>

Was für Konzerte besucht Ihr ??

#
heute morgen, 10.01uhr: genau eine minute nach vvk-start tickets für muff potter klar gemacht. 26.01. festsaal kreuzberg. unkaputtbar!
#
Xbuerger schrieb:

heute morgen, 10.01uhr: genau eine minute nach vvk-start tickets für muff potter klar gemacht. 26.01. festsaal kreuzberg. unkaputtbar!

Mir kommen dabei sofort die zahlreichen Uffkleber in Erinnerung, die vor ca. 20 Jahren in zahlreichen Kneipen-Toiletten des Rhein-Main-Gebiets direkt über den Pissoirs angebracht waren und worauf stand: "Muff Potter kacken im stehen"  
#
SamuelMumm schrieb:

Ich würde mir nach ein paar mal WOA germ mal Hellfest, Brutal Assault, Graspop oder Maryland Metal Meeting anschauen.

Hellfest und Graspop sind schon ziemlich geil und sie haben fast jedes Jahr Top LineUps

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich würde mir nach ein paar mal WOA germ mal Hellfest, Brutal Assault, Graspop oder Maryland Metal Meeting anschauen.

Hellfest und Graspop sind schon ziemlich geil und sie haben fast jedes Jahr Top LineUps

Gruß
tobago


Hellfest hat halt das eigene Bier. Schmeckt zwar net aber ist halt trotzdem ein "Catcher".
Jupiter beim Graspop ist ein Graus für Gaumen und Blase aber die Pommes.

Wenn man auf diese großen Festivals steht sind die beiden auf jedenfall zu empfehlen.

Auch wenn das eine verdammt teure Woche wird. Das lineup auf beiden auf jeden Fall immer grandios.

#
HA!!!
Der Prince of Darkness gibt sich zum allerletzten Male in Frankfurt die Ehre und verabschiedet sich von mir persönlich mit einem Konzert am 15.2.19.

Extra für mich hat er dann auch noch eine meiner absoluten Musikhighlights meines gesamten Musik-Fan-Lebens eingeladen nämlich Judas Priest. Erst Priest und dann Ozzy  himself auf einer Bühne, besser kann er sich aus meiner Sicht gar nicht von mir verabschieden.

Gruß
tobago
#
HA!!!
Der Prince of Darkness gibt sich zum allerletzten Male in Frankfurt die Ehre und verabschiedet sich von mir persönlich mit einem Konzert am 15.2.19.

Extra für mich hat er dann auch noch eine meiner absoluten Musikhighlights meines gesamten Musik-Fan-Lebens eingeladen nämlich Judas Priest. Erst Priest und dann Ozzy  himself auf einer Bühne, besser kann er sich aus meiner Sicht gar nicht von mir verabschieden.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

HA!!!
Der Prince of Darkness gibt sich zum allerletzten Male in Frankfurt die Ehre und verabschiedet sich von mir persönlich mit einem Konzert am 15.2.19.

Extra für mich hat er dann auch noch eine meiner absoluten Musikhighlights meines gesamten Musik-Fan-Lebens eingeladen nämlich Judas Priest. Erst Priest und dann Ozzy  himself auf einer Bühne, besser kann er sich aus meiner Sicht gar nicht von mir verabschieden.

Gruß
tobago

Klasse. So ein Konzert hätte ich auch gerne.
#
tobago schrieb:

HA!!!
Der Prince of Darkness gibt sich zum allerletzten Male in Frankfurt die Ehre und verabschiedet sich von mir persönlich mit einem Konzert am 15.2.19.

Extra für mich hat er dann auch noch eine meiner absoluten Musikhighlights meines gesamten Musik-Fan-Lebens eingeladen nämlich Judas Priest. Erst Priest und dann Ozzy  himself auf einer Bühne, besser kann er sich aus meiner Sicht gar nicht von mir verabschieden.

