>

Olympische Sommerspiele 2008

#
ich denke, du guggst eh kein TV?  
#
dawiede schrieb:
Wann ist das eigentlich wieder fertig? Gestern abend auf zwei Sendern der Mist (und ich hab nur 9 und davon sind 2 schwedisch).

Da wirst du dich noch ne ganze Weile gedulden müssen... das geht noch bis zum 24.08. glaub ich....
#
kreuzbuerger schrieb:
ich denke, du guggst eh kein TV?    

Selten ja. Gestern wollte ich mal....

Und gerade spielt Norwegen Handball. Ich sitze hier und schaffe mich zu tode und alle die, die direkt mit den Kindern arbeiten, sitzen vorm TV....
#
Wenn es so weiter geht, landet auch Norwegen vor Deutschland im Medaillenspiegel und dawiede wird auf der Straße ausgelacht  

Na wenigstens Silber, da könnte es morgen ja mal Gold geben  

Immerhin sind wir schon mal auf einer Höhe mit Kuba  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn es so weiter geht, landet auch Norwegen vor Deutschland im Medaillenspiegel und dawiede wird auf der Straße ausgelacht  

Hat jmd. einen gescheiten Link wo man die anstehenden Wettkämpfe einsehen kann`?
#
adlervalentin schrieb:
echt peinlich die Deutschen liegen hinter Vietnam,Simbabwe,Nord Korea und Thailand

Sie müssten halt im Fussball mitantreten dann würden wir aufjeden Fall was holen.
#
Thommy78 schrieb:
...damit Durchschnittsdeutsche sich darüber aufregen können.

Zählst du dich zu den über- oder zu den unterdurchschnittlichen?
#
Freecastle_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Hat jmd. einen gescheiten Link wo man die anstehenden Wettkämpfe einsehen kann`?

Entscheidungen , oder alle?

Wie wärs hiermit?

http://de.eurosport.yahoo.com/olympische-spiele/2008/kalender/11-august.html
#
Erste Dopingfall bei den Spielen....ne spanische Radfahrerin....

Ach ja...beim Schwimmen purzeln nur so die Rekorde und die Deutschen schwimmen hinter her...tja selbst schuld wenn man net dopt...
#
Brady schrieb:

Ach ja...beim Schwimmen purzeln nur so die Rekorde und die Deutschen schwimmen hinter her...tja selbst schuld wenn man net dopt...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570998,00.html
#
Luzbert schrieb:
Brady schrieb:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570998,00.html
Na da können die deutschen Schwimmer ja froh sein...das sie keine Spitzensportler sind...
#
ach wie schön, die Sportler im Olympischen Dorf bekommen ihr Essen vom gleichen Massenabfertiger vorgesetzt wie wir im Stadion:

"Die Pekingente hat sich zum Renner im olympischen Dorf entwickelt. Jeden Tag werden in der Kantine 300 Enten zubereitet, wie die Zeitung "China Daily" berichtete. Um 20.00 Uhr ist Ente restlos ausverkauft.

Die Mensen und Kantinen auf dem Olympiagelände sind ein Großbetrieb mit 900 Köchen des US-Konzerns Aramark. Eigens für die Spiele in Peking hat die Firma Köche vom führenden Pekinger Entenbrater Quanjude ausgeliehen, damit der Geschmack auch wirklich stimmt. Weniger populär ist die Pekingente im olympischen Medienzentrum: "Wir verkaufen am Tag etwa 20 Enten", sagte ein Koch."
#
Die nächste abgesoffen: Annika Lurz (200m Freistil) mit 1:59:98 Vorlaufletzte
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Entscheidungen , oder alle?

Wie wärs hiermit?

http://de.eurosport.yahoo.com/olympische-spiele/2008/kalender/11-august.html

Danke!
#
Und Petra Dallmann hinterher 2:00:21.....Was ist denn da bloß los?
#
e34 schrieb:

Mit der hatte ich Sport (wenn´s jmd. interessiert)!
#
e34 schrieb:

Die hat beim Schwimmen an dich gedacht.

Das erklärt natürlich ihre langsame Zeit  
#
SGE_Werner schrieb:
e34 schrieb:

Die hat beim Schwimmen an dich gedacht.

Das erklärt natürlich ihre langsame Zeit    

#
e34 schrieb:
Die nächste abgesoffen: Annika Lurz (200m Freistil) mit 1:59:98 Vorlaufletzte  

Nur mal zur Orientierung. Es bedurfte einer 1:58,21 um das Halbfinale zu erreichen (pers. Bestzeit Lurz 1.55,68!!!)
#
Was ist denn mit den Schwimmern los, dass die alle so unter ihren Möglichkeiten bleiben???

Teilen