>

Carlos Zambrano

#
Also die Dortmunder sollten still sein.

Lewandoswki war derjenige der am meisten provoziert hat und Leute wie
Madlung oder Zambrano wegzuboxen, dazu gehört einiges.

Das sind ja auch richtige Kanten.

Zambrano hat das super gemacht und die Ruhe behalten.
Madlung übrigens auch.
#
Also hier werden auch die eigenen Spieler und Verntwortlichen oft genug unter der Guertellinie angegangen. Auf der einen Seite Vereinstreue fordern, aber dann Spieler "wegwerfen", wenn sie mal ne Formkrise haben und Verantwortliche immer als Dilletanten hinstellen - ein paar User sind darin grosse Klasse.

Ob es hier aber schlimmer oder besser ist, als in anderen Vereinsforen, wage ich nicht zu beurteilen, denke aber, dass es hier noch einen vergleichsweise hohen Anteil von Usern gibt, die Dinge etwas differenzierter sehen.
#
orao schrieb:
gehessisch schrieb:
ManneAdler schrieb:
Es ist ein schlechter Witz dass sich diese scheinheiligen DOOFMUNDER aufregen,weil ihr linker [EDIT(littlecrow):also bitte!](damit meine ich nur ihn)  


Das du nur ihn damit meinst ist völlig irrelevant. Eine Nationalität als Beleidung zu benutzen ist Rassismus. Das macht dich zum Rassisten. Dass du denkst, es wäre halb so schlimm, wenn du diese "Beleidigung" nur auf eine Person beziehst, macht dich zu einem dummen Rassisten. Mal ganz davon abgesehen, dass das Wort "[EDIT(littlecrow):also bitte!]" sich nie auf nur eine Person beziehen kann.  


Dem möchte ich beispringen und hinzufügen, dass auch die hier gepflegten Bezeichnungen für den Spieler Lewandowski: "Der Pole" oder "[EDIT(littlecrow):auch hier nicht, danke.]" m.M.n. die Grenze vom Chauvinismus zum Rassismus überschreiten: wobei zwar Chauvinismus wohl zwangsläufig zur Fussball-"Kultur" sowie bedauerlicherweise zu den Grundumgangsformen auch dieses Forums zu gehören scheint; Rassismus aber zurecht nicht nur strafrechtlich relevant ist, sondern auch hier geächtet und unmissverständlich sowie unverzüglich sanktioniert werden sollte.
(Immerhin gibt es mittlerweile 3 User, die sich per Post hierzu verhalten.)
Es wäre interessant zu erfahren, weshalb nicht auch sofortige Maßnahmen seitens Moderation erfolgen und ob der "Filialleiter" auch morgen Mittag noch regulärer Forumsuser sein wird.

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle einmal festhalten, dass dieses Pöbeln und Geifern gegen alles, was nicht an und für sich pro Eintracht Frankfurt ist:
samt und sonders gegnerische Fans und deren Vereine, die gegnerischen Akteure, ob Spieler, Trainer, Zeugwart oder Manager; so gut wie sämtliche Schiedsrichter, die Angehörigen sämtlicher Fussballverbände; nahezu alle TV-Moderatoren u. Kommentatoren, Medienvertreter sämtlicher Sparten u. Kanäle etc. etc. -und nicht zuletzt- gegen all die vermeintlichen Versager, Unholde, Erzfeinde u. Verräter im eigenen Verein und hier in diesem Forum...  
...unerträglich ist.

Dieses unentwegte Höhnen, Keifen und Fluchen kontaminiert die Verbalkultur einer solchen Plattform nachhaltig. Wer das nicht glaubt, schaue sich einmal an, wie vor 8-10 Jahren weitgehend noch argumentiert und diskutiert wurde; und auch da ging es nicht um Meinungskuschelei.
Eine Vielzahl von kompetenten, sprachaffinen Usern, deren Posts man mit Gewinn las, mit denen reger Austausch und respektvoller Disput selbstverständlich war, haben sich hier für immer verabschiedet, weil das Gesamtniveau zuweilen das Pubertätslevel unterschritten hat.
Vielleicht würde eine (Wieder-) Einführung von Sportsgeist, Fairness und zivilen Umgangsformen den Kreis der wenigen einschlägigen gegenwärtigen Daueruser künftig wieder einmal erweitern.







Behaltet euern roten rotz für euch
#
Man muss nur sehen, wie viele Deppen hier schreiben, dass Zambrano in 412% aller Spiele gesperrt fehlt, weil er ja ständig die rote Karte sieht.
#
orao schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ManneAdler schrieb:
Wenn du meinst-ist mir ehrlich gesagt sch...egal.  Lege auf Goldwaage was du willst. Du hast keine Ahnung was auf Platz an Nettigkeiten fällt.  


Auf dem Platz hört es aber nicht jeder. Hier ist ein öffentliches Forum, in dem zigtausende Leute mitlesen, bekannterweise auch die Presse.



Absolut korrekt: Tauscht Eure Rassismen weiterhin auschließlich per PN aus. Dann bleibt es unter Euch beiden.

Wen außer Manne meinst Du noch?
#
ich  nenn den Polen Lewandowski solange einen Polen bis er die bayrische Staatsbürgerschaft angenommen hat.Dann isser ne Weisswurscht....
Übertreibs mal nicht mit deiner "political correctness". [EDIT(littlecrow):immer noch nicht. Danke.] is mies,aber das man nun schon auf die Finger bekommen soll weil man eine Nationalität als Beleidigung sieht (sehenn will),da kann man echt nur mitm Kopp schütteln.
Ausserdem,ich bin saufroh das der Peruaner (noch)  hier spielt und nicht bei den Engländern  
#
Bitte, Herrschaften, zurück zum Thema.
Und wenn wir schon dabei sind: Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich über Wortwahl & Beleidigungen aufregen diese nicht noch unzählige Male zitierten, da muss dann nämlich auch hinterhergeräumt werden (gern auch auf Wunsch des entsprechenden Users) und das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr - entbehrt es doch jedeweder Logik, sich über User zu beschweren und dann deren Verfehlungen fröhlich zu kopieren.

Danke,

Gruß
littlecrow
#
auch das Dumpforgan springt auf den böserböserZambrano-Zug auf und hetzt weiter.
#
die beschissene bild zeitung steckt den dortmundern wieder bis zum anschlag im *****....

Die Dortmunder mit ihren erfolgfans gehen mir jetzt schon genauso auf den sack wie das drecks pack aus bayern
#
...wie kann Palmert und Leif Sundermann nur so einen Mist schreiben,weil sie es können.
#
mtes schrieb:
HankRogers schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Finde auch den ständigen Vergleich mit Maik Franz unangebracht...  



Zambrano arbeitet Fussball und reisst sich für die Mannschaft den ***** auf.
Allerdings sollte er in der ein oder anderen Situation etwas ruhiger werden.
.


Unser Carlos ist ein sehr guter kerl !
Vielleicht sollte mal ein HB oder AV (bin eher für AV, da HB schon mit manchen Interviews "belächelt" wurde ...) bei Pressekonferenzen/Interviews drauf hinweisen das es mal einen gewissen Herr LUCIO gab ...
Der hatte eine sehr ähnliche Zweikampfführung und auch gleiches Temperament  ,-)  
Bei ihm wurde daraus nur "Kult" (Weltklasse IV)  gemacht ...
FORZA CARLOS    


Wir werden in nicht ferner Zukunft Spanische Verhältnisse bekommen, wie jetzt bei der roten Karte für Ronaldo.
Die Schiris werden sich nicht wagen jemanden von Dortmund oder Bayern zu verwarnen oder gar vom Platz zu stellen weil sie dann mit persönlichen Konsequenzen rechnen müssten.
Ist ja heute schon so, dass sich die Spieler einiger Vereine mehr erlauben können als andere.
Das dummgesabbel von den Verantwortlichen dient eigentlich nur dazu den Schiri im Vorfeld auf bestimmte Spieler einzuschiessen.
#
Ffm60ziger schrieb:
...wie kann Palmert und Leif Sundermann nur so einen Mist schreiben,weil sie es können.  


