>

Carlos Zambrano

#
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.

Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.

Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!


du schadest dir auch, aber ganz gewaltig!!
#
wach schrieb:
franke74 schrieb:
Die Aussage von Veh, dass Zambrano in jeder Spitzenmannschaft spielen könnte ist zwar schön für ihn, entspricht aber nicht ansatzweise der Realität.

Ein Spieler, der sich so viel provozieren lässt, regelmäßig austickt und fußballerisch limitiert ist wird niemals in einer Spitzenmannschaft spielen.

Sollte es wirklich einen Verein geben, der für Zambrano mehr als 5Mio Euro bezahlt sollte ihn die Eintracht schnellstens verkaufen. Er ist untragbar und ein Unsicherheitsfaktor. Sicherlich hält er die Abwehr zusammen und ist deshalb wichtig, aber immer mit der Gefahr leben zu müssen das Spiel mit 10 Mann zu beenden ist nicht haltbar. Ich könnte mir bisher nicht vorstellen, dass es einen unfaireren Spieler alsdann Bommel gibt, aber Zambrano ist noch schlimmer.
Er sollte das schleunigst abstellen, denn er schadet auf Dauer dem Image der Eintracht.
Ich habe nichts gegen körperbetontes Spiel, aber es muss fair bleiben und das was Zambrano abliefert ist nicht fair!


du schadest dir auch, aber ganz gewaltig!!


Was soll man als Depp denn anderes schreiben als deppertes Zeug. Da brennt offensichtlich genauso wenig in der Birne wie bei Simon, Susi-Zorc und Co.
#
JoeSkeleton schrieb:
eagle1972 schrieb:
prothurk schrieb:
War gestern eine Weltklasseleistung von Carlos und eine jämmerliche Vorstellung von Zorc, Kehl, Lewandowski und leider auch von Knut Kircher und seinen Assis! Alleine die Tätlichkeit von Kehl muss der Linienrichter gesehen haben. Das dann der Drecksack Lewandowski den am Boden liegenden Zambrano nochmal angeht ist eine kapitale Unsportlichkeit. Nein, ich kann dem Schiedsrichtergespann aufgrund der sehr einseitigen Auslegung dieses Duells keine gute Note bescheinigen.


Das ist doch der Punkt.
Bei 5 der 7 Bayernowski Fouls wurde nach dem Foul Zambrano zusammengepfiffen. Kein Wort vom Schiri an den Stürmer sich zu benehmen.
Dann stellt sich der Kerl beim fälligen Freistoß jedesmal 2 Meter neben den Ball und macht den Passweg zum nächsten Verteidiger zu. WIE soll der dann ausgeführt werden ?
Der Kerl hatte gestern klar Narrenfreiheit!


ja war schon sehr auffällig.Was mich auch noch genervt hat war dieses ständige Kuscheln mit dem Schiri.Jedesmal kam der Pole und hat dem Kircher gaaaanz dolle lieb den Arm um die Hüften gelegt und ihm irgendwas ins Ohr gesäuselt.Ekelhaft (nein,ich  meine nicht Männerliebe generell,nur was der da gestern abgezogen hat).
Gab etliche Szenen bei denen der Schiri einfach nur parteiisch war.Und dann noch zur Krönung das saudumme Gelaber von dem Spacken Simon.
Btt: Carlos bester Mann  


Stimmt, das ist auch so eine Art die mich mehr als ankotzt. Es gibt so Schiris, die das gerne haben und sich darin sonnen, dass ihnen ein Gomez, Ribery oder Lewandowski zugetan sind. Der Carlos ist dagegen ein harter Hund, der diese Schleimerei net nötig hat und unter anderem auch darum, finde ich den absolut klasse!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Polemaetus schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
wo er sich auch einfach mit den Händen hätte "abstützen" können

Macht er doch. Mit seiner Faust an Zambranos Kopf.


Stimmt hatte ich vergessen. Das mit den Knien alleine war ja schon schlimm genug ...


