>

Der Computerspiele-Thread

#
So nun doch Fifa 13 ersteigert. 36,50€ für die Adidas-All Star Team Collection incl. aller Codes ist doch denke nen ganz anständiger Preis.

Dann mal schauen was es mit diesen Offline-Turnieren auf sich hat um sich für dieses DFL Pokal zu qualifizieren ^^

Port Royale 3 müsste bald auch nen humanen Preis haben für die 360  
#
Praeriehund schrieb:
So nun doch Fifa 13 ersteigert. 36,50€ für die Adidas-All Star Team Collection incl. aller Codes ist doch denke nen ganz anständiger Preis.

Dann mal schauen was es mit diesen Offline-Turnieren auf sich hat um sich für dieses DFL Pokal zu qualifizieren ^^

Port Royale 3 müsste bald auch nen humanen Preis haben für die 360    


Jetzt hast du auch das Bug Game wo manchmal kein Ball zu sehen ist, wo man immer wieder neuen Gegner suchen muss, weil es dauernd abbricht, wo man ständig in der Arena rumhängt, weil die Verbindung zum Gegner abgekackt ist usw. usf. :neutral-face

Das ist echt genial, gestern sagte mir noch ein Amazon Mitarbeiter, meine Halo 4 LE wird heute noch versendet und was lese ich heute Morgen? Die Lieferung verzögert sich auf den 14.12.12  

Nie wieder hole ich mir ein Game zum Release bei Amazon, nie wieder! Kein wunder das Amazon immer mehr einen schlechten Ruf bekommt, was Spiele zum Release angeht.

Gestern war übrigens Halo 4 Mitternachtsverkauf in Frankfurt, Hamburg und Berlin. Naja, werd ich mir wohl mein Glück  heute im Isenburg-Zentrum versuchen...
#
Ehrlich? Das habe ich so noch gar nicht mitbekommen. Ich habe die eigentlich immer einen Tag vor dem Releasetermin. Zuletzt Sleeping Dogs und AC 3.
#
Normalerweise haben saturn und mediamarkt die spiele schon zwei-drei tage vorher im laden, siehe diablo oder battlefield...
#
Am besten sind immer noch Gamesonly oder Spielegrotte. Da bekommt man die Spiele teilweise 2-4 Tage vor Release.

Ich hatte bis jetzt eigentlich auch nie Probleme bei Amazon, aber von anderen hört man das jetzt schon öfter und nun ist es bei mir auch so. Ok, es geht hier halt um die LE, anscheinend hat da auch Microsoft etwas mitschuld, wie ich gelesen habe. Ich hatte nämlich auch im GS angerufen und die hatten auch nur die LE für Vorbesteller da, und nicht für Spontankäufer.

Werde nacher wohl zuum Saturn oder MM und schauen, ob ich da wenigstens die normale Version bekomme (evtl. ja doch noch die LE).
#
http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/GTA_5-Preview_Alles_zum_neuen_GTA_92631.html

Was freu ich mich auf dieses Spiel.
Wird wohl ziemlich geil.
#
Adler_2010 schrieb:
http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/GTA_5-Preview_Alles_zum_neuen_GTA_92631.html

Was freu ich mich auf dieses Spiel.
Wird wohl ziemlich geil.


Hoffentlich nur nicht so wie GTA 4. Aber ich freu mich auch schon auf GTA 5... vor allem auf die Rückkehr nach San Andreas.  
#
Oh mann, Monate lang kommt nix interessantes und jetzt drei Knaller innerhalb einer Woche: die neuen Far Cry, Hitman und Assassins Creed.
Mit was soll ich nur beginnen...
#
yeboah1981 schrieb:
Oh mann, Monate lang kommt nix interessantes und jetzt drei Knaller innerhalb einer Woche: die neuen Far Cry, Hitman und Assassins Creed.
Mit was soll ich nur beginnen...


Da ich es gerade aktuell zocke, würde ich zu AC3 tendieren . Einfach nur überragend, was Ubisoft da abgeliefert hat. Bin aber mit der Story noch nicht ganz durch denn das Ende bemängeln ja einige. Mache halt seeeehr viele Nebenmissionen, sonst wäre ich wohl längst durch. Gibt in dieser riesen Welt einfach viel zu tun. Und jagen wie schon bei RDR damals kann man jetzt auch ,-)

FC3 wird aber nächste Woche auch gekauft
#
djaid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh mann, Monate lang kommt nix interessantes und jetzt drei Knaller innerhalb einer Woche: die neuen Far Cry, Hitman und Assassins Creed.
Mit was soll ich nur beginnen...


