>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
Die Beschreibung er solle die Mannschaft und den Verein kennen,  passte zwar auf Veh,  aber ich hätte nie geglaubt,  das sich beide Parteien so erniedrigen.
Bin gespannt,  was dahinter steckt.

Vielleicht braucht der veh dringend Geld und wir sind die einzigen , die Ihn noch haben wollen, .nachdem er beim VfB Stuttgart so desolat gescheitert ist.

Peinliche Geschichte wenn es stimmt


komm das ist doch unseriös. veh hat ein gutes standing im inneren zirkel, bei der presse und der überwiegende teil der anhänger finden ihn auch irgendwas zwischen überragend bis ok. insofern passt das doch.
#
Der "kleine Klopp"?

Oh man.
Aber alles besser wie dieser Korkut.  
#
FFH: "Wie uns Eintracht-Boss Bruchhagen gerade sagte, könne er die Meldung nicht bestätigen. Die Entscheidung sei noch nicht gefallen."
#
Mainhattener schrieb:
Veh Trainer, Schur Co-Trainer, in einem Jahr Veh VV und Schur Chef-Trainer.
Sofern Veh wirklich zurückkommt.

...dachte ich mir auch gerade. Ich hab nix gegen Veh aber sonst würde ich's nicht verstehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Beschreibung er solle die Mannschaft und den Verein kennen,  passte zwar auf Veh,  aber ich hätte nie geglaubt,  das sich beide Parteien so erniedrigen.
Bin gespannt,  was dahinter steckt.

Vielleicht braucht der veh dringend Geld und wir sind die einzigen , die Ihn noch haben wollen, .nachdem er beim VfB Stuttgart so desolat gescheitert ist.

Peinliche Geschichte wenn es stimmt


Jeder Mensch kann auf Fehlern lernen. Ich bin mir sicher dass Armin Veh seine Aussagen von damals bereut. Und deshalb kommt er auch zurück. Ist doch eigentlich eine schöne Sache!
#
na hoffentlich ein besseres Comeback als das bei Stuttgart...
#
Laut HB ist ja noch nichts beschlossen. Aber wenn es so kommen sollte verstehe ich nicht, wieso so viele hier ein Problem mit der Personalie haben. AV hat in seiner Zeit bei uns erfolgreiche Arbeit geleistet, und ist für die SGE in die 2. Liga gegangen, und dass als ehemaliger Meistertrainer. Angesichts der Reaktionen hier könnte man meinen, man hätte Skibbe wieder installiert...
#
Stoppdenbus schrieb:
FFH: "Wie uns Eintracht-Boss Bruchhagen gerade sagte, könne er die Meldung nicht bestätigen. Die Entscheidung sei noch nicht gefallen."



Bruchhagen und FFH, auch eine teuflische Mischung.  
#
Ibanez schrieb:
Eagle60323 schrieb:
FFH meldet, Veh kommt zurück!

Endlich der kleine Kloppo, jemand der auch die Jugend fördert...genau das Profil was hier kolportiert wurde...lächerlich


Puhh, also mir wären da Korkut, Breitenreiter und Lewandowski lieber gewesen... Unglaublich, ich hab eigentlich keine große Lust mehr auf Armin als Trainer der Eintracht.
#
Unter Vorbehalt, dasss dies stimmen sollte schonmal vorab meine Stellungnahme:

lol

Schaaf muss ja einen Wahnsinnsjob gemacht haben, dass nach nur einem Jahr die Perspektive besser ist und man als Nachfolger weniger Gewinnerhände schütteln muss wie als Vorgänger.

Was wurde hervorgehoben wie intensiv Schaaf sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger über die U-Mannschaften informiert.
Also holt man zur besseren Jugendförderung den Vorgänger.

Was ein Bullshit.

Ich mag Veh, die PKs Stimmung pur, ist immer was los, medial Zucker.
Aber selbst als "Übergangstrainer" ein Schlag in die Fresse,
Ein Verein ohne Perspektive als Notnagel für einen gescheiterten Schwaben, na Prost Mahlzeit. Das macht uns aber glaubwürdig.

Sollte die Meldung sich als unwahr erweisen, wird sich dieser Post nach 38 Jahren automatisch selbst zerstören.
#
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.
#
Vehnomenal...
#
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
FFH: "Wie uns Eintracht-Boss Bruchhagen gerade sagte, könne er die Meldung nicht bestätigen. Die Entscheidung sei noch nicht gefallen."



Bruchhagen und FFH, auch eine teuflische Mischung.    


   
#
Adler78 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Beschreibung er solle die Mannschaft und den Verein kennen,  passte zwar auf Veh,  aber ich hätte nie geglaubt,  das sich beide Parteien so erniedrigen.
Bin gespannt,  was dahinter steckt.

Vielleicht braucht der veh dringend Geld und wir sind die einzigen , die Ihn noch haben wollen, .nachdem er beim VfB Stuttgart so desolat gescheitert ist.

Peinliche Geschichte wenn es stimmt


Jeder Mensch kann auf Fehlern lernen. Ich bin mir sicher dass Armin Veh seine Aussagen von damals bereut. Und deshalb kommt er auch zurück. Ist doch eigentlich eine schöne Sache!



Veh war damals überrumpelt worden mit der PK, daher sollte man diese Aussage nicht zu hoch hängen.

Einerseits kann er seine Einstellung geändert haben, andererseits hat man ihm vielleicht auch versprochen, dass er ordentlich investieren kann. Oder es ist ein typischer Blöd Schuss ins Blaue, weil so gar nichts raus kommt.
#
Und die Insider von der FR haben nichts vorab gewusst - das wäre ja direkt schon reizvoll.
#
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)
#
eagle-1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Grüß Dich Armin    


"Sie versuchen hier alles und machen auch alles, um die Eintracht in der Liga zu etablieren. Aber es sind einfach auch Grenzen da, und das sind nicht unbedingt meine Ziele."

 


Steubo hat das gerichtet...
#
Auf jeden Fall wird es wieder unterhaltsamere PKS geben, aber ansonsten... :neutral-face
#
Falls das stimmen sollte........  
#
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  


Für 3 Mios????


Teilen