>

Machs gut Armin!

#
Das Geschwätz von Trainern und Spielern kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Als ob irgendjemand wegen der tollen Fans bei einem Verein wäre. Das gab es vielleicht vor 40 Jahren, aber heute...

In der einen Saison wird irgendeine Fahne geschwenkt oder ein Wappen geküsst. In der nächsten Saison eben ein anderes. Was zählt, ist das Geld.
#
nix lächerlich. Näher an Augsburg.....dann spielt eben Stuttgart in einem Jahr international.
#
Veh hatte bei mir aufgrund der erbrachten Leistung in dieser Saison schon ein schlechtes Standing gehabt, aber jetzt zum VFB gehen?
#
So Armin damit hast du nun entgültigt dein Wort gebrochen. Bist du nicht wegen der fehlenden Perspektive gegangen?? Da bist du bei Stuttgart ja viel besser aufgehoben.   Ganz schwach Armin echt ganz schwach. Ich wünsche dir alles Gute für dein Privatleben, aber für die sportliche Zukunft bei Stuttgart erdenklich schlechtes.
#
friseurin schrieb:

Das allerdings hätte ich trotzdem nicht erwartet, v.a. nach der Aussage wegen der fehlenden Perspektive. Wo ist die bitte in Stuttgart SO viel besser???


Zumindest wären mir Käsespätzle lieber als Henninger Bier.  
#
dj_chuky schrieb:
So Armin damit hast du nun entgültigt dein Wort gebrochen. Bist du nicht wegen der fehlenden Perspektive gegangen?? Da bist du bei Stuttgart ja viel besser aufgehoben.   Ganz schwach Armin echt ganz schwach. Ich wünsche dir alles Gute für dein Privatleben, aber für die sportliche Zukunft bei Stuttgart erdenklich schlechtes.


Wieso hat er sein Wort gebrochen?
Er wollte eine Perspektive habe und ich halte für möglich, dass er auf Schalke oder Leverkusen spekuliert hatte. Damit hätte er sich bestenfalls verzockt. Aber er hat hier mit offenen Karten gespielt also gibts doch wohl keinen Grund nachzutreten, oder?!
#
Auf den ersten Blick irritierend. Das Ganze passt nicht zu seinen getätigten Aussagen.
Auf den zweiten Blick finde ich es irgendwie sympathisch. Er scheint eine Schwäche für den Verein zu haben, mit dem er vor einiger Zeit Meister geworden ist. Menschlich nachvollziehbar.

Ich glaube nicht, dass er bereits wusste, dass er zurück nach Stuttgart geht, als er die viel zitierte Hand-schüttel-Aussage getätigt hat.
#
Veh geht also nach Stuttgart. Da lachen ja die Hühner. Das ist also der Club, für den es sich lohnt, die ach so kleine und limitierte Eintracht zu verlassen. Der große VfB der ja einen Titel nach dem anderen abräumt. Sorry, ich hätte es verstanden wenn er griechischer Nationaltrainer geworden wäre oder Schalketrainer oder zu den Pillendrehern. Sein Argument hier wegzugehen war doch: Die Eintracht hat keine Perspektiven, er möchte nochmal Titel gewinnen, er schüttelt nach Niederlagen nicht so gerne die Hand etc. etc. Und jetzt geht er zu diesem Trümmerhaufen, die nur deshalb in der Liga geblieben sind, weil drei Mannschaften noch schlechter waren. Das verstehe, wer will. Viel Spaß beim Titel sammeln nächstes Jahr. Da kann sich der Pep ja warm anziehen  
#
Tube schrieb:
Auf den ersten Blick irritierend. Das Ganze passt nicht zu seinen getätigten Aussagen.
Auf den zweiten Blick finde ich es irgendwie sympathisch. Er scheint eine Schwäche für den Verein zu haben, mit dem er vor einiger Zeit Meister geworden ist. Menschlich nachvollziehbar.