Da ich es gerade aktuell zocke, würde ich zu AC3 tendieren . Einfach nur überragend, was Ubisoft da abgeliefert hat. Bin aber mit der Story noch nicht ganz durch denn das Ende bemängeln ja einige. Mache halt seeeehr viele Nebenmissionen, sonst wäre ich wohl längst durch. Gibt in dieser riesen Welt einfach viel zu tun. Und jagen wie schon bei RDR damals kann man jetzt auch ,-)

FC3 wird aber nächste Woche auch gekauft  


AC3 würde mich vom Setting her auch reizen. Allerdings hat Ubisoft es geschafft, eine, zu Beginn, interessante Geschichte total zu versauen. AC2 hätte gereicht, Brotherhood und Revelations waren teilweise furchtbar.

FC3 reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

Aber das neue Hitman sieht Bombe aus und wurde auch vom zur Zeit stärksten Hersteller der drei entwickelt.  Kommt morgen raus, oder?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh mann, Monate lang kommt nix interessantes und jetzt drei Knaller innerhalb einer Woche: die neuen Far Cry, Hitman und Assassins Creed.
Mit was soll ich nur beginnen...


Da ich es gerade aktuell zocke, würde ich zu AC3 tendieren . Einfach nur überragend, was Ubisoft da abgeliefert hat. Bin aber mit der Story noch nicht ganz durch denn das Ende bemängeln ja einige. Mache halt seeeehr viele Nebenmissionen, sonst wäre ich wohl längst durch. Gibt in dieser riesen Welt einfach viel zu tun. Und jagen wie schon bei RDR damals kann man jetzt auch ,-)

FC3 wird aber nächste Woche auch gekauft  


AC3 würde mich vom Setting her auch reizen. Allerdings hat Ubisoft es geschafft, eine, zu Beginn, interessante Geschichte total zu versauen. AC2 hätte gereicht, Brotherhood und Revelations waren teilweise furchtbar.

FC3 reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

Aber das neue Hitman sieht Bombe aus und wurde auch vom zur Zeit stärksten Hersteller der drei entwickelt.  Kommt morgen raus, oder?


Aktuell kommt nichts an Ubisoft ran. AC3 ist ein Blockbuster, genau so wie es FC3 einer wird.

Hitman ist bestimmt auch gut, was man so von den Leuten liest, die es schon zocken. Aber das kann man sich irgendwann mal geben wenn es billiger ist und dann durchzocken. Bei FC3 wird man genau wie bei AC3 sehr lange beschäftigt sein, bis man es durch hat, wenn man alles macht.

Und dann noch die extra Co-Op Kampagne mit vier Spielern  (+ noch der MP Part)

FC1 haben wir damals immer im Netzwerk gezockt, das war richtig geil.
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oh mann, Monate lang kommt nix interessantes und jetzt drei Knaller innerhalb einer Woche: die neuen Far Cry, Hitman und Assassins Creed.
Mit was soll ich nur beginnen...


Da ich es gerade aktuell zocke, würde ich zu AC3 tendieren . Einfach nur überragend, was Ubisoft da abgeliefert hat. Bin aber mit der Story noch nicht ganz durch denn das Ende bemängeln ja einige. Mache halt seeeehr viele Nebenmissionen, sonst wäre ich wohl längst durch. Gibt in dieser riesen Welt einfach viel zu tun. Und jagen wie schon bei RDR damals kann man jetzt auch ,-)

FC3 wird aber nächste Woche auch gekauft  


AC3 würde mich vom Setting her auch reizen. Allerdings hat Ubisoft es geschafft, eine, zu Beginn, interessante Geschichte total zu versauen. AC2 hätte gereicht, Brotherhood und Revelations waren teilweise furchtbar.

FC3 reizt mich irgendwie überhaupt nicht.

Aber das neue Hitman sieht Bombe aus und wurde auch vom zur Zeit stärksten Hersteller der drei entwickelt.  Kommt morgen raus, oder?


