>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Adlerist schrieb:
****


****


schwer was los hier

[EDIT (prothurk/12.06.15) Beleidigung/Provokation entfernt.]
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlerist schrieb:
Wer nicht hüpft ist Mr Boccia hey hey
Wer nicht hüpft ist Mr Boccia hey hey


dir habens aber mächtig ins nicht vorhandene Hirn geschissen.


schwer was los hier  


Weltuntergang und so. Da kann sowas schon mal vorkommen  
#
Falls Veh wirklich kommen sollte, dann hat nur Vitamin B den Ausschlag gegeben!
#
Veh kommt zurück? Ich dachte erst "Haben wir 1. April?"

Sieht er mit Steubing eine größere Chance für die Eintracht sich weiter zuentwickeln? Schliesslich ist er ja aufgrund von "Perspektivlosigkeit" gegangen.
#
wach schrieb:
prothurk schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:

Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu

und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.  

,-)  


Schwegler ist glücklich in Hoffenheim, Jung erhält keine Freigabe seitens VW, Joselu kann Seferovic nicht das Wasser reichen und die anderen drei brauch ich hier nicht!


Kostic auf links, in der Form der letzten Spiele wäre sensationell!!!


Ja, wäre er. Aber ich traue ihm das nicht zu. Wobei er von den 3 genannten zugegebenermaßen noch der Beste ist.
#
laecherlich. einfach nur laecherlich. Bin mir relativ sicher, dass das schief geht.
#
Ich war in den letzten Tagen nicht begeistert von der Idee, dass Veh zurück kommt.
Jetzt wo es aber wohl so kommt, bin ich selber von mir überrascht, denn irgendwie freue ich mich.

Sachen gibts......    
#
J_Boettcher schrieb:
laecherlich. einfach nur laecherlich. Bin mir relativ sicher, dass das schief geht.  


Warten wir mal noch ab, ob es wirklich stimmt. Ich hoffe nicht. Meine Vorfreude auf die neue Saison wäre dahin. Meine Favoriten wären die ebenfalls Gehandelten Korkut, Lewandowski und Breitenreiter.
#
Wenn Veh kommt, wäre das ein Rückschritt. Armin ist taktisch nicht schlecht, aber ein "Schönwettertrainer", der gut mit den Medien kuschelt, sich aber zu wenig um den Nachwuchs kümmert.

Mit Veh wird die Eintracht auch im zweiten Anlauf nicht langfristig glücklich werden.
#
Also erstmal steht noch nichts fest. Dass Armin nicht in das gesuchte Profil des Jugendförderers passt, sollte jedem klar sein. Falls er es wirklich werden sollte, denke ich wirklich an die 1-Jahres-Variante. Schur oder sonstiger wird als Co aufgebaut und übernimmt nächstes Jahr. Erstmal abwarten.

Jedenfalls könnte man sagen, falls es wirklich Armin wird, werden wir sicher nicht nur 2,5 - 3 Mio ausgeben  
#
Wieso hat eigentlich niemand den Oenning ins Spiel gebracht? "Die Zukunft beginnt jetzt" als Slogan würde doch hervorragend passen^^
#
Arta schrieb:
Mit Veh wird die Eintracht auch im zweiten Anlauf nicht langfristig glücklich werden.



Im Trainer-Geschäft sind drei Jahre am Stück jetzt nicht sooo kurzfristig, oder?
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Welchen Sexyness-Score hat Veh eigentlich? Hat da jemand eine Statistik?  ,-)

