Vor allem sollte sich Kittel in Sachen Gestik und Mimik eine Scheibe von ihm abschneiden... Der Junge ist hungrig und haelt sich eben nicht fuer eine Reinkarnation eines Ronaldo......
Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben. Jugendspieler nach einem guten Kick hochzujubeln bringt nix. Normalerweise. Aber Stendera ist ein anderes Kaliber.
Mir gefällt vor allem die Übersicht, die er jetzt schon hat. Der Junge wird seinen Weg zweifelsfrei machen. Mit allem was dazugehört. Bundesligastammspieler, Nationalelf. etc.
Ich kann mich nicht erinnern, mal sowas über einen Jugendspieler der Eintracht geschrieben zu haben.
Der frühere DFB-Bundestrainer Helmut Schön, ein Mann der wenig Worte gemacht hat, sagte im Falle von guten Debütanten in der deutschen Nationalmannschaft mit einem Lächeln auf den Lippen: "Er darf wiederkommen!"
Ich nehme eine kleine Anleihe bei Helmut Schön und sage zu seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft unserer Eintracht: "Er darf wiederkommen!"
Hammerdebuet. Hat sich reingebissen, glaenzte dann mit Uebersicht und den besten Standards seit Streit: scharf und mit Schnitt. ein 10er! Bitte verletzungsfrei bleiben. Armins Aufgabe fur 2013/14: Stendera und Meier sinnvoll auf dem Feld unterzubringen.
Was für ein Passspiel , was für Freistöße , was für eine Übersicht.
Meine Güte , er ist 17 !!!
Ich Schau mir das Spiel jetzt ich einmal ganz an . Die Schalker in unserem Block haben heute wegen Stendera richtig gekotzt
... Und wegen Nikolov
Zentrale Hur für alles....
Ich hab endlich mal wieder richtig offensive Gefahr gespürt - hat man die letzten Wochen ja nicht unbedingt.
Der Junge ist hungrig und haelt sich eben nicht fuer eine Reinkarnation eines Ronaldo......
Mir gefällt vor allem die Übersicht, die er jetzt schon hat. Der Junge wird seinen Weg zweifelsfrei machen. Mit allem was dazugehört. Bundesligastammspieler, Nationalelf. etc.
Ich kann mich nicht erinnern, mal sowas über einen Jugendspieler der Eintracht geschrieben zu haben.
dieser bartwuchs mit 16-17 ist kaum zu glauben.
Ich nehme eine kleine Anleihe bei Helmut Schön und sage zu seinen Einsätzen in der ersten Mannschaft unserer Eintracht: "Er darf wiederkommen!"
http://www.transfermarkt.de/de/marc-stendera/profil/spieler_160943.html
Ist das wichtig?
Ich bin einfach begeistert!
p.s. unser oka - einfach klasse!!!
Danke für das klasse Spiel!
Noe....
Gefällt mir der Bursche. Wie schon gesagt, darf gerne wieder kommen.
Bitte verletzungsfrei bleiben.
Armins Aufgabe fur 2013/14: Stendera und Meier sinnvoll auf dem Feld unterzubringen.
Der Junge ist geil!!
Standarts, Technik sind Top bei ihm!
und das mit 17