Das ist ja seltsam. Im ganzen Fred hat keiner den Standardspruch gebracht. Na gut, dann muss ich das halt machen. --- *tief Luft hol* ... BER braucht nur mal 5 Eröffnungstermine am Stück! ... So, Mindeststandards gewahrt. Nächstes mal muss den aber jemand früher bringen, schämt Euch!
PitderSGEler schrieb: Endlich eine gute Entscheidung der Verantwortlichen. Mehdorn ist knallhart und ein echter Sanierer. Hoffnung steigt.
Wir haben eine Gemeinsamkeit: Wir sind beide nicht überzeugt davon, dass es Ironiesignale in Form von Smileys bedarf. Sehr witzig das.
Der meint das ernst!
Ja, tatsächlich. Was er bei HEIdelberger Druck geschafft hat, lässt mich zumindest darauf schließen.
"Bei Heidelberger Druckmaschinen wurde gestern die Vision des ehemaligen Vorstandvorsitzenden Hartmut Mehdorn, heute Chef der Bahn, beerdigt...Die Verluste der Mehdornschen Visionen fraßen die Erträge auf ..." Kommunistenblatt FAZ. 2003.
PitderSGEler schrieb: Endlich eine gute Entscheidung der Verantwortlichen. Mehdorn ist knallhart und ein echter Sanierer. Hoffnung steigt.
Wir haben eine Gemeinsamkeit: Wir sind beide nicht überzeugt davon, dass es Ironiesignale in Form von Smileys bedarf. Sehr witzig das.
Der meint das ernst!
Ja, tatsächlich. Was er bei HEIdelberger Druck geschafft hat, lässt mich zumindest darauf schließen.
Interessant ist viel eher seine Verflechtung mit der SPD. Das hat ihn damals schon zur Bahn geführt und nun der Flughafen Berlin. Das schlimme ist, dass insbesondere die Bayern haften, dafür dass da aus der Camorra ausgewählt wird. Nur dass der Giftmüll das SPD-Mitglied zu sein scheint.
Als gäbe es keine anderen Menschen auf diesem Planeten. Aber klar, lieber einen nehmen, der das ganze bisher fabrizierte unkritisch sieht und vermutlich noch Beweise vernichtet.
Der meint das ernst!
Interessant ist viel eher seine Verflechtung mit der SPD. Das hat ihn damals schon zur Bahn geführt und nun der Flughafen Berlin. Das schlimme ist, dass insbesondere die Bayern haften, dafür dass da aus der Camorra ausgewählt wird. Nur dass der Giftmüll das SPD-Mitglied zu sein scheint.
Als gäbe es keine anderen Menschen auf diesem Planeten. Aber klar, lieber einen nehmen, der das ganze bisher fabrizierte unkritisch sieht und vermutlich noch Beweise vernichtet.
Ich bitte um eine Quelle zur Verflechtung Mehdorns mit der SPD.
Der meint das ernst!
Mein Tip: B.-B. wird in 2-3 Jahren eröffnet und gleich wieder als Sanierungsfall geschlossen.
Geiz ist halt nicht immer geil. Jeder weiß, wenn ich etwas billig kaufe muss ich meist kurze Zeit später den Artikel nochmal kaufen, weil das Billigteil schnell kaputt ging. Am Ende gibt man wegen dem Billigkauf oftmals mehr aus als wenn man gleich das Gute und zugleich teurere Teil gekauft hätte.
Da Stuttgart 21 wahrscheinlich eh nicht eingehalten werden kann, können die Berliner sich ja von Stuttgart die Namensrecht an der 21 für den Flughafen abkaufen. Und wenn das auch nicht passen sollte, kann man sich immer noch eine schöne 0 für hintendran kaufen
Ffm60ziger schrieb: Er darf das sagen, ohne eingesperrt zu werden, warum darf er das??
"Mehdorn gibt Demokratie Schuld an teuren Großprojekten"
Nun ja, wäre das ein wörtliches Zitat, müsste man schon drüber nachdenken.