Ich glaube nicht, dass er bereits wusste, dass er zurück nach Stuttgart geht, als er die viel zitierte Hand-schüttel-Aussage getätigt hat.


so seh ich das auch...sportlich vielleicht nicht ganz nachzuvollziehen..aber vieleicht folgt er eben seinem bauchgefühl...und ihn verbindet eben mit stuttgart was...finde ich auch nicht verkehrt...

wenn er zu hannover gewesechselt wäre,DAS hätte ich nicht nachvollziehen können..aber so...danke ich ihm für die tolle zeit mit ihm...den wunderbaren abschied im guten und werde sicherlich nicht auf einmal alles schlcht finden,was veh angeht..tststs
#
Was schreibt ihr denn alle für einen Schrott? Veh geht, alles in Ordnung. Er hat hier keine Perspektive gesehen, das heißt doch nicht, dass es in Stuttgart auch keine gibt. Armin wird es schon wissen, warum er geht.....und ehrlich gesagt. Wo hat denn die Eintracht Perspektive? Hier wird doch seit Jahren der Stillstand verwaltet. Armin Veh war da ein Glücksbringer, aber ich sehe hier bei uns keine Perspektive. Ihr vielleicht?...wenn ja, dann träumt schön weiter.
#
kinimod schrieb:
Wo hat denn die Eintracht Perspektive?  ich sehe hier bei uns keine Perspektive.


Wäre evtl. der richtige Zeitpunkt sich einen neuen Verein zu suchen bei dem du auch Perspektive siehst?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JanMaurer schrieb:
aber ich glaube nicht, dass wir nächste Saison eine Katastrophensaison hinlegen


Ich weiß zwar nicht welcher Teil deiner Gehirnwindungen eine solche Fantasie anregen aber ich hab nirgends behauptet das wir nächste Saison eine Katastrophensaison spielen. Das mit dem Texte verstehen üben wir noch ein wenig...


Ja tut mir leid, ich muss nebenher noch auto fahren. das ist nicht so einfach bei der wackelei zu lesen. ich hab meiner frau damals gleich gesagt, dass wir besser das sportfahrwerk nehmen, damit man nicht bei jedem straßenloch einen nackenschaden erhält, aber die muss ja immer das letzte wort haben. Hinzu kommt noch, dass die tasten von diesem verdammten iphone so klein sind, wenn das nächste gerät nicht einen größeren display hat überleg ich mir ernsthaft die smartphonemarke zu wechseln, das kriegt ja kein normaler hund gebacken mit dem gerät zu arbeiten...
#
nachtmär....was hat das denn mit mir zu tun. Ich habe andere Perspektiven. Ich bin nur halt fan seit 50 Jahren von der SGE. Aber da passiert halt nix, deswegen muss ich doch nicht den Verein wechseln, weil das nicht so einfach geht, wenn man schon seit seiner Kindheit Fan ist. Dennoch läuft bei meinem Lieblingsverein ziemlich alles schief. Macht doch nix...ist halt so.
#
Die Welt ist schlecht.
#
Schwegler zu Hoffenheim, Veh zu Stuttgart... junge junge... wechseln ist ja okay, aber das ist alles schon ein wenig merkwürdig. So schlimm bei uns oder was?
#
Frankfurt keine Perspektive?? Sorry, aber wir haben schon eine Mannschaft mit guten jungen Spielern. Haben in ein paar Jahren deutlich mehr Geld zur Verfügung laut HB und es kommen ja noch gute Talente nach. Ich behaupte mal, dass Veh eine Mannschaft nur dann gut halten kann, wenn diese auf einer Welle schwimmt. Aber eine Mannschaft dauerhaft stark zu halten gelingt ihm scheinbar nicht, oder warum sind fast alle Spieler diese Saison so schlecht in Form? Wir haben Perspektive, nur bringt die nichts, wenn der Trainer öfters mal einen auf Stur macht. Naja Armin machs gut. Alles Gute für die Private Zukunft und ...... für die Zeit bei Stuttgart, Da hast du ja wenigstens einen fähigen Manager  
#
Freiheitlicher schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
DBecki schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
Morphium schrieb:
Was isn eigentlich hier los? Karneval? Der sog. "Kapitän" wechselt nach Sinsheim, der Trainer zum Perspektiv-Verein Stuttgart?!


