>

Carlos Zambrano

#
Und die Portugiesen kommen aus Portugiesien.
#
Nicht zu vergessen, dass man Mexikanisch in Mexiko spricht.  

dennoch, Carlos zu Bremen wäre irgendwie...blöde.
#
AdlerWien schrieb:
Nicht zu vergessen, dass man Mexikanisch in Mexiko spricht.  

dennoch, Carlos zu Bremen wäre irgendwie...blöde.


vor allem müsste er dann ja bremisch lernen
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
helmuet schrieb:
Dann ist ja alles gut. BH soll die Geldschatulle aufmachen!! Ein Ersatz wäre auch nicht gerade billig. CZ möchte schon bei uns und vorzugsweise in Deuschland bleiben, so interpretiere ich das verlinkte Interview in Peruanisch.
8


Ich weiß gar nicht, was peinlicher ist: Die Geldschatulle, die Bruno öffnen soll.
Oder die neue Sprache Peruanisch.

Weia...

Sicher war es peruanisch, wieso sollte er brasilianisch sprechen?  


Peruanisch   ? Alles neu macht der Mai,  aber auch ne neue Sprache?  


Er meinte sicherlich Quechua oder Aimara. Beides alte, noch verbreitete, Sprachen in Peru und somit peruanische Sprachen...
#
In Dortmund dürfte er wegen der Geschichte mit lewandowski noch etwas unbeliebt  sein
#
Spannend geht´s zu in den jeweiligen Vereinsforen. Interessanterweise will den niemand bei sich haben. Selten soviel Ablehnung einem Spieler gegenüber gesehen. Selbst die Ablösefreiheit ändert da nix an deren Einstellung
#
immer_eintracht2004 schrieb:
In Dortmund dürfte er wegen der Geschichte mit lewandowski noch etwas unbeliebt  sein


oder Kehl oder Klopp ... aber die Hetzer sind ja nun Geschichte und wenn die Börse stimmt wird sowas schnell vergessen
#
immer_eintracht2004 schrieb:
In Dortmund dürfte er wegen der Geschichte mit lewandowski noch etwas unbeliebt  sein


Ja, so wie  Franz bei uns wegen der Geschichte mit Ama...
#
Ich bin wegen Zambrano trotz seiner Fähigkeiten sehr entspannt.
Komischerweise kam es mir so vor, dass wenn er nicht spielte wir genauso viele/wenig Gegentore bekamen.

Er hat definitiv seine Fähigkeiten und eigentlich brauchen wir so einen Typen in der IV, auch wenn er unbeliebt ist.
Aber fast jeder Team hat so einen harten Spieler in der Abwehr.

Zu ersetzen ist er nur im Kollektiv.Deswegen würde ich mich schon freuen wenn
er bleibt.
Wenn er geht holt man halt einen Ersatz, den man wieder Aufbaut.
Für 1-2 Millionen bekommt man ja Leute wie Madlung oder Russ
Dazu wahrscheinlich ein Jahresgehalt von nicht mal 1.000.000 €
macht in drei Jahren eine Summe von Maximal 5 Millionen und damit weniger Risiko.

Sollte man Zambrano behalten und er kassiert 3 Millionen Jahresgehalt plus Handgeld, dann sind wir bestimmt in 3 Jahren über 10 Millionen.

Das ist schon ein hoher Kostenfaktor und Unterschied.


Deswegen bleibe ich ganz cool und warte ab was passiert.
#
Also ich finde das mit Bremen realistisch. Er ist halt nicht der internationale Topverteidiger zu dem er von einigen gemacht wird. Zugegeben er hat Spiele dabei das er zu diesem Kreis gehören könnte, aber dann auch wieder Spiele in denen er ein Schlechtes Stellungsspiel und schlechte Laufwege hat. Und sowas kann kein Verein auf Top Niveau brauchen . Also alles in allem einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit ausreisern nach oben ... Meiner Meinung nach
#
WAWG schrieb:
Also ich finde das mit Bremen realistisch. Er ist halt nicht der internationale Topverteidiger zu dem er von einigen gemacht wird. Zugegeben er hat Spiele dabei das er zu diesem Kreis gehören könnte, aber dann auch wieder Spiele in denen er ein Schlechtes Stellungsspiel und schlechte Laufwege hat. Und sowas kann kein Verein auf Top Niveau brauchen . Also alles in allem einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit ausreisern nach oben ... Meiner Meinung nach


Dann könnte er aber auch hier bleiben.
Da hat er es hier besser. Und das Bremen Ihm so viel mehr Gehalt bezahlen wird wie wir, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Denn Wechsel würde ich 0,0 verstehen.
#
helmuet schrieb:
Ist Hessisch, Bayrisch oder Schwyzerdeutsch ne Sprache/kulturelles Umfeld?! Ähnlich verhält es sich in Peru, Cuba, Espana, claro?


Hahahahahhah richtig blamiert. Das kannst du jetzt auch nicht mehr retten
#
Hyundaii30 schrieb:
WAWG schrieb:
Also ich finde das mit Bremen realistisch. Er ist halt nicht der internationale Topverteidiger zu dem er von einigen gemacht wird. Zugegeben er hat Spiele dabei das er zu diesem Kreis gehören könnte, aber dann auch wieder Spiele in denen er ein Schlechtes Stellungsspiel und schlechte Laufwege hat. Und sowas kann kein Verein auf Top Niveau brauchen . Also alles in allem einfach ein durchschnittlicher Abwehrspieler mit ausreisern nach oben ... Meiner Meinung nach


Dann könnte er aber auch hier bleiben.
Da hat er es hier besser. Und das Bremen Ihm so viel mehr Gehalt bezahlen wird wie wir, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Denn Wechsel würde ich 0,0 verstehen.


Das stimmt auch wieder. Aber ich denke dass wir nicht dazu bereit waren Unsummen in die Schweiz zu überweisen, und das wie ich finde völlig zu Recht.
#
Sollte Zambrano wirklich den Weg nach Bremen suchen, wäre er in meinen Augen nicht klüger als eine Billardkugel...sorry ist aber so!
#
Ich finde Anderson eh besser entweder gehn lassen und einen Ersatz verpflichten oder einen jungen holen und ihn Aufbauen IV dann aus Anderson und Russ/Madlung
#
helmuet schrieb:
Ist Hessisch, Bayrisch oder Schwyzerdeutsch ne Sprache/kulturelles Umfeld?! Ähnlich verhält es sich in Peru, Cuba, Espana, