>

Der Computerspiele-Thread

#
miraculix250 schrieb:

AT-Version... 51,99 + versand für den PC ... versandt zwischen dem 20.10. und 22.10.


Ich hab mich dieses mal bewusst gegen die AT-Version entschieden. Die übertriebenen Splattereffekte in Fallout 3 waren doch zu viel für mich.  
#
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.


Stimmt... aber das geht mir bei allen RPGs so.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.


Stimmt... aber das geht mir bei allen RPGs so.    


An uns 100std+ Zocker denkt keiner
#
Hab mir grad Mass Effect 2 für knapp 25 Teuros gezogen und werd damit den Rest des Abends bestreiten .
#
ballpassion schrieb:
Hab mir grad Mass Effect 2 für knapp 25 Teuros gezogen und werd damit den Rest des Abends bestreiten .


Da kann man definitiv länger mit Spaß haben als nur einen Abend.

Der Kasumi DLC und der Overlord DLC sind übrigens empfehlenswert.  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.


Das finde ich ne Unart bei heutigen Rpgs.

Ich hab Fallout bis Level 15 gezockt, war extremst begeistert und dann sagt mir en Kumpel es gebe eine Levelbegrenzung bei 30....

Sch*** Geldmacherei.

Hoffentlich ist das bei NV anders.
#
Bishop-Six schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.


Das finde ich ne Unart bei heutigen Rpgs.

Ich hab Fallout bis Level 15 gezockt, war extremst begeistert und dann sagt mir en Kumpel es gebe eine Levelbegrenzung bei 30....

Sch*** Geldmacherei.

Hoffentlich ist das bei NV anders.


Was hättste denn mit mehr Leveln machen wollen?

Das Problem ist nicht die Begrenzung, sondern der zu schnelle Fortschritt.
Bei Fallout war man ja nach ca. 50% ein laufender Gott.
#
SemperFi schrieb:
Bishop-Six schrieb:
ajatollarockenrolla schrieb:
Hoffentlich ist diesmal das Endlevel höher!
Die 30 waren nach kurzer Zeit erreicht.


Das finde ich ne Unart bei heutigen Rpgs.

Ich hab Fallout bis Level 15 gezockt, war extremst begeistert und dann sagt mir en Kumpel es gebe eine Levelbegrenzung bei 30....

Sch*** Geldmacherei.

Hoffentlich ist das bei NV anders.


Was hättste denn mit mehr Leveln machen wollen?

Das Problem ist nicht die Begrenzung, sondern der zu schnelle Fortschritt.
Bei Fallout war man ja nach ca. 50% ein laufender Gott.



Ich steh halt auf skillen  

Und Fallout habe ich jetzt auf extrem schwer gespielt und habe extra die "guten" Fertigkeiten weggelassen, wie Bildung und Starker Rücken, um es mir schwerer zu machen.

Aber stimmt schon, an für sich ist das Spiel zu leicht, in NV gibt es ja dann den Hardcore-Modus, bei dem Munition Gewicht hat und Stimpacks nur langsam wirken usw...
#
also ich bin momentan am meisten gespannt auf mp3.
die ersten beiden teile habe ich mehrmals durchgezockt und haben mir immer ein riesenspaß gemacht.
gespannt bin ich auch auf cod7 und moh.

aktuell habe ich gta IV: tbogt durchgespielt und bin von dialogen, missionen und charakteren schwer begeistert.
im gegensatz zum missionsdesign bei just cause 2. spielidee gut, umsetzung leider nach paar stunden sehr langweilig.
das find ich inzwischen bei den meisten spielen übrigens so. das sich missionen eigentlich immer gleichen und nur schwerer werden.
#
jesaia schrieb:
also ich bin momentan am meisten gespannt auf mp3.
die ersten beiden teile habe ich mehrmals durchgezockt und haben mir immer ein riesenspaß gemacht.
gespannt bin ich auch auf cod7 und moh.

aktuell habe ich gta IV: tbogt durchgespielt und bin von dialogen, missionen und charakteren schwer begeistert.
im gegensatz zum missionsdesign bei just cause 2. spielidee gut, umsetzung leider nach paar stunden sehr langweilig.
das find ich inzwischen bei den meisten spielen übrigens so. das sich missionen eigentlich immer gleichen und nur schwerer werden.


Also von MoH erwarte ich inzwischen nicht mehr soviel nach den Vorberichten. Keine Zerstörbare Umgebung, keine besonderen Perks wie bei CoD, keine besonderen Fähigkeiten der Klassen wie in BC (die meiner Meinung besonders das Teamplay fördern durch Medic & Sturmsoldat), wenig Realismus (Dauerfeuer mit sehr geringen gegensteuern möglich), die Grafik ist nichts neues (Frostbite Engine aus den beiden Bad Company-Spielen) dennoch gut...es gibt noch einige Kleinigkeiten mehr. Aber dieses Spiel bringt doch keine neuen Akzente wie ich mir erhofft hatte. Das alles kennt man wenn man CoD oder Bad Company spielte.
Ich denke das Spiel taugt nur was für den Singleplayer, aber beim Multiplayerspiel wird man zur Zeit woaanders viel besser unterhalten.
#
SemperFi schrieb:

Das Problem ist nicht die Begrenzung, sondern der zu schnelle Fortschritt.
Bei Fallout war man ja nach ca. 50% ein laufender Gott.


Stimmt... mir hat Fallout 3 auch nur bis ca. Level 16 wirklich Spaß gemacht weil man bis dahin teilweise Angst haben muss das der nächste Mutanten Overlord oder RAD-Riesenskorpion einen um abmurkst. Mit en richtigen Perks ist Fallout 3 ja ab Level 20 ein Spaziergang durchs Ödland.  


