>

SAW 12.06.2015 - Gebabbel

#
LaAguila1985 schrieb:
grossaadla schrieb:
Löw wird gerade zu Veh befragt auf der Pk    


welche Pk? Wo kommt die?


Pk von der Nati.
Läuft auf sky
#
anno-nym schrieb:
Ich zitiere mal die FR vom 11.06
FR schrieb:
Fünf Namen, so ist durchgesickert, hat der für die Trainersuche in erster Linie verantwortliche Sportdirektor Bruno Hübner auf eine Liste gesetzt. Er hat die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft, hat gecheckt, ob sie zu Eintracht Frankfurt passen, wie sich das der neue Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing wünscht.


Und nun also (wahrscheinlich) Veh. Da komme ich nicht drum herum und frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Jetzt mal seinen Spruch mit der Perspektivlosigkeit außen vor gelassen: Was hat er denn hier neben der ersten guten Saison (und da war auch die Rückrunde für einen Aufsteiger mit 21 Punkten sehr zufriedenstellend) erreicht? Welche spielerischen Mittel konnte er hier durchsetzen? Das er in der Mannschaft zu großen Teilen beliebt ist und er gut mit der Presse kann, kann doch unmöglich ein Einstellungskriterium sein.

Ich halte Veh indes nicht für einen schlechten Trainer, er ist mir persönlich zwar ein wenig zu divahaft und brauch sehr oft Heimaturlaub aber der Trainermarkt gibt doch momentan genug fachlich kompetente Leute vor. Und dann holt man Veh. Nee Leute das kann nicht euer Ernst sein.
Ein Neuanfang, eine neue Ausrichtung die den Klub von der Trainerbank bis in die obersten Gremien vollzieht, mal ein wenig die alte Denke aus den Ecken kehren.

Diese Feigheit etwas neues auszuprobieren kotzt mich sowas von an, das kann ich euch eigentlich gar nicht erzählen. Dilettantisch wie hier die Entscheidungsträger vorgegangen sind.
Wenn es nicht Eintracht Frankfurt wäre, könnte ich ja herzhaft drüber lachen.

Und das sich Steubing damit selbst ein Eigentor geschossen hat, dürfte wohl auch klar sein. Schon der dumme Spruch mit dem "kleinen Kloppo" ging mir aufn Keks und jetzt sowas.  


Danke, ich war dafür zu faul, aber du sprichst mir aus der Seele.
#
greg schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich zitiere mal die FR vom 11.06
FR schrieb:
Fünf Namen, so ist durchgesickert, hat der für die Trainersuche in erster Linie verantwortliche Sportdirektor Bruno Hübner auf eine Liste gesetzt. Er hat die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft, hat gecheckt, ob sie zu Eintracht Frankfurt passen, wie sich das der neue Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing wünscht.


Und nun also (wahrscheinlich) Veh. Da komme ich nicht drum herum und frage mich: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Jetzt mal seinen Spruch mit der Perspektivlosigkeit außen vor gelassen: Was hat er denn hier neben der ersten guten Saison (und da war auch die Rückrunde für einen Aufsteiger mit 21 Punkten sehr zufriedenstellend) erreicht? Welche spielerischen Mittel konnte er hier durchsetzen? Das er in der Mannschaft zu großen Teilen beliebt ist und er gut mit der Presse kann, kann doch unmöglich ein Einstellungskriterium sein.

Ich halte Veh indes nicht für einen schlechten Trainer, er ist mir persönlich zwar ein wenig zu divahaft und brauch sehr oft Heimaturlaub aber der Trainermarkt gibt doch momentan genug fachlich kompetente Leute vor. Und dann holt man Veh. Nee Leute das kann nicht euer Ernst sein.
Ein Neuanfang, eine neue Ausrichtung die den Klub von der Trainerbank bis in die obersten Gremien vollzieht, mal ein wenig die alte Denke aus den Ecken kehren.

Diese Feigheit etwas neues auszuprobieren kotzt mich sowas von an, das kann ich euch eigentlich gar nicht erzählen. Dilettantisch wie hier die Entscheidungsträger vorgegangen sind.
Wenn es nicht Eintracht Frankfurt wäre, könnte ich ja herzhaft drüber lachen.

Und das sich Steubing damit selbst ein Eigentor geschossen hat, dürfte wohl auch klar sein. Schon der dumme Spruch mit dem "kleinen Kloppo" ging mir aufn Keks und jetzt sowas.  


Danke, ich war dafür zu faul, aber du sprichst mir aus der Seele.



Ich finde mich hier auch ziemlich gut wieder, Danke. Es ist wirklich von einer gewissen Komik geprägt.
#
Jogi meinte ob das fix ist nachdem ein Reporter ihn danach fragte.
Nach Bejahung zeigte er sich überrascht lobte Veh aber und meinte das es ne gute Entscheidung für uns wäre.Das er technisch guten Fussi spielen lässt.
Hätte aber gedacht das Veh aus dem Trainergeschäft was raus wollte.
#
JJ_79 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Freidenker schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
MrBoccia schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
So lange nicht klare Verhältnisse zu erwarten sind, inweiweit wer und wo bei TS Abgang mitbeteiligt war und entsprechende konsequenzen gezogen worden sind, werden ambitionierte gute Trainer die Eintracht meiden.

Blödsinn. Hier ist einer der begehrtesten 18 Trainerplätze der Liga zu besetzen, da juckt es einen Trainer nicht im geringsten, ob sich die 2 Deppen im Vorstand leiden können.


