>

Wrestling-Fred

#
rhoischnook schrieb:
Emma würde ich gerne öfter sehen, aber dann bitte mit einem anderen Gimmick.


Ist ja bei NXT in der mache... Emma als Heel. Klappt aber imo. nur Semi-gut. Aktuelle denke ich aber das von den Diven her die besseren Wrestlerinnen bei NXT sind. Charlotte, Sasha Banks, Becky Lynch oder Bayley bekommen sogar ansehnliche Matches hin. Alicia Fox, Cameron, Eva Marie, Rosa Mendes oder Summer Rae haben so etwas bis dato nicht hin bekommen. Da bleiben ja wirklich nur noch Paige und Natalya. Ich hatte ja auch irgendwie als auf einen Heel Turn von Brie gewartet die sich nach der ganzen Sache mit ihrer Schwester im letzten Jahr ihr in einem wichtigen Moment ein Dolch in den Rücken stößt und sie hängen lässt. So gibt es die 2 anscheinend wieder nur im Doppelpack was auf Dauer auch wieder langweilig wird... vor allen das mit der Twin-Magic hat mal vor 8 Jahren funktioniert. Heute ist das so als wenn ich das mit meiner 4 Jahre älteren Schwester mache.  

Bei den Tag Teams denke ich das The Ascension jetzt auch langsam zum Zuge kommt oder die Lucha Dragons. Vor allen das Gescheiterte New Day Experimant könnte man jetzt auch so allmählich zerbröckeln lassen mit viel positiv power.  
#
Da ich es heute geschaut habe... sehr schöne Memorial Sendung im WWE Network zu Dusty Rhodes. "Celebratring the Dream" zeigt wie wichtig Rhodes auch bis heute noch für die WWE war. Starke Persönlichkeit! Und die Sendung ist tränenreicher als die vom Warrior.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da ich es heute geschaut habe... sehr schöne Memorial Sendung im WWE Network zu Dusty Rhodes. "Celebratring the Dream" zeigt wie wichtig Rhodes auch bis heute noch für die WWE war. Starke Persönlichkeit! Und die Sendung ist tränenreicher als die vom Warrior.  


Hatte auch fast permanent Pipi in den Augen....

Kannte zwar die meisten Promos und Matches von diversen DVDs und dem network, aber so im Paket ist seine Geschichte dann doch Einzigartig.

Man vergaß immer leicht, dass er für das Development der FCW verantwortlich war und NXT geprägt hat.

Hard Times war Stone Cold lange vor Stone Cold.
#
Die WWE sollte definitiv öfter PPVs in Japan machen. Das Publikum ist bei weitem nicht so nervig wie das amerikanische und wesentlich jubelfreudiger in den richtigen Momenten. Ich fand "The Beast in The East" richtig toll.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die WWE sollte definitiv öfter PPVs in Japan machen. Das Publikum ist bei weitem nicht so nervig wie das amerikanische und wesentlich jubelfreudiger in den richtigen Momenten. Ich fand "The Beast in The East" richtig toll.    


Gibt es denn die Möglichkei das zu sehen?
Maxdome bietet es leider nicht an
#
Mal sehen wer bei Battleground neuer Champ wird. Obwohl ich ihn nicht besonders mag, hoffe ich auf Seth Rollins. Brock Lesnar direkt wieder als Champ würde mir nicht so gefallen  
Mega wäre wenn The Miz Intercontinental Champ werden würde. Den Typen feier ich
Der Fight zwischen John Cena und Kevin Owens ist 50:50.
Wird also spannend...
#
adlergeorge schrieb:

Der Fight zwischen John Cena und Kevin Owens ist 50:50.


Owens wird gewinnen. Die WWE hat ein massives Heel Problem und außer Rollins und Owens zieht keiner genug Heat.

Viel schlimmer ist... egal ob Rollins oder Lesnar gewinnt, in 3 bis 4 Monaten hat Cena wieder den Titel.  :neutral-face
#
Ja bei John Cena wird es mal Zeit für eine Pause.
#
adlergeorge schrieb:
Ja bei John Cena wird es mal Zeit für eine Pause.


