Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Wenn der Vertrag abgelaufen ist wird kein Anruf mehr kommen. Am besten, Du meldest Dich bei denen und fragst welches Angebot für Dich hinterlegt ist. Dann kannst Du entscheiden, wie Du weiter vor gehst. Aber nimm das hier um bei Sky anzurufen: http://www.0180.info/ Ist günstiger als die 0180er Nummern
Mir haben sie gerade telefonisch Sport + Bundesliga + Leihreceiver für 24,90 angeboten, quasi den alten Preis nur statt Film (was ich eh nicht gucke) den Sportkanal.
EFCB schrieb: Mir haben sie gerade telefonisch Sport + Bundesliga + Leihreceiver für 24,90 angeboten, quasi den alten Preis nur statt Film (was ich eh nicht gucke) den Sportkanal.
Mit oder ohne "Welt"? Wenn es mit "Welt" ist, dann passt es. Wenn es ohne "Welt" ist, dann ist es zu teuer.
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.
Hab da jetzt mal versucht selbst anzurufen, unter 01802001535.. hab die Nummer von nem Arbeitskollegen bekommen, der wohl täglich von Sky versucht wird zu erreichen.
Allerdings kam unter besagter Nummer nur ne Bandansage, von wegen vielen Dank das sie uns zurück gerufen haben, wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei ihnen...
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.
Hab da jetzt mal versucht selbst anzurufen, unter 01802001535.. hab die Nummer von nem Arbeitskollegen bekommen, der wohl täglich von Sky versucht wird zu erreichen.
Allerdings kam unter besagter Nummer nur ne Bandansage, von wegen vielen Dank das sie uns zurück gerufen haben, wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei ihnen...
Ich setze "nen 10er", dass die dich am morgigen Freitag zurückrufen, weil sie bestimmt irgendwelche Statistiken haben, die beweisen, dass der geneigte Fan kurz vor dem Bundesligawochenende empfänglicher für Angebote ist als an einem Montag, also nach dem Bundesligawochenende
Rosbacher_Adler schrieb: Mein Vertrag läuft noch bis zum 22. Schriftlich haben die mir schon ein Angebot gemacht, was nicht akzeptabel war, der Anruf von denen genauso... hoffe mal, ich bekomm nochmal ein besseres Angebot. Bisher hatte ich auch Buli+Sport+Welt+HD für 24,95
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.
Hab da jetzt mal versucht selbst anzurufen, unter 01802001535.. hab die Nummer von nem Arbeitskollegen bekommen, der wohl täglich von Sky versucht wird zu erreichen.
Allerdings kam unter besagter Nummer nur ne Bandansage, von wegen vielen Dank das sie uns zurück gerufen haben, wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei ihnen...
Ich setze "nen 10er", dass die dich am morgigen Freitag zurückrufen, weil sie bestimmt irgendwelche Statistiken haben, die beweisen, dass der geneigte Fan kurz vor dem Bundesligawochenende empfänglicher für Angebote ist als an einem Montag, also nach dem Bundesligawochenende
Wär halt blöd wenn die mich morgen nach 18 Uhr anrufen würden...
Alle die noch Sky Bundesliga suchen jetzt uffgepasst!
Ich habe heute Sky-Welt pluß Bundesliga für nur 16,90 abgeschlossen! Laufzeit 12 Monate inkl. kostenlosen HD Receiver.
Das Angebot gab es heute im Mediamarkt Gründau. Laut Verkäufer gilt das Morgen auch noch (ist wohl eine Aktion). Nach den 12 Monaten soll es dann 33€ kosten. Aber der nette Verkäufer hat mir schon ein Kündigungsschreiben ausgedruckt
Auch er sagte bitte rechtzeitig kündigen und nicht schwach werden. Dann wirds auch nicht teurer!
16,90€ ist fair. Billiger gehts auch nicht mehr. Somal ich Neukunde bin.
EFCB schrieb: Mir haben sie gerade telefonisch Sport + Bundesliga + Leihreceiver für 24,90 angeboten, quasi den alten Preis nur statt Film (was ich eh nicht gucke) den Sportkanal.
Mit oder ohne "Welt"? Wenn es mit "Welt" ist, dann passt es. Wenn es ohne "Welt" ist, dann ist es zu teuer.
EFCB schrieb: Mir haben sie gerade telefonisch Sport + Bundesliga + Leihreceiver für 24,90 angeboten, quasi den alten Preis nur statt Film (was ich eh nicht gucke) den Sportkanal.
Mit oder ohne "Welt"? Wenn es mit "Welt" ist, dann passt es. Wenn es ohne "Welt" ist, dann ist es zu teuer.
EFCB schrieb: Mir haben sie gerade telefonisch Sport + Bundesliga + Leihreceiver für 24,90 angeboten, quasi den alten Preis nur statt Film (was ich eh nicht gucke) den Sportkanal.
Mit oder ohne "Welt"? Wenn es mit "Welt" ist, dann passt es. Wenn es ohne "Welt" ist, dann ist es zu teuer.
