>

Marc Stendera

#
Zimbinho schrieb:
denna schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VTNZXdxm-WE

Täusche ich mich oder "grüßt er Jones nach dem Tor?    


Wir saßen direkt davor. Jones hat ihm vorm Freistoss andauernd was zugerufen und gepfiffen. Er hat ihm dann nachdem Tor die passende Antwort gegeben!    


Echt geil Ca. bei 3:45 min ist es im Video, kurz vorher sieht man aus der Totalen auch noch, wie nah Jones an Stendera dran war beim Freistoss.
#
denna schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VTNZXdxm-WE

Täusche ich mich oder "grüßt" er Jones nach dem Tor?    


Kompliment - geile Beobachtungsgabe. Ich hab mir das 2-3 mal angeschaut bis ich es komplett gesehen und realisiert hatte  und muss Dir vollkommen recht geben!
Der lacht sich auch noch einen und zeigt mit den Finger auf NadW
#
Riedadler schrieb:
Zimbinho schrieb:
denna schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VTNZXdxm-WE

Täusche ich mich oder "grüßt er Jones nach dem Tor?    


Wir saßen direkt davor. Jones hat ihm vorm Freistoss andauernd was zugerufen und gepfiffen. Er hat ihm dann nachdem Tor die passende Antwort gegeben!    


Echt geil Ca. bei 3:45 min ist es im Video, kurz vorher sieht man aus der Totalen auch noch, wie nah Jones an Stendera dran war beim Freistoss.


das zaubert auch noch nach zwei Tagen ein Lachen in mein Gesicht  
#
WurstBlinker schrieb:
Riedadler schrieb:
Zimbinho schrieb:
denna schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VTNZXdxm-WE

Täusche ich mich oder "grüßt er Jones nach dem Tor?    


Wir saßen direkt davor. Jones hat ihm vorm Freistoss andauernd was zugerufen und gepfiffen. Er hat ihm dann nachdem Tor die passende Antwort gegeben!    


Echt geil Ca. bei 3:45 min ist es im Video, kurz vorher sieht man aus der Totalen auch noch, wie nah Jones an Stendera dran war beim Freistoss.


das zaubert auch noch nach zwei Tagen ein Lachen in mein Gesicht  


Nachdem ichs mir gerade auch noch ein paar Mal angesehen habe, wurde das Grinsen bei jeder Wiederholung größer. Das verleiht seinem Startelf-Debüt noch dieses gewisse etwas, an das man sich ein paar Jahre später noch erinnern kann. Denkwürdig  
#
Er wirkt so, als hätte er schon ein paar Dutzend Spiele in der BuLi gemacht. Erinnert mich an den Blitzstart von Jung damals.
#
Diegito schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ist hab kittel in der Eintracht u Mannschaft  nie spielen sehen. aber ist er jetzt schon besser als kittel im selben alter?

fand stendera immer verdammt stark wenn ich u-nationelf spiele gesehen habe. tolle spielübersicht und gute ecken hat er getreten.


Kittel und Stendera kann man schwer vergleichen weil es unterschiedliche Spielertypen sind... habe beide in der B-Jugend spielen sehen, da waren sie schlichtweg unterfordert... bei Kittel stottert es zur Zeit ein wenig, aber ich denke schon das seine Zeit kommen wird. Stendera ist ja sogar noch zwei Jahre jünger, aber seine Leistungsnachweise sind bis jetzt phänomenal...
Ich bin mir fast sicher das zumindest einer von beiden den Sprung zu einem überdurchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird, auf ähnlichem Niveau wie es Sebi Rode momentan zeigt...  


Ich wünsche mir vor allen Dingen, dass HB es dieses Mal schafft , den Spieler sehr langfristig zu binden um dann auch mal bei der Ablöse einen grossen Schnitt zu machen.
Auch wünsche ich mir, dass Kittel vor allen Dingen psychologisch in dieser für ihn jetzt wieder sehr schwierigen Phase optimal betreut wird. Er würde durchstarten, wenn er verletzungsfrei ist und mental genauso stabil sein würde wie MS. Ich wünche mir sehr , dass sich die Verantwortlichen sich kümmern und ihn nicht fallen lassen, wie es die meisten hier im Forum schon tun. Mit Kittel und Stendera im Mittelfeld, dazu noch die Topverfplichtungen für den Sturm, da kann 2014/15 nix schief gehen.  
#
Warrior4Success schrieb:
Ich wünsche mir vor allen Dingen, dass HB es dieses Mal schafft , den Spieler sehr langfristig zu binden um dann auch mal bei der Ablöse einen grossen Schnitt zu machen.
Auch wünsche ich mir, dass Kittel vor allen Dingen psychologisch in dieser für ihn jetzt wieder sehr schwierigen Phase optimal betreut wird. Er würde durchstarten, wenn er verletzungsfrei ist und mental genauso stabil sein würde wie MS. Ich wünche mir sehr , dass sich die Verantwortlichen sich kümmern und ihn nicht fallen lassen, wie es die meisten hier im Forum schon tun. Mit Kittel und Stendera im Mittelfeld, dazu noch die Topverfplichtungen für den Sturm, da kann 2014/15 nix schief gehen.  