Aber mal im Ernst, ein Neuanfang mit einem wilden, jungen, hungrigen, konzeptionellen Kloppo jr. sähe anders aus.
So entscheidet man sich für das Altbekannte und gegen das Risiko. Generell habe ich da schon Bedenken, ob man das extern wie intern verkaufen könnte, falls Veh zurück kommen sollte. Mich würde dann auch mal interessieren, wie man Veh überhaupt den Job wieder schmackhaft gemacht hat. Was hat sich denn an unserer Ausgangslage im letzten Jahr verändert? Die Rahmenbedingungen sind im großen und ganzen doch die gleichen...
#
die FR haette es jedenfalls geschafft, einen Trainer weg- und den anderen herzuschreiben.
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Wer bei seinem Abschied im Stadion war, dem klingen die Armin Veh Sprechchöre noch in den Ohren. Würde mich also nicht wundern, wenn er seine sportliche Zukunft in Frankfurt sieht. Er hat sich hier immer sehr wohl fühlen können, die Presse huldigte ihm und klebte ihm an den Lippen. Als Nachfolger von Heribert Bruchhagen wäre ein nahtloser Übergang vom Trainerposten zum Vorstandsvorsitzenden wäre theoretisch reibungslos möglich. Daraus resultierend dann das Ende der Zementierung und durch das Erschließen neuer Märkte und Einnahmequellen dann auch die von Armin Veh gewünschte "Perspektive"

Theoretisch ist alles im Lot.

Für mich persönlich ist nichts im Lot, ganz im Gegenteil. Ich finde es einfallslos, stoisch und zeugt von 0,0 Aufbruchsstimmung, sondern von grauer Maus Eintracht Frankfurt. Traurig, traurig...

...wollte man nicht Sexy werden?


Für mich persönlich wäre dann auch nichts im Lot! Ich habe nur den Gedankengang nachvollziehen wollen, warum man sich denn für Veh entscheiden könnte. Ich persönlich hätte ja Schaaf gerne hier ein weiteres Jahr gesehen. Wenn man nun einen neuen Weg einschlagen will, ohne die so wichtige Integration der jungen Spieler -hatten wir schonmal in dieser Hinsicht einen besseren Trainer als Schaaf?- zu vernachlässigen, dann kann Armin Veh nur der falsche Trainer sein.
#
Arta schrieb:
Wenn Veh kommt, wäre das ein Rückschritt. Armin ist taktisch nicht schlecht, aber ein "Schönwettertrainer", der gut mit den Medien kuschelt, sich aber zu wenig um den Nachwuchs kümmert.

Mit Veh wird die Eintracht auch im zweiten Anlauf nicht langfristig glücklich werden.



Das wäre ja die Frage, ob er das überhaupt langfristig tun soll.
Vielleicht ist ja doch an dem Plan was dran, Veh ein Jahr Trainer mit Co. Schur, danach im Vorstand und 2016 übernimmt Schur als Cheftrainer?
#
Veh ist allemal besser als Schaaf der es nie verstanden hat das die Uhren in Frankfurt anders gehen als in bremen und die leute auch etwas unterhaltung brauchen.
Erinnert man sich an die Verabschiedung von Veh und die reaktion vom Publikum, würde mir momentan kein anderer ehemaliger trainer einfallen der ein solches standig hat.
Sportlich gesehen hat er 12/13 alles aus der Mannschaft rausgeholt.
Wäre er geblieben, bin ich sicher das es die Mannschaft in die Euro Leauge geschafft hätte.

Schur wäre mir am liebsten gewesen, mit Veh kann man auch leben.
#
J_Boettcher schrieb:
die FR haette es jedenfalls geschafft, einen Trainer weg- und den anderen herzuschreiben.  


Ja klar  
#
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
FFH: "Wie uns Eintracht-Boss Bruchhagen gerade sagte, könne er die Meldung nicht bestätigen. Die Entscheidung sei noch nicht gefallen."



Bruchhagen und FFH, auch eine teuflische Mischung.    


   
#
J_Boettcher schrieb:
laecherlich. einfach nur laecherlich. Bin mir relativ sicher, dass das schief geht.  


Das bist Du doch immer. Ohne nachzusehen - unter Garantie bist Du vor Wochen auch davon ausgegangen, dass wir absteigen oder zumindest noch in große Gefahr geraten.


Teilen