>

Der Computerspiele-Thread

#
Mmh was soll ich nur meiner Bekannten nachher sagen wenn sie anruft und fragt was ich den halben Tag gemacht habe ? Von nem Wolf in den ***** beissen lassen bis die Rüstung aufgelevelt ist wird sie nicht verstehen  
#
Praeriehund82 schrieb:
Mmh was soll ich nur meiner Bekannten nachher sagen wenn sie anruft und fragt was ich den halben Tag gemacht habe ? Von nem Wolf in den ***** beissen lassen bis die Rüstung aufgelevelt ist wird sie nicht verstehen    

Du hast dich ausführlich damit beschäftigt, inwiefern die Eigenheiten einiger Verteter der europäischen Fauna in Hinblick auf deren Einfluss auf die geschichtliche Entwicklung der Rüstungsindustrie eine Rolle spielen.
#
Hey Leute,

ich kenne mich leider nicht in der aktuellen Computerspiele Welt aus. Macht es Sinn sich CoD MW 3 zu kaufen, wenn man DSL Light Benutzer ist? Also in Hinblick auch Online Spiele, denn da machen solche Spiele doch erst Spass.
Achja, ich habe in mehreren Foren immer DLCs gelesen, weiß einer was das bedeutet?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,

ich kenne mich leider nicht in der aktuellen Computerspiele Welt aus. Macht es Sinn sich CoD MW 3 zu kaufen, wenn man DSL Light Benutzer ist? Also in Hinblick auch Online Spiele, denn da machen solche Spiele doch erst Spass.
Achja, ich habe in mehreren Foren immer DLCs gelesen, weiß einer was das bedeutet?

DLC = Downloadable Contant

Das sind kleine Addons, für die man nochmal zahlen darf.
Generell würde ich als PC Nutzer CoD meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Mitbewohner hat sichs geholt, 2 Stunden gespielt und dann gesagt, daß er nie wieder über BF3 meckern wird

MW3 ist ein Konsolenspiel, speziell als Frischling, was online zockerei angeht wirst Du mit MW3 wahrscheinlich nicht viel Spass haben.
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,

Mitbewohner hat sichs geholt, 2 Stunden gespielt und dann gesagt, daß er nie wieder über BF3 meckern wird

MW3 ist ein Konsolenspiel, speziell als Frischling, was online zockerei angeht wirst Du mit MW3 wahrscheinlich nicht viel Spass haben.

@ Sempfer Fi bin in allem deiner Meinung, aber in einem Punkt muss ich dir Widersprechen.
Ich denke grad als Frischling ist er in CoD besser aufgehoben als zum Beispiel im direkten Vergleich zu BF 3. Ich empfinde es um einiges leichter in CoD Kills zu machen (schon allein wegen den kleineren Maps) als in BF3. Ich rede hier nicht vom Spielspass (für mich ist BF3 hier natürlich Deluxe neben CoD 4) sondern nur generell vom Einstieg bei Ego-Shootern

@ EintrachtFan87
ich habe 2 Kollegen die beide mit DSL Light spielen. Also bei denen hat es so nie gelaggt im Spiel, und sie hatten auch Hintergrundproggramme auf wie ICQ, Xfire und TS. Jedoch solltest du die Leitung für dich alleine haben, also wenn du die teilen musst wirds schon problematischer.
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,

Danke, in meine XBox 1 wird das Spiel wohl nicht laufen.  . Wie sieht es mit Skyrim aus?, dazu benötigt man doch dieses Steam. Das hat ich vielleicht vor 10 Jahren mal, für Counterstrike 1.5 benutzt. In Amazon schreiben Käufer zum Spiel das man bei Steam noch großartig etwas herunterladen muss.
#
EintrachtFan87 schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,

Danke, in meine XBox 1 wird das Spiel wohl nicht laufen.  . Wie sieht es mit Skyrim aus?, dazu benötigt man doch dieses Steam. Das hat ich vielleicht vor 10 Jahren mal, für Counterstrike 1.5 benutzt. In Amazon schreiben Käufer zum Spiel das man bei Steam noch großartig etwas herunterladen muss.

