>

Carlos Zambrano

#
prothurk schrieb:
  Kircher hat m. E. nach dasselbe Vorurteil, welches z. B. der Skymoderator an den Tag legte. Er unterstellte CZ von Anfang an Schauspielerei und Unfairness, sah aber bei den Aktionen von Lewandowski großzügig darüber hinweg.
Sorry aber hier war wohl der Ton ab und an auf Modus "Stadion" geschaltet

Der Dittmann war gestern Abend glatte 1, objektiv nach beiden Seiten, schwärmend für beidseitige gute Angriffe und das er einmal Zambra gerügt hatte geht völlig in Ordnung.
Grauenhaft glatte 6 hingegen der ard-Sabberer  
#
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Schön und gut, aber dann hätte er sich gegen Braunschweig ne Gelbe holen sollen...wenn er mal eine braucht gibt's keine  
#
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Ist auch besser so. Ich glaub da sind die Gemüter zu erhitzt und das gejammer aus Dortmund zielt genau darauf hin.

Das hatte was vom bayrischen : Spieler wie Ribery und Robben gehören vom Schiri geschützt.
Das Lewa auch kein Kind von traurigkeit ist wird vergessen.

Im Falle gegen den BvB ist nicht die Frage ob er seine 10te bekommt sondern wann er sie bekommt und ob er ohne gelb/rot aus dieser Kiste raus kommt.

Also vermutlich eine Chance für Bamba.
#
Riedadler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Schön und gut, aber dann hätte er sich gegen Braunschweig ne Gelbe holen sollen...wenn er mal eine braucht gibt's keine    


Das kannst du ihm nicht vorwerfen. Er war gegen Braunschweig sichtlich bemüht sich die 10 gelbe abzuholen. Zweikämpfe hart am Limit, wo es sonst immer gelb gibt, Meckern, zum Schluss sogar Ball wegschlagen, aber der Schmidt wollte sie ihm einfach nicht geben.
#
Riedadler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Schön und gut, aber dann hätte er sich gegen Braunschweig ne Gelbe holen sollen...wenn er mal eine braucht gibt's keine    


joa, das versteh ich auch nich ganz. da soll ihm veh doch sagen, dass er sich die gegen braunschweig wegen ballwegschlagen oder was weiß ich holen soll. so ist das jetzt bissl nervig.
kanns zwar durchaus ein stück weit verstehen, wenn man ihn gegen dortmund schont, aber das reduziert unsere chancen schon gewaltig dort was mitzunehmen, die ja normal im gegensatz zum spiel gegen die bauern absolut vorhanden sind.
#
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Hmm, weiß nicht wie ich das finde. Gegen Dortmund ist ein Punkt drin, aber nur wenn wir Lewandowski so gut im Griff haben wie gestern. Da halte ich es für sehr gewagt, Zambrano draußen zu lassen. Und nebenher, auch wenn es vielleicht nicht ganz dem Sportgeist entspricht. Wenn man Zambrano gegen Bayern und Dortmund nicht spielen lässt, aus Angst vor der Gelbsperre im wichtigen Spiel, hätte man es dann nicht irgendwie hinbekommen können, dass sich Zambrano die Sperre vor dem jeweiligen Spiel holt, anstatt dass er jetzt immer etwas angezogen spielen muss, um keine Sperre zu bekommen?
#
aus dem vicker...

Lewandowski und Zambrano: Fast jedes Mal, wenn die beiden am Dienstag aufeinandertrafen, krachte es. Der Peruaner provozierte den BVB-Angreifer wo es nur ging,          der Pole provozierte zurück. Freunde werden die beiden sicher nicht mehr.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599366/artikel_veh-verzichtet-wohl-auf-zankapfel-zambrano.html
#
Wenn man die Medienhetze so betrachtet,auf die einige hier auch noch naiv reinfallen, könnte man der Meinung sein, dass der Carlos reihenweise die Einlaufkinder umgrätscht.Ich bin froh,dass nicht jeder Schiri darauf reinfällt.
Insofern muss ich die Schiris mal loben-was selten genug vorkommt. Mehr wie ab und zu ne Gelbe Karte sieht er bisher eh nie- und das zurecht.
#
nicole1611983 schrieb:
Riedadler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Schön und gut, aber dann hätte er sich gegen Braunschweig ne Gelbe holen sollen...wenn er mal eine braucht gibt's keine    


Das kannst du ihm nicht vorwerfen. Er war gegen Braunschweig sichtlich bemüht sich die 10 gelbe abzuholen. Zweikämpfe hart am Limit, wo es sonst immer gelb gibt, Meckern, zum Schluss sogar Ball wegschlagen, aber der Schmidt wollte sie ihm einfach nicht geben.


