>

Der Verkehr (Alles rund um Verkehrspolitik / Autoverkehr etc.)

Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
#
tani1977 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Binding schrieb:
Xaver08 schrieb:
tani1977 schrieb:
oder...auf der rückfahrt von hamburg schnell auf der linken spur unterwegs gewesen,da zieht so ein drecks kleiner kastenwagen raus!! ich sofort in die eisen gegangen...der hatte ein auto überholt...und der hatte dann wohl keinen bock,überholt zu werden und ist auch nochmal aufs gas gegangen..ende vom lied, der kastenwagen ist wieder hinter dem auto auf seine spur zurück

UNNÖTIG!

immer diese linksfahrer

,-)  

Respekt

huch.was hier alles verlinkt wird war net die höchstgeschwindigkeit aber schon ganz ordentlich...

was war das für ein Auto? Mercedez?
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:

huch.was hier alles verlinkt wird war net die höchstgeschwindigkeit aber schon ganz ordentlich...

War der nicht abgeriegelt?
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:

war ein mercedes s klasse und abgeriegelt bei 254 km/h
#
Krank.
#
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:

war ein mercedes s klasse und abgeriegelt bei 254 km/h

bessere Gehhilfe  
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Fällt eigentlich nur mir auf, dass um Olpe rum alle beim "Autofahren" durchdrehen?

Was ist Olpe

Dann fahrt mal in Köln im regen, da ist Olpe nix dagegen
#
Was soll man in Köln?
#
Nun, was tust du auf der A45 bei Olpe?
#
Nach Hause fahren...  
#
Brady schrieb:
Binding schrieb:

,-)  
Ist das Alles?

Da geht aber gemäß Drehzahlmesser noch einiges  
#
OnkelTobi schrieb:
Brady schrieb:
Binding schrieb:

,-)  
Ist das Alles?

wie gesagt, bei 254 ist schluss
#
tani1977 schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Brady schrieb:
Binding schrieb:

,-)  
Ist das Alles?

wie gesagt, bei 254 ist schluss

Da habe ich in den 3 Gang geschaltet....
#
So ich freue mich auf die A5.

Vielleicht ist ja Stau und ich darf GANZ offiziell rechts an deinem Auto vorbeifahren.
#
Für alle die es nicht begreifen wollen: wer aus einem verkehrsberuhigten Bereich (ugs. Spielstraße) kommt, für den gilt kein rechts vor links!!!  
#
Jugger schrieb:
Für alle die es nicht begreifen wollen: wer aus einem verkehrsberuhigten Bereich (ugs. Spielstraße) kommt, für den gilt kein rechts vor links!!!    

#
Seit einigen Wochen wird unsere Hauptstraße endlich mal saniert - damit gehen Änderungen in der Verkehrsführung einher, die eindeutig und gut sichtbar durch Schilder! gekennzeichnet sind ... Kommt mir da auf einmal ein Rentner entgegen (ging mir schon als Kind auf den Keks!) - in ner Einbahnstraße! Hallo? Ich ihm nen Vogel gezeigt, fährt der mir hinterher bis nach Hause ... Scheißt der mich an, was das sollte?! Ich ihn weiterhin freundlich auf die Einbahnstraße hingewiesen, da sagt der mir doch tatsächlich, das wäre nie eine gewesen und nur weil da ein paar Schilder stehen, würde er doch jetzt nicht auf einmal anders fahren - das wäre er so gewohnt ... Ja nee, klar. Blöder alter Sack. Ich hab nur gelacht und hab die Tür hinter mir zugeknallt ... Hab dann von drinnen noch mitbekommen, wie er mit meiner Nachbarin diskutieren wollte - die hat ihn aber genauso abblitzen lassen ...

#
Snuffle82 schrieb:
Seit einigen Wochen wird unsere Hauptstraße endlich mal saniert - damit gehen Änderungen in der Verkehrsführung einher, die eindeutig und gut sichtbar durch Schilder! gekennzeichnet sind ... Kommt mir da auf einmal ein Rentner entgegen (ging mir schon als Kind auf den Keks!) - in ner Einbahnstraße! Hallo? Ich ihm nen Vogel gezeigt, fährt der mir hinterher bis nach Hause ... Scheißt der mich an, was das sollte?! Ich ihn weiterhin freundlich auf die Einbahnstraße hingewiesen, da sagt der mir doch tatsächlich, das wäre nie eine gewesen und nur weil da ein paar Schilder stehen, würde er doch jetzt nicht auf einmal anders fahren - das wäre er so gewohnt ... Ja nee, klar. Blöder alter Sack. Ich hab nur gelacht und hab die Tür hinter mir zugeknallt ... Hab dann von drinnen noch mitbekommen, wie er mit meiner Nachbarin diskutieren wollte - die hat ihn aber genauso abblitzen lassen ...

gleich die Polizei rufen

1. wegen der gefährdung im Verkehr
2. weil er dir bis nach hause gefolgt ist, so jemand entführt auch kleine Jungen (krass formuliert)
#
Hessi schrieb:
Snuffle82 schrieb:

gleich die Polizei rufen

1. wegen der gefährdung im Verkehr
2. weil er dir bis nach hause gefolgt ist, so jemand entführt auch kleine Jungen (krass formuliert)

Naja, übertreib mal nicht. (Punkt 2)

Ich hab mich schon öfter mit dem angelegt, weil er Hunde tritt, Reifen aufsticht, mich anpampt, weil ich zwei Minuten entgegen der Fahrtrichtung halte, um jemanden rauszulassen, weil spielende Kinder am Rhein eine Zumutung sein sollen, ... Ich hatte vorhin schlichtweg keinen Bock.
#
zu 2. sag ich ja, krass formuliert und wenn man im Fall Mirco (ohne einen Mirco Fred eröffnen zu wollen) sieht wie schnell das geht, und der Nachbar sogar noch beim SEK ist der den Fall untersucht, kann ich vor solchen Opas nur warnen ...
naja, wenn der dich schon öfter angepflaumt hat wird er es ohne denkzettel nie sein lassen. Das hätte der bei mir das erste und letzte mal gemacht.

wie du hälst 2 Minuten entgegen der Fahrtrichtung?  
Alle Mann in Deckung Snuffle kommt mim Auto    (hoffe nicht, auf der Autobahn *lach*)
#
Hessi schrieb:
zu 2. sag ich ja, krass formuliert und wenn man im Fall Mirco (ohne einen Mirco Fred eröffnen zu wollen) sieht wie schnell das geht, und der Nachbar sogar noch beim SEK ist der den Fall untersucht, kann ich vor solchen Opas nur warnen ...
naja, wenn der dich schon öfter angepflaumt hat wird er es ohne denkzettel nie sein lassen. Das hätte der bei mir das erste und letzte mal gemacht.

wie du hälst 2 Minuten entgegen der Fahrtrichtung?  
Alle Mann in Deckung Snuffle kommt mim Auto    (hoffe nicht, auf der Autobahn *lach*)

Ähm, was hast Du denn genommen?
Dann kannste auch alle Fußballfans unter Generalverdacht stellen.

Zurück zum Thema Verkehr ...

Teilen