>

Machs gut Armin!

#
Sir-Marauder schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...


Das kannst du auch gar nicht mehr wissen....
#
Freiheitlicher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...


Da hab ich mir die Verabschiedung von Veh inkl. Applaus nach dem Spiel für ihn wohl eingebildet....


Wohlgemerkt gab es auch viele Fans, die sich nicht beteiligt haben.
Aber wie so oft, wurden diese Stimmen nicht gehört bzw. man wollte sie nicht hören.


Wie so oft? Die negativen Stimmen sind doch genau die, die man nahezu immer hört! Egal ob es darum geht, auf die Spieler oder auf den Trainer  zu schimpfen. Da ist es schon gut, dass man die Motzköppe diesmal nicht wahrgenommen bzw. nicht beachtet hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich wußte gar nicht, daß Alzheimer ansteckend ist...


Da hab ich mir die Verabschiedung von Veh inkl. Applaus nach dem Spiel für ihn wohl eingebildet....


Wohlgemerkt gab es auch viele Fans, die sich nicht beteiligt haben.
Aber wie so oft, wurden diese Stimmen nicht gehört bzw. man wollte sie nicht hören.


Wie so oft? Die negativen Stimmen sind doch genau die, die man nahezu immer hört! Egal ob es darum geht, auf die Spieler oder auf den Trainer  zu schimpfen. Da ist es schon gut, dass man die Motzköppe diesmal nicht wahrgenommen bzw. nicht beachtet hat.  


Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.

Was mich rückblickend auch mal interessieren würde, ob es Zufall war, daß ausgerechnet unmittelbar nach dem Stuttgart Spiel Anfang März der Abschied unseres "selbsternannten Helden" öffentlich verkündet wurde ?
#
Freiheitlicher schrieb:


Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.


Ja, vermutlich. In der Regel sind das allerdings so Leuchten vom Typ Bildzeitungs-Leser......
#
Freiheitlicher schrieb:


Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.



Es geht hier net um Heldenverehrung und Huldigungen sondern ganz normal um die Anerkennung von ner Menge guter Arbeit.
Dass bei viel Licht auch mal Schatten ist und dass Veh auch ein paar Fehler gemacht hat, ist normal und menschlich.
Unterm Strich bleibt bei mir hängen, dass er uns streckenweise großen Fußball, außergewöhnliche Spiele und die erste EC-Teilnahme über die Liga seit Menschengedenken beschert hat.
Dass du das anders siehst und ihn für einen Blender, Schwachkopf und schlechten Trainer hältst, habe ich verstanden, wenn auch nicht nachvollzogen.
#
Freiheitlicher schrieb:
Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.

Für mich persönlich: Nein. Warum sollte ich auch? Er hat hier mehr gute als schlechte Arbeit verrichtet. Das ist sein Job, dafür wird er bezahlt und nun geht er woanders hin. Er hat offen gesagt, daß er geht, somit niemanden verarscht und wo er dann anheuert, ist sein Bier, nicht meines. Ich für meinen Teil halte den Zeitpunkt für eine Trennung für sinnvoll und  behalte ihn ansonsten als einen der besseren Trainer hier in Erinnerung.
#
Schobberobber72 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:


Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.


Ja, vermutlich. In der Regel sind das allerdings so Leuchten vom Typ Bildzeitungs-Leser......


Das sehe ich etwas anders.
Nicht jeder Veh-Kritkiker, zu denen ich mich auch zähle, ist Bildzeitungsleser und jeder Befürworter ein Intellektueller.

Will jetzt nicht nochmal alles was bereits gesagt wurde wiederholen, aber mit seinen ursprünglichen Aussagen, ihm fehle bei EF die Perspektive, er unterschreibt immer nur noch für ein Jahr etc. hat er nicht gerade an Glaubwürdigkeit gewonnen.

