Deutsche Polizei...
Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 29. September 2021, 21:42 Uhr um 21:42 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=63#5369447
Das ist Dir natürlich bekannt und Du wolltest es vom pelo auch nur ganz allgemein und anonym wissen, gell?
Warum sollte ich dir ,den ich nicht mal persönlich kenne u. der sowieso immer nur versucht mich in die Pfanne zu hauen, über meine Tätigkeit als ehrenamtlicher Richter Auskunft geben ?
Ansonsten war ich noch beschäftigt, siehe Flüchtlingsfred. Puh
Stefank
s Nachfrage überlesen?Wenn du mal auf die Namensliste unten links geschaut hättest, würdest du festgestellt haben, dass ich fast 1Stunde nicht im Forum anwesend war.u. folglich auch dessen Nachfrage nicht sofort beantworten konnte.
Dafür entschuldige ich mich..
Ansonsten war ich noch beschäftigt, siehe Flüchtlingsfred. Puh
Warum genau antwortest Du dann auf den anderen Satzteil und zitierst nicht die ganze Frage "muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?"?
Das ist Dir natürlich bekannt und Du wolltest es vom pelo auch nur ganz allgemein und anonym wissen, gell?
Hinter der Forderung nach härteren Strafen steht der Irrglaube, dass dies zu höherer Generalprävention, vulgo Abschreckung, führe. Dies ist aber in zahllosen Studien widerlegt.
Warum sollte ich dir ,den ich nicht mal persönlich kenne u. der sowieso immer nur versucht mich in die Pfanne zu hauen, über meine Tätigkeit als ehrenamtlicher Richter Auskunft geben ?
Stefank
s Nachfrage überlesen?Wenn du mal auf die Namensliste unten links geschaut hättest, würdest du festgestellt haben, dass ich fast 1Stunde nicht im Forum anwesend war.u. folglich auch dessen Nachfrage nicht sofort beantworten konnte.
Dafür entschuldige ich mich..
b.) Eine Stunde nicht im Forum, geht gar nicht
ich habe mir auch erlaubt gestern "offline" zu sein, manchmal besser für die Nerven