Dürfte ein Patch sein.

Auch durchaus möglich, daß manche einfach zu deppert sind um Steam zu sagen, wo sie das Spiel hininstalliert haben und Steam es dann nochmal installiert
#
So Stufe 28 aber noch sehr wenig Quests erledigt, vielleicht 15 Stück von ein paar Hundert  

Also ohne eine Begleitperson die man ja anheuern kann hätte ich wohl schlechte Karten in manch einem Dungeon ^^
#
Praeriehund82 schrieb:

Also ohne eine Begleitperson die man ja anheuern kann hätte ich wohl schlechte Karten in manch einem Dungeon ^^  

Lydia ist ziemlich robust und teilt gut aus.  

Aber leute... gibt es eigentlich ein kraut was gegen Riesen gewachsen ist? Bin nu Lvl. 16 aber hab als noch schiss vor denen weil die mich vorher als vermöbelt haben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Aber leute... gibt es eigentlich ein kraut was gegen Riesen gewachsen ist? Bin nu Lvl. 16 aber hab als noch schiss vor denen weil die mich vorher als vermöbelt haben.    

Ich bin ja froh das ich mit Level 30 grad mal gegen nen Troll ankomme und du sprichst schon von Riesen  

Ja Lydia is schon gut, net klein zu kriegen das Mädel, was die schon mitmachen musste. Da man ja anscheinend heiraten kann würd ich die nehmen, vielleicht klappts ja  
#
Das geniale is ja das ich mich teilweise selbst in dem Spiel wiederfinde.

Hab dort in ner Kneipe Wettsaufen gemacht, bin de nächste Tag irgendwo aufgewacht und wusst net wo ich bin und hab ner Frau irgendwelche Versprechungen gemacht.

Wie im wirkliche Lebbe  
#
Ab dem 10. Dezember: http://www.youtube.com/watch?v=YccrUCKvEhk

yeah der Dude kommt wieder.
#
Praeriehund82 schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Ich bin ja froh das ich mit Level 30 grad mal gegen nen Troll ankomme und du sprichst schon von Riesen  

Trolle brennen gut.  
#
Nachdem mein Char lvl 25 ist, hab ich gemerkt, daß ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...

Könnte kotzen...

Bin richtig demotiviert dadurch.
#
SemperFi schrieb:
ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...

Steine???
#
SemperFi schrieb:
ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...

Steine???

Ja, wenn man mit der Wache nach der Flucht mitdackelt kommt man auf dem Weg an 3 Steinen vorbei, davon kann man einen aktivieren, jeder Stein erhöht die Levelgeschwindigkeit entweder der Krieger, Magier oder Diebesskills um 20%.

Ich bin natürlich erstmal wild durch die Pampa und ärger mich wie *****.
#
SemperFi schrieb:

Ja, wenn man mit der Wache nach der Flucht mitdackelt kommt man auf dem Weg an 3 Steinen vorbei, davon kann man einen aktivieren, jeder Stein erhöht die Levelgeschwindigkeit entweder der Krieger, Magier oder Diebesskills um 20%.

Das Erzählt der einem doch auch wenn man da vorbei läuft.  
#
SemperFi schrieb:

Das Erzählt der einem doch auch wenn man da vorbei läuft.    

Ich bin da ja nie vorbeigelaufen, so wie es sich gehört bin ich quer durch die Wildnis und irgendwie nie da in der Nähe vorbeigekommen (lässt sich immer schwer einschätzen, wenn man keinen Fog of War auf der Karte hat).
#
Boah diese Drachen lungern echt überall rum, lästiges Viehzeugs    Will doch nur mal nen paar Aufträge abarbeiten um Gold zu bekommen und da fliegt mir immer einer über den Weg. tztztz
#
loool der Drache hat sich mit nem Riesen angelegt und der haut im dauernd uff die Nuss. Schön so kann ich dem Drachen ungeschoren uff de Schwanz haue  

Teilen