Die Szene hat mich gestern zur Weissglut gebracht. Als das Geschwafel von Zambrano der tickenden Zeitbombe und so nen Quatsch und dann kommt Kehl daher mit der Aktion, die in meinen Augen Rot war und wird noch nicht mal abgepfiffen. Der ARD Fuzzi kommentiert es nur trocken mit "Kehl bleibt hängen"...
Als dann endlich unterbrochen wird latscht der Schiri Arm in Arm und Lachend mit dem Lewandowski zurück um dann als abschließende Maßnahme noch mal dem Madlung ne Ansage zu machen.
Schaut man sich die Szene dann ein paarmal genau an stellt man fest, dass Kehl Zamba zunächst mit dem Ellenbogen nach unten drückt und gleich mit dem Knie drauf geht, erst nur den ***** erwischt aber sofort nachkorrigiert in Richtung Rücken. Die rechte Faust macht dann auch eher ne Bewegung zum Kopf und versucht nicht etwa den Fall auf den Boden abzubremsen. Da hat seine linke Hand den Boden schon längst erreicht komischerweise nicht mit einer geballten Faust sondern flach. Ich weiss ja nicht ob Kehl nen begeisterter Boarder ist und das Fallen auf die Faust verinnerlicht hat, aber wenn dann hat es nur seine rechte Hand in der Situation geschafft das abzurufen.
Vielleicht lag es ja an Zambas Trikot, dass nur noch in kleinen Resten Weiss wie Schnee war...
#
Bravo Carlos! Mein Held des Tages gestern; er verteidigt unseren Strafraum besser, als Hektor die Stadtmauern von Troja. So viel fighting Spirit und Intelligenz bei der Abwehrarbeit hatte bei uns schon lange kein Defensivspieler mehr.  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Könnt ihr mal aufhören, auf dem Carlos herumzuhacken? Der Lewa hat genauso ausgeteilt! Fußball ist nun mal körperbetont! Das bei den Zecken, dieses Weichei von Zorc herumheult, ist klar, der ist als Spieler schon ständig gefallen!    


Ist doch viel geiler, die eigenen Leute mit Dreck zu bewerfen.
#
Super Spiel vom Carlos. Wenn man sich nicht vom Kommentator beeinflussen lässt, dann wird man registrieren, dass der Zambrano in diesem Spiel kein einziges Mal auch nur annährend im Gefahrenbereich der roten Karte war, weil er mit legalen Mitteln den mindestens Gelb verdient habenden Lewandoswki stoppen konnte.

Bis zu dieser Saison war immer eine große Gefahr in Zambranos Spiel, da er öfters mal einen Aussetzer hatte (grausamer Fehlpass, im Strafraum trotz Gefahr quer Spielen etc.). Dies hat er super abgestellt und spielt vorallem in der Rückrunde überragend und stellt alle Spieler ab.

An die Pöbler in den eigenen Reihen: Sicher gab es bisher zwei bis drei Spiele von Carlos bei der Eintracht, in denen er definitiv rot hätte sehen müssen. Da hatte er Glück und hätte sich nicht beschweren dürfen. Auch gegen Berlin waren ein paar Szenen zumindest grenzwertig. Aber bei dem Spiel gestern bestand absolut keine rot Gefahr und im Gegensatz zu Lewa hätte er noch nichtmal gelb verdient.
#
Abeemick schrieb:
Super Spiel vom Carlos. Wenn man sich nicht vom Kommentator beeinflussen lässt, dann wird man registrieren, dass der Zambrano in diesem Spiel kein einziges Mal auch nur annährend im Gefahrenbereich der roten Karte war, weil er mit legalen Mitteln den mindestens Gelb verdient habenden Lewandoswki stoppen konnte.

Bis zu dieser Saison war immer eine große Gefahr in Zambranos Spiel, da er öfters mal einen Aussetzer hatte (grausamer Fehlpass, im Strafraum trotz Gefahr quer Spielen etc.). Dies hat er super abgestellt und spielt vorallem in der Rückrunde überragend und stellt alle Spieler ab.

An die Pöbler in den eigenen Reihen: Sicher gab es bisher zwei bis drei Spiele von Carlos bei der Eintracht, in denen er definitiv rot hätte sehen müssen. Da hatte er Glück und hätte sich nicht beschweren dürfen. Auch gegen Berlin waren ein paar Szenen zumindest grenzwertig. Aber bei dem Spiel gestern bestand absolut keine rot Gefahr und im Gegensatz zu Lewa hätte er noch nichtmal gelb verdient.  


haargenauso ist es .. auch die angebliche Kopfnuss war Kindergeburtstag und höchstens ein streifen am Oberkörper - ok kann er sich auch sparen aber selbst gelb wäre hart gewesen für die Szene..
#
municadler schrieb:
Abeemick schrieb:
Super Spiel vom Carlos. Wenn man sich nicht vom Kommentator beeinflussen lässt, dann wird man registrieren, dass der Zambrano in diesem Spiel kein einziges Mal auch nur annährend im Gefahrenbereich der roten Karte war, weil er mit legalen Mitteln den mindestens Gelb verdient habenden Lewandoswki stoppen konnte.

Bis zu dieser Saison war immer eine große Gefahr in Zambranos Spiel, da er öfters mal einen Aussetzer hatte (grausamer Fehlpass, im Strafraum trotz Gefahr quer Spielen etc.). Dies hat er super abgestellt und spielt vorallem in der Rückrunde überragend und stellt alle Spieler ab.

