>

Wann handelt der Aufsichtsrat, Vol. 3

#
unabhängig vom Ergebnis am Samstag muss einfach die Frage gestellt werden ob die jetzigen Probleme durch das Handeln des Trainer geschuldet sind. Für mich ist dies mit einem klaren Ja zu beantworten und damit die Konsequenz eine Trainerentlassung.
#
MS-DOS schrieb:
unabhängig vom Ergebnis am Samstag muss einfach die Frage gestellt werden ob die jetzigen Probleme durch das Handeln des Trainer geschuldet sind. Für mich ist dies mit einem klaren Ja zu beantworten und damit die Konsequenz eine Trainerentlassung.


Echt? Was macht er denn falsch seit der Winterpause?
#
SgeBasti85 schrieb:
Skibbe ist sowieso schon zu 99,9 % weg. Selbst bei einem Sieg auf Schalke ist er durch die Trainerdiskussion so "beschädigt", dass er auch bei Klassenerhalt nach der Saison gehen wird. Die Ereignisse dieses Jahres sind so tiefgreifend, dass es kein Zurück mehr geben wird. Nach der Saison MUSS die Mannschaft um einige Spieler bereinigt werden. Diese Saison wird, egal wie sie ausgeht, noch ein gewaltiges Nachspiel haben. Sowas passiert eigentlich keiner Mannschaft im Profibereich. Wer sich so gehen läßt sollte nach der Saison seinen Hut nehmen. So viel Ehre sollte doch wohl jeder der Herrn "Profis" haben....    


Das sehe ich genau so!
#
Genau! Alles raus! Nächstes Jahr versuchen wir es ohne Mannschaft und ohne Trainer. Und wenn schon eine Mannschaft, dann nur Spieler, die umsonst für uns spielen.

Ihr seid echt die Hellsten aus der Firma Dunkel  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunsch:

Skibbe gewinnt mit uns in Schalke und schmeißt dann selber hin.

 


nee,der bekommt die kündigung durchs klofenster geschmissen
#
Filzlaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunsch:

Skibbe gewinnt mit uns in Schalke und schmeißt dann selber hin.

 


nee,der bekommt die kündigung durchs klofenster geschmissen  


Oder sein Klofenster irgendwohin...
#
Afrigaaner schrieb:
Also, wenn ich alles zusammen addiere, dann handelt Bruchhagen am Samstag um 17:30 - wenn nicht mindest ein Punkt geholt wird.

Dadurch vermeidet er das seitens des Aufsichtsrates gehandelt werden muss.

Ich drücke HB die Daumen.

Am Ende der Saison sind wir weiterhin erstklassig. Und dann sollte man sich wirklich zusammensetzen und viel ändern.

Nur davor graut einem (zumindest mir), da der Aufsichtsrat nicht wirklich mit Fußballfachleuten besetzt ist. Mir wäre es lieber da wären Herrschaften die die Bundesliga kennen, bzw, dass diese sich mit Experten zusammen setzen.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber der einzige der anscheinend Ahnung hat ist HB, er kann ja schlecht mit sich selbst tagen.

Kann man nicht ein Gremium von erfahrenen Eintrachtspieler der Vergangenen Jahre und Jahrzehnte bilden die dem Aufsichtsrat ein Katalog vorlegen, den man seitens der AG und ihres Vorsitzenden (wer auch immer das sein wird) einzuhalten hat?

Gruß Afrigaaner  


sehe ich genauso - hb fängt an, öffentlich druck aufzubauen - ein sicheres indiz für high noon auf schalke. frage (wurde schon hier im forum gestellt): was passiert, wenn wir einen punkt holen? ohne tor / mit tor? reicht ein punkt, um ein weiterso zu rechtfertigen?
#
sunking schrieb:

sehe ich genauso - hb fängt an, öffentlich druck aufzubauen - ein sicheres indiz für high noon auf schalke. frage (wurde schon hier im forum gestellt): was passiert, wenn wir einen punkt holen? ohne tor / mit tor? reicht ein punkt, um ein weiterso zu rechtfertigen?


Denke schon, dass Skibbe nach einem Unentschieden bleiben wird. Wäre aus meiner Sicht auch ein achtbarer Erfolg in unserer jetzigen Situation.
#
Mainhattan00 schrieb:
sunking schrieb:

sehe ich genauso - hb fängt an, öffentlich druck aufzubauen - ein sicheres indiz für high noon auf schalke. frage (wurde schon hier im forum gestellt): was passiert, wenn wir einen punkt holen? ohne tor / mit tor? reicht ein punkt, um ein weiterso zu rechtfertigen?


Denke schon, dass Skibbe nach einem Unentschieden bleiben wird. Wäre aus meiner Sicht auch ein achtbarer Erfolg in unserer jetzigen Situation.


in der einzelbetrachtung für das schalke-spiel gebe ich dir recht. aber reicht das perspektivisch, die klasse zu halten? kommt dann wieder ein einbruch gegen st. pauli? ist es dann zu spät? was ich hier aufzeigen will ist, dass wir meiner meinung nach ein zeitproblem haben. ein neuer trainer kann nicht einen schalter umlegen und alles ist wieder gut. er braucht vielleicht drei oder vier spiele, um erfolgreicher zu sein. das ist eine sehr schwierige situation. ehrlich - ich bin froh, dass ich solche entscheidungen nicht treffen muss.
#
Mainhattan00 schrieb:
MS-DOS schrieb:
unabhängig vom Ergebnis am Samstag muss einfach die Frage gestellt werden ob die jetzigen Probleme durch das Handeln des Trainer geschuldet sind. Für mich ist dies mit einem klaren Ja zu beantworten und damit die Konsequenz eine Trainerentlassung.
Echt? Was macht er denn falsch seit der Winterpause?

frag lieber umgekehrt - was macht er richtig? Geht schneller in der AUfzählung.
#
HB hat Angst einen Fehler zu machen, nur wenn er nicht bald was unternimmt, ist dass wohl ein noch schlimmerer Fehler!
#
Mainhattan00 schrieb:
MS-DOS schrieb:
unabhängig vom Ergebnis am Samstag muss einfach die Frage gestellt werden ob die jetzigen Probleme durch das Handeln des Trainer geschuldet sind. Für mich ist dies mit einem klaren Ja zu beantworten und damit die Konsequenz eine Trainerentlassung.


Echt? Was macht er denn falsch seit der Winterpause?


Es bedarf keines Zeitpunkt. Die Probleme die wir jetzt sehen sind Resultat seiner gesamten Arbeit. Er hat sich zB nur auf Gekas als Stürmer festgelegt. Das führte kurzfristig zu fantastischen Erfolgen, mittelfristig zu Frustration bei den anderen (Ama und Fenin) und langfristig zum schmerzlichen Verlust eines großen Talents (Tosun).
Dies hat er aber mit der ganzen Mannschaft so gemacht. Er lässt immer nur die gleichen spielen, lobt diese über den grünen Klee und andere kommen nur bei Verletzungen/Sperren zum Zug. So funktioniert ein Mannschaftssport mit 34 Spieltagen aber nicht.
#
MS-DOS schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
MS-DOS schrieb:
unabhängig vom Ergebnis am Samstag muss einfach die Frage gestellt werden ob die jetzigen Probleme durch das Handeln des Trainer geschuldet sind. Für mich ist dies mit einem klaren Ja zu beantworten und damit die Konsequenz eine Trainerentlassung.


Echt? Was macht er denn falsch seit der Winterpause?


Es bedarf keines Zeitpunkt. Die Probleme die wir jetzt sehen sind Resultat seiner gesamten Arbeit. Er hat sich zB nur auf Gekas als Stürmer festgelegt. Das führte kurzfristig zu fantastischen Erfolgen, mittelfristig zu Frustration bei den anderen (Ama und Fenin) und langfristig zum schmerzlichen Verlust eines großen Talents (Tosun).
Dies hat er aber mit der ganzen Mannschaft so gemacht. Er lässt immer nur die gleichen spielen, lobt diese über den grünen Klee und andere kommen nur bei Verletzungen/Sperren zum Zug. So funktioniert ein Mannschaftssport mit 34 Spieltagen aber nicht.


genau deshalb haben wir auch kein Team mehr!
#
Ich weiß nicht, weshalb hier laufend irgendwelche Argumente aus den Fingern gezogen werden, weshalb Skibbe in Schalke noch auf der Bank sitzen darf.

Jeder verdammte Tag ist augenblicklich ein verlorener Tag. Aber Apfelkuchen....  
#
ich mag Apfelkuchen  



Der Skipper strebt jetzt einen Tausch an...leider hat Schlacke das falsche Tauschobjekt  ,-)
#
Raus, raus, raus.
#
HeinzGründel schrieb:
Raus, raus, raus.


heißt das net:


Alles muss Raus!!!


hoffentlich kommt auch wieder was nach...weis wie das ist wenn man ohne Vorstand da steht, soviele Ehrenamtliche haben wir bei der Eintracht net mehr  ,-)
#
manu666 schrieb:
hoffentlich kommt auch wieder was nach...weis wie das ist wenn man ohne Vorstand da steht, soviele Ehrenamtliche haben wir bei der Eintracht net mehr  ,-)  


Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich? Das erklärt einiges....
#
radewig schrieb:
Genau dann kommt ein Magath und wir haben hier drei Jahre lang gaaanz viele neue Spieler, ne Menge Schulden und können ne Saison CL sehen, bevor der Kahn komplett absäuft.    


momentan haben wir keine schulden, keine CL und der Kahn säuft trotzdem ab ....

abgesehen davon hatte Felix bei uns keinen erfolg ....
#
manu666 schrieb:
ich mag Apfelkuchen

hat hier jemand "apfelkuchen" gesagt?

a p f e l k u c h e n ???

apfelkuchen geht ja wohl gar nicht!
apfelkuchen ist ein schaendlicher versuch von unseren torten abzulenken


Teilen