>

beste eintracht spieler aller zeiten

#
Uffffh....der beste ?    Über allen steht der Grabi !

Ansonsten:

Bester Torhüter : Uliiiiiii Stein
Abwehr :  der "Beckenbauer vom Bodensee"  Bruno Pezzey u. Willliiiiiie Neuberger

Mittelfeld : (außer Grabi)    Detari u. Bein

Sturm : Holz , Bum Kun Cha,Yeboah

Natürlich könnte man noch sehr viele andere Spieler nennen. Man kann sie auch nicht alle vergleichen (in jeder Generation wurde anders gespielt usw...).

Diese sind wir grad mal eingefallen.
#
ganz schwer zu beantworten. am spektakulärsten/erfolgreichsten/bekanntesten sicher spieler wie grabowski, pfaff und holz. wenn man mit in die waagschale wirft, wer am meisten für den verein getan hat bzw von wessen diensten der verein am meisten profitierte, so ist charly im gleichen atemzug mit den vorgenannten zu nennen. wenn es schon schwer ist, offensive und defensive spieler miteinander zu vergleichen, so haben torhüter ihren eigenen status. wie soll man uli stein mit richard kress vergleichen? uli stein war in seiner glanzzeit sicher einer der 5 weltbesten torhüter, stand halt immer im schatten von toni schumacher und sich häufig ein wenig selbst im wege. wenn man den zeitfaktor außer acht läßt, so gehört zweifellos detari mit zu den in frage kommenden. ihn stelle ich mit der gezeigten leistung in der rückrunde 87/88 auf eine stufe mit grabowski... oder sogar noch ne nuance besser.
nicht zu vergessen die spieler, die es bis zur weltelf gebracht haben: Jusufi, Pezzey, Cha, Berthold, und last but definitively not least Welt-Torhüter Andy Köpke...... und, sollte die Welt-Elf Kriterium sein...... auch ein Ned Zelic müßte in diesem Zusammenhang genannt werden, aber dessen Berufung war dann doch eher durch seine antipodische Herkunft begünstigt...
#
interessant und mit viel streitpotential versehen wäre es auch die schlechtesten zu küren - für mich wäre zb ein salou ganz vorne mit dabei  
#
bernd nickel, bernd hölzenbein, uli stein, tony yeboah, bruno pezzey, uwe bein,
jürgen grabowski, andy möller (die reihenfolge ist egal)
lg und auf einen sieg heute abend  
#
ich vergass - jay jay okocha
#
Armin66 schrieb:
interessant und mit viel streitpotential versehen wäre es auch die schlechtesten zu küren - für mich wäre zb ein salou ganz vorne mit dabei    


so ein Blödsinn!
Salou war zwar kein Yeboah, aber ganz gut, oft verletzt und in einer unglücklichen Zwischenzeit hier.

schlecht - gute Frage - wer war echt schlecht...? was ist echt schlecht (nicht nur unglücklich oder gerade unpassend)?

Doddy Legat
hat mich jedenfalls ganz schön auf die Palme gebracht.

Ansonsten habe ich bei den unseren halt auch die ROSA Vereinsbrille auf ....
(passend zum schal)
#
Käptn Ahab schrieb:
Armin66 schrieb:
interessant und mit viel streitpotential versehen wäre es auch die schlechtesten zu küren - für mich wäre zb ein salou ganz vorne mit dabei    


so ein Blödsinn!
Salou war zwar kein Yeboah, aber ganz gut, oft verletzt und in einer unglücklichen Zwischenzeit hier.

schlecht - gute Frage - wer war echt schlecht...? was ist echt schlecht (nicht nur unglücklich oder gerade unpassend)?

Doddy Legat
hat mich jedenfalls ganz schön auf die Palme gebracht.

Ansonsten habe ich bei den unseren halt auch die ROSA Vereinsbrille auf ....
(passend zum schal)



Geht doch im guten wie im schlechten nur darum wie man selber wen in Erinnerung bzw Empfunden hat. Natürlich war er mit Sicherheit lange nicht der "Schlechteste" (gibt es das überhaupt?) - aber er weckt halt diese Assoziation in mir. An Legat z.B. hab ich gar nicht mehr gedacht - aber jetzt wo Du es sagst  
#
Adlerklaus schrieb:
Uffffh....der beste ?    Über allen steht der Grabi !

Ansonsten:

Bester Torhüter : Uliiiiiii Stein
Abwehr :  der "Beckenbauer vom Bodensee"  Bruno Pezzey u. Willliiiiiie Neuberger

Mittelfeld : (außer Grabi)    Detari u. Bein

Sturm : Holz , Bum Kun Cha,Yeboah

Natürlich könnte man noch sehr viele andere Spieler nennen. Man kann sie auch nicht alle vergleichen (in jeder Generation wurde anders gespielt usw...).

Diese sind wir grad mal eingefallen.



ich habe den Charly vergessen .....sorry.......wie konnte ich nur ?
#
Der schlechteste Trainer war auf jeden Fall [b]"Dumm Jupp"[b]!!!  
#
Hotze13 schrieb:
Der schlechteste Trainer war auf jeden Fall [b]"Dumm Jupp"[b]!!!    


Wer soll das sein?
Nie gehört.
Ich kenn keinen Dumm Jupp.
#
Acet schrieb:
Ralf Weber....

Für mich damals der Größte.  


war auch mein erster Gedanke  
...aber "Bester" Fussballer ...da hatten wir viele, von denen heute keiner mehr spricht. Es gehört mehr dazu, wir "nur" gut gegen den Ball treten zu können.

Grüße
Axel
#
und ist der Fred auch noch so alt,
der nächste Beitrag der kommt bald.


An die Damen und Herren Moderatoren,
beste eintracht spieler aller zeiten (Update) Eure Jahrhundertmannschaft!

Meine persönliche Jahrhundertmannschaft:


Alfred Pfaff

Fahrudin Jusufi ---- Karl-Heinz Körbel ---- Willi Neuberger ---- Bernd Nickel

Lajos Detari ---- Bernd Hölzenbein ---- Jürgen Grabowski ---- Uwe Bein

Anthony Yeboah ---- Augustine (Jay Jay) Okocha



Ersatzspieler: Dr. Peter Kunter,
 Uli Stein,
 Friedel Lutz,
 Bruno Pezzey,
 Maurizio Gaudino
 Bum Kun Cha
 Andreas Möller

Trainer: Dietrich Weise
#
stormfather3001 schrieb:
und ist der Fred auch noch so alt,
der nächste Beitrag der kommt bald.


An die Damen und Herren Moderatoren,
beste eintracht spieler aller zeiten (Update) Eure Jahrhundertmannschaft!

Meine persönliche Jahrhundertmannschaft:


Alfred Pfaff

Fahrudin Jusufi ---- Karl-Heinz Körbel ---- Willi Neuberger ---- Bernd Nickel

Lajos Detari ---- Bernd Hölzenbein ---- Jürgen Grabowski ---- Uwe Bein

Anthony Yeboah ---- Augustine (Jay Jay) Okocha



Ersatzspieler: Dr. Peter Kunter,
 Uli Stein,
 Friedel Lutz,
 Bruno Pezzey,
 Maurizio Gaudino
 Bum Kun Cha
 Andreas Möller

Trainer: Dietrich Weise

Don Alfredo im Tor, Holz im Mittelfeld, Jay-Jay als Stürmer... entweder kenn ich die Geschichte meines Vereins nicht oder lief da was falsch?
#
Christian schrieb:
stormfather3001 schrieb:
und ist der Fred auch noch so alt,
der nächste Beitrag der kommt bald.


An die Damen und Herren Moderatoren,
beste eintracht spieler aller zeiten (Update) Eure Jahrhundertmannschaft!

Meine persönliche Jahrhundertmannschaft:


Alfred Pfaff

Fahrudin Jusufi ---- Karl-Heinz Körbel ---- Willi Neuberger ---- Bernd Nickel

Lajos Detari ---- Bernd Hölzenbein ---- Jürgen Grabowski ---- Uwe Bein

Anthony Yeboah ---- Augustine (Jay Jay) Okocha



Ersatzspieler: Dr. Peter Kunter,
 Uli Stein,
 Friedel Lutz,
 Bruno Pezzey,
 Maurizio Gaudino
 Bum Kun Cha
 Andreas Möller

Trainer: Dietrich Weise

Don Alfredo im Tor, Holz im Mittelfeld, Jay-Jay als Stürmer... entweder kenn ich die Geschichte meines Vereins nicht oder lief da was falsch?




Habe diese Mannschaft aus den Erinnerungen, ohne sicher zu sein, ob dies positionsgerecht, oder die Spieler mit links oder rechts geschossen haben.

Für Verbesserungsvorschläge und Namen, die mir möglicherweise abhanden gekommen sind, wäre ich dankbar.

MfG
#
Mit Sicherheit nicht der Beste aber der Wichtigste:

Ioannis Amanatidis der wahre Capitano


Was würde ich geben, wenn er wieder fit wäre. Auch wenn ich mich oft über seine Ballannahmen ärgere, aber zur Zeit vermisse ich gerade diese.
#
adler-der-berge schrieb:
meiner meinung nach unser jay jay.
http://www.youtube.com/watch?v=swptzrAb3as

wenns den fred schon gibt... dolle sorry


Kennst Du außer Jay-Jay noch einen zweiten oder dritten (Ex-)Eintrachtspieler?
#
Wer nie schreibt,
kann nie einen Fehler begehen,
er kann sich nie blamieren
und somit auch nie über sich selbst lachen.

Ich kann das jetzt.

Peinlich, egal

Lacht mit und vergeßt!
#
Es gab viele die auch genannt wurden aber Schur wurde mir zu wenig genannt. Der Mann ist Eintracht!!!
#
Grabi.

Don Alfredo hab ich leider nie spielen sehen.

Alle anderen sehr guten Spieler haben ein Manko: ihre Frist, in der sie unserer Eintracht ihr überragendes Können zur Verfügung stellten, war überschaubar. Mit Ausnahme der Legenden Zico, Charly, etc. Aber die waren ja eher die Klopper....  

Rein als Fußballer fand ich auch Möller sehr gut. Vermutlich, weil er ein ähnlicher Spielertyp war wie ich..... ohne natürlich an meine Klasse.....  
#
stormfather3001 schrieb:
Wer nie schreibt,
kann nie einen Fehler begehen,
er kann sich nie blamieren
und somit auch nie über sich selbst lachen.

Ich kann das jetzt.

Peinlich, egal

Lacht mit und vergeßt!


alles richtig gemacht, 2 Spieler im Team und 2 auf der Ersatzbank, die meine "größte Eintrachtspieler" sind
blamieren tun sich nur Besserwissis
und Lachen befreit
peinlich ist dein post jedenfall nich


Teilen