Seit seiner Entscheidung im Winter ging nicht mehr viel. Wir sind im DFB Pokal und der EL sofort ausgeschieden und haben in der Liga mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft, oft begleitet mit nicht wirklich nachvollziehbarer Taktik und äußerst fragwürdigen personellen Entscheidungen.
Schade, daß Bruchhagen und Co. nicht im Winter den Mut hatten, sofort die Trennung zu vollziehen.
Stattdessen wurde Anfang März in einer Art Niebelungentreue, dem scheidenden Trainer eine Jobgarantie bis Saisonende gegeben, obwohl man seinerzeit mit gerade mal 25 Punkten mitten im Abstiegskampf steckte.
#
Freiheitlicher schrieb:

Stattdessen wurde Anfang März in einer Art Niebelungentreue, dem scheidenden Trainer eine Jobgarantie bis Saisonende gegeben, obwohl man seinerzeit mit gerade mal 25 Punkten mitten im Abstiegskampf steckte.


Nur soviel. Wir sind dringeblieben, richtig ? Also war es nun eine schlechte Entscheidung Armin nicht schon im Winter zu feuern ?  

Und es gibt auch noch etwas zwischen "Veh-Huldiger" und "Veh-Kritiker". Denn man kann ihn durchaus sympathisch, kompetent und einfach alles in allem GUT finden und trotzdem manchmal gewisse Entscheidungen kritisch hinterfragen. Und jetzt waren wir nunmal soweit, ihm nach 3 Jahren toller Arbeit bei uns zu danken. Nicht mehr, nicht weniger...
#
Freiheitlicher schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:


Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.


Ja, vermutlich. In der Regel sind das allerdings so Leuchten vom Typ Bildzeitungs-Leser......


Das sehe ich etwas anders.
Nicht jeder Veh-Kritkiker, zu denen ich mich auch zähle, ist Bildzeitungsleser und jeder Befürworter ein Intellektueller.

Will jetzt nicht nochmal alles was bereits gesagt wurde wiederholen, aber mit seinen ursprünglichen Aussagen, ihm fehle bei EF die Perspektive, er unterschreibt immer nur noch für ein Jahr etc. hat er nicht gerade an Glaubwürdigkeit gewonnen.

Seit seiner Entscheidung im Winter ging nicht mehr viel. Wir sind im DFB Pokal und der EL sofort ausgeschieden und haben in der Liga mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft, oft begleitet mit nicht wirklich nachvollziehbarer Taktik und äußerst fragwürdigen personellen Entscheidungen.
Schade, daß Bruchhagen und Co. nicht im Winter den Mut hatten, sofort die Trennung zu vollziehen.
Stattdessen wurde Anfang März in einer Art Niebelungentreue, dem scheidenden Trainer eine Jobgarantie bis Saisonende gegeben, obwohl man seinerzeit mit gerade mal 25 Punkten mitten im Abstiegskampf steckte.


Gute Güte!
#
Freiheitlicher schrieb:

Seit seiner Entscheidung im Winter ging nicht mehr viel. Wir sind im DFB Pokal und der EL sofort ausgeschieden und haben in der Liga mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft,  


Erstaunlich das wir es geschafft haben in der RR mehr Punkte zu holen als in der HR.  
#
reggaetyp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:


Vermutlich werden viele derer, die AV letzte Woche noch verehrt und gehuldigt haben, mittlerweile eine andere Meinung haben.



Dass du das anders siehst und ihn für einen Blender, Schwachkopf und schlechten Trainer hältst, habe ich verstanden, wenn auch nicht nachvollzogen.


Ein Schwachkopf ist er mit Sicherheit nicht.
Sportlich gesehen grundsätzlich auch kein schlechter Trainer, Du verweist ja auch zurecht auf die EL Teilnahme, die wir auch durch sein Zutun erreicht haben.
Was den Charakter angeht, wohl eher Auslegungssache.

Bereits heute Morgen hat hier jemand den, wie ich finde lesenswerten Artikel verlinkt

http://gegendenball.com/vehnix-aus-der-asche-image-im-wandel/
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:

Seit seiner Entscheidung im Winter ging nicht mehr viel. Wir sind im DFB Pokal und der EL sofort ausgeschieden und haben in der Liga mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft,  


Erstaunlich das wir es geschafft haben in der RR mehr Punkte zu holen als in der HR.    