Könnte man nach dem Titelverlust schön einfädeln. Kev gibt ihm einfach 2 Pop up Powerbombs auf den Apron und Cena hat deswegen eine 3 Monatige Storyline verletzung... oder eine 3 jährige.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Viel schlimmer ist... egal ob Rollins oder Lesnar gewinnt, in 3 bis 4 Monaten hat Cena wieder den Titel.  :neutral-face  


Meinst du? Mit Rollins hat wohl der zur Zeit beste Worker der WWE den Titel, Lesnar bekommt erstmal sein Rückmatch und diese Fehde wird sich mindestens bis zum SummerSlam und womöglich darüber hinaus ziehen, Sheamus hat noch den Koffer, Reigns (dessen aktueller Fehde ich, trotz guter Arbeit von ihm als auch von Wyatt, keine große Zukunft verspreche), der immer besser angenommen wird und nun langsam aber sicher als Top Face etabliert werden könnte,...
Also auf kurz bzw. mittelfristig sehe ich John Cena nicht im Rennen um den Main Title.
#
Schön das es hier doch einige Wrestling-Interessierte gibt.  

Battleground 2015 bot nicht viel, für mich der schlechteste PPV des Jahres.

Bis auf die Matches Cena vs. Owens und Rollins vs. Lesnar alles nur Füllmaterial. Entsprechen waren diese Matches auch. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts, dass einem dauerhaft im Gedächtnis bleibt.

Wie erwartet durfte Cena seinen Gegner Owens "beerdigen". Langsam wird es echt nervig. Gegner werden stark dargestellt (Rusev/Owens) um dann von Supercena abgefrühstückt zu werden.
Auch wenn der Matchausgang (für mich) klar war, so war es wieder ein sehr gutes Match der beiden. Davon könnte es gerne mehr geben.

Bis zum Mainevent hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, ich war dennoch geneigt dem PPV eine 4 zu geben (nach Schulsystem).

Dann kam jedoch der größte Upfuck überhaupt. - Der Untertaker greift in das Match ein und sorgt dafür, dass Rollins Champions bleibt.

Sinn? Gar keiner! - Sinnvoller wäre es gewesen wenn der Undertaker eine Fehde gegen Lesnar beginnt, wenn dieser den Titel hat. - Um eben selbst Titelträger zu werden. - Ein Fehdenbeginn zu diesem Zeitpunkt? Für mich der dämmlichste Zeitpunkt überhaupt.
Aber gut. - Es muss das Match Undertaker vs. Lesnar her, dabei darf es nicht um den Titel gehen. - Warum? - Meine Meinung: Der Undertaker wird ein Rückmatch gegen Lesnar gewinnen, Rache für die Streak. Jedoch darf der Undertaker nicht Champion werden, da sein Körper regelmäßige Matches nicht mehr hergibt. - Daher, aus WWE-Sicht, der bestmögliche Zeitpunkt eine Fehde Undertaker vs. Lesnar zu beginnen.

Für mich als Fan, der über 2,5 Stunden von Battleground 2015 nur mäßig bis wenig unterhalten wurde, der schlechtmöglichste Zeitpunkt.

Sehr aussagekräftig wenn 2 Segmente bei RAW nach Battleground mit einer Gesamtlänge von ca. 8 Minuten "heißer" sind als fast 3 Stunden Battleground.

Ne, WWE, Battleground 2015 war nix ... gar nix.
#
rhoischnook schrieb:
Ne, WWE, Battleground 2015 war nix ... gar nix.  


Ich fands kurzweilig.

Aber ich kann auch mit der Begründung des Takers leben und einer Niederlage von Owens, während manch anderer wegen den beiden Punkten kurz vorm Seppuku steht.

Taker hat in der Nähe der Titel nix zu suchen.
Er braucht die nicht, seine Stories brauchen das nicht und er will das auch gar nicht mehr.
#
Und bei RAW hat Cena schon mal die Krallen nach Rollins aus gefahren.... 3 bis 4 Monate sag ich euch.  
#
Und noch zu Battleground. Solide aber nichts besonderes.