Es gibt nicht "ohne Welt". Welt ist das Standard Paket. Quasi immer dabei. Ob man will oder nicht.
Mir hatte man ebenfalls 25 Euro für Welt + 2 Premiumpaket + HD + Festplattenreceiver angeboten.
Den Receiver hatte ich nicht genommen.
Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.
Natürlich keine HD Sender vom Filmpaket, was ich ja auch nicht gebucht hab.
Ansonsten aber alle von den 3 genannten Paketen.
Mein Vertrag endet heute, leider haben die bisher noch gar nicht bei mir angerufen... hatte vor 2-3 Wochen das Freudentränen im Briefkasten, aber auf einen Anruf warte ich bisher vergeblich...
Meint ihr da kommt noch was?
Auf jeden Fall solltest du im Online Kundencenter deine Daten überprüfen, weil da - aus welchen Gründen auch immer - gerne mal die letzte Ziffer der dort hinterlegten Telefonnummer fehlt.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gemacht, und die letzte Zahl hatte tatsächlich gefehlt. Hab die komplette Nummer nochmal eingetragen und das dann auch jede Woche überprüft. Mitlerweile steht die komplette Nummer in meinem Online Kundencenter drin.
Aber wie gesagt, auf einen Anruf warte ich vergeblich...
Dann ruf doch da mal selbst an - kannst ja mal berichten was dann passiert ist.
Heute noch kein Rückruf. Mmh, mal abwarten.
Komischerweise hab ich bei meinem 16,90 Deal 10 HD-Sender drin. Versprochen wurden mir 4.
Nach Aktivierung eben überprüft, die laufen auch alle!
Wenn der Vertrag abgelaufen ist wird kein Anruf mehr kommen. Am besten, Du meldest Dich bei denen und fragst welches Angebot für Dich hinterlegt ist. Dann kannst Du entscheiden, wie Du weiter vor gehst.
Aber nimm das hier um bei Sky anzurufen:
http://www.0180.info/
Ist günstiger als die 0180er Nummern
Mit oder ohne "Welt"? Wenn es mit "Welt" ist, dann passt es.
Wenn es ohne "Welt" ist, dann ist es zu teuer.
Und zwar Welt+2 Premium Pakete+ HD
für 24,90 in den ersten 4 Monaten danach 29,90 für die verbleibenden 8 Monate.
Das interessante hierbei es wird gewährt nach den 4 Monaten zu Kündigen (natürlich 2 Monate vorher)
Somit kann ich mich zumindest weitere 4 Monate für 24,90 überwasser halten.
mal sehen was sie dann im Februar versuchen anzudrehen.
SKY Welt + Premiumpakete + HD
Die ersten 4 Monate für 24,95 ab Monat 5 für 29,95.
Ach ja Sonderkündigungsrecht gibt es auch
Denke damit könnte ich leben.
Hab da jetzt mal versucht selbst anzurufen, unter 01802001535.. hab die Nummer von nem Arbeitskollegen bekommen, der wohl täglich von Sky versucht wird zu erreichen.
Allerdings kam unter besagter Nummer nur ne Bandansage, von wegen vielen Dank das sie uns zurück gerufen haben, wir melden uns in den nächsten Tagen wieder bei ihnen...
Ich setze "nen 10er", dass die dich am morgigen Freitag zurückrufen, weil sie bestimmt irgendwelche Statistiken haben, die beweisen, dass der geneigte Fan kurz vor dem Bundesligawochenende empfänglicher für Angebote ist als an einem Montag, also nach dem Bundesligawochenende
Wär halt blöd wenn die mich morgen nach 18 Uhr anrufen würden...
Ich habe heute Sky-Welt pluß Bundesliga für nur 16,90 abgeschlossen! Laufzeit 12 Monate inkl. kostenlosen HD Receiver.
Das Angebot gab es heute im Mediamarkt Gründau. Laut Verkäufer gilt das Morgen auch noch (ist wohl eine Aktion).
Nach den 12 Monaten soll es dann 33€ kosten. Aber der nette Verkäufer hat mir schon ein Kündigungsschreiben ausgedruckt
Auch er sagte bitte rechtzeitig kündigen und nicht schwach werden. Dann wirds auch nicht teurer!
16,90€ ist fair. Billiger gehts auch nicht mehr. Somal ich Neukunde bin.
Mit Welt
Allein schon weil Welt IMMER dabei ist.
Es gibt nicht "ohne Welt".
Welt ist das Standard Paket. Quasi immer dabei.
Ob man will oder nicht.
Den Receiver hatte ich nicht genommen.
Wenn man Buli+Film oder Sport+Film nimmt, sind beim HD-Paket alle HD-Programme dabei. Außer dem Sport HD Extra. Den gibts offiziell nur für Leute, die ein Buli+Sport Abo + HD besitzen. Mag sein, dass es da aber auch noch "Schattierungen" gibt.
Ich rede natürlich von Sat-Kunden.