Wenn Du mal die ganzen Punkte der HR hinzurechnest, welche wir ab der 86. Minute verspielt haben, sieht die Bilanz wieder ganz anders aus.

Hätten wir aus den letzten 5 Spielen etwas mehr als den einen mickrigen Punkt geholt, stünden wir in der Tabelle jetzt einige Plätze weiter oben und hätten ein paar Hunderttausende € mehr an TV Geldern auf dem Konto.
#
Mach´s gut Armin....!!!

Schade.....
Dass der neue Trainer sich auch nach meiner Vespa erkundigt und mir seine Fortschritte in Sachen Abnahme mitteilt, glaube ich nicht.

Ich denke aber mittlerweile, Du hast leider recht uns zu verlassen.
Es kann nur noch abwärts gehen und es würde nicht mehr lange dauern, bis die ersten "Veh raus" Rufe durchs Stadion schallen würden.

Mach´s gut und vergesse uns nicht.
Bis dann in einigen Jahren im Museum.

Die Frau mit der Vespa...  
#
Freiheitlicher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:

Seit seiner Entscheidung im Winter ging nicht mehr viel. Wir sind im DFB Pokal und der EL sofort ausgeschieden und haben in der Liga mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft,  


Erstaunlich das wir es geschafft haben in der RR mehr Punkte zu holen als in der HR.    


Wenn Du mal die ganzen Punkte der HR hinzurechnest, welche wir ab der 86. Minute verspielt haben, sieht die Bilanz wieder ganz anders aus.

Hätten wir aus den letzten 5 Spielen etwas mehr als den einen mickrigen Punkt geholt, stünden wir in der Tabelle jetzt einige Plätze weiter oben und hätten ein paar Hunderttausende € mehr an TV Geldern auf dem Konto.


Hätte hätte hätte.. haben wir aber nicht und was du schreibst wurde mit Tatsachen wieder legt. Ende des Gesprächs.
#
Hehe, wie berichtet:
Als wir am Stadion ankamen, sagt einer: Coole Vespa.
Sach ich: Ja, kennst du die nicht, die gehört der Sabine?
ach, was hat er geguckt...

Und zum Museum: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber klar.
Der Freiheitliche bleibt dann daheim und zählt Erbsen und scheiß Auswechslungen und den Wechsel zum VfB.

Und wir freuen uns an der Erinnerung an geile Spiele und EC.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Freiheitlicher schrieb:

Seit seiner Entscheidung im Winter ging nicht mehr viel. Wir sind im DFB Pokal und der EL sofort ausgeschieden und haben in der Liga mit Ach und Krach den Klassenerhalt geschafft,  


Erstaunlich das wir es geschafft haben in der RR mehr Punkte zu holen als in der HR.    


Wenn Du mal die ganzen Punkte der HR hinzurechnest, welche wir ab der 86. Minute verspielt haben, sieht die Bilanz wieder ganz anders aus.

Hätten wir aus den letzten 5 Spielen etwas mehr als den einen mickrigen Punkt geholt, stünden wir in der Tabelle jetzt einige Plätze weiter oben und hätten ein paar Hunderttausende € mehr an TV Geldern auf dem Konto.


Hätte hätte hätte.. haben wir aber nicht und was du schreibst wurde mit Tatsachen wieder legt. Ende des Gesprächs.  


Was genau wurde mit Tatsachen widerlegt ?
#
Im VfB Forum schnappen sie schon über. Hier ein Zitat:
nimm2nimm4 hat geschrieben:
...dass er halt zu einem großen Verein mit Titelperspektive wechselt schlägt dies spontan in übles Nachtreten um...

Aha, ...zu einem großen Verein mit Titelperspektive...... der VfB, alles klar. Die sind alle ballaballa....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Freiheitlicher schrieb:

Stattdessen wurde Anfang März in einer Art Niebelungentreue, dem scheidenden Trainer eine Jobgarantie bis Saisonende gegeben, obwohl man seinerzeit mit gerade mal 25 Punkten mitten im Abstiegskampf steckte.