Die Rückkehr vom Taker finde ich aber eigentlich nicht verkehrt. Die offene Rechnung mit Lesnar wurde ja von Heyman bei der letzten Rawausgabe schön ins Rollen gebracht (gegen Kane das Lesnar seinen bruder besiegt und die Streak gebrochen hat usw). Und wenn der Taker noch PPVs Headlinen soll (Summerlsam gegen Lesnar, evtl. auch noch gegen Sting) dann sollte das die nächsten 12 Monate passieren. Weil körperlich ist der Dead Man ja schon irgendwie nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das wird wohl die nächsten Monate/Jahre auch nicht besser werden.
#
Battleground hat seine Aufgabe, zum SummerSlam hinzuführen, eigentlich ganz ordentlich erfüllt. Wrestlerisch durfte man jetzt angesichts der Card nichts Großes erwarten, außer evtl. bei Cena vs. Owens.

Ich finde es übrigens überhaupt nicht verkehrt, dass Owens nicht gewonnen hat, tut ihm nicht weh, wenn man sieht, wie schnell er NXT durchlaufen ist und dann ins Main Roster vorgedrungen ist. Dass der Sieg jedoch per Submission erfolgen musste, war für mich der einzige Wehrmutstropfen. Dass er nach weniger als einer Hand voll Matches noch kein Champion ist, ist in meinen Augen aber kein Beinbruch.
Ich fände es jetzt eher angebracht, den Titel an Cesaro zu geben, nicht weil er deutschsprachig ist, sondern auch weil er objektiv gesehen in den letzten Wochen/Monaten viel Gutes geleistet hat und jetzt die Zeit gekommen ist, ihm seinen Durchbruch zuzusprechen.  

Ich fand übrigens das Diven-Match nicht schlecht, wurde aber auch dringend Zeit, dass sich da mal was tut.

Schade, dass die Rückkehr des Undertakers nicht komplett geheim gehalten werden konnte, die Gerüchte kursierten 2-3 Tage vor Battleground und man musste sich im Prinzip nur überlegen, wie und wann er eingreifen könnte, trotzdem ein recht epischer Moment, wäre schon, wenn man davon nicht schon eine halbe Woche früher erfahren hatte. Warum die WWE dann auch so clever ist, den Taker für die darauffolgende RAW-Ausgabe zu bestätigen, wissen sie auch nur selbst. Die paar Leute mehr, die nur aufgrund der eventuellen Rückkehr des Undertakers einschalten, wiegen den Überraschungseffekt für alle in meinen Augen nicht auf.

Im Rennen um den Titel sah und sehe ich ihn übrigens auch nicht, regelmäßige Auftritte sind aufgrund des körperlichen Zustand des Takers wohl kaum möglich, wobei man sagen muss, dass er bei WrestleMania 31 und vorallem jetzt schon viel besser aussah, als bei WrestleMania 30, da musste man sich ja schon wirklich Sorgen machen. Die körperlichen "Defizite", die zweifelsohne bestehen, kann er durch den Mythos um seine Person aber locker wett machen, die Promo bei RAW war trotz der Tatsache, dass das Gesagte bzw. der Grund für die Neuauflage der Fehde, inhaltlich relativ dünn war, doch große Klasse. Wobei es insgesamt schon verständlich ist und ich darin vorallem die Möglichkeit sehe, dass Brock Lesnar wieder zu einem schlagbaren Gegner zu machen. Man wird ihn in den nächsten Jahren Laufzeit seines Vertrages wohl auch nicht jeden Gegner zerstören lassen können.

