>

Der Computerspiele-Thread

#
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
djaid schrieb:
cs ist aber auch voller cheater, egal ob cs 1.6 oder cs source


bei 1.6 hält sich das in Grenzen. Und wenn man gut genug ist, verdirbt man den Cheatern auch schnell den Spass  


bei cs 1.6 hält sich das in grenzen??? Such mal bei google nach hacks für 1.6 und du wirst erstaunt sein was man alles findet!

Aber vielleicht weisst du das ja schon ,-)  


ja ich weiß was man da alles findet  ,-)
aber die hälfte davon sind einfach irgendwelche Vieren, ein Viertel funktioniert nicht und der Großteil vom Rest wird auf den meisten Servern erkannt und gebannt.
Klar gibts trotzdem Cheater. Aber erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass auf Public-Servern vlt einer von 100 cheatet. Aber das ist bestimmt viel subjektive Warnehmung  


du lebst ja in einer Traumwelt tzzz... 1 von 100 cheatet nur und das auch noch auf publics? Da sind einige mehr. Hab auch lange 1.6 gespielt damals. Danach nur noch source, was ich aber auch lange nicht mehr gespielt habe wegen PS3
#
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht  
#
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann es sein das ich mich für Amazon UK neu anmelden muss? Komme da mitm deutschem Account net rein !? Und weiß einer welche Bezahlarten man da wählen kann aufgrund der Währung? Bei Vorbestellungen bevorzuge ich ja "auf Rechnung" denn wenns net rechtzeitig ankommt schick ichs grad zurück und muss meinem Geld nicht nachlaufen


also ich kann meinen deutschen account genauso bei amazon uk nutzen. emailadresse + passwort und drin. aber als deutscher teilnehmer kannst du dort nur mit kreditkarte zahlen. versandkosten musste auch tragen. sind glaub ich etwa 5 pfund. aber da man zum teil ordentlich spart im vergleich zu D lohnt sichs. außerdem liefern die mir meine ab 18 artikel auch an die packstation im gegensatz zu amazon d.
#
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.
#
Arya schrieb:
mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Na ich sage mal so, nen Cheater der nen einfachen Wallhack & Aimbot nutzt wird dir imer die Lust nehmen am Spiel, weil du dagegen nicht ankomen kannst da er dir ja immer nen Schritt vorraus sein (dank WH) und wirklich kein Skill (dank AB) benötigt.  
Und grade bei Modern Warfare 2 ist das ne Plage, weil durch die Abschuss-Serie ja "Belohnungen" kommen die es in sich haben... da siehste kein Land sag ich dir.
#
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.

Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.
#
1amanatidis8 schrieb:
Arya schrieb:
mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Na ich sage mal so, nen Cheater der nen einfachen Wallhack & Aimbot nutzt wird dir imer die Lust nehmen am Spiel, weil du dagegen nicht ankomen kannst da er dir ja immer nen Schritt vorraus sein (dank WH) und wirklich kein Skill (dank AB) benötigt.  
Und grade bei Modern Warfare 2 ist das ne Plage, weil durch die Abschuss-Serie ja "Belohnungen" kommen die es in sich haben... da siehste kein Land sag ich dir.


Auf jeden!

Ich frag mich bei manchen maps (MW2) auch wie jemand bei 40 zu 2 oder so haben kann wenn jeder wirklich jeder andere mindestens 10x oder mehr gestorben ist. Das war letztens bei der map Rust der Fall. Wenn da TDM gespielt wird und jemand so eine stat hat dann geht das niemals ohne cheats. Da kann mir einer noch so oft erzählen von wegen skill. Das geht einfach nicht ohne cheats
#
Ich kenne mich inzwischen nicht mehr so gut aus mit MW2 von daher sagt mir Rust nichts Die Cheater die ich oft angetroffen habe, nutzen gerne das MG weil viel Schuss = viele Kills. Aber wie du sagst. Und grade bei MW2 ist das sehr auffällig so ne Stats zu haben, da die Maps dort sehr viel kleiner sind (ich vegleiche mal mit meinem Lieblingsspiel BC2) und dafür zu voll meiner Meinung, und man Beschuss nicht aus dem Weg gehen kann.
In BC2 habe ich je nach Map und Spielklasse öfters mal ne Stats mit 30:5. Dann spiele ich aber auch nur Sniper, aus dem weitestem Hinterland oder im Rücken der Feinde oder fliege als Gunner beim Kollege mit. Ok mache dann aber auch Spawnbeschuss
Gut das dann auch mal das Wort Cheater fällt ist klar, nur läufts dann bei der nächsten Runde eben nicht mehr so gut, weshalb dann schnell eingesehen wird das jeder seine Pro Map und Klasse hat  
#
naja auf Rust hatte ich letztens im FFA auch eine 30:5
Machbar ist das allemal :P
#
1amanatidis8 schrieb:
Ich kenne mich inzwischen nicht mehr so gut aus mit MW2 von daher sagt mir Rust nichts Die Cheater die ich oft angetroffen habe, nutzen gerne das MG weil viel Schuss = viele Kills. Aber wie du sagst. Und grade bei MW2 ist das sehr auffällig so ne Stats zu haben, da die Maps dort sehr viel kleiner sind (ich vegleiche mal mit meinem Lieblingsspiel BC2) und dafür zu voll meiner Meinung, und man Beschuss nicht aus dem Weg gehen kann.
In BC2 habe ich je nach Map und Spielklasse öfters mal ne Stats mit 30:5. Dann spiele ich aber auch nur Sniper, aus dem weitestem Hinterland oder im Rücken der Feinde oder fliege als Gunner beim Kollege mit. Ok mache dann aber auch Spawnbeschuss
Gut das dann auch mal das Wort Cheater fällt ist klar, nur läufts dann bei der nächsten Runde eben nicht mehr so gut, weshalb dann schnell eingesehen wird das jeder seine Pro Map und Klasse hat    


ich spiele auch viel lieber BC2 als MW2. Bei BC2 hatte ich auch schon 30 zu 3 aber wie du schon gesagt hast ist es da auch sehr leicht (sniper z.B. von hinten) oder mit dem Heli am Startpunkt von den Gegner alle killen (spawnkill)

Bei MW2 im FFA auf Rust ist 30 zu 5 eher möglich als bei TDM 40 zu 2 mit 8 gegen 8
#
djaid schrieb:
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.

Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.


Erzähl doch mal wann wo und wo djaid, und komme bitte nicht mit Source EPS.
#
Chriz schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.

Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.


Erzähl doch mal wann wo und wo djaid, und komme bitte nicht mit Source EPS.


Ich schreib dir mal ne PN!

Ich denke aber als ich cs gespielt habe hattest du noch nicht ans online gamen bzw. an cs gedacht (wenn deine Altersangabe im Profil stimmt)
#
djaid schrieb:
Chriz schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.

Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.


Erzähl doch mal wann wo und wo djaid, und komme bitte nicht mit Source EPS.


Ich schreib dir mal ne PN!

Ich denke aber als ich cs gespielt habe hattest du noch nicht ans online gamen bzw. an cs gedacht (wenn deine Altersangabe im Profil stimmt)


siehe PN
#
Also sollte noch jmd. BC2 (PC) spielen, dann gebt man bitte euren Ingame Nick. Bin zu finden unter: Hitcher82
Meistens Abends mal für 1-2 Std. Online
#
1amanatidis8 schrieb:
Also sollte noch jmd. BC2 (PC) spielen, dann gebt man bitte euren Ingame Nick. Bin zu finden unter: Hitcher82
Meistens Abends mal für 1-2 Std. Online


Schade, hätte gerne mit dir gezockt. Spiele es aber auf PS3...
#
djaid schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also sollte noch jmd. BC2 (PC) spielen, dann gebt man bitte euren Ingame Nick. Bin zu finden unter: Hitcher82
Meistens Abends mal für 1-2 Std. Online


Schade, hätte gerne mit dir gezockt. Spiele es aber auf PS3...


spiele ebenfalls auf der ps3. sorry.
#
djaid schrieb:
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.

Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.


Ich wollte dich auch gar nicht angreifen. Dennoch hört man das halt immer von jedem als erstes und meistens ist es halt nur gelabere.
Zu den Pros die cheaten: Es gibt bestimmt welche... Aber die Ligen haben durchaus ganz wirksame Methoden, um das festzustellen, das ist fakt.
Eigentlich war alles was ich sagen wollte auch nur, dass CS wesentlich mehr gegen Cheater tut, als z.B. MW2 und andere Kandidaten. Und das zeigt durchaus Resultate, auch wenns klar ist, dass es immer Cheater geben wird :neutral-face
#
Arya schrieb:

Eigentlich war alles was ich sagen wollte auch nur, dass CS wesentlich mehr gegen Cheater tut, als z.B. MW2


Also dann muss CS ja echt verseucht sein. Aber bedenke mal das MW2 noch gar nicht so alt ist, und es heutzutage doch sicher mehr Schutz geben sollte gg. Cheater als damals?! 100% ist Unmöglich, aber was war ich zu CoD4 Zeiten froh Punkbuster mit GGC zu haben, was mich so selten nen Cheater sehen lassen hat. Während bei MW2 das Anti-Cheat-VAC so gnadenlos versagt. Man hat ja dort nicht mal die Möglichkeit diese Spieler zu melden.  
#
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
djaid schrieb:
Arya schrieb:
Wie gesagt, vlt nehm ichs einfach nicht wahr. Ohne arrogant klingen zu wollen, ich glaub ich bin ganz gut , da fällt das wohl nicht so sehr ins gewicht    


Ich war zur aktiven Zeit auch ganz gut. Wenn dir die EPS was sagt, dann weisst du wie gut  


mit "ich spiel eps" schmeißen aber viele gerne um sich
auf jeden fall sind cheater immer relativ schnell vom server, wenn sie 3 runden hintereinander sterben o.ä.  


Ich sagte nicht "ich spiele EPS" sondern das ich damals zu meiner aktiven cs Zeit gespielt habe.

Ausserdem ist das eh egal denn im Internet haben auch viele pros Aimbot und Wallhack und auf LAN partys sind die dann "leider verhindert" oder sie sind da aber viel schlechter als im Internet.


Ich wollte dich auch gar nicht angreifen. Dennoch hört man das halt immer von jedem als erstes und meistens ist es halt nur gelabere.
Zu den Pros die cheaten: Es gibt bestimmt welche... Aber die Ligen haben durchaus ganz wirksame Methoden, um das festzustellen, das ist fakt.
Eigentlich war alles was ich sagen wollte auch nur, dass CS wesentlich mehr gegen Cheater tut, als z.B. MW2 und andere Kandidaten. Und das zeigt durchaus Resultate, auch wenns klar ist, dass es immer Cheater geben wird :neutral-face  


Ich habe das auch gar nicht als Angriff verstanden. Wer wem was über Internet glaubt ist jedem selbst überlassen.

Recht hast du mit dem cheaten. Bei CS wird viel mehr gegen cheater getan als bei MW2. Ich weiss nicht ob es das noch gibt aber punkbuster war ja damals bei CS schon gut gegen cheater. Man sollte auch bei MW2 irgendwas in derart machen...

Es wird so oder so bei jedem shooter gecheatet, egal ob auf PC, PS3 oder XBOX. Immer wird es Leute geben, die cheats entwickeln. Und die Leute, die dann gut sind, werden auch immer als cheater beschimpft. War bei mir bei CS auch immer so gewesen. Hab halt gerne mit der AWP und der Desert Eagle gespielt  ,-)


Teilen