Aktuell kommt nichts an Ubisoft ran. AC3 ist ein Blockbuster, genau so wie es FC3 einer wird.

Hitman ist bestimmt auch gut, was man so von den Leuten liest, die es schon zocken. Aber das kann man sich irgendwann mal geben wenn es billiger ist und dann durchzocken. Bei FC3 wird man genau wie bei AC3 sehr lange beschäftigt sein, bis man es durch hat, wenn man alles macht.

Und dann noch die extra Co-Op Kampagne mit vier Spielern  (+ noch der MP Part)

FC1 haben wir damals immer im Netzwerk gezockt, das war richtig geil.


Bei Ubi-Soft bin ich mittlerweile wenig euphorisch. Da hat es schon zuviele Enttäuschungen gegeben.
Während ich die letzten Games von Square Enix super fand. Sowohl Batman als auch Deus Ex waren wirklich tolle SP Spiele. Leider geht es ja immer mehr in Richtung MP, was ich schade finde, da ich Abends auch gerne mal meinen eigenen "Film" durchspiele.

Far Cry war schon stark, FC2 dann ganz fürchterlich.
Bei AC kamen mir zuviele Sachen dazu, die ich bei diesem Genre nicht gebraucht hätte und die, meiner Meinung nach, die Atmosphäre gänzlich zunichte machten. Da hätte ich mir eher so einen Einzelkämpfer wie den guten alten Altair oder Sam Fischer (wenn wir schon bei Ubi sind) gewünscht. Auch dieses Kaufe und renoviere dies und das hat mich sehr gestört. Die Story wurde schon am Ende von AC2 ziemlich abstrus und ging in einer Richtung, die ich gar nicht mag. Bei ACB und ACR merkte man dann, dass den Story Writern wohl nix gutes mehr einfällt. Schade, denn AC1 machte da Hoffnung auf eine wirklich spannende Reihe.
#
Ich hatte auch mal irgendwo gehört das die ursprünglichen Storywriter nach AC 2 aus gestiegen sind. Das war wohl ursprünglich als 3-teiler geplant gewesen nur Ubisoft wollte wohl die Kuh so lange melken wie sie Milch gibt und das gefiehl denen net.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.
#
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.


Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.


Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.


Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.


Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.


Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.


Bis zu dem Punkt als die Mutanten auftauchten war die Story bei FC1 ganz passabel. Aber mit Alins, Zombies oder ähnlichem macht man jede Story kaputt  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.


Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.


Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.


Bis zu dem Punkt als die Mutanten auftauchten war die Story bei FC1 ganz passabel. Aber mit Alins, Zombies oder ähnlichem macht man jede Story kaputt    


Ein Resident Evil sicherlich nicht
#
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.


Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.


Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.


Bis zu dem Punkt als die Mutanten auftauchten war die Story bei FC1 ganz passabel. Aber mit Alins, Zombies oder ähnlichem macht man jede Story kaputt    


Ein Resident Evil sicherlich nicht  


Nein, aber jedes ambitionierte Spiel, welches eigentlich recht interessant anfängt und man spätestens an Zombies, Aliens etc. die Einfallslosigkeit der Schreiberlinge zu spühren bekommt. AC ist da ein genauso gutes Beispiel wie FC oder Crysis.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
djaid schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
..FC2 dann ganz fürchterlich.


Ich fands super.


Wirklich? Grafik war zwar ziemlich gut damals, aber so Storytechnisch wars dann doch sehr mau.


Wie war den die Story im 1 Teil?

Ich muss aber gestehen das mich FarCry 2 auch net wirklich gejuckt hat.


Bis zu dem Punkt als die Mutanten auftauchten war die Story bei FC1 ganz passabel. Aber mit Alins, Zombies oder ähnlichem macht man jede Story kaputt    


Ein Resident Evil sicherlich nicht  


Nein, aber jedes ambitionierte Spiel, welches eigentlich recht interessant anfängt und man spätestens an Zombies, Aliens etc. die Einfallslosigkeit der Schreiberlinge zu spühren bekommt. AC ist da ein genauso gutes Beispiel wie FC oder Crysis.  


Also AC3 finde ich echt genial. Anwärter für mein GOTY 2012


Teilen