Dennoch bleibt es eine Sauerei. Chaos bei der Planung, Ahnungslosigkeit in der Politik, niemals auszuschließende Korruption - och nöö, net die. Die Bürger sind schuld, die ihre Rechte wahrnehmen. Als wäre es z.B. nicht die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von Planern und Behörden, die Sache mit dem Lärmschutz bei B.- B. von sich aus zu klären, und zwar hieb- und stichfest. Und die Elbphilharmonie, hm, wieviele private Grundstückseigner mögen sich da wohl quergestellt haben?
Ffm60ziger schrieb: Er darf das sagen, ohne eingesperrt zu werden, warum darf er das??
Mehdorn und Menschen seiner Kaste, meinen es letztlich genau so! Sie werden allerdings immer behaupten falsch verstanden /oder was auch immer/ worden zu sein
Mehdorn und Menschen seiner Kaste, meinen es letztlich genau so! Sie werden allerdings immer behaupten falsch verstanden /oder was auch immer/ worden zu sein
Da Hasenkopp hast ihn ja auch nicht zitiert, sondern die Spiegelüberschrift:
Der meint das ernst!
---
*tief Luft hol*
...
BER braucht nur mal 5 Eröffnungstermine am Stück!
...
So, Mindeststandards gewahrt. Nächstes mal muss den aber jemand früher bringen, schämt Euch!
"Bei Heidelberger Druckmaschinen wurde gestern die Vision des ehemaligen Vorstandvorsitzenden Hartmut Mehdorn, heute Chef der Bahn, beerdigt...Die Verluste der Mehdornschen Visionen fraßen die Erträge auf ..."
Kommunistenblatt FAZ. 2003.
Träum weiter.
er ist die quelle...
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=56
http://www.stern.de/wirtschaft/news/flughafen-berlin-brandenburg-mehdorn-holt-stuttgart-21-ingenieur-in-sein-team-1991824.html
S21 und der Berliner Hauptbahnhof! Das MUSS jetzt ja mit BER klappen!!
Projekt "Sprint"
http://www.airliners.de/mehdorn-will-mit-sprint-ber-eroeffnung-beschleunigen/29332
Mein Tip: B.-B. wird in 2-3 Jahren eröffnet und gleich wieder als Sanierungsfall geschlossen.
Geiz ist halt nicht immer geil. Jeder weiß, wenn ich etwas billig kaufe muss ich meist kurze Zeit später den Artikel nochmal kaufen, weil das Billigteil schnell kaputt ging. Am Ende gibt man wegen dem Billigkauf oftmals mehr aus als wenn man gleich das Gute und zugleich teurere Teil gekauft hätte.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ber-mehdorn-erwartet-kosten-von-mehr-als-fuenf-milliarden-euro-a-898241.html
Dennoch bleibt es eine Sauerei. Chaos bei der Planung, Ahnungslosigkeit in der Politik, niemals auszuschließende Korruption - och nöö, net die. Die Bürger sind schuld, die ihre Rechte wahrnehmen. Als wäre es z.B. nicht die verdammte Pflicht und Schuldigkeit von Planern und Behörden, die Sache mit dem Lärmschutz bei B.- B. von sich aus zu klären, und zwar hieb- und stichfest. Und die Elbphilharmonie, hm, wieviele private Grundstückseigner mögen sich da wohl quergestellt haben?
Mehdorn und Menschen seiner Kaste, meinen es letztlich genau so!
Sie werden allerdings immer behaupten falsch verstanden /oder was auch immer/ worden zu sein
Da Hasenkopp hast ihn ja auch nicht zitiert, sondern die Spiegelüberschrift:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/ber-flughafenchef-mehdorn-gibt-buergern-schuld-an-teuren-grossprojekten-a-907491.html
In dem Artikel findet man dann folgendes Mehrdorn-Zitat:
'Wir zahlen einen Aufpreis für Demokratie. Wir können froh sein, dass wir ihn zahlen müssen.'