Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und zwar?
Nach ein paar Bier seh ich auch immer alles ganz klar
Ich hab nen Haufen Guiness intus und meine SGE wird immer noch von Vitamin B regiert....
Und mein Unverständnis zu Veh ist ungebrochen.
Und sollte Veh nicht mind. 3 Jahre als Trainer erfolgreich arbeiten, inkl. CL Teilnahme (weil EL hätte ich auch Schaaf zugetraut) bleibt das auch so.
Schui als Co ist nach genug Guiness Blödsinn, der könnte auch jetzt den Chef machen.
Dem würde ich sogar weitesgehendst zustimmen, doch auch für mich bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Einen Erfolgreichen Trainer rausmobben und gegen einen in Stuttgart gescheiterten zu ersetzen, der weder auf die Jugend baut noch selbst perspektiven in den Verein mitreinbringt, ist schon ein Armutszeugnis für den Verein.
Ich frage mich wirklich ob die Verantwortlichen sich im klaren sind, das sie die Zukunft des Vereins, mit solchen Handlungen aufs Spiel setzen.
Aber ich habs ja schon mal erwähnt. ein Erfolgreicher Trainer wird sich unserem Verein nicht anschliessen wollen. nach der TS affäre.
Da bleibt eigentlich nur die Option Veh.
Und die Frage nach der Philosophie stelle ich mir auch, da brauch ich kein Berthold dafür.
So wie die Eintracht im moment versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben und wieder den Schritt, der völligen Umkehr in die falsche Richtung anzustreben, würde mir der Verdacht nahe kommen, das keiner im Vorstand überhaupt einen Plan hat, was die Zukunft angeht.
Den hatte wohl nur einer und der ist nicht mehr in Frankfurt.
Wenn Veh vorgestellt werden sollte, wird es wohl wieder diese Phrasen geben, das man überzeugt ist das er einem weiterhelfen kann und das ganze Blabla.
Es gäbe noch viel mehr was ich dazu zu Sagen hätte, aber ich habe keinen Bock mehr mich über solche Entscheidungen, seien sie für die einen gut für die anderen schlecht aufzuregen.
Eine Anmerkung aber noch: es ist einfach Peinlich, wie die SGE sich in den letzten Wochen entwickelt hat.
Nicht die Wahl des Vorstandes, das mag in Ordnung sein, jedoch die Art und weise wie man innerhalb des Vereins miteinander umgeht und die Vertuschungstaktik, bis Gras über die Sache gewachsen ist, gehört leider in die Rubrik lachnummer der Liga.
https://www.youtube.com/watch?v=f0V7tkLmAb4
Ich habe heute Nacht ganz klar gesehen, dass wir ein Bomben DM haben, dass Chandler eine deutlich bessere Saison spielen könnte und Sefe noch zwei bis fünf Tore mehr schießen wird.
Hier schreiben permanent Leute das die Presse gefügig ist weil Veh sie auf "ein" Glas Rotwein einläd, da kann man wohl auch schreiben das sie zusammen saufen. Eventuell solltest du das mit den Schluckspechten halt weg lassen...
Frei übersetzt: Du warst besoffen!
Erst Schaaf hat uns mit seiner Kündigung in die Situation gebracht in der wir sind. Er wurde nicht gefeuert und es war nicht angedacht das zu tun. Nachtrauern mag für viele ein Weg sein, ich halte es auch für den falschen. Blick nach vorne ist angesagt und über die Ära Schaaf sollte sehr schnell der Mantel des Vergessens gelegt werden, er war für Eintracht Frankfurt wohl schlicht der Falsche und dem Ganzen nicht gewachsen.
Berthold hat dem Verein Konzeptlosigkeit vorgeworfen. Wie kommt er darauf? Welchen Einblick hat er und was genau befähigt eigentlich Berthold dazu die richtigen Aussagen über Fussballmanagement zu treffen. Wenn ich mich richtig erinnere war Berthold zwar zwischenzeitlich ein guter Kicker, dann der bestbezahlte Golfspieler auf der Tribüne bei den Bayern (eigene Aussage damals) und danach hat er es im Management bei Düsseldorf versuchtund ist dort gnadenlos und grandios gescheitert. Seitdem ist er Medienopper der 2. Klasse (HR, Sport 1 und Eurosport) und gibt seine Weisheiten preis.
Man kann über die Vehsache natürlich denken was man möchte (meine erste Wahl wäre er auch nicht), aber Berthold erzählt jede Woche etwas anderes und wird dafür zurecht häufig kritisiert, der sollte als Experten mit Expertenmeinung aussen vor bleiben.
Gruß,
tobago
+ 1
Ja
42,38 %
Nein
47,62 %
Weiß nicht
10,0 %
Stimmen: 10588
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Stimme wurde gezählt.
Internet-Abstimmungen sind keine repräsentativen Befragungen.
Tatsächliche Mehrheiten können abweichen.
Start der Abstimmung: 12.06.2015 / 12:34 Uhr
Bravo!
Schaaf hat uns also (unerwartet) in diese Situation gebracht.
Gehört Dein Beitrag auch zu der Serie "das Licht, welches mir gestern Abend unter starkem Alkoholeinfluss aufging"?
Ja, guter Beitrag. Allerdings scheint tobago mehr zu wissen als ich. Den Satz "Er wurde nicht gefeuert und es war nicht angefacht das zu tun" hätte ich mich nicht getraut zu schreiben. Daher die Frage an tobago : Woher nimmst Du diese Sicherheit, dies als Fakt zu nehmen?
Wer zum Teufel hat denn hingeschmissen?
Wer hat denn eine Erklärung verlesen lassen, das er nicht mehr will?
Wer hat sich seitdem nicht mehr gemeldet?
Bruno Hübner, H.Bruchhagen, H. Hellmann, der Nikolaus, Osterhase oder T.Schaaf?
Einer ist richtig.
Mal gucken ob Du drauf kommst.
Diesen "Fakt" hat er wohl aus der FNP so übernommen, denn ist doch dort zu lesen ...
Zitat FNP (Peppi Schmitt): In die Situation, kurzfristig einen neuen Trainer suchen und finden zu müssen, hat erst Schaaf die Eintracht gebracht. Er wurde hinterfragt, aber nicht entlassen. Er selbst wollte nicht mehr weitermachen, obwohl er noch ein Jahr Vertrag hatte. Womöglich hat er tatsächlich gespürt, dass die Mannschaft seinen Weg nicht mitgehen wollte. Die „Flucht“ kann man konsequent nennen oder feige.
Zitat Ende:
Liest sich besser so, man will ja glücklich sein nachdem Schaaf weg ist und somit muss erst einmal alles geschönt werden.ndigung in die Situation gebracht in der wir sind. Er wurde nicht gefeuert und es war nicht angedacht das zu tun. Nachtrauern mag f