Man kann nur hoffen, daß die Entscheider hierzulande nicht ganz so beschwipst sind und das Steuer nun einem Bernd Schuster in die Hand drücken.
Sonst folgt nämlich die nächste Bruch(hagen)landung, wie mit dem vollgekoksten Herrn D. 2011 !


Du kannst sicherlich belegen, dass CD 2011 hier "vollgekokst" war. Ansonsten wäre ich mit solchen Behauptungen extrem vorsichtig. Womit man nicht vorsichtig sein muss, ist, Dich als Hohlbrot zu bezeichnen. Das belegst Du einwandfrei mit Deinen Posts.


Ich erinnere Dich an die Debatte im Jahre 2001 und das tolle Zitat "Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..."
Vielen Dank für das "Hohlbrot"
Persönliche Angriffe sind ein offensichtliches Zeichen fehlender Argumente!


Und das ist jetzt ein Beleg wofür genau?

Du solltest Profiler werden. Bis jetzt reichts nur zum Profilierer.    


Wir alle wissen was diesem Zitat folgte.
Ihm konnte der Konsum von Kokain definitiv nachgewiesen werden.

Was seinen kurzen Autritt bei uns angeht, weiß wohl niemand mit Gewissheit, ob und was er seinerzeit konsumiert hat.
Fakt ist, außer großen Sprüchen kam am Ende nicht besonders viel heraus.
Sieben Spiele, 3 mickrige Remis, nachdem er das Team von Skibbe, nach einem Sieg auf einem Nichtabstiegsplatz übernommen hat, sind wir sang und klanglos abgestiegen.

Zum Vergleich: Jörg Bergers wesentlich schwierigere Mission 1999: Sieben Spiele --> 4 Siege und 14 Punkte !



Hast du irgendwie ne Privatfehde mit Daum? Hoeness bist du es?

Der Mann kann von mir aus soviel koksen wie er will, ist seine Sache. Fakt ist: Unter ihm haben wir besser gespielt, nur der Blinde namens Gekas hat die vielen Chancen gegen Bremen, Hoffenheim, Bayern nicht reingemacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kinimod schrieb:
Wo hat denn die Eintracht Perspektive?  ich sehe hier bei uns keine Perspektive.


Wäre evtl. der richtige Zeitpunkt sich einen neuen Verein zu suchen bei dem du auch Perspektive siehst?  


Ich hab gehört, Sinsheim soll Perspektive haben.
#
Alles geplant vom Armin, erklärt dann auch warum er zum
Beispiel Kadlec und Inui völlig demontiert hat, köinnten ja nächste Saison im Kampf im Mittelfeld gefährlich werden.
#
Tube schrieb:
Auf den ersten Blick irritierend. Das Ganze passt nicht zu seinen getätigten Aussagen.
Auf den zweiten Blick finde ich es irgendwie sympathisch. Er scheint eine Schwäche für den Verein zu haben, mit dem er vor einiger Zeit Meister geworden ist. Menschlich nachvollziehbar.

Ich glaube nicht, dass er bereits wusste, dass er zurück nach Stuttgart geht, als er die viel zitierte Hand-schüttel-Aussage getätigt hat.


Würde ich auch tippen, daß die Entscheidung eher spontan gewesen sein könnte.
...und der Präsident oder Wasauchimmer dort scheint ja bereit zu sein, ins finanzielle Risiko zugehen...also noch mehr.


Teilen