An die Pöbler in den eigenen Reihen: Sicher gab es bisher zwei bis drei Spiele von Carlos bei der Eintracht, in denen er definitiv rot hätte sehen müssen. Da hatte er Glück und hätte sich nicht beschweren dürfen. Auch gegen Berlin waren ein paar Szenen zumindest grenzwertig. Aber bei dem Spiel gestern bestand absolut keine rot Gefahr und im Gegensatz zu Lewa hätte er noch nichtmal gelb verdient.  


haargenauso ist es .. auch die angebliche Kopfnuss war Kindergeburtstag und höchstens ein streifen am Oberkörper - ok kann er sich auch sparen aber selbst gelb wäre hart gewesen für die Szene..


Vor allem warum gibts denn die "Kopfnuss"? Weil das [bad]*********[/bad] von Lewandowski hingeht und provoziert. Und das dann vom Zorc sowas kommt ist typisch für den BVB, die durch die Erfolge die letzten Jahre genau so arrogante Unsympathen geworden sind wie die Bayern
#
Ich bin bei Zambrano weiterhin zwiegespalten. Er ist einer dieser Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, die man lieber bei sich im Team hat als beim Gegner. Nur... Wäre er ohne die grenzwertigen Aktionen, die er hin und wieder bringt, auch nur annähernd der selbe gute zweikampfstarke Innenverteidiger? Wahrscheinlich nicht. Zambrano gibt es eben nur im Gesamtpaket. Und gestern hat er vllt. einen der besten Stürmer der Welt vollkommen ausgeschaltet und lächerlich gemacht. Hätte nur gefehlt, dass Zambrano noch das 1:0 gemacht und wir gewonnen hätten.

Ich werde mich über Carlos also hin und wieder aufregen, weil er etwas über der Grenze der Vernunft agiert und mich wenig später wieder freuen, dass wir endlich mal einen bärenstarken IV wieder haben.  

Und wenn irgend ein Angebot für ihn kommt: Unter zweistelliger Mio-Betrag gibts nichts.
#
Das war gestern bärenstark von Zambrano!

Er war immer da und er hat ne gute Spieleröffnung. Er ist Chef im Ring und haut sich da hinten rein. Ich verneige mich vor ihm! Das ist Wille und Biss und als Abwehrspieler muss man sich Respekt verschaffen.

Lewandowski hat provoziert und das mit System. Sie wollten den Platzverweis gegen Zambrano erzwingen und die Nickligkeiten bevor die Kamera drauf geht, die kommen zu kurz. Lewandowski der Schwalbenkönig passt perfekt zu seinem neuen Arbeitgeber. Die Aussage von Susi Zorc war nach Spielende einfach nur jämmerlich.

Dies hat Zorc auch auf Hinblick auf Sa. geäußert aber ich erwarte da mal ein Statement von Veh, Hübner und Bruchhagen.

Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen. Rode hätte einen machen müssen. Der Biss, die Einstellung - all das hat gestimmt.

Uns fehlt eine echte Nummer 8 im Spiel, ein zentraler Mann, der die Außen und den Sturm einsetzten kann. Rode ist ein 6ser und wird uns verlassen. Rode hat gearbeitet und gerackert aber eins, wenn nicht beide Tore gestern, die muss er machen.

Ich hoffe, dass wir Zambrano, Jung und auch Trapp, Aigner und Djakpa halten können. Ich hoffe, dass Veh Kadlec nicht demontiert und das man im Mittelfeld einen linken Flügelspieler holt und einen zentralen Mittelfeldmann holt, der sich mit Schwegler ergänzt und dass Schwegler als 6ser gesund bleibt und ein 8ter neben ihm spielt, der zweikampstark ist, eine gute Spieleröffnung hat und die Außen, sowie den Sturm bedienen kann. Eine Art Toni-Kroos-Light (also in erschwinglich aber solch ein Spielertyp der fehlt uns).

Gruß
Stolzer_Adler

P.S. Hut ab vor der Leistung von Carlos Zambrano!
#
Ich frag mich eh was Susi Z und Klopp sich aufregen. Das war gestern zwischen Zambrano und Lewandowski echter "Männersport" ... ich fand es ehrlich gesagt auch Klasse das der Schiri die beiden quasi hat machen lassen was sie wollen so lange sie "miteinander" Spielen und die anderen iN Ruhe lassen.

Das Duell der beiden war in meinen Augen gestern ein highlight.

Schade das nun alle drumherum am heulen wie böse Carlos ist und der arme Lewa. Die standen sich in nichts nach und haben einfach geil gekämpft aber auch nette Bällchen gespielt (vorallem Carlos).

Es war ein dreckiges Duell welches der Schiri hat laufen lassen. Auffällig war ja auch das der Schiri in beiden Fällen meist dem gefoulten eine Standpauke gehalten hat.