langjährige Verträge (mind. 5-6 Jahre) für beide - das wäre echt geil *träum*
#
FFade schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Ich wünsche mir vor allen Dingen, dass HB es dieses Mal schafft , den Spieler sehr langfristig zu binden um dann auch mal bei der Ablöse einen grossen Schnitt zu machen.
Auch wünsche ich mir, dass Kittel vor allen Dingen psychologisch in dieser für ihn jetzt wieder sehr schwierigen Phase optimal betreut wird. Er würde durchstarten, wenn er verletzungsfrei ist und mental genauso stabil sein würde wie MS. Ich wünche mir sehr , dass sich die Verantwortlichen sich kümmern und ihn nicht fallen lassen, wie es die meisten hier im Forum schon tun. Mit Kittel und Stendera im Mittelfeld, dazu noch die Topverfplichtungen für den Sturm, da kann 2014/15 nix schief gehen.  


langjährige Verträge (mind. 5-6 Jahre) für beide - das wäre echt geil *träum*

dazu noch weitere wichtige Stützen des Teams (z.B. Trapp, Schwegler, Zambrano) frühzeitig langfristig binden - OHNE Ausstiegsklausel - dann klappt´s auch mit...    oh, glaub ich bin schon im Wunschkonzert  
#
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017

geht nicht
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB    


Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.
#
captain_tsubasa schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB    


Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.


Danke das du es mir zur Liebe auch zum 684. mal schreibst.
Das ist natürlich blöd...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB    


Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.


Danke das du es mir zur Liebe auch zum 684. mal schreibst.
Das ist natürlich blöd...


Gerne doch.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Ist das richtig das Stendera´s Vertrag 2015 ausläuft?
Wenn das so ist, sofort verlängern bis 2017 und am besten ohne (lächerliche) Klausel.
Sonst spielt er spätestens in 2 Jahren beim FCB    


Zum 684mal - der Bub ist noch keine 18, d.h. man darf die Vertragsdauer nur auf drei Jahre beschränken.


Nächste Winterpause (als Weihnachts- und verspätetes Geburtstagsgeschenk): Verlängerung bis 2018...

Übrigens ist er in der Liste der jüngsten Bundesligaspieler (hauchdünn hinter Christian Wörns) auf Platz 5 - ist aber vermutlich schon thematisiert worden (habe nicht den ganzen Fred lesen können).
#
Matzel schrieb:
Übrigens ist er in der Liste der jüngsten Bundesligaspieler (hauchdünn hinter Christian Wörns) auf Platz 5

Kannst du auch #1 bis #3 nennen? #4 Wörns und #5 Stendera wissen wir ja jetzt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Übrigens ist er in der Liste der jüngsten Bundesligaspieler (hauchdünn hinter Christian Wörns) auf Platz 5

Kannst du auch #1 bis #3 nennen? #4 Wörns und #5 Stendera wissen wir ja jetzt.



sahin war der jüngste.
#
Aachener_Adler schrieb:
Matzel schrieb:
Übrigens ist er in der Liste der jüngsten Bundesligaspieler (hauchdünn hinter Christian Wörns) auf Platz 5

Kannst du auch #1 bis #3 nennen? #4 Wörns und #5 Stendera wissen wir ja jetzt.



Laut Sport1 Sahin, Friedl und Tanko.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/historie-spieler-juengste/50-jahre-bundesliga/
#
Vom 10. Dezember 1995 bis zum 06. April 2013 sind es meiner Rechnug nach 17 Jahre und 117 Tage. Damit wäre er Vierter, gemeinsam mit Draxler und vor Wörns.
#
zappzerrapp schrieb:
Vom 10. Dezember 1995 bis zum 06. April 2013 sind es meiner Rechnug nach 17 Jahre und 117 Tage. Damit wäre er Vierter, gemeinsam mit Draxler und vor Wörns.


Die rechnen aber nicht mit Tagen, sondern mit vollen Jahren, Monaten und dann erst Tagen. Von daher ist er mit 17,4,3 "nur" Fünfter.
#
bundesliga.de schrieb:
1 Nuri Sahin 16 Jahre und 335 Tage
2 Jürgen Friedl 17 Jahre und 25 Tage
3 Ibrahim Tanko 17 Jahre und 60 Tage
4 Julian Draxler 17 Jahre und 116 Tage
5 Marc Stendera 17 Jahre und 117 Tage
6 Christian Wörns 17 Jahre und 121 Tage
7 Christian Wück 17 Jahre und 132 Tage
8 Lennart Hartmann 17 Jahre und 136 Tage
9 Marc-Andre Kruska 17 Jahre und 137 Tage
10 Max Meyer 17 Jahre und 151 Tage



Teilen