Nur soviel. Wir sind dringeblieben, richtig ? Also war es nun eine schlechte Entscheidung Armin nicht schon im Winter zu feuern ?  

Und es gibt auch noch etwas zwischen "Veh-Huldiger" und "Veh-Kritiker". Denn man kann ihn durchaus sympathisch, kompetent und einfach alles in allem GUT finden und trotzdem manchmal gewisse Entscheidungen kritisch hinterfragen. Und jetzt waren wir nunmal soweit, ihm nach 3 Jahren toller Arbeit bei uns zu danken. Nicht mehr, nicht weniger...  


genauso sehe ich das auch. Veh hat immer betont, dass er die ehrliche Ansprache schätzt. Bei aller Liebe und Anerkennung der Leistung für die SGE: Mit seinem Gabg zum VfB und den damit verbundenen Aussagen bzw. dem Drum-Herum, stellt er sich selbst ins Abseits. an getätiogten Aussagen  muß man sich messen lassen können, man muß immer damit rechnen, dass diese einem vorgehalten werden. Will man das nicht, muß man einfach mal den Mund halten und etwas machen ohne groß zu tönen.

- So hat Veh hier nie für zwei Jahre vorab unterzeichnet, sonmdern betont, dass er immer nur 1-Jahresverträge macht, beim VfB sind es aber nun 2 Jahre.

- Veh bemängelt die fehlende Perspektive bei der SGE. Wo hat die bitteschön ein Fast-Absteieger, wenn deren Spordirektor immer wieder betont, dass sich der VfB aufgrund der immensen Schulden die nächsten Jahre konsolidieren müsse und man leider nicht zu viel hinsichtlich der Tabellensituation erwarten dürfe. Dass der VfB nun plötzlich in 3 Monasten mehr Geld zur Verfügung hat, als die Eintracht

- Veh stellt sich für mich als sehr realitätsfern heraus, denn der VfB heute, ist nicht der VfB von 2007 (auch wenn er sagt: er "lebe im Jetzt"); mit einer Mannschaft, aufzusteigen, und auf anhieb in den Eutropapokal zu kommen oder wie dereinst König Otto Meister zu werden, das schafft man nicht beliebig oft.

- Als Fan, hältr man "seinen" Verein logischverweise für den Besten der Welt. Ich fand es schon sehr stark, wie der damalige Noch-Trainer immer wieder die Perspektivlosigkeit in Interviews hervorhebt; ich finde das gehört sich für einen Trainer nicht

All diese Dinge muß man doch als Fan auch mal denken dürfen; auch wenn der Trainer in seiner Amtszeit sonst gut gearbeitet hat.
#
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  


Und genau wegen solchen Aussagen, wegen solchen Fans und den Reportern die sowas ausschlachten ist doch heute keiner mehr Ehrlich. Was er geleistet hat und Gründe für diese schlechte sportliche Abschneiden spielen keine Rolle mehr.
Zum Glück wissen wir alle wie es ist so sehr in der Öffentlichkeit zu stehen….

Der VFB hatte doch zu dieser Saison schon eine starke Mannschaft die eigentlich hätte viel weiter oben stehen müssen! Aber auch da lief nicht alles perfekt. Wer weiss wie es dann mit Veh wird. Aber auch die ärgern sich genau wie wir über das abschneiden. Nur war deren Kater bedeutend Stärker!
Und für alle die es nicht wissen die Perspektive( so wie sie für Armin Veh persönlich besser ist) in Stuttgart ist für ihn besser!
1.Ist der VFB bereit schulden zu machen!
2. Will der VFB die Ausgliederung der Profi-Abteilung um finanzkräftige Investoren ins Boot zu holen
3. Spielen  für ihn ganz sicher viele persönliche und gefühlsmässige Gründe eine Rolle.
Deswegen für mich absolut nachvollziehbar und verständlich!
#
AdlerMGN schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?  




Nur war deren Kater bedeutend Stärker!


Bedeutend stärker??? Warum??? Wer denn, angefangen vom Torwart bishin zum Stürmer war beim VfB bedeutend stärker? Mußt Du mir schon mal erläutern.


Teilen