Also diesem Trio würde ich glatt ne 1 für den Unterhaltungswert geben.

Den heulern gehört eine glatte 6-  
#
Boar ist der Kehl eine widerliche Ratte    
Kicker.de schrieb:
Sebastian Kehl lobte seinen Mitspieler für dessen Coolness. "Ruhig zu bleiben war vor allem für Robert sehr wichtig. Wir haben ihm in der Halbzeit gesagt, dass er sich auf keinen Fall provozieren lassen soll", erklärte der Kapitän. "Er hat es wirklich gut gemacht. Zambrano hat sein Spiel nur auf ihn ausgerichtet. Am Ende hat er dafür die Strafe bekommen."
#
carlos ist ein held!
#
Filzlaus schrieb:
carlos ist ein held!


Jep der hat sich die hessische Staatsbürgerschaft verdient  ,-)
#
Zambrano war gestern wieder überragend. Leider bekommt er langsam den Status wie Maik Franz. Egal was passiert Zambrano ist Schuld. Wenn ich sehe wie der Lewandowski gestern provoziert hat, dann ist die ganze Sichtweise der Außenstehenden schon sehr einseitig. Gerade bei der Aktion neben dem Tor als Zambrano vor Lewandowski aufgestanden ist, hab ich mich gefragt was der da eigentlich wollte, der hatte da nix verloren.
Zambrano teilt aus und muß viel einstecken, aber er beschwert sich nicht. Er provoziert und wird provoziert. Das ist echter Fussball. Ich wünschte der Junge wäre deutscher und würde bei der WM für uns spielen, dann hätten wir echt ne Chance den Titel zu holen.

Aber ganz großes Lob an den Schiri gestern, der hat die Sache super im Griff gehabt. So solle sein.
#
HankRogers schrieb:
Zambrano war gestern wieder überragend. Leider bekommt er langsam den Status wie Maik Franz. Egal was passiert Zambrano ist Schuld. Wenn ich sehe wie der Lewandowski gestern provoziert hat, dann ist die ganze Sichtweise der Außenstehenden schon sehr einseitig. Gerade bei der Aktion neben dem Tor als Zambrano vor Lewandowski aufgestanden ist, hab ich mich gefragt was der da eigentlich wollte, der hatte da nix verloren.
Zambrano teilt aus und muß viel einstecken, aber er beschwert sich nicht. Er provoziert und wird provoziert. Das ist echter Fussball. Ich wünschte der Junge wäre deutscher und würde bei der WM für uns spielen, dann hätten wir echt ne Chance den Titel zu holen.

Aber ganz großes Lob an den Schiri gestern, der hat die Sache super im Griff gehabt. So solle sein.


Sehr guter Beitrag!
#
HankRogers schrieb:
Zambrano war gestern wieder überragend. Leider bekommt er langsam den Status wie Maik Franz. Egal was passiert Zambrano ist Schuld. Wenn ich sehe wie der Lewandowski gestern provoziert hat, dann ist die ganze Sichtweise der Außenstehenden schon sehr einseitig. Gerade bei der Aktion neben dem Tor als Zambrano vor Lewandowski aufgestanden ist, hab ich mich gefragt was der da eigentlich wollte, der hatte da nix verloren.
Zambrano teilt aus und muß viel einstecken, aber er beschwert sich nicht. Er provoziert und wird provoziert. Das ist echter Fussball. Ich wünschte der Junge wäre deutscher und würde bei der WM für uns spielen, dann hätten wir echt ne Chance den Titel zu holen.

Aber ganz großes Lob an den Schiri gestern, der hat die Sache super im Griff gehabt. So solle sein.


Ich stimme Dir bis auf den letzten Satz zu. Allein schon die nicht geahndete Tätlichkeit von Kehl und die darauf anschließende ebenfalls nicht geahndetet Unsportlichkeit von Lewandowski lässt mich an der Unparteiischkeit des "Unparteiischen" im Bezug auf dieses Duell zweifeln. Kircher hat m. E. nach dasselbe Vorurteil, welches z. B. der Skymoderator an den Tag legte. Er unterstellte CZ von Anfang an Schauspielerei und Unfairness, sah aber bei den Aktionen von Lewandowski großzügig darüber hinweg. Alleine das Fußdraufhalten gegen Madlung war eine klare gelbe Karte! Annersrum gings ja auch mit dem gelben Karton!
#
@prothurk:

Das ist ein Forum in dem man seine, Du Deine und ich meine kundt tun können.
Ich habe meine Meinung zu Zmabrano und Du Deine, aber persönliche Beleidigungen sind tabu.
Was gibt Dir eingentlich das Recht mich als Deppen zu bezeichnen?
Die Mods geben Dir das Recht, weil sie es anscheinend O.K. finden.
Ich nicht!!!
#
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Teilen