>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
So, hier mal wieder zwei absolute Empfehlungen:

Stranger Things

Richtig gut gemachtes 80er Jahre Setting, kann man am besten als Mystery-Serie im Stil von E.T. oder Stand by Me beschreiben. Mit Winona Ryder in der Hauptrolle. Bin noch nicht ganz durch, aber jetzt schon begeistert.

The Missing

Fesselnder Thriller in acht Teilen über eine englische Familie, deren Sohn während eines Frankreich Urlaubs spurlos  verschwindet. Sehr starke Schauspieler (vor allem James Nesbitt in der Rolle des Vaters) und eine Story, die man nicht vorhersehen kann.
#
Zwei Fragen heute:

  • Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?
  • Weiß jemand wo ich die Mini Webserie zu The Walking Dead finde? Anscheinend gab es diese mal bei RTL 2. Allerdings finde ich dort nichts.
#
Zwei Fragen heute:

  • Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?
  • Weiß jemand wo ich die Mini Webserie zu The Walking Dead finde? Anscheinend gab es diese mal bei RTL 2. Allerdings finde ich dort nichts.
#
Macseem schrieb:

Weiß jemand wo ich die Mini Webserie zu The Walking Dead finde? Anscheinend gab es diese mal bei RTL 2. Allerdings finde ich dort nichts.

Falls du "Fear the Walking dead" meinst, das lief/läuft exklusiv auf Amazon Prime
#
Neee er meinte die Webepisode Flight 462. Das Problem ist, das diese Superminiepisode nur exklusiv in den USA legal zu sehen ist.

Alternativ empfehle ich dir die alternativen Quellen die ich nicht nennen werde, aber allseits bekannt sind, da hast du evtl. ne Chance es zu finden.
#
Zwei Fragen heute:

  • Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?
  • Weiß jemand wo ich die Mini Webserie zu The Walking Dead finde? Anscheinend gab es diese mal bei RTL 2. Allerdings finde ich dort nichts.
#
Macseem schrieb:

Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?

Ich mag es sehr gerne. Für amerikanische Verhältnisse sehr freizügige Serie und David Duchovny als Hank Moody ist einfach Kult.
#
Neee er meinte die Webepisode Flight 462. Das Problem ist, das diese Superminiepisode nur exklusiv in den USA legal zu sehen ist.

Alternativ empfehle ich dir die alternativen Quellen die ich nicht nennen werde, aber allseits bekannt sind, da hast du evtl. ne Chance es zu finden.
#
Neee, ich meine die Webserie zu The Walking Dead. Gibt wohl drei Stück dazu mit je 8 Epsioden á 2/3 Minuten.
Dort wird wohl u.a die Geschichte von dem Mädel ohne Beine aus der Ersten Folge gezeigt die von Rick "begnadigt" wird.

Die Webserie Flight462 bzw Videos zu Fear The Walking Dead wurden soweit ich weiß auf der Facebook Seite von Amazon veröffentlicht.
#
Neee, ich meine die Webserie zu The Walking Dead. Gibt wohl drei Stück dazu mit je 8 Epsioden á 2/3 Minuten.
Dort wird wohl u.a die Geschichte von dem Mädel ohne Beine aus der Ersten Folge gezeigt die von Rick "begnadigt" wird.

Die Webserie Flight462 bzw Videos zu Fear The Walking Dead wurden soweit ich weiß auf der Facebook Seite von Amazon veröffentlicht.
#
Nun ja, auf Youtube hab ich es gesehen die Webserie. Musst mal schauen, ist schon nen bisserl her.
#
Zwei Fragen heute:

  • Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?
  • Weiß jemand wo ich die Mini Webserie zu The Walking Dead finde? Anscheinend gab es diese mal bei RTL 2. Allerdings finde ich dort nichts.
#
Macseem schrieb:

Zwei Fragen heute:


Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?

Jupp, finde ich ganz unterhaltsam.
Kann aber auch "Suits" und "House of Cards" noch empfehlen!
#
Macseem schrieb:

Zwei Fragen heute:


Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?

Jupp, finde ich ganz unterhaltsam.
Kann aber auch "Suits" und "House of Cards" noch empfehlen!
#
Flyer86 schrieb:

Kann aber auch "Suits" und "House of Cards" noch empfehlen

Gibt's von HoC ne neue Staffel?
#
Flyer86 schrieb:

Kann aber auch "Suits" und "House of Cards" noch empfehlen

Gibt's von HoC ne neue Staffel?
#
Die 5. müsste bald kommen. Netflix hat die Woche die 4. ins Sortiment mit aufgenommen.
#
Zwei Fragen heute:

  • Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?
  • Weiß jemand wo ich die Mini Webserie zu The Walking Dead finde? Anscheinend gab es diese mal bei RTL 2. Allerdings finde ich dort nichts.
#
Macseem schrieb:

Kann jemand Californication empfehlen? Kann das was?

