzeit neben ihr. Sie versteht von Fußball wirklich rein gar nichts.  Und das ist noch geschmeichelt.


Und das ist noch ihre Kernkompetenz. Von den meisten anderen Themen versteht sie noch weniger.
Wohin bist du denn in der zweiten Halbzeit geflohen?
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Ich saß in Basel im Halbfinale gegen die Türkei die erste Halbzeit neben ihr. Sie versteht von Fußball wirklich rein gar nichts.  Und das ist noch geschmeichelt.


Und das ist noch ihre Kernkompetenz. Von den meisten anderen Themen versteht sie noch weniger.
Wohin bist du denn in der zweiten Halbzeit geflohen?
#
Die KMH ist Clubb Fan was soll man da erwarten... Jeder der die mal live oder im Sportstudio in Mainz gesehen hat, weiß das die null Ahnung hat.
#
Die KMH ist Clubb Fan was soll man da erwarten... Jeder der die mal live oder im Sportstudio in Mainz gesehen hat, weiß das die null Ahnung hat.
#
ThorstenH schrieb:
Die KMH ist Clubb Fan was soll man da erwarten...

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, dass sie Fan von irgendeiner Mannschaft ist. Sie war nach eigener Aussage damals vollkommen überrascht, dass sie das Sportstudio moderieren sollte und hatte bis dahin mit Sport überhaupt nichts zu tun.
#
ThorstenH schrieb:
Die KMH ist Clubb Fan was soll man da erwarten...

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, dass sie Fan von irgendeiner Mannschaft ist. Sie war nach eigener Aussage damals vollkommen überrascht, dass sie das Sportstudio moderieren sollte und hatte bis dahin mit Sport überhaupt nichts zu tun.
#
Auf Wikipedia steht sie sei Anhängerin des FC Nürnberg und Mitglied bei Bayern München. Das zeigt auf jeden Fall das da irgendwas schief läuft bei ihr.
#
Auf Wikipedia steht sie sei Anhängerin des FC Nürnberg und Mitglied bei Bayern München. Das zeigt auf jeden Fall das da irgendwas schief läuft bei ihr.
#
propain schrieb:

Auf Wikipedia steht sie sei Anhängerin des FC Nürnberg und Mitglied bei Bayern München. Das zeigt auf jeden Fall das da irgendwas schief läuft bei ihr.




Hätte auch schlimmer kommen können. Anhängerin von 1860 München und Mitglied bei den Bayern. Hahaha
#
Auf Wikipedia steht sie sei Anhängerin des FC Nürnberg und Mitglied bei Bayern München. Das zeigt auf jeden Fall das da irgendwas schief läuft bei ihr.
#
Ach herrje, ja, da läuft einiges schief, da hast du vollkommen recht.
#
Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.


Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.


Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.
#
clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.


Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.

Vielleicht aber ein paar attraktive 3er?!
#
ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.
#
halleric schrieb:

ich durfte/ musste sie mal treffen. Sie ist genau so unsympathisch, wie du glaubst.

Habe sie auch 'mal beiläufig kennengelernt; bei einem nichtsportlichen Anlass.
Meine Meinung sage ich hier lieber nicht, sonst werde ich (zu Recht) gesperrt.
#
clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.


Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.

Vielleicht aber ein paar attraktive 3er?!
#
Dorico_Adler schrieb:

clakir schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Andy schrieb:

Mit Dieter Kürten ist es auch erträglich.
Ja und Tagesschau nur noch mit Dagmar Berghoff bitte.


Yep. Und seit die Karin das Lotto nicht mehr macht, hatte ich keinen einzigen Sechser mehr.

Vielleicht aber ein paar attraktive 3er?!

Soweit ins Detail wollte ich jetzt nicht gehen.
#
Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!
#
Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!


https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt/studio-schmitt-172.html
#
AdlerNRW58 schrieb:

Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!


https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt/studio-schmitt-172.html
#
AdlerNRW58 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!


https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt/studio-schmitt-172.html


Sehr Kevinlastig die Sendung
#
am Sonntag (15.05.)  ist Alex Meier im Sport 1 Doppelpass (Quelle Videotext Sport1)
#
am Sonntag (15.05.)  ist Alex Meier im Sport 1 Doppelpass (Quelle Videotext Sport1)
#
Echt? Aber hab mal nachgeschaut, ist der richtige Alex Meier, da steht "Frankfurt-Legende".

Bin mal gespannt wie er sich gibt. Meier mag ja gefühlt so den Trubel und die Aufmerksamkeit usw. nicht. Kamera geht ja noch, trotzdem ist das im Vergleich zu anderem immer etwas "komisch" wisst ihr was ich meine?
#
AdlerNRW58 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!


https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt/studio-schmitt-172.html


Sehr Kevinlastig die Sendung
#
Hit-Man schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Kevin Trapp ist grade in ZDF Neo! Sendung Studio Schmitt, leider gleich zu Ende!


https://www.zdf.de/comedy/studio-schmitt/studio-schmitt-172.html


Sehr Kevinlastig die Sendung

WIe kann ein Mensch nur so süß sein wie Kevin Trapp.
#
tonight.de

https://www.tonight.de/sport/fussball/doppelpass-gaeste-sonntag-15-mai-alex-meier-olaf-schroeder-matthias-bruegelmann-stefan-effenberg-jana-wosnitza-florian-koenig_97889.html
„Doppelpass“ am Sonntag um 11 Uhr: Das sind die Gäste im Sport1-Talk
Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 15. Mai:
Alex Meier, ehem. Spieler Eintracht Frankfurt
Olaf Schröder, Vorsitzender Sport1
Matthias Brügelmann, Sport-Chefredakteur BILD
Matze Knop, Comedian
Sport1-Experten: Stefan Effenberg
Moderation: Florian König
Co-Moderatorin: Jana Wosnitza


Teilen