>

Carlos Zambrano

#
eagle1972 schrieb:
Also die FB Meldung war schon direkt nach dem Leverkusen Spiel.
Warum die Heute Artikel draus basteln muss man nicht verstehen.


Dein erstes Sommerloch?  
#
Carlito wird auf jeden fall gehen, da bin ich mir ziehmlich sicher.
Genauso wie das Lewandowski nicht bei uns Trainer werden wird!

Sollte ich mich irren, freue ich mich umso mehr...das ist das einzigst Tolle daran.....für mich!.....juuhhuu  ,-)
#
Die Eintracht sollte die Farce einfach beenden und das Vertragsangebot zurück ziehen. Nach monatelangen Verhandlungen und einem Angebot das nicht erst seit gestern vorliegt weiss er es immer "noch nicht" so richtig. Für wenn hält der sich eigentlich? Unmöglich sowas.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht sollte die Farce einfach beenden und das Vertragsangebot zurück ziehen. Nach monatelangen Verhandlungen und einem Angebot das nicht erst seit gestern vorliegt weiss er es immer "noch nicht" so richtig. Für wenn hält der sich eigentlich? Unmöglich sowas.


Ja für wen hält sich der Berater eigentlich....Drecksack!  ,-)

Dann bekommt der Alex wenigstens n Neuen.  
#
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht sollte die Farce einfach beenden und das Vertragsangebot zurück ziehen. Nach monatelangen Verhandlungen und einem Angebot das nicht erst seit gestern vorliegt weiss er es immer "noch nicht" so richtig. Für wenn hält der sich eigentlich? Unmöglich sowas.


Halt mal die Füße still, du weißt doch gar nicht was da im Hintergrund überhaupt noch alles läuft oder beachtet werden muss. Glaube kaum, dass die SGE nicht alles dran setzt ihn zu halten. Möglicherweise wartet man auch das Vertragsende ab, um dann ohne die Schweizer schauen zu können wie es aussieht. Von daher: Mir ist in der ganzen Diskussion zu viel Konjunktiv. Wäre schon 100% fix, dass Carlos geht, hätte man ihn doch gg. Lev standesgemäß und verdientermaßen verabschiedet. Erst mal abwarten, dann meckern.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht sollte die Farce einfach beenden und das Vertragsangebot zurück ziehen. Nach monatelangen Verhandlungen und einem Angebot das nicht erst seit gestern vorliegt weiss er es immer "noch nicht" so richtig. Für wenn hält der sich eigentlich? Unmöglich sowas.


Möglicherweise steckt die Eintracht ja sogar dahinter und hat ihm gesagt, er solle sich so äußern um die Schweizer loszuwerden oder unter Druck zu setzen das Angebot der SGE anzunehmen, nach dem Motto: Besser als gar nichts?
#
Zicolov schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht sollte die Farce einfach beenden und das Vertragsangebot zurück ziehen. Nach monatelangen Verhandlungen und einem Angebot das nicht erst seit gestern vorliegt weiss er es immer "noch nicht" so richtig. Für wenn hält der sich eigentlich? Unmöglich sowas.


Halt mal die Füße still, du weißt doch gar nicht was da im Hintergrund überhaupt noch alles läuft oder beachtet werden muss. Glaube kaum, dass die SGE nicht alles dran setzt ihn zu halten. Möglicherweise wartet man auch das Vertragsende ab, um dann ohne die Schweizer schauen zu können wie es aussieht. Von daher: Mir ist in der ganzen Diskussion zu viel Konjunktiv. Wäre schon 100% fix, dass Carlos geht, hätte man ihn doch gg. Lev standesgemäß und verdientermaßen verabschiedet. Erst mal abwarten, dann meckern.


Nach all dem, was man über diese swiss connection weiß, war doch ohnehin klar, dass bis kalendarisches Vertragsende überhaupt nichts passieren wird - in diese oder in die andere Richtung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zicolov schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht sollte die Farce einfach beenden und das Vertragsangebot zurück ziehen. Nach monatelangen Verhandlungen und einem Angebot das nicht erst seit gestern vorliegt weiss er es immer "noch nicht" so richtig. Für wenn hält der sich eigentlich? Unmöglich sowas.


Halt mal die Füße still, du weißt doch gar nicht was da im Hintergrund überhaupt noch alles läuft oder beachtet werden muss. Glaube kaum, dass die SGE nicht alles dran setzt ihn zu halten. Möglicherweise wartet man auch das Vertragsende ab, um dann ohne die Schweizer schauen zu können wie es aussieht. Von daher: Mir ist in der ganzen Diskussion zu viel Konjunktiv. Wäre schon 100% fix, dass Carlos geht, hätte man ihn doch gg. Lev standesgemäß und verdientermaßen verabschiedet. Erst mal abwarten, dann meckern.


Nach all dem, was man über diese swiss connection weiß, war doch ohnehin klar, dass bis kalendarisches Vertragsende überhaupt nichts passieren wird - in diese oder in die andere Richtung.


Wieso?
Die Aussage war doch das er die Bindung in die Schweiz bei Wechsel zu einem anderen Verein los ist.
Also hätte er doch schon lange weg unterschreiben können. Das er das nicht hat spricht für uns.
#
Wird lt seinem Bruder mit Werder in Verbindung gebracht. Also dann versteh ichs nicht mehr. Geh halt nach Kiew und lass dich mit Geld zuscheissen aber bremen??? alter carlos
#
Mainhattener schrieb:
Ähm, wat?
https://twitter.com/worum_org/status/604372917946724352
Noch direkt zur angeblichen Ausage des Bruders.
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=842495275832219&id=737719866309761


Bei letzterem wird wieder jemand mit passender Sprachkenntniss gebraucht.
#
Nach Bremen  ? Da versteh ich die Welt nicht mehr !
Ich glaube immernoch das er bleibt , bitte.
#
Bremen wäre leicht skurril. Aber gut.
#
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.
#
MrBoccia schrieb:
Bremen wäre leicht skurril. Aber gut.


Das "gut" verstehe ich jetzt nicht.
Geht Schaaf zurück ?
#
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bremen wäre leicht skurril. Aber gut.

Das "gut" verstehe ich jetzt nicht.
Geht Schaaf zurück ?

statt "aber gut" hätte ich "jo mei" schreiben können. Juckt mich schon lange nimmer, was die Wappenküsser machen, nachdem sie hier weg sind.
#
MrBoccia schrieb:
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bremen wäre leicht skurril. Aber gut.

Das "gut" verstehe ich jetzt nicht.
Geht Schaaf zurück ?

statt "aber gut" hätte ich "jo mei" schreiben können. Juckt mich schon lange nimmer, was die Wappenküsser machen, nachdem sie hier weg sind.


Jetz ja.
#
Haliaeetus schrieb:
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.


Entscheidung soll wohl vor der Copa America fallen, die beginnt am 12.06.
#
ich könnte mir sowohl einen verbleib, als auch einen weggang schön schwätzen.

blöd ist allerdings, dass mein wunsch innenverteidiger nach leipzig wechselt.
#
MrBoccia schrieb:
Haliaeetus schrieb:
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.


Entscheidung soll wohl vor der Copa America fallen, die beginnt am 12.06.


Danke für die Ergänzung - hatte ich vergessen


Teilen