Also ich finde es gut, wobei "Showtime" in der Regel generell ein ganz gutes Händchen bei seinen Serien hat. Da ist viel Rock N Roll im Spiel, aber Duchovny als Hank Moody ist wirklich überragend gespielt und auch sonst sind einige interessante Charaktere dabei.
#
Neue absolute Must-Watch Serie:

The Night Of

Fesselnder HBO Justiz-Thriller in acht Episoden u.a. mit einem grandiosen John Torturro und einem mindestens ebenso beeindruckenden Michael Kenneth Williams (vielen bestimmt noch bekannt als Omar in The Wire). Ist mal wieder eine Anthologie-Serie, also nach den 8 Folgen definitiv abgeschlossen, was der Story und Erzähldichte aber sehr entgegenkommt. Gehört mit Sicherheit zu meinen persönlichen Top 3 Serien 2016.
#
Um auf meine Frage zu Californication von Anfang September zurück zukommen:

Überragend! Trifft genau mein Humor. Kann ich nur empfehlen.

Ab heute hat Amazon Prime alle 9 Scrubs Staffeln im Angebot. Werde ich mir mal chronologisch geben.
#
Die Tage "Goliath" beendet, Amazon Original. In der Serie geht es um einen abgebrannten Anwalt, der noch mal Blut leckt und die Familie eines mutmaßlichen Selbstmörders gegen einen Rüstungskonzern vertritt, für den den Mann vor seinem Tod gearbeitet hat. In der Hauptrolle Billy Bob Thornton. Kann man machen
#
11.22.63 https://www.amazon.de/11-22-63-Anschlag-DVDs-James-Franco/dp/B01JLETOC0/ref=sr_1_1_twi_dvd_2?ie=UTF8&qid=1483471547&sr=8-1&keywords=11.22.63

Miniserie, basiert auf Stephen Kings "Der Anschlag". Ganz gut umgesetzt, wird aber (wie immer eigentlich) dem Buch nicht gerecht. Wenn man keine Lust hat sich durch ein 1000seitiges Buch zu lesen, eine gute Alternative
#
Ich habe hier noch die erste Staffel von DAREDEVIL liegen. Komme zur Zeit aber nicht dazu, mich der Serie zu widmen. Hat die schon jemand evtl. geschaut?
#
Meine Fresse. Ich muss das mal los werden:
Ich schau hier manisch Homeland! Mir sind die Schwächen der Serie bewusst, aber ich bin total addicted! Das ist die fünfte Nacht in Folge, in der ich es nicht schaffe ins Bett zu gehen, weil ich immer weiter schauen muss. Bin jetzt kurz vor Ende der dritten Staffel und kann einfach nicht aufhören. Ich habe den festen Willen jetzt ins Bett zu gehen. Vorhin bin ich versehentlich zwei komplette Folgen auf dem Hometrainer gesessen ...
Bin ich froh wenn ich das rum habe!
#
Ich weiss nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, aber für American Football Fans eigentlich ein absolutes MUSS. Großartige Doku über eine Saison bei den Arizona Cardinals mit allen Freuden und Tragödien einer Spielzeit. Habe die 8 Folgen nur so verschlungen

https://www.amazon.de/All-Nothing-Saison-Arizona-Cardinals/dp/B01K2QEY12
#
Ich habe mit The Expanse angefangen. Als Sci-Fi Fan, der dieses Pseudotechgebabbel a la Star Trek lächerlich findet und auch keine Aliens braucht, finde ich die Serie bisher sehr gut. Interessante Charaktere, schönes Setting, netter Look und die Story ist auch interessant. Zwar ganz anders als Firefly, aber in vielerlei Hinsicht doch ähnlich.
#
Ich habe mit The Expanse angefangen. Als Sci-Fi Fan, der dieses Pseudotechgebabbel a la Star Trek lächerlich findet und auch keine Aliens braucht, finde ich die Serie bisher sehr gut. Interessante Charaktere, schönes Setting, netter Look und die Story ist auch interessant. Zwar ganz anders als Firefly, aber in vielerlei Hinsicht doch ähnlich.
#
Ja irgendwie ist man gefesselt , wenn man eine Serie anfängt , ging bei mir mit , The 100 los , weiter über Prison Break und Aktuell Grimm . Ohne die Serien die man im allgemeinen noch guckt , wo man die Folgen auf Maxdome schon eine Woche vor Free TV sehen kann .


Teilen