Bishop-Six schrieb:

bei dem Munition Gewicht hat und Stimpacks nur langsam wirken usw...


Mit den richtigen Mods kannst du das auch bei Fallout 3 haben.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:

Das Problem ist nicht die Begrenzung, sondern der zu schnelle Fortschritt.
Bei Fallout war man ja nach ca. 50% ein laufender Gott.


Stimmt... mir hat Fallout 3 auch nur bis ca. Level 16 wirklich Spaß gemacht weil man bis dahin teilweise Angst haben muss das der nächste Mutanten Overlord oder RAD-Riesenskorpion einen um abmurkst. Mit en richtigen Perks ist Fallout 3 ja ab Level 20 ein Spaziergang durchs Ödland.  


Bishop-Six schrieb:

bei dem Munition Gewicht hat und Stimpacks nur langsam wirken usw...


Mit den richtigen Mods kannst du das auch bei Fallout 3 haben.    


Bethesda macht gute Spiele, aber erst mit den Mods werden sie genial, außer Oblivion, daß bleibt "rein innen Turm - raus aussem Turm" Kacke und ist eine Beleidigung an die Vorgänger.

Na ja, aber das ist Fallout3 im Prinzip auch, hat bei weitem nicht das Niveau der Vorgänger was Humor und Spielspass angeht.
Ich hoffe, daß NV der Nachfolger wird, den die Fallout Serie verdient.

Na ja, was man an Storywritern entlassen hat, wird heutzutage halt über Grafikdesigner wettgemacht.
#
SemperFi schrieb:
Na ja, was man an Storywritern entlassen hat, wird heutzutage halt über Grafikdesigner wettgemacht.
Das erinnert mich an das gute alte The Island of Lost Hope.
#
SemperFi schrieb:

Bethesda macht gute Spiele, aber erst mit den Mods werden sie genial, außer Oblivion, daß bleibt "rein innen Turm - raus aussem Turm" Kacke und ist eine Beleidigung an die Vorgänger.


Jetzt wo du es erwähnst fällt mir wieder ein warum ich Oblivion schon so lang net mehr gespielt hab. Diese Obliviontorschließerei war echt übelst ätzend.


Ich hoffe auch das NV wieder etwas mehr an den alten Teilen angelehnt ist... befürchte aber das es eigentlich nur ein aufwärmtes Fallout 3 wird.  :neutral-face
#
1amanatidis8 schrieb:


Also von MoH erwarte ich inzwischen nicht mehr soviel nach den Vorberichten. Keine Zerstörbare Umgebung, keine besonderen Perks wie bei CoD, keine besonderen Fähigkeiten der Klassen wie in BC (die meiner Meinung besonders das Teamplay fördern durch Medic & Sturmsoldat), wenig Realismus (Dauerfeuer mit sehr geringen gegensteuern möglich), die Grafik ist nichts neues (Frostbite Engine aus den beiden Bad Company-Spielen) dennoch gut...es gibt noch einige Kleinigkeiten mehr. Aber dieses Spiel bringt doch keine neuen Akzente wie ich mir erhofft hatte. Das alles kennt man wenn man CoD oder Bad Company spielte.
Ich denke das Spiel taugt nur was für den Singleplayer, aber beim Multiplayerspiel wird man zur Zeit woaanders viel besser unterhalten.  


hm das habe ich net gewusst. eigenartig das ea dann net das bc prinzip übernimmt. gerade das macht ja soviel spaß das man alles zum einsturz bringen kann. ebenso die speziellen klassen machen laune wenn man mit leuten online spielt die teamplay ein wenig beherzen. daher spielen bei mir im freundeskreis die leute eher bc als mw.
na dann leih ichs mir vorm kauf glaub ich lieber ma aus. thx.
#
jesaia schrieb:
hm das habe ich net gewusst. eigenartig das ea dann net das bc prinzip übernimmt. gerade das macht ja soviel spaß das man alles zum einsturz bringen kann. ebenso die speziellen klassen machen laune wenn man mit leuten online spielt die teamplay ein wenig beherzen. daher spielen bei mir im freundeskreis die leute eher bc als mw.
na dann leih ichs mir vorm kauf glaub ich lieber ma aus. thx.


Denke das ist das beste, werde es auch erst ausleihen bevor ichs kaufe. Noch einen Fehlkauf wie MW2 möchte ich ungern machen
Spielst du BC2? Auf dem PC?
#
1amanatidis8 schrieb:
jesaia schrieb:
hm das habe ich net gewusst. eigenartig das ea dann net das bc prinzip übernimmt. gerade das macht ja soviel spaß das man alles zum einsturz bringen kann. ebenso die speziellen klassen machen laune wenn man mit leuten online spielt die teamplay ein wenig beherzen. daher spielen bei mir im freundeskreis die leute eher bc als mw.
na dann leih ichs mir vorm kauf glaub ich lieber ma aus. thx.


Denke das ist das beste, werde es auch erst ausleihen bevor ichs kaufe. Noch einen Fehlkauf wie MW2 möchte ich ungern machen
Spielst du BC2? Auf dem PC?


ja ich spiele bc2 aber auf der ps3.
mein fehleinkauf is jc2. ich würde ja die demos vorher spielen aber die bekomme ich im deutschen ps store net bei ü18 spielen und ständig das ummelden is mir zu nervig.
#
Spielt einer Mafia 2 ?!? GENIALES GAME...
#
1amanatidis8 schrieb:
Spielt einer Mafia 2 ?!? GENIALES GAME...


jap, schon durch. Klasse Game.


Teilen