>

Ich bin Sauer Thread !!

#
Hamburg mit wahrlich dem allerletzten Aufgebot, verängstigt und schon vor dem Spiel mausetot.  Da müssen wir Drück machen über 90 Minuten.
Nach dem Führungstor wird das Spielen und das Laufen eingestellt, dafür eine Fehlpassorgie vom Feinsten ausgerufen.

Ich bin sauer über die Einstellung des Teams. Man, was seid ihr doch für Pappnasen, heute
#
ich bin sauer:
- wie man so undendlich bekloppt aufstellen kann. was der veh raucht will ich auch!
- wie man auch mit der scheiß aufstellung gegen diesen trümmertrupp nicht kompakt stehen und pressen kann.
- wie man diese chance auf richtig punktepolster so aus der hand geben kann

tschüss veh!
#
Brodowin schrieb:
Mir ist es unerklärlich, wie man bei einer der schlechtesten Mannschaften, gegen die wir in den letzten Monaten gespielt haben, zur Pause 1:0 führen kann und dann in der 2. Halbzeit das Fußballspielen total einstellt.
Ich frage mich, welches Ziel unsere Mannschaft heute in der 2. hälfte verfolgt hat. Unglaublich.


Der HSV war das schlechteste was uns in dieser Saison begegnet ist und wir stehen die zweite Halbzeit nur hinten drin und kommen gar nicht mehr an den Ball. Das soll Abstiegskampf sein?
#
Das Schlimme ist ja, dass man richtig gesehen hat, wie keiner mehr an den HSV geglaubt hat. Die Fans waren still, die Spieler standen betröbbelt da und der Trainer ist schon in sich zusammen gesackt. Aufbaugegner Eintracht Frankfurt. Das war noch nie so zutreffen, wie diese Saison. Der HSV in der Hinrunde der HSV in der Rückrunde, Hannover in der Hinrunde, Mainz, Hoffenheim und Bremen in der Rückrunde. Alle waren in einem enormen Tief und haben gegen uns gepunktet oder gar gewonnen, wonach auch das ein oder andere Team wieder durchgestartet ist.
#
Ich könnte kotzen wenn ich im jeden Spiel sehe,dass einige unserer `Künstler`im jeden Spiel wahnsinnige Driblings, Ballverluste und Fehlpässe auf 5 meter haben und riskieren. Es sind wie gestern mehrere Gegentore dadurch gefallen und trotzdem sind es immer die gleichen denen es passiert.
#
Ich bin sauer das wir in dieser Saison zum wiederholten Male ganz schlechten Fussball gezeigt haben und das gegen Mannschaften die unten stehen. Ob in der Hinrunde z.B. gegen Hamburg und Nürnberg oder in der Rückrunde z.B. gegen Bremen, Stuttgart und Hamburg. Einfach nur erbärmlich.
#
Ich bin Sauer wenn ich lese, dass auf das Auslauftraining am Sonntag verzichtet wurde, dass der Montag trainingsfrei ist und man sich am Dienstag nachmittag zum Training wieder trifft. Ich meine nach dem Grottenkick und der Fehlpass und Fehlschussorgie der letzten spiele sollte man mal den Motivationsgang und Schusstraining einlegen. Vielleicht mal ein paar Spielzüge über die Aussen oder mal paar Eckbälle und Freistösse üben wäre auch nicht schlecht. Beim ein oder anderen wie z.B. A Meier hat ja die ständige Übung und Fleiss auch Früchte getragen. Man sollte auch als Kapitän mal überlegen wie man Leute wie Inui anspricht, motiviert  und integriert . Es soll ja im deutsche Fussball auch durchaus mal Situationen gegeben haben, wo eine Mannschaft in sich so stark war, dass sie auf den Trainer letztlich gar keinen Wert mehr legen brauchten. Obwohl ich realistisch vom Mannschaftsgefüge und den Typen was man so liest und hört mir das nicht vorstellen kann. Dazu hat es zu wenige Persönlichkeiten in dieser Gruppe. Auch keine Typen die mal die Ärmel aufkrempeln und Gewinner und Kämpfer tugenden haben. Wenn schon Russ als Vorkämpfer diese Rolle einnimmt dann siehts m.E. nicht so gut aus?  
#
Ich bin sauer! 5 Tore auswärts, Platz sechs in der Rückrundentabelle... Jetzt kann ich gar net mehr "Veh raus!" brüllen...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich bin sauer! 5 Tore auswärts, Platz sechs in der Rückrundentabelle... Jetzt kann ich gar net mehr "Veh raus!" brüllen...