Gruß
tobago

Klasse. So ein Konzert hätte ich auch gerne.
#
Ich hab ihm gesagt er soll die Festhalle mieten und noch ein paar Leute reinlassen, dann macht’s mehr Spaß 🎸🍺

Gruß
tobago

#
Weiter geht´s mit den Planungen für Ende des Jahres und 2019:

Overkill + Destruction + Flotsam & Jetsam + Meshiaak 17.03. in der Batschkapp
Slash am 17.2 in der verbotenen Stadt (aber trotzdem ist die Stadthalle für Konzerte perfekt)
überlegen tue ich noch bei Parkway Drive am 27.01. Jahrhunderthalle
nicht mehr überlegen sondern abfeiern beim Slayer Abschied am 30.11. in Erfurt

Gruß
tobago
#
Auch nich schlecht:

02.12.2018 - Jahrhunderthalle - The European Apocalypse - KREATOR + DIMMU BORGIR + HATEBREED + BLOODBATH.

10.01.2019 - Batschkapp - Behemoth + At The Gates + Wolves In The Throne Room
#
Ich überlege eins der 4 Metallica OpenAirs mitzunehmen. Als SupportActs sind Ghost & Bokassa dabei

13.06. Köln - Rhein-Energie-Stadion
06.07. Berlin - Olympiastadion
23.08. München Olympiastadion
25.08. Mannheim - Maimarktgelände

Mal schauen was die Tickets kosten werden. VVK beginnt am Freitag
#
Am 25.05.2019 Die Ärzte in Luxemburg
#
Auch nich schlecht:

02.12.2018 - Jahrhunderthalle - The European Apocalypse - KREATOR + DIMMU BORGIR + HATEBREED + BLOODBATH.

10.01.2019 - Batschkapp - Behemoth + At The Gates + Wolves In The Throne Room
#
SamuelMumm schrieb:

10.01.2019 - Batschkapp - Behemoth

Behemoth sind live der Knaller.

Gruß
tobago
#
Am kommenden Freitag Elekeläiset in Wiesbaden.

Freue mich schon auf die Humppa-Polonaisen und auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Adlerkreisen.
#
DE/VISION  - 20.10.2018 - Das Rind/Rüsselsheim
#
SamuelMumm schrieb:

10.01.2019 - Batschkapp - Behemoth

Behemoth sind live der Knaller.

Gruß
tobago
#
Ich weiß.
Mittlerweile fiel mir jedoch ein, dass ich an dem Tag im Urlaub bin.
#
Eben Ticktes für Metallica in Mannheim am 25.08.19 bestellt.
#
26.10.2018 Powerwolf - Wiesbaden, Schlachthof
04.12.2018 The Prodigy - Frankfurt, Festhalle
05.02.2019 Royal Republic - Wiesbaden, Schlachthof
23.02.2019 Steve'n'Seagulls - Frankfurt, Zoom
08.03.2019 Demented Are Go, Weinheim, Cafe Central
#
Morgen Abend:
Blackberry Smoke
Batschkapp
#
Am kommenden Freitag Elekeläiset in Wiesbaden.

Freue mich schon auf die Humppa-Polonaisen und auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Adlerkreisen.
#
EFCB schrieb:

Am kommenden Freitag Elekeläiset in Wiesbaden.

Freue mich schon auf die Humppa-Polonaisen und auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus Adlerkreisen.


Eläkeläset ist großartig, ein gepflegtes Humppa wünsch ich!
https://www.youtube.com/watch?v=DXfZ0bEJac8


#
bloc party - silent alarm 2018, columbiahalle, xberg

für die, die bock auf ne 13 jahre alte scheibe fußläufig zu rocken hatten, ein richtig  geiles fest...
#
Anfang November Konstantin Wecker in der Alten Oper
😊
#
27. April 2019 Nachmittags: Donots in Wiesbaden
27. April 2019 Abends: Donots in Wiesbaden



Teilen