Die beiden sind genauso ein unsägliches Traumpaar wie die Vögel von der Rundschau.
#
eagle45 schrieb:

Wir werden in nicht ferner Zukunft Spanische Verhältnisse bekommen, wie jetzt bei der roten Karte für Ronaldo.
Die Schiris werden sich nicht wagen jemanden von Dortmund oder Bayern zu verwarnen oder gar vom Platz zu stellen weil sie dann mit persönlichen Konsequenzen rechnen müssten.
Ist ja heute schon so, dass sich die Spieler einiger Vereine mehr erlauben können als andere.
Das dummgesabbel von den Verantwortlichen dient eigentlich nur dazu den Schiri im Vorfeld auf bestimmte Spieler einzuschiessen.


Das ist ein riesiges Problem was wir seit Jahren in der Liga haben. Die Bayern haben das schon seit Jahrzehnten praktiziert, bei jedem noch so kleinen Vergehen der Gegner eine Staatsaffäre daraus zu machen und in den Medien immer wieder auf die Gefährlichkeit der Gegneraktionen aufmerksam zu machen. Über die Jahre hat sich der Rudi V. aus L. eine gleiche Vorgehensweise angeeignet. Dortmund macht das eher subtiler weil ganz oft Watzke vorgeschaltet wird und der hat nunmal ein eloquentes Auftreten das sich angenehm von Sammer, Hoeneß und Völler unterscheidet, in der Wirkung aber gleichzusetzen ist mit dem Gepöbel der anderen. Dazu kommt Klopp als Liebling der Nation, dessen Wort bei Fussballfans Gesetz ist und eigentlich die schlimmste Wirkung auf alle hat.

Wenn ich sehe was sich ein Spieler wie Levandovski erlauben kann ohne auch nur gelb zu bekommen und wie sich Müller bei jeder zweiten Aktion fallen lässt und reihenweise Freistöße und Elfer bekommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die exakt gleichen Aktionen bei Mannschaften wie Frankfurt, Freiburg, Hamburg usw. werden von den Schiris entweder (im Vergleich mit Levandovski) mit drastischen Maßnahmen bestraft oder (im Falle Müller) nicht einmal ansatzweise als Fouls in Betracht gezogen, so dass ein erhelbliche Ungleichgewicht besteht.

Man stelle sich mal vor die Danteaktion bei uns wäre andersherum gelaufen und Zambrano hätte damals ein Handspiel nicht zugegeben. Die Diskussion über unfaire Spieler wäre heute noch in allen Medien, Zambrano der Buhmann der Nation und Hoeneß und Sammer würde der Kopf platzen vor Empörung. So hat man nichts mehr gehört, Dante ist der Top IV und Verteidigerliebling der Liga und alle haben sich lieb. Jede Wette, sollte Zambrano zu Bayern oder Dortmund wechseln ist die Diskussion um seinen Spielstiel von heute auf morgen erledigt und schlägt ins Gegenteil um.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
eagle45 schrieb:

Wir werden in nicht ferner Zukunft Spanische Verhältnisse bekommen, wie jetzt bei der roten Karte für Ronaldo.
Die Schiris werden sich nicht wagen jemanden von Dortmund oder Bayern zu verwarnen oder gar vom Platz zu stellen weil sie dann mit persönlichen Konsequenzen rechnen müssten.
Ist ja heute schon so, dass sich die Spieler einiger Vereine mehr erlauben können als andere.
Das dummgesabbel von den Verantwortlichen dient eigentlich nur dazu den Schiri im Vorfeld auf bestimmte Spieler einzuschiessen.


Das ist ein riesiges Problem was wir seit Jahren in der Liga haben. Die Bayern haben das schon seit Jahrzehnten praktiziert, bei jedem noch so kleinen Vergehen der Gegner eine Staatsaffäre daraus zu machen und in den Medien immer wieder auf die Gefährlichkeit der Gegneraktionen aufmerksam zu machen. Über die Jahre hat sich der Rudi V. aus L. eine gleiche Vorgehensweise angeeignet. Dortmund macht das eher subtiler weil ganz oft Watzke vorgeschaltet wird und der hat nunmal ein eloquentes Auftreten das sich angenehm von Sammer, Hoeneß und Völler unterscheidet, in der Wirkung aber gleichzusetzen ist mit dem Gepöbel der anderen. Dazu kommt Klopp als Liebling der Nation, dessen Wort bei Fussballfans Gesetz ist und eigentlich die schlimmste Wirkung auf alle hat.

Wenn ich sehe was sich ein Spieler wie Levandovski erlauben kann ohne auch nur gelb zu bekommen und wie sich Müller bei jeder zweiten Aktion fallen lässt und reihenweise Freistöße und Elfer bekommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die exakt gleichen Aktionen bei Mannschaften wie Frankfurt, Freiburg, Hamburg usw. werden von den Schiris entweder (im Vergleich mit Levandovski) mit drastischen Maßnahmen bestraft oder (im Falle Müller) nicht einmal ansatzweise als Fouls in Betracht gezogen, so dass ein erhelbliche Ungleichgewicht besteht.

Man stelle sich mal vor die Danteaktion bei uns wäre andersherum gelaufen und Zambrano hätte damals ein Handspiel nicht zugegeben. Die Diskussion über unfaire Spieler wäre heute noch in allen Medien, Zambrano der Buhmann der Nation und Hoeneß und Sammer würde der Kopf platzen vor Empörung. So hat man nichts mehr gehört, Dante ist der Top IV und Verteidigerliebling der Liga und alle haben sich lieb. Jede Wette, sollte Zambrano zu Bayern oder Dortmund wechseln ist die Diskussion um seinen Spielstiel von heute auf morgen erledigt und schlägt ins Gegenteil um.

Gruß,
tobago


Amen.
Dazu kommen gefuehlt in jedem 3. Spiel ungeahndete Taetlichkeiten vom Teufelskerl und Weltfussballer der Herzen Ribery.
#
tobago hat doch Recht.
Was Hackfresse Müller da z.B. abzieht, ist unter aller Kanone und das Dulden ist ganz offensichtlich dem Bayern- und Nationalspielerbonus geschuldet.
Schwalben, Lamentieren, Reklamieren, wie es kaum einer in der Bundesliga hinkriegt.
Unterbinden dieser Scheiße?  Null.

Und das ist nur das prominenteste Beispiel.
#
tobago schrieb:
und Hoeneß (...) würde der Kopf platzen vor Empörung.


Gott verhüte, die Wolke hochgewirbelter Euroscheine würde die Sonne verdunkeln.
#
SGE_77 schrieb:
tobago schrieb:
eagle45 schrieb:

Wir werden in nicht ferner Zukunft Spanische Verhältnisse bekommen, wie jetzt bei der roten Karte für Ronaldo.
Die Schiris werden sich nicht wagen jemanden von Dortmund oder Bayern zu verwarnen oder gar vom Platz zu stellen weil sie dann mit persönlichen Konsequenzen rechnen müssten.
Ist ja heute schon so, dass sich die Spieler einiger Vereine mehr erlauben können als andere.
Das dummgesabbel von den Verantwortlichen dient eigentlich nur dazu den Schiri im Vorfeld auf bestimmte Spieler einzuschiessen.


Das ist ein riesiges Problem was wir seit Jahren in der Liga haben. Die Bayern haben das schon seit Jahrzehnten praktiziert, bei jedem noch so kleinen Vergehen der Gegner eine Staatsaffäre daraus zu machen und in den Medien immer wieder auf die Gefährlichkeit der Gegneraktionen aufmerksam zu machen. Über die Jahre hat sich der Rudi V. aus L. eine gleiche Vorgehensweise angeeignet. Dortmund macht das eher subtiler weil ganz oft Watzke vorgeschaltet wird und der hat nunmal ein eloquentes Auftreten das sich angenehm von Sammer, Hoeneß und Völler unterscheidet, in der Wirkung aber gleichzusetzen ist mit dem Gepöbel der anderen. Dazu kommt Klopp als Liebling der Nation, dessen Wort bei Fussballfans Gesetz ist und eigentlich die schlimmste Wirkung auf alle hat.

Wenn ich sehe was sich ein Spieler wie Levandovski erlauben kann ohne auch nur gelb zu bekommen und wie sich Müller bei jeder zweiten Aktion fallen lässt und reihenweise Freistöße und Elfer bekommt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die exakt gleichen Aktionen bei Mannschaften wie Frankfurt, Freiburg, Hamburg usw. werden von den Schiris entweder (im Vergleich mit Levandovski) mit drastischen Maßnahmen bestraft oder (im Falle Müller) nicht einmal ansatzweise als Fouls in Betracht gezogen, so dass ein erhelbliche Ungleichgewicht besteht.

Man stelle sich mal vor die Danteaktion bei uns wäre andersherum gelaufen und Zambrano hätte damals ein Handspiel nicht zugegeben. Die Diskussion über unfaire Spieler wäre heute noch in allen Medien, Zambrano der Buhmann der Nation und Hoeneß und Sammer würde der Kopf platzen vor Empörung. So hat man nichts mehr gehört, Dante ist der Top IV und Verteidigerliebling der Liga und alle haben sich lieb. Jede Wette, sollte Zambrano zu Bayern oder Dortmund wechseln ist die Diskussion um seinen Spielstiel von heute auf morgen erledigt und schlägt ins Gegenteil um.

Gruß,
tobago


Amen.
Dazu kommen gefuehlt in jedem 3. Spiel ungeahndete Taetlichkeiten vom Teufelskerl und Weltfussballer der Herzen Ribery.


...böse Zungen behaupten, das dieses Jahr auch minderjährige Prostituierte aus aller Welt wahlberechtigt werden; dann klappt's auch mit dem Titel...
#
Carlos du bist der geilste! Lewa-Killer! Ich hab in meinem ganzen Leben nicht so ein geniales Duell gesehen. Das hat so unglaublich Spaß gemacht. Danke für die grandiose Leistung!
#
Jaroos schrieb:
Carlos du bist der geilste! Lewa-Killer! Ich hab in meinem ganzen Leben nicht so ein geniales Duell gesehen. Das hat so unglaublich Spaß gemacht. Danke für die grandiose Leistung!  



da bin ich voll bei Dir.   -Hat mir sehr imponiert,dass er voll drauf ist und sich nicht hat einschüchtern lassen.
Ist oft-hart an der Grenze,aber er wird auch sehr oft-unfair attakiert,er teilt viel aus,muss aber auch viel einstecken.
#
reggaetyp schrieb:
tobago hat doch Recht.
Was Hackfresse Müller da z.B. abzieht, ist unter aller Kanone und das Dulden ist ganz offensichtlich dem Bayern- und Nationalspielerbonus geschuldet.
Schwalben, Lamentieren, Reklamieren, wie es kaum einer in der Bundesliga hinkriegt.
Unterbinden dieser Scheiße?  Null.

Und das ist nur das prominenteste Beispiel.


Ich stelle mir grade folgendes vor:

Dienstag-Pokalabend: Carlos Zambrano und Lewandowski schenken sich nix und geben sich gegenseitig alles. Kurz vor Ende des Spiels ist Maggo Russ auf einmal bei Lewandowski. Die beiden fallen und der oben liegende Russ gibt Lewandowski mit der Faust eins mit und stößt ihm sein Knie in den Rücken. Lewandowski krümmt sich vor Schmerzen. Zambrano rennt zu ihm hin und zerrt an ihm rum, deutet an das der Pole schauspielert. Dann Arm in Arm mit Kircher diskutiert CZ noch ein wenig, bis dann irgendwann Lewandowski sich von dem Vorfall erholt hat und es weiter geht, als wäre nichts geschehen. Anschließend gewinnt die Eintracht und im Interview mit der ARD darf dann Maggo Russ seinen Senf dazu geben. Der Reporter spricht Maggo Russ nicht auf die Szene mit dem Kniestoß an und auch später wird das nicht groß thematisiert. Im Gegenteil darf Maggo sich noch negativ über Lewandowski äußern und lobt die Ruhe und Diszipliniertheit seines Kollegen Zambrano. Später wird noch Bruno Hübner bei SKY den polnischen BVB Spieler an den Pranger stellen und die Presse wird sich in der Folge dem Thema in Richtung "Ist Lewandowski der fieseste Spieler der Bundesliga?" widmen.

Satire, oder?


Teilen