Ja, das mit dem Ball wegschlagen habe ich auch gesehen, der Schiri tat ihm aber nicht den Gefallen. Aber ich sag mal so, wenn er wirklich gewollt hätte, sollte es kein Problem sein ne gelbe Karte zu bekommen. Z.B. einfach mal nen Gegenspieler vorbeiziehen lassen und am Trikot festhalten, sollte man in der Schlussviertelstunde schon mal hinbekommen bei 3:0. Sollte er wirklich beim BVB wieder draußen sein wär das schon ärgerlich.
#
wegjubler schrieb:
Wenn man die Medienhetze so betrachtet,auf die einige hier auch noch naiv reinfallen, könnte man der Meinung sein, dass der Carlos reihenweise die Einlaufkinder umgrätscht.Ich bin froh,dass nicht jeder Schiri darauf reinfällt.
Insofern muss ich die Schiris mal loben-was selten genug vorkommt. Mehr wie ab und zu ne Gelbe Karte sieht er bisher eh nie- und das zurecht.



vielleicht haben die schiris auch ein stück weit angst ihm ne rote zu geben. die wissen alle genau, dass er immer bisschen am rande agiert, genauso wissen sie aber, dass sich die gegnspieler das zu nutze machen und dann halt bei ner leichten berührung mal hinfallen und eine tätlichkeit vortäuschen wie der dortmunder vogel da bei dem angeblichen ellenbogencheck. und wenn sie dann in einer szene ne rote geben, bei der überhaupt nix war, haben sie hinterher genauso die arschkarte.
ich mein die ein oder andere szene war ja bei zambrano seit er hier ist schon dabei wo man ihn hätte auch vom platz stellen können...
#
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Wenn das der Plan war, hätte er CZ im Spiel gegen Braunschweig anweisen müssen, sich dort die zehnte GK zu holen.
#
Basaltkopp schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Wenn das der Plan war, hätte er CZ im Spiel gegen Braunschweig anweisen müssen, sich dort die zehnte GK zu holen.


Ich glaub der Plan ist eher Carlos aus der Schusslinie zu nehmen da die Dortmunder und die Presse ja jetzt ganze Arbeit leistet um über Carlos her zu ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Wenn das der Plan war, hätte er CZ im Spiel gegen Braunschweig anweisen müssen, sich dort die zehnte GK zu holen.


Ich glaube kaum dass die Hetze von AV vorhersehbar war.
#
Die Hetzjagd ist das schlimmste daran. Hauptsache den ach so tollen BVB und seine ****** hochjubeln. Die sollen sich ersteinmal um ihren Trainerpsychopaten der wie der letzte Pe...er aussieht (dem Ruhrgebiet voll angepasst) kümmern. Und den ihr TW Trainer mit seinen ekligen gegelten Haaren. Und nächste Saison werden die ihren Lewadowskigott verteufeln wenn er nen Hattrick gegen die macht.
Dass war normale härte wie Zambrano gespielt hat. Wie ich schon sagte, von mir aus sollen alle von unseren Jungs so zu werke gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!


Wenn das der Plan war, hätte er CZ im Spiel gegen Braunschweig anweisen müssen, sich dort die zehnte GK zu holen.


c-e!!
#
DougH schrieb:
prothurk schrieb:
  Kircher hat m. E. nach dasselbe Vorurteil, welches z. B. der Skymoderator an den Tag legte. Er unterstellte CZ von Anfang an Schauspielerei und Unfairness, sah aber bei den Aktionen von Lewandowski großzügig darüber hinweg.
Sorry aber hier war wohl der Ton ab und an auf Modus "Stadion" geschaltet

Der Dittmann war gestern Abend glatte 1, objektiv nach beiden Seiten, schwärmend für beidseitige gute Angriffe und das er einmal Zambra gerügt hatte geht völlig in Ordnung.
Grauenhaft glatte 6 hingegen der ard-Sabberer    


Sorry, den ARD Simon meine ich ja. Ich hatte gestern ausschließlich den Modus Stadion und zwar in Block 28
#
Ich würde auch gern mal wissen wo Zambrano provoziert haben soll? Der ist einfach nur Einsenhart zu Werke gegangen. Die Dortmunder sind einfach nur ekelhaft.
#
Finde auch den ständigen Vergleich mit Maik Franz unangebracht... Der Typ war mir persönlich echt peinlich. Immer wieder versteckte Aktionen, Provokation als bestimmendes Mittel im Spiel.
Carlos ist in erster Linie ein Weltklasse-Verteidiger, der eben auch mal provoziert.
Der Umgang der Öffentlichkeit/Schiris/"Star-Stürmer" mit ihm ist eine echte Frechheit. Klopp sollte bitte auch mal öffentlich zugeben, dass eine wichtige taktische Vorgabe gestern war, dem Carlos so lange auf die Knochen zu geben, bis er ausrastet. Was er nicht getan hat. Chapeau!
#
prothurk schrieb:
  Sorry, den ARD Simon meine ich ja. Ich hatte gestern ausschließlich den Modus Stadion und zwar in Block 28  

aah...verstehe und daheim nochmal die ard-aufzeichnung angeschaut     ,-)
#
DougH schrieb:
prothurk schrieb:
  Sorry, den ARD Simon meine ich ja. Ich hatte gestern ausschließlich den Modus Stadion und zwar in Block 28  

aah...verstehe und daheim nochmal die ard-aufzeichnung angeschaut     ,-)


Nein, ich hab mich dann im Forum informiert und irgendwann um kurz vor halb 3 bin ich dann schlafen gegangen. Der Puls wollte einfach net runter! ,-)


Teilen