>

Machs gut Armin!

#
SGE_Werner schrieb:

Weißte, was die dabei wirklich schlimmste Nachricht ist? Durch die WM dauert diese Sommerpause sogar über 3 Monate!


Daher meine "Freude"...  :neutral-face
#
Veh laut HR fix zu Stuttgart...
Kredit verspielt, schlechter Scherz
#
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Weißte, was die dabei wirklich schlimmste Nachricht ist? Durch die WM dauert diese Sommerpause sogar über 3 Monate!


Daher meine "Freude"...  :neutral-face  


Wenn jetzt schon die Zeit ist, daß Skibbe gelobt wird, möchte ich gar nicht wissen, was hier los ist, wenn wir in 2 Wochen nicht mindestens 5 hochkarätige Neuzugänge haben...
#
Freiheitlicher schrieb:

Aber es geht Dir offenbar weniger um eine inhaltliche Debatte



Wenn man einen Trainer als vollgekokst bezeichnet in Bezug auf sein 2011er Engagement hier bei uns (nachgewiesen ist nur das koksen in 2001), nicht mal seinen Namen ausschreibt (für mich despektierlich) und dann noch Parallelen mit der Personalie Schuster zieht, ohne dies näher zu begründen (was ist nun an ihm schlecht, wo sind die Parallelen zu Daum) und sich dann aufregt, dass andere Leute inhaltlos und beleidigend reagieren und mit erhobenem Zeigefinger unterwegs ist, dann , ja dann... macht man sich in meinen Augen nicht nur angreifbar, sondern diskussionsunwürdig.

Kannst ja gerne noch mal von vorne anfangen mit:

Ich hoffe nicht, dass man nun Schuster holt, weil ich denke, dass es der selbe Fehler wäre wie bei Daum, weil...

Aber noch mehr als das kannst Du bitte solche Diskussionen hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200204/

führen, denn dort gehören sie hin. Hier geht es um Armin Veh und seinen Abschied aus Frankfurt. Von mir aus auch noch um die Klärung seiner Zukunft. Für solche Diskussionen habe ich den Thread nicht eröffnet.
#
SGE_Werner schrieb:
Freiheitlicher schrieb:

Aber es geht Dir offenbar weniger um eine inhaltliche Debatte



Wenn man einen Trainer als vollgekokst bezeichnet in Bezug auf sein 2011er Engagement hier bei uns (nachgewiesen ist nur das koksen in 2001), nicht mal seinen Namen ausschreibt (für mich despektierlich) und dann noch Parallelen mit der Personalie Schuster zieht, ohne dies näher zu begründen (was ist nun an ihm schlecht, wo sind die Parallelen zu Daum) und sich dann aufregt, dass andere Leute inhaltlos und beleidigend reagieren und mit erhobenem Zeigefinger unterwegs ist, dann , ja dann... macht man sich in meinen Augen nicht nur angreifbar, sondern diskussionsunwürdig.

Kannst ja gerne noch mal von vorne anfangen mit:

Ich hoffe nicht, dass man nun Schuster holt, weil ich denke, dass es der selbe Fehler wäre wie bei Daum, weil...

Aber noch mehr als das kannst Du bitte solche Diskussionen hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11200204/

führen, denn dort gehören sie hin. Hier geht es um Armin Veh und seinen Abschied aus Frankfurt. Von mir aus auch noch um die Klärung seiner Zukunft. Für solche Diskussionen habe ich den Thread nicht eröffnet.


Guter Beitrag. Danke.
#
Absolut schlechter Scherz.... Veh nach Stuttgart ....
Äh, Auszeit ????
Äh, ein Verein der international spielt ???

Ich kann verstehen, wenn man sich verändern will.... Was neues machen, neue Herausforderung, wie auch immer...... Aber dann doch Bitte ehrlich Herr Veh !!! Ich dachte sie seien "straight forward".... Dann doch eher nicht.
#
Tja, ich habe nach dieser Vehmeldung auch nicht schlecht gestaunt. Veh geht zum VfB, wegen besserer Perspektive? Was hat der Bobic dem Veh erzählt? Ich dachte Veh wollte sich eine Auszeit gönnen? Auch ich bin überrascht, das Veh so unehrlich agiert hat. CL soll der VfB also spielen mit Veh, ahja....und wie soll das funktionieren? Nur weil er mal Meister mit dem VfB wurde, wiederholt sich nicht der ganze Kram wieder. Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.
#
HOOKii schrieb:
Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.  


was für ein quatsch.
#
Armin zum VfB? Naja, Sex mit der Ex geht selten gut. Soll er machen, für mich unverständlich.
#
mickmuck schrieb:
HOOKii schrieb:
Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.  


was für ein quatsch.


Das ist halt meine Meinung. So Größen wie Schalke hätte ich noch verstanden, aber VfB? OK, eigentlich bin ich froh, das Veh nicht mehr unser Trainer ist, denn die letzte Buli Saison war wirklich nicht gerade prikelnt.
#
Soll er erst mal machen, in Stuttgart.
Die haben vlt mehr Kohle, aber ob sie den besseren Sportdirektor haben?

Ansonsten sehr amüsant, dass Stuttgarts Ziele offenbar die von Veh sind aber die von der "Eintracht nicht die seinen". Frag mich grad, was die ihm da versprochen haben.

Naja, danke für 2,5 schöne Jahre, Stuttgart darf dann gerne wieder hinter uns landen.
#
mickmuck schrieb:
HOOKii schrieb:
Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.  


was für ein quatsch.


