>

Carlos Zambrano

#
ChrizSGE schrieb:
Auf Zambrano sind längst Topvereine aus England aufmerksam geworden, der wird nicht verlängern da mache ich mir gar keine Illusionen.

Zambrano wird zwar nicht zu ersetzen sein, aber da sich diese Frage spätestens ein Jahr später sowieso stellen würde, nehm ich doch dann lieber die +- 10 Mio im kommenden Sommer als ein Jahr später gar nichts.  


So sieht es leider aus.
#
Ich war zwar nie so ein Liebhaber defensiver Spieler, aber was Carlos abliefert ist sensationell. Den will ich noch lange bei uns sehen.

gegen ihn spielen möcht ich aber auch nicht.  ,-)
#
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.

Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.

Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!


Du hast das Spiel gestern allenfalls am Videotext verfolgt, oder?

Und immer das dumme Gelaber mit der roten Karte. Es nervt langsam!
#
Ich würde ja gerne mal eine Innenverteidigung aus Zambrano und Franz sehen wollen.
Da wagt sich kein Stürmer nur in die Nähe des Strafraumes.
Und davor noch Gattuso und Roy Keane.  
#
finde Zambrano einfach nur geil. Bei so einem Spieler haben die Gegner schon vor dem Spiel Respekt.
#
Zambrano und Lewandowski haben sich gestern gar nichts genommen in Sachen provozieren und Unfairness. Eine krasse Tätlichkeit lag allerdings nicht vor. Beide Spieler versuchten sich teilweise mit schauspielerischen Mitteln Respekt zu verschaffen. Lewandowski denkt sich, ich bin der Star hier was willst du kleiner Zambrano hier, zumal er weiss dass Carlos schnell mal gereitzt ist und Carlos denkt sich hier kann auch Messi kommen den mach ich auch platt also Lewandowski überlege es dir zwei Mal ob du in den Zweikampf gehst.

Zambrano zbsp ist mit ausgefahrenen Ellbogen (ohne zu schlagen und ohne Ball) in Lewandowski reingelaufen. Dieser wurde nicht schlimm getroffen gibt aber sofort den sterbenden Schwan.

Lewandowski zbsp schubst Zambrano als er nicht mehr an den Ball kommen kann, Zambrano lässt sich sofort fallen und simuliert er hätte was auf die Rippen bekommen und bekäme keine Luft mehr(macht er sehr oft übrigens). Lewandowski provozierte auch dauernd verbal und ging noch zum Spieler hin als dieser am Boden lag.

Was da schon viel schlimmer war, war glaube ich Kehl, der verhakt sich leicht mit Zambrano, lässt sich dann nach vorne mit den Knien in Zambranos Rücken fallen, wo er sich auch einfach mit den Händen hätte abstützen können ohne Carlos weh zu tun.

Bei Kirchers Gangart gesten mit den Karten, dachte ich zuerst es würde in diesem Spiel rote Karten regnen, es war halt ein klassischer Pokalfight.
#
Zambrano ist auf dem richtigen Weg zu einem Weltklasse IV aufzusteigen. Er hat gestern alles richtig gemacht. Eine glatte 1 für mich. Wenn ein Lewandowski in der 70min. seinen ersten Torschuss hat, das sagt alles.
Und hier wurde es auch schon angesprochen. Wenn man sich alle Szenen mal genau anschaut, hat Zambrano eindeutig mehr eingesteckt, als ausgeteilt . AV hat es nach dem Spiel richtig gesagt. Jede Woche die selbe Diskussion um Ihn, ohne auch mal die Gegenseite zu betrachten. Wenn Zambrano hier verlängert, kann er der nächste werden, für den man hier bald eine Statue fordert  

Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, mein Trikot nachträglich beflocken zu lassen. Das wird jetzt definitiv gemacht.
Weiter so Carlos !  
#
War gestern eine Weltklasseleistung von Carlos und eine jämmerliche Vorstellung von Zorc, Kehl, Lewandowski und leider auch von Knut Kircher und seinen Assis! Alleine die Tätlichkeit von Kehl muss der Linienrichter gesehen haben. Das dann der Drecksack Lewandowski den am Boden liegenden Zambrano nochmal angeht ist eine kapitale Unsportlichkeit. Nein, ich kann dem Schiedsrichtergespann aufgrund der sehr einseitigen Auslegung dieses Duells keine gute Note bescheinigen.
#
maxim187 schrieb:
Zambrano ist auf dem richtigen Weg zu einem Weltklasse IV aufzusteigen. Er hat gestern alles richtig gemacht. Eine glatte 1 für mich. Wenn ein Lewandowski in der 70min. seinen ersten Torschuss hat, das sagt alles.
Und hier wurde es auch schon angesprochen. Wenn man sich alle Szenen mal genau anschaut, hat Zambrano eindeutig mehr eingesteckt, als ausgeteilt . AV hat es nach dem Spiel richtig gesagt. Jede Woche die selbe Diskussion um Ihn, ohne auch mal die Gegenseite zu betrachten. Wenn Zambrano hier verlängert, kann er der nächste werden, für den man hier bald eine Statue fordert  

Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt, mein Trikot nachträglich beflocken zu lassen. Das wird jetzt definitiv gemacht.
Weiter so Carlos !    


