>

Carlos Zambrano

#
Ok spiegelt sich im Artikel von der FR vom 20.07 wieder
#
adlerfrau schrieb:
Ich kann leider kein spanisch, aber Zambrano hat folgenden Text retweetet:

Galatasaray lo quere, pero Carlos Zambrano se quedaria en el Eintracht Frankfurt hasta 2019.

Das könnte doch heißen, dass er bis 2019 bleibt???? Ich weiß, ist nur ein retweet, aber dennoch          


Dass hat er Retweetet.
http://elbocon.pe/peruanos-en-el-extranjero/carlos-zambrano-representante-desmiente-rumores-el-futuro-del-leon-107029/

Da wird nochmal auf Marco hingewiesen, der geschrieben hat, dass sein Bruder sich diese Woche der Vorbeitung der SGE anschließt und damit die Aussage des türkischen Journalisten dementiert, der sagte Zambrano stünde kurz vor der Unterschrift bei Gala.
#
Dieser Tage auf einer peruanischen Seite (möglicherweise sogar auf der seite der Nationalmannschaft von Peru) gelesen, dass sein Berater/Bruder aktuell sagt, nix mit Galatasaray, sondern er geht zurück nach Frankfurt in die Bundesliga.
Für mich heißt das erst einmal, dass Carlos am Wochenanfang der kommenden Woche zu uns zum Training kommt und hier einen neuen Vertrag unterschreibt.
#
sotirios005 schrieb:
Dieser Tage auf einer peruanischen Seite (möglicherweise sogar auf der seite der Nationalmannschaft von Peru) gelesen, dass sein Berater/Bruder aktuell sagt, nix mit Galatasaray, sondern er geht zurück nach Frankfurt in die Bundesliga.
Für mich heißt das erst einmal, dass Carlos am Wochenanfang der kommenden Woche zu uns zum Training kommt und hier einen neuen Vertrag unterschreibt.


Nach dem Peruanische Zeitungen im Internet die Aussage des türkischen Journalisten veröffentlich hatten, hat Marco bei Twitter geantwortet dass nichts dran ist und Carlos (erstmal) nach Frankfurt zurückkehrt.
Ein Verbleib ist also nicht sicher, aber ein Wechsel steht genauso wenig bevor.
#
Klick

Kann das jemand übersetzen?
#
reggaetyp schrieb:
Klick

Kann das jemand übersetzen?


Sowas wie "Galatasaray will ihn, aber Carlos Zambrano wird bis 2019 bei Eintracht Frankfurt bleiben"
#
Die Türken sind schon süss, gestern wechselt er noch zu Galatasaray, heute zu Trabzonspor.  
#
http://www.trtspor.com.tr/haber/futbol/spor-toto-super-lig/trabzonspor-stoperini-buldu-100892.html

Mh, türkisches Staatsfernsehen berichtet auch zumindest von Interesse, kann aber auch mehr heißen, die Übersetzung ist etwas schwer zu deuten.
#
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Sag mal was über die Transfers vom oxc
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
. . . Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Alles andere hätte mich gewundert.
#
A never ending Story.....

Hauptdarsteller: Zambrano und Eintracht Frankfurt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Jaja, diesen Südamerikanern kann man einfach nicht trauen. Ich hab auch gehört, dass die alle bei irgendwelchen Drogenkartellen sind ... ui ui ui



Wenn Zambrano hätte wechseln wollen, warum dann das Theater? Dann hätte er seit Ewigkeiten einen neuen Vertrag irgendwo unterschreiben können, ohne gegen irgendeine Regelung zu verstoßen.
#
Ureich1907 schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Sag mal was über die Transfers vom oxc  


 ,-)
#
AdlerWien schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Solange Zambrano nicht wieder hier und im Training ist traue ich dem Braten nicht.

Ich habe was Südamerikaner angeht immer so meine Zweifel...


Jaja, diesen Südamerikanern kann man einfach nicht trauen. Ich hab auch gehört, dass die alle bei irgendwelchen Drogenkartellen sind ... ui ui ui



Wenn Zambrano hätte wechseln wollen, warum dann das Theater? Dann hätte er seit Ewigkeiten einen neuen Vertrag irgendwo unterschreiben können, ohne gegen irgendeine Regelung zu verstoßen.


Mein Schiegervater ist auch Südamerikaner und dem trau ich kein Stück über den Weg. Wenn der sagt er kommt uns mit seiner Lebensgefährtin über das Wochenende besuchen, schlagen am Freitag Abend 25 Verwandte auf die bis in die Adventszeit bleiben und den halben Hausstand wieder mitnehmen.  
#
Haut er uns doch noch ab?
Hab mal was ins SAW geposted. Türkische Quellen haben meist Bild-Qualität, aber auch die sagen manchmal die Wahrheit...
#
das Thema Zambrano nervt
#
OIAC schrieb:
Haut er uns doch noch ab?
Hab mal was ins SAW geposted. Türkische Quellen haben meist Bild-Qualität, aber auch die sagen manchmal die Wahrheit...


Ich wiederhole meine Frage: Warum in Gottes Namen sollte Zambrano dann dieses ganze Theater mitmachen? Der Vertrag lief aus, würde er wechseln wollen, hätte er das längst gekonnt. Ablösefreie Wechsel sind ja nix ungewöhnliches. Noch dazu wäre er aus dem Speed-Vertragskonstrukt raus und hätte sich längst ein ordentliches Handgeld unter den Nagel reißen können.

Es macht einfach keinen Sinn.
#
Tafelberg schrieb:
das Thema Zambrano nervt


Dem kann ich mich nur anschließen.
#
Ich habe vollstes Vertrauen in CZ und BH - sie wissen was sie tun - da brennt nix an.
Und wie gesagt, wenn er hätte gehen wollen, dann hätte er das schon längst getan.


Teilen