Oh doch, das geht. Du musst's nur wollen.
Entspann dich mal. Denk an die kommenden Spiele, hole tief Luft...
VEH RAUS.

Siehste, geht.
#
Dreckiger Mist, alles Kacke es ist zum Heulen,....und zum Kotzen
#
Wenn ich alles schreiben würde was ich von diesem Mafiaverein DFB und seinen Schiedsrichter,sorry Parteiischen Dreck.....halte die wiederholt uns Punkte gekostet haben, hätte ich Anzeige im Briefkasten. Das geht seit der ganzen Saison schon so und der Beschiss gleicht sich nicht aus-dummer Spruch der von Hohlköpfen kommt. Dieser dreckige Bauernverein und die Blödmunder werden von diesem bürokratischen Rentner bevorzugt wo es geht. Beispiel: Für Trapp der sich bei der bescheuerten Nationalmannschaft [...] verletzt hat ist noch kein Geld geflossen,obwohl es uns fast Millonenen gekostet hat. Klopp der Psycho darf machen was er will und jeder andere bekommt bei jeder Kleinigkeit Platzverbot-siehe heute Trainer Braunschweig.Die Stadt Frankfurt sollte sich weigern denen ein neuen Platz zu geben und sie aus der Stadt jagen zu den Lederhosen.
#
Sowas wie gestern nimmt einem den Spaß am fairen Fussball.

Und leider war es nicht das erste mal das wir deutlich benachteiligt wurden.

Aber es ist ja besser , wenn Clubs wie WOB europäisch spielen und trotz Ihres Geldes früher ausscheiden wie wir, als wenn richtige Vereine wie unsere Eintracht die Euro-League rockt.

Scheiß DFB.


Das ist Betrug aller H......
#
einfach nur mal so ... fast 2 Wochen keiner sauer ?
Was ist nur mit unserer Eintracht los ?

#
Cyrillar schrieb:
einfach nur mal so ... fast 2 Wochen keiner sauer ?
Was ist nur mit unserer Eintracht los ?

 

Gut, dass Du den thread schon mal hoch geholt hast, dann kann man ihn heute abend besser finden... ,-)
#
frankblack schrieb:
Cyrillar schrieb:
einfach nur mal so ... fast 2 Wochen keiner sauer ?
Was ist nur mit unserer Eintracht los ?

 

Gut, dass Du den thread schon mal hoch geholt hast, dann kann man ihn heute abend besser finden... ,-)  


Schau dir mal nur die Threadtitel so ab Seite 4 an (z.B. unser afrigaaner mit seinem Thread das wir MAXIMAL noch 16ter werden etc)    wenn S06 heute wieder mit der Bubimannschaft spielt denke ich schon das wir da was holen ... demnach wirds vermutlich weiterhin sehr still im Forum bleiben ... das macht mich irgendwie sauer  ,-)
#
völlig unnötige niederlage auf schalke, weil wir wiedermal verpfiffen wurden  
#
Echt ey. Im leben nicht war der Ball hinter der linie. Sieht man doch das Trapp den vor der Linie hält.  Und unseres war wieder mal kein Abseits.
#
Veh raus .. sofort. Nichtmehr motiviert der Kerl.

Is selbst zu doof sich ne anständige Verletzung zu holen um sich für den Rest der Saison krankschreiben zu lassen. Was wollen wir mit dem?
#
Technische Störung auf der Bahnstrecke zwischen FFM-Flughafen und Montabaur.  

Die spinnen wohl. Ich muss pünktlich zum Anpfiff gegen die Strukturschwächlinge vor Ort sein!
#
reggaetyp schrieb:
Technische Störung auf der Bahnstrecke zwischen FFM-Flughafen und Montabaur.  

Die spinnen wohl. Ich muss pünktlich zum Anpfiff gegen die Strukturschwächlinge vor Ort sein!


Hättste mal das Fahrrad genommen, du unbelehrbarer ÖPNVler. Alternativ wär auch ne 8 Zylinder Spritschleuder in Frage gekommen. Das haste nun davon, du Ökofaschist  


Teilen