Den Gedanken mit der Beflockung habe ich auch.  
#
Unglaubliche Entwicklung, Wahnsinn Typ.... Nach Möglickeit fett verlängern und die Ablöse auf 35 Mio + festsetzen.....

Geil Carlos, der erste IV nach Pezzey, der sich so Nachhaltig in die Erinnerung spielt (ok, Binz auch)  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
wo er sich auch einfach mit den Händen hätte "abstützen" können

Macht er doch. Mit seiner Faust an Zambranos Kopf.
#
Polemaetus schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
wo er sich auch einfach mit den Händen hätte "abstützen" können

Macht er doch. Mit seiner Faust an Zambranos Kopf.


Stimmt hatte ich vergessen. Das mit den Knien alleine war ja schon schlimm genug ...
#
prothurk schrieb:
War gestern eine Weltklasseleistung von Carlos und eine jämmerliche Vorstellung von Zorc, Kehl, Lewandowski und leider auch von Knut Kircher und seinen Assis! Alleine die Tätlichkeit von Kehl muss der Linienrichter gesehen haben. Das dann der Drecksack Lewandowski den am Boden liegenden Zambrano nochmal angeht ist eine kapitale Unsportlichkeit. Nein, ich kann dem Schiedsrichtergespann aufgrund der sehr einseitigen Auslegung dieses Duells keine gute Note bescheinigen.


Das ist doch der Punkt.
Bei 5 der 7 Bayernowski Fouls wurde nach dem Foul Zambrano zusammengepfiffen. Kein Wort vom Schiri an den Stürmer sich zu benehmen.
Dann stellt sich der Kerl beim fälligen Freistoß jedesmal 2 Meter neben den Ball und macht den Passweg zum nächsten Verteidiger zu. WIE soll der dann ausgeführt werden ?
Der Kerl hatte gestern klar Narrenfreiheit!
#
Weiß jemand ob und wieviel die Schweizer Agentur (Wechsel Pauli->SGE) noch an den Transferrechten partizipiert? Die würden sich sicherlich auch über einen schönen Erlös im Sommer freuen.
#
eagle1972 schrieb:
prothurk schrieb:
War gestern eine Weltklasseleistung von Carlos und eine jämmerliche Vorstellung von Zorc, Kehl, Lewandowski und leider auch von Knut Kircher und seinen Assis! Alleine die Tätlichkeit von Kehl muss der Linienrichter gesehen haben. Das dann der Drecksack Lewandowski den am Boden liegenden Zambrano nochmal angeht ist eine kapitale Unsportlichkeit. Nein, ich kann dem Schiedsrichtergespann aufgrund der sehr einseitigen Auslegung dieses Duells keine gute Note bescheinigen.


Das ist doch der Punkt.
Bei 5 der 7 Bayernowski Fouls wurde nach dem Foul Zambrano zusammengepfiffen. Kein Wort vom Schiri an den Stürmer sich zu benehmen.
Dann stellt sich der Kerl beim fälligen Freistoß jedesmal 2 Meter neben den Ball und macht den Passweg zum nächsten Verteidiger zu. WIE soll der dann ausgeführt werden ?
Der Kerl hatte gestern klar Narrenfreiheit!


ja war schon sehr auffällig.Was mich auch noch genervt hat war dieses ständige Kuscheln mit dem Schiri.Jedesmal kam der Pole und hat dem Kircher gaaaanz dolle lieb den Arm um die Hüften gelegt und ihm irgendwas ins Ohr gesäuselt.Ekelhaft (nein,ich  meine nicht Männerliebe generell,nur was der da gestern abgezogen hat).
Gab etliche Szenen bei denen der Schiri einfach nur parteiisch war.Und dann noch zur Krönung das saudumme Gelaber von dem Spacken Simon.
Btt: Carlos bester Mann
#
Carlos immer Rot gefährdet. Wenn ich das schon lese. Mir ist das lieber als nen Waschlappen der nicht mal ne Gelbe kassiert und dafür knallts regelmässig im Kasten. Dank Zambrano kamen wir mit dem 1:0 davon. Er schaltet die Stürmer regelmässig aus. Das erwarte ich von nem Verteidiger. Von mir aus könnten alle bei uns so zur sache gehen.
Und Gelb für Lawandowski wäre mehr als gerecht gewesen.
In Dortmund bitte wieder einsetzen.  
#
Zambrano wird mehr gefoult, als das er selbst foult und trotzdem haben die sch**** Schiedsrichter jedesmal mit ihm...
#
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.

Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.

Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!


Ist das jetzt ironisch gemeint? Regelmässig austickt? Der hatte sich gestern gut unter Kontrolle und hat ein Topspiel abgeliefert! Erinnerte mich stark an Vidic zu seinen besten Zeiten. Der Kommentator kramte eine Statistik raus die besagt, dass Zambrano öfters gefoult wird als er selber jemanden foult. Das passt aber  jetzt irgendwie nicht so ganz zu deiner Wahrnehmung, oder?
#
Könnt ihr mal aufhören, auf dem Carlos herumzuhacken? Der Lewa hat genauso ausgeteilt! Fußball ist nun mal körperbetont! Das bei den Zecken, dieses Weichei von Zorc herumheult, ist klar, der ist als Spieler schon ständig gefallen!  


Teilen