Lol, deshalb reißen sich ja auch so viele Spitzentrainer um unseren Verein.
Hat Kloppo schon unterschrieben?  


Welcher der verfügbaren, ambitionierten und guten Trainer würde denn die Eintracht nicht meiden, falls "klare Verhältnisse" herrschen würden`?


Das ist ne gute Frage, hier mal ein paar Beispiele:

Calderon, Baumgartner, Klopp, Breitenreiter, Schuster, Weinzierl, Wilmots, Frontzeck,

Die die hier nicht so beliebt sind:
Magath, Slomka, Steevens.

Rein Spekulativ natürlich. Versetz dich doch mal in die Lage eines Trainers.
Wer würde denn, freiwillig ohne zu zögern bei einem Verein anheuern, bei dem du selbst bei Erfolg dir nicht sicher sein kannst, nicht weggemobbt zu werden?
Der trotz das er mehr erreicht hat, als man hoffen durfte, seine Arbeit in Frage stellt?
Das würde ich mir als Trainer dreimal überlegen.

Zumal die Finanziellen Perspektiven für Neuverpflichtungen eher als sehr bescheiden anzusehen sind.
Dazu der Druck der Medien, die natürlich trotz der ganzen scheisse mit TS den Trainer als Messlatte anführen werden.
 


Wie haben es der HSV, VFB und Hannover geschafft überhaupt Trainer zu bekommen...


Mit Kohle und die haben wir ja auch nicht
#
Naja wenn Veh kommt, wissen wir schon mal wie die Spiele gegen die Bayern ausgehen.
#
Wussten wir bei Schaaf auch.
Nur Armin verliert halt mit der B Elf.
#
Es rächt sich jetzt wohl, dass Veh hier bis zum Ende so abgefeiert wurde, auch als die letzten 6 Spiele (wenn ich mich Recht erinnere) ehr- und wehrlos abgeschenkt wurden. Da hätte man wohl echt mal pfeiffen müssen.
So ist der Eindruck entstanden, alle Fans wären traurig gewesen, als Veh ging, was ja gegen Ende überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Aber in der Presse, auch überregional, war immer zu lesen, Veh sei in FFM immer noch super beliebt.

Nur mal für die Presse zum Mitlesen:
Veh ist in FFM beim Großteil der Fans NICHT (mehr) beliebt. Die meisten wollen ihn NICHT als Trainer.
#
kai1977 schrieb:
Es rächt sich jetzt wohl, dass Veh hier bis zum Ende so abgefeiert wurde, auch als die letzten 6 Spiele (wenn ich mich Recht erinnere) ehr- und wehrlos abgeschenkt wurden. Da hätte man wohl echt mal pfeiffen müssen.
So ist der Eindruck entstanden, alle Fans wären traurig gewesen, als Veh ging, was ja gegen Ende überhaupt nicht der Wahrheit entsprach. Aber in der Presse, auch überregional, war immer zu lesen, Veh sei in FFM immer noch super beliebt.

Nur mal für die Presse zum Mitlesen:
Veh ist in FFM beim Großteil der Fans NICHT (mehr) beliebt. Die meisten wollen ihn NICHT als Trainer.


Für Dich zum Mitlesen: Blablabla
#
Trainer für ein Jahr! Langzeitkonzept ade.

Einer geht als lame Duck, der andere kommt gleich als lame Duck.
Machen wir jetzt einen Geflügelhandel auf?
#
Ich bin einfach nur total fassungslos.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was macht NADW eigentlich zur Zeit? ^^


Wohl eine Verletzung auskurieren, so jedenfalls die Ansage des Reporters während des Spiels gg. Klinsis Mannen...
Aber davon abgesehen, den will wohl keiner mehr hier sehen   - aus welchen Gründen auch immer...  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.
#
Sachs_2 schrieb:
Trainer für ein Jahr! Langzeitkonzept ade.

Einer geht als lame Duck, der andere kommt gleich als lame Duck.
Machen wir jetzt einen Geflügelhandel auf?


#
aquilifer schrieb:
Ich bin einfach nur total fassungslos.  


Kann mich dem nur anschließen!
#
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.


Wenn jetzt noch Heuschrecken übers Land ziehen, kündige ich meinen Job und genieße die letzten tage der Erde vor Armageddon.
#
ich habe eher damit gerechnet, dass Veh zu Schalke geholt wird
#
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.


Das ist schon etwas überraschend. Hätte gedacht, dass Leno oder ter Stegen näher dran sind.
#
eagle-1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


+++ Löw nominiert Trapp +++

Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag Eintracht-Torhüter Kevin Trapp in die Nationalmannschaft berufen. Der Frankfurter wird im EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstag (20.45 Uhr) als dritter Torhüter auf dem Spielberichtsbogen geführt. Allerdings wird der Keeper wohl nicht im Stadion im portugiesischen Faro sein. "Falls etwas passiert, würde er nachkommen, aber nur dann", sagte Löw. Die Berufung sei "mehr oder weniger eine Formalie", da die UEFA vorgibt, offiziell drei Keeper zu nominieren. Aber es sei auch ein Signal an Trapp, dass er "im Blickfeld" der Nationalmannschaft stehe, so Löw.


Das ist schon etwas überraschend. Hätte gedacht, dass Leno oder ter Stegen näher dran sind.  


vll nur nicht nominiert wegen U21 WM
#
Pure Vorfreude


Teilen