>

Sonny Kittel

#
SGEgrauser schrieb:
Tut mir Leid für den Jungen.
Matmour dem Kittel vorzuziehen ist echt bitter.
Ich hoffe dass dies keine Folgen auf sein Selbstvertrauen und seiner Leistung hat.
Nichts gegen Matmour,aber Sonny ist Jünger,braucht mehr Praxis und hat mehr Perspektive.Davon mal abgeshen ist Er keineswegs schlechter.
Ein Rohdiamant aus unseren eigenen Reihen.
Ich hoffe Veh weiss was Er da macht und Ich hoffe dass sich Sonny das nicht zu sehr zu Herzen nimmt.


Wenn ein 19-jähriger nicht "verkraftet", dass er mal nicht eingewechselt wird, dann sollte er besser mit dem Profifussball aufhören.
#
SGEgrauser schrieb:
Tut mir Leid für den Jungen.
Matmour dem Kittel vorzuziehen ist echt bitter.
Ich hoffe dass dies keine Folgen auf sein Selbstvertrauen und seiner Leistung hat.
Nichts gegen Matmour,aber Sonny ist Jünger,braucht mehr Praxis und hat mehr Perspektive.Davon mal abgeshen ist Er keineswegs schlechter.
Ein Rohdiamant aus unseren eigenen Reihen.
Ich hoffe Veh weiss was Er da macht und Ich hoffe dass sich Sonny das nicht zu sehr zu Herzen nimmt.



Veh wird schon seine Gründe haben, warum er Matmour gebracht hat und nicht Kittel.
Da kann es viele Gründe für geben, die wir zum teil gar nicht wissen können.

Also nur weil Kittel mal nicht eingewechselt wird so einen Wind zu machen, halte ich für übertrieben.
Vielleicht war Kittel angeschlagen oder er hat schlecht trainiert.

Dafür kann es viele Gründe geben.
Vielleicht wollte Veh auch testen wie Matmour sich als Stürmer macht.
Matmour hat diese Saison auch schon seinen Teil zu unserer bisher guten Saison beigetragen.

Pro Team Eintracht Frankfurt.
#
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.
#
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?
#
Kittel war lange verletzt und wird von Veh langsam aufgebaut.
Er spielt vor allem in Heimspielen.

Ich denke Veh macht alles richtig mit Kittel.

Langsam aber sicher immer mehr Einsatzzeiten.

Hätte ihn auch gerne spielen sehen. Matmour hat es sich jedoch im laufe der Saison verdient der erste bei den Einwechslungen zu sein. Ich hoffe Kittel macht noch 1-2 Spiel von Anfang an in Liga 2 und startet dann in Liga 1 voll durch..
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?


Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.
#
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?


Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  


1 minute? du bist echt ein vogel....
#
Dass Lehmann statt Kittel eingewechselt wurde fand ich mehr als seltsam.
#
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?


Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  


Das hätte uns dann 3 Punkte gekostet. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal gewechselt. Außerdem fiel das 4:0 in der 89. Minute. Ob ein Kittelwechsel zu diesem Zeitpunkt noch zu einer Steigerung seiner Spielpraxis geführt hätte?  
#
mickmuck schrieb:
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?


Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  


1 minute? du bist echt ein vogel....


Beim Stand von 3 zu 0 hätte er es machen können. Er geht ums Prinzip.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?


Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  


Das hätte uns dann 3 Punkte gekostet. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal gewechselt. Außerdem fiel das 4:0 in der 89. Minute. Ob ein Kittelwechsel zu diesem Zeitpunkt noch zu einer Steigerung seiner Spielpraxis geführt hätte?    


Sorry ich meinte im Stand von 3 zu 0.
#
mickmuck schrieb:
Irief schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Irief schrieb:
Ich fand es schade, dass ein junger Mann wie Kittel nach einem Stand von 4 zu 0 nicht eingewechselt wurde.



Ironie?


Keine Ironie. Das Spiel war entschieden, da kann man einen Langzeitverletzten schon etwas Spielpraxis gönnen.  


1 minute? du bist echt ein vogel....


*lach*
Haben wir doch schon vom Koreaner gelernt: Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn er 4:0 schreibt, meint er 3:0 oder ganz generell das Prinzip.
#
sgemachtammain schrieb:
Ich denke Veh macht alles richtig mit Kittel.Langsam aber sicher immer mehr Einsatzzeiten.

Naja irgendwie sehe ich das nicht. Ob Matmour über diese Saison weiter fest verpflichtet wird ist doch auch nicht geklärt. Für Kittel spricht, dass sein Einwechslung vermutlich billiger ist als die eines Matmour oder Lehmann. Zumal wird er definitikv nächste Saison noch im Kader stehen.

Also da könnt ihr mir echt viel erzählen von wegen, Matmour hat es verdient etc. Ich respektier die Entscheidung von Veh, logisch nachvollziehen kann ich sie aber nicht. Aus meiner Sicht, sind so Spiele wie gestern (nach dem 0:3) oder auch gegen Dresden die besten Möglichkeiten junge Spieler zu entwickeln.

Ich höre schon nächste Saison die Sprüche, Kittel ist noch zu unerfahren für Liga 1. Ja fragt Euch dann mal warum?
#
Also man kann es echt übertreiben.
so gerne ich Kittel auch spielen sehe, auch ANDERE spieler haben sich einsatzzeiten verdient. und das Bambas verletzung nun nicht in die Wechselpläne gepasst haben, kann wohl jeder nachvollziehen
#
gizzi schrieb:
Dass Lehmann statt Kittel eingewechselt wurde fand ich mehr als seltsam.


Hat Lehmann wohl bessere Leistungen im Training gezeigt. Fertig.
Hab das Gefühl, bei einigen wird Kittel zu "Caio reloaded"...
#
Eben. Noch wichtiger als Kittel ist nämlich, dass die Hackordnung im Kader stimmt. K. ist 19, er kann sich ruhig weiter anstrengen.
#
Wird Kittel jetzt caiotisiert?
#
Letzte Woche wurde Kittel eingewechselt und Matmour nicht, nun war es genau das Gegenteil, denke hat unser Trainer genau richtig gemacht, man muss seinen Kader auch bei Laune halten.
#
Vielleicht spielt Sonny schon am Freitag gegen Bochum.

hr-online schrieb:
Erstmals in dieser Saison muss die Eintracht in einem Pflichtspiel ohne Sebastian Rode auskommen. Der Mittelfeldspieler fällt(...)am Freitag gegen den VfL Bochum aus.(...) Als Ersatz(...)kommen Karim Matmour, Sonny Kittel und Matthias Lehmann in Frage.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wird Kittel jetzt caiotisiert?  


Davor hab ich am meisten Angst.  :neutral-face


Teilen