ach wie schön, die Sportler im Olympischen Dorf bekommen ihr Essen vom gleichen Massenabfertiger vorgesetzt wie wir im Stadion:
"Die Pekingente hat sich zum Renner im olympischen Dorf entwickelt. Jeden Tag werden in der Kantine 300 Enten zubereitet, wie die Zeitung "China Daily" berichtete. Um 20.00 Uhr ist Ente restlos ausverkauft.
Die Mensen und Kantinen auf dem Olympiagelände sind ein Großbetrieb mit 900 Köchen des US-Konzerns Aramark. Eigens für die Spiele in Peking hat die Firma Köche vom führenden Pekinger Entenbrater Quanjude ausgeliehen, damit der Geschmack auch wirklich stimmt. Weniger populär ist die Pekingente im olympischen Medienzentrum: "Wir verkaufen am Tag etwa 20 Enten", sagte ein Koch."
Da wirst du dich noch ne ganze Weile gedulden müssen... das geht noch bis zum 24.08. glaub ich....
Selten ja. Gestern wollte ich mal....
Und gerade spielt Norwegen Handball. Ich sitze hier und schaffe mich zu tode und alle die, die direkt mit den Kindern arbeiten, sitzen vorm TV....
Na wenigstens Silber, da könnte es morgen ja mal Gold geben
Immerhin sind wir schon mal auf einer Höhe mit Kuba
Hat jmd. einen gescheiten Link wo man die anstehenden Wettkämpfe einsehen kann`?
Sie müssten halt im Fussball mitantreten dann würden wir aufjeden Fall was holen.
Zählst du dich zu den über- oder zu den unterdurchschnittlichen?
Entscheidungen , oder alle?
Wie wärs hiermit?
http://de.eurosport.yahoo.com/olympische-spiele/2008/kalender/11-august.html
Ach ja...beim Schwimmen purzeln nur so die Rekorde und die Deutschen schwimmen hinter her...tja selbst schuld wenn man net dopt...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570998,00.html
"Die Pekingente hat sich zum Renner im olympischen Dorf entwickelt. Jeden Tag werden in der Kantine 300 Enten zubereitet, wie die Zeitung "China Daily" berichtete. Um 20.00 Uhr ist Ente restlos ausverkauft.
Die Mensen und Kantinen auf dem Olympiagelände sind ein Großbetrieb mit 900 Köchen des US-Konzerns Aramark. Eigens für die Spiele in Peking hat die Firma Köche vom führenden Pekinger Entenbrater Quanjude ausgeliehen, damit der Geschmack auch wirklich stimmt. Weniger populär ist die Pekingente im olympischen Medienzentrum: "Wir verkaufen am Tag etwa 20 Enten", sagte ein Koch."
Danke!
Mit der hatte ich Sport (wenn´s jmd. interessiert)!
Die hat beim Schwimmen an dich gedacht.
Das erklärt natürlich ihre langsame Zeit
Nur mal zur Orientierung. Es bedurfte einer 1:58,21 um das Halbfinale zu erreichen (pers. Bestzeit Lurz 1.55,68!!!)