So ist das doch hier immer. Für manche war auch sicher, daß Schwegler nach Spanien geht, nur weil er mit seiner Freundin übers Wochenende dahingeflogen ist.
Also wenn es Carlos eher ums Geld verdienen, denn ums Spielen geht, dann ist er dort genau richtig. Boateng, Benatia, Dante wären auf jeden Fall vor ihm.
Dante? Weiß ja nicht, wann Du den das letzte Mal hast spielen sehen, wahrscheinlich noch zu Gladbach-Zeiten (falls Du Dich da schon für Fußball interessiert hast). Sein wahres Leistungsvermögen hat man sehr schön beim Halbfinale sehen können.
Über was Ihr euch so das Maul zerreißt? Er soll dorthin essen gehn, wo es ihm am besten schmeckt. Who cares? Und wenn er dann gleich dort Fussball spielen will, wo es ihm am besten schmeckt, auch gut. Und wenn es eben nicht Frankfurt ist, passiert auch nix.
Vielleicht sollte sich Carlito dann auch mal seiner Vorbildfunktion für die Kleinen bewusst sein. Wenn sich dann bald auf hessischen Schulhöfen die Kids gegenseitig ins Kreuz springen und Elbow-Checks verteilen, ist es zu spät!
Vielleicht sollte sich Carlito dann auch mal seiner Vorbildfunktion für die Kleinen bewusst sein. Wenn sich dann bald auf hessischen Schulhöfen die Kids gegenseitig ins Kreuz springen und Elbow-Checks verteilen, ist es zu spät!
Glaub mir mal eins um sich gegenseitig in die fresse zu hauen, brauchense carlos garantiert nicht, datt kriegen die kiddies ohne seine checks besser hin.
Vielleicht sollte CZ sich mal nen Beispiel an den kids nehmen und wie die in den pausen und nach dem Spiel checken und ellenbogen verteilen. Dann könnte er sich eventuell das eine oder andere kärtchen sparen.
skandal! wie weit sein schlechter einfluss schon reicht sieht man schon daran, dass die kleinen auch auf maximal 5 (schul-)tage am stück kommen, bevor sie für 2 tage aus dem verkehr gezogen werden!!
skandal! wie weit sein schlechter einfluss schon reicht sieht man schon daran, dass die kleinen auch auf maximal 5 (schul-)tage am stück kommen, bevor sie für 2 tage aus dem verkehr gezogen werden!!
clakir schrieb: Carlos nach München? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Passt der zum Pep-Stil? Aber gut, Seppl hamse ja auch als "Schnäppchen" abgestaubt. Den Carlos möchte ich eigentlich bei denen am allerwenigsten sehen. Andererseits täte er uns aber dort von allen Vereinen in der Liga am wenigsten weh.
Also wenn es Carlos eher ums Geld verdienen, denn ums Spielen geht, dann ist er dort genau richtig. Boateng, Benatia, Dante wären auf jeden Fall vor ihm. Badstubers aktuelles Leistungsvermögen ist mir nicht bekannt, aber sollte er annähernd zu alter Form kommen, dann hat Carlos da ebenfalls schlechte Karten. Und zur Not gäbe es noch Martinez.
Nur, wenn Martinez (der will wohl eher in der 6 spielen) und Dante (schlechte Einsatzchancen, falls Benatia wieder fit?) gehen, könnte Carlos Chancen auf Einsätze haben, insb. wenn Badstuber eben nicht mehr so gut wird wie früher.
Genau deswegen täte er uns dort ja auch nicht weh!
Hyundaii30 schrieb: Ich finde es so geil. Zambrano geht in Mailand essen und hier wird gemuckelt das er zum AC Mailand wechselt.
Naja ganz abwegig ist es nicht das dann gemunkelt wird oder ?! M. Marin hat doch glaube auch noch Familie in Raum Frankfurt, und wenn der hier mal gesehen wurde bekamen einige auch gleich nen feuchten Schlüpfer...
Hyundaii30 schrieb: Ich finde es so geil. Zambrano geht in Mailand essen und hier wird gemuckelt das er zum AC Mailand wechselt.
Isser jetzt nach Mailand gezuckelt? Hat er dort jetzt am Essen genuckelt? Vielleicht am Eingang zum AC geruckelt? Seine Tasche zum Training gebuckelt? Oder was?
Für manche war auch sicher, daß Schwegler nach Spanien geht, nur weil er mit seiner Freundin übers Wochenende dahingeflogen ist.
Ohne jetzt Deine Beiträge zu durchsuchen. Ich würde mich doch arg wundern, wenn Du hier nicht mit spekuliert hättest.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195733,13211352/goto/
pass auf, gleich kommt ein Dementi
Sicher hast Du das nur falsch verstanden, weil er nicht genug Zeit hatte es so zu schreiben, dass man es verstehen kann.
Die Bilder sind in Mailand vorm Restaurant entstanden oder?
Das nenn ich Einsatz.
Dante? Weiß ja nicht, wann Du den das letzte Mal hast spielen sehen, wahrscheinlich noch zu Gladbach-Zeiten (falls Du Dich da schon für Fußball interessiert hast). Sein wahres Leistungsvermögen hat man sehr schön beim Halbfinale sehen können.
Bleib doch einfach mal sachlich.
Wenn er in Frankfurt Essen geht, was bedeutet das? Oder in Offenbach
so sachlich wie du mit deinem "mit etwas glück schafft er 5 spiele am stück"?
Glaub mir mal eins um sich gegenseitig in die fresse zu hauen, brauchense carlos garantiert nicht, datt kriegen die kiddies ohne seine checks besser hin.
Vielleicht sollte CZ sich mal nen Beispiel an den kids nehmen und wie die in den pausen und nach dem Spiel checken und ellenbogen verteilen. Dann könnte er sich eventuell das eine oder andere kärtchen sparen.
https://translate.google.de/translate?sl=es&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fdepor.pe%2Ffutbol-peruano%2Fcarlos-zambrano-y-juan-carlos-orderique-repartieron-regalos-callao-1031732&edit-text=
Auf die ist der Einfluss nicht schlecht.
schade das wir keinen daumen hoch smiley haben, bekämste glatt 5 am stück
Ich finde die Stelle mit der freundlichen peruanischen Auswahl am besten. ,-)
Genau deswegen täte er uns dort ja auch nicht weh!
Naja ganz abwegig ist es nicht das dann gemunkelt wird oder ?!
M. Marin hat doch glaube auch noch Familie in Raum Frankfurt, und wenn der hier mal gesehen wurde bekamen einige auch gleich nen feuchten Schlüpfer...
Isser jetzt nach Mailand gezuckelt? Hat er dort jetzt am Essen genuckelt? Vielleicht am Eingang zum AC geruckelt? Seine Tasche zum Training gebuckelt? Oder was?