Na ja, wenn man sich hier 2 Jahre anhören muss, dass wir die kleine Eintracht sind, die sich keine Sprünge erlauben kann und er nicht mehr so oft den gegnerischen Trainern gratulieren will, ist das schon ein Schlag in die Fresse.

Hätte er nur das gesagt, was Tuchel jetzt labert. Keine Lust mehr, am Ende seiner Arbeit in Frankfurt, Frau vermisst Spätzle etc... Das wäre wenigstens ehrlich. So fühle ich mich aber auch verarscht. Es sei denn, da steigt ein fetter Investor ein...
#
Ich muss ja auch nicht alles verstehen.
Schwegler nach Hoffenheim wegen der besseren Perspektiven und Veh nach Stuttgart.....
Morgen geht dann Jung nach Hannover.
#
JanMaurer schrieb:
aber ich glaube nicht, dass wir nächste Saison eine Katastrophensaison hinlegen


Ich weiß zwar nicht welcher Teil deiner Gehirnwindungen eine solche Fantasie anregen aber ich hab nirgends behauptet das wir nächste Saison eine Katastrophensaison spielen. Das mit dem Texte verstehen üben wir noch ein wenig...
#
ich glaub ja nachwievor, der hat sich verzockt. Und wenn einer dauernd behauptet, er müsse eigentlich gar nimmer arbeiten, glaub ich ihm das erst recht nicht. LEV zu, Schalke zu, dann nimmt man halt die Schwaben. Irgendwie muss der Protzbau in der Heimat ja finanziert werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
28 Punkte haben bislang nie für Platz 15 gereicht. Minimum war 31, wobei gerade in den letzten 6-7 Jahren man eher um die 36 brauchte.

Das waren in den letzten 8 Saison genau 2 Teams die mehr als bzw. genau 36 Punkte hatten (2010/2011 Wolfburg mit 38 und 2011/2012 Hamburg mit 36). Der Rest hat alles zwischen 30 und 34 Punkten bei Platz 15...

Hast recht. Irgendwas ist bei meiner Datensammlung komplett schiefgelaufen  
Für die letzten 7 Jahre haben folgende Punkzahlen gereicht:
32
32
37
32
31
32
35

Revidiert natürlich meine Aussage komplett, bis auf die Sache mit den 31 Punkten Minimum.
Unter 31 Punkten gabs, wenn meine Sammlung jetzt stimmt, wirklich nie und war selbst eher selten seit der 3Punkte-Einführung.
#
MrBoccia schrieb:
ich glaub ja nachwievor, der hat sich verzockt. Und wenn einer dauernd behauptet, er müsse eigentlich gar nimmer arbeiten, glaub ich ihm das erst recht nicht. LEV zu, Schalke zu, dann nimmt man halt die Schwaben. Irgendwie muss der Protzbau in der Heimat ja finanziert werden.


Als ich das erste mal von dem Gerücht mit Stuttgart hörte, dachte ich der nimmt einen 3-Jahres-Vertrag, weil er auf eine fette Abfindung nach 2 Jahren hofft. Kann ja durchaus ein "Geschäftsmodell" sein. Bobic ist ja so ein Depp. Bei einem 1-Jahres-Vertrag allerdings, wird die ganze Sache ja noch absurder für mich...  

Oder glaubt er wirklich, dass er ein Jahr in Stuttgart parken kann, um dann Keller auf Schalke zu beerben? Das wäre nach der jetzt bekannten Tuchel-Nummer allerdings wirklich optimistisch. Dann hätte er sich tatsächlich so verzockt, wie sonst bei seinen üblichen Stürmer-Verpflichtungen...
#
fozzy schrieb:
Absolut schlechter Scherz.... Veh nach Stuttgart ....
Äh, Auszeit ????
Äh, ein Verein der international spielt ???

Ich kann verstehen, wenn man sich verändern will.... Was neues machen, neue Herausforderung, wie auch immer...... Aber dann doch Bitte ehrlich Herr Veh !!! Ich dachte sie seien "straight forward".... Dann doch eher nicht.

Veh ist mMn schon immer ein kleiner Blender gewesen; jemand, der sich halt gut verkaufen kann.
Das allerdings hätte ich trotzdem nicht erwartet, v.a. nach der Aussage wegen der fehlenden Perspektive. Wo ist die bitte in Stuttgart SO viel besser???
#
Armin Veh hat der Eintracht unglaublich gut getan. Jetzt geht er nach Stuttgart. So what? ich wünsche ihm alles Gute und danke ihm von Herzen.
#
HOOKii schrieb:
Tja, ich habe nach dieser Vehmeldung auch nicht schlecht gestaunt. Veh geht zum VfB, wegen besserer Perspektive? Was hat der Bobic dem Veh erzählt? Ich dachte Veh wollte sich eine Auszeit gönnen? Auch ich bin überrascht, das Veh so unehrlich agiert hat. CL soll der VfB also spielen mit Veh, ahja....und wie soll das funktionieren? Nur weil er mal Meister mit dem VfB wurde, wiederholt sich nicht der ganze Kram wieder. Nee, Herr Veh, wenn das wahr ist mit dem VfB, dann habe ich echt keine Hochachtung mehr für sie übrig, Das wäre dann ein ganz schlechter Stil.  


veh sucht ein verein mit perspektive? einen verein der international spielt? was will er dann bei sturrgart, bei einem verein wo die von ihm verlangten kriterien nicht vorhanden sind und dazu noch verschuldet...lächerlich herr veh


Teilen