Das Rollins/Cena Segment wirft bei mir allerdings viele Fragen auf. Klar, die Merchandise-Verkäufe und Einschaltquoten bei RAW sind nicht ganz wie erhofft, aber man muss doch sagen, dass die Rolle, die Cena derzeit ausfüllt, komplett zu ihm passt und vorallem bei den Amis mit diesem ganzen Patriotending und dem US-Titel super funktioniert und dem Titel auch mehr Prestige verleiht. Warum man Seth Rollins (von dem ich übrigens ein ausgesprochener Fan bin) jetzt noch schlechter aussehen lassen sollte, als er es eh schon tut nach den letzten Wochen und dem Kurztrip nach Suplex City am Sonntag, begreife ich nicht ganz.
Ist vielleicht doch einfach so ein WWE-Ding, dass Cena alle paar Monate mal im Rennen um den Main-Title dabei sein muss, egal, wer dafür am Ende bezahlt. Nur dachte ich, dass es ob der aktuellen Situation derzeit einfach noch nicht so weit ist oder man darüber nun doch endlich mal hinweg gekommen ist. Scheinbar nicht.

vonNachtmahr1982 schrieb:
Und bei RAW hat Cena schon mal die Krallen nach Rollins aus gefahren.... 3 bis 4 Monate sag ich euch.    


Well played Sir, well played..    
#
Adlerjunge98 schrieb:

Das Rollins/Cena Segment wirft bei mir allerdings viele Fragen auf. Klar, die Merchandise-Verkäufe und Einschaltquoten bei RAW sind nicht ganz wie erhofft, aber man muss doch sagen, dass die Rolle, die Cena derzeit ausfüllt, komplett zu ihm passt und vorallem bei den Amis mit diesem ganzen Patriotending und dem US-Titel super funktioniert und dem Titel auch mehr Prestige verleiht. Warum man Seth Rollins (von dem ich übrigens ein ausgesprochener Fan bin) jetzt noch schlechter aussehen lassen sollte, als er es eh schon tut nach den letzten Wochen und dem Kurztrip nach Suplex City am Sonntag, begreife ich nicht ganz.
Ist vielleicht doch einfach so ein WWE-Ding, dass Cena alle paar Monate mal im Rennen um den Main-Title dabei sein muss, egal, wer dafür am Ende bezahlt. Nur dachte ich, dass es ob der aktuellen Situation derzeit einfach noch nicht so weit ist oder man darüber nun doch endlich mal hinweg gekommen ist. Scheinbar nicht.

vonNachtmahr1982 schrieb:
Und bei RAW hat Cena schon mal die Krallen nach Rollins aus gefahren.... 3 bis 4 Monate sag ich euch.    


Well played Sir, well played..      


War aber doch ab zu sehen.  ,-)

Nebenbei bin ich ja auch ein großer Rollins Fan. Für die WWE und vor allen als Heel ist er das beste was es zur Zeit gibt. Nur das Ding mit Lesnar läuft sich imo. schneller tot als man wollte. Klar kann Lesnar Rollins zerstören aber will man das? Da ist das Taker Ausweichprogramm wesentlich besser. Wie du schon sagtest, Lesnar wird evtl. wieder sterblicher und der Taker kann (mit Hilfe von seinem Bruder der von Lesnar verletzt wurde) Rache an Lesnar nehmen.

Rollins darf  den Titel nur jetzt nicht all zu lange mehr halten. Seine größte Trumpfkarte war immer The Authority und die bricht im langsam unter dem ***** weg. Ohne diese sollte er auch den Titel verlieren. Nur um damit aber dann auch wirklich zu zeigen das er ein kleiner wieseliger Justin Bieber ist der nur so erfolgreich war weil im immer (sogar schon bei ROH) andere den ***** frei gehalten haben. Leider leider wird es dann wohl wirklich wieder auf Cena raus laufen. Vielleicht noch Randy Orton? Oder eine Überraschungsrückkehr von Daniel Bryan (wobei dafür erst Tough enough vorbei sein muss)? Sheamus als MITB Winner bleibt sonst noch aber mir fällt sonst keiner ein den man spontan mal so ein Titel Run machen lassen kann.

Cesaro den US Titel zu geben würde ich auf der einen Seite gut finden weil er die letzten Monate echt gute Matches macht, auf der anderen fand ich ihn aber im Team mit Tyson Kidd ganz gut. Das hat ihn auch wieder so ein wenig ins Rampenlicht geschossen. Wäre irgendwo auch schade das zu beenden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
auf der anderen fand ich ihn aber im Team mit Tyson Kidd ganz gut. Das hat ihn auch wieder so ein wenig ins Rampenlicht geschossen. Wäre irgendwo auch schade das zu beenden.  


Tyson ist aktuell happy genug überhaupt noch zu leben, nach seiner Verletzung gegen Joe.

Einer der Ärzte meinte von den 5% die sowas überleben sind nur 5% nicht danach gelähmt.

16 Klammern, 4 Schrauben und nen Stab im Kreuz.

Wenn der überhaupt irgendwann mal wieder in den Ring steigt, dann wäre das ein Wunder.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
auf der anderen fand ich ihn aber im Team mit Tyson Kidd ganz gut. Das hat ihn auch wieder so ein wenig ins Rampenlicht geschossen. Wäre irgendwo auch schade das zu beenden.  


Tyson ist aktuell happy genug überhaupt noch zu leben, nach seiner Verletzung gegen Joe.

Einer der Ärzte meinte von den 5% die sowas überleben sind nur 5% nicht danach gelähmt.

16 Klammern, 4 Schrauben und nen Stab im Kreuz.

Wenn der überhaupt irgendwann mal wieder in den Ring steigt, dann wäre das ein Wunder.


Ich hatte irgendwo gelesen das es die selbe Nacken-OP war die Austin und Edge hatten. Das er noch etwas länger ausfällt war mir klar und das so etwas ein evtls. Karriereende bedeuten kann auch. Aber ich glaube einfach mal an das gute...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
auf der anderen fand ich ihn aber im Team mit Tyson Kidd ganz gut. Das hat ihn auch wieder so ein wenig ins Rampenlicht geschossen. Wäre irgendwo auch schade das zu beenden.  


Tyson ist aktuell happy genug überhaupt noch zu leben, nach seiner Verletzung gegen Joe.

Einer der Ärzte meinte von den 5% die sowas überleben sind nur 5% nicht danach gelähmt.

16 Klammern, 4 Schrauben und nen Stab im Kreuz.

Wenn der überhaupt irgendwann mal wieder in den Ring steigt, dann wäre das ein Wunder.


Ich hatte irgendwo gelesen das es die selbe Nacken-OP war die Austin und Edge hatten. Das er noch etwas länger ausfällt war mir klar und das so etwas ein evtls. Karriereende bedeuten kann auch. Aber ich glaube einfach mal an das gute...  


Normale Rehazeit 14 Monate.

Auf jeden Fall ist das TT erstmal Geschichte, so oder so jedenfalls aus mittelfristigen Überlegungen raus.

Ich würde irgendwann dann mal gerne das irische Tag Team Finn Balor und Sheamus sehen, denke die würden sich perfekt ergänzen.
#
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
auf der anderen fand ich ihn aber im Team mit Tyson Kidd ganz gut. Das hat ihn auch wieder so ein wenig ins Rampenlicht geschossen. Wäre irgendwo auch schade das zu beenden.  


Tyson ist aktuell happy genug überhaupt noch zu leben, nach seiner Verletzung gegen Joe.

Einer der Ärzte meinte von den 5% die sowas überleben sind nur 5% nicht danach gelähmt.

16 Klammern, 4 Schrauben und nen Stab im Kreuz.

Wenn der überhaupt irgendwann mal wieder in den Ring steigt, dann wäre das ein Wunder.


Ich hatte irgendwo gelesen das es die selbe Nacken-OP war die Austin und Edge hatten. Das er noch etwas länger ausfällt war mir klar und das so etwas ein evtls. Karriereende bedeuten kann auch. Aber ich glaube einfach mal an das gute...  


Normale Rehazeit 14 Monate.

Auf jeden Fall ist das TT erstmal Geschichte, so oder so jedenfalls aus mittelfristigen Überlegungen raus.

Ich würde irgendwann dann mal gerne das irische Tag Team Finn Balor und Sheamus sehen, denke die würden sich perfekt ergänzen.


Du willst ja nur das Becky Lynch den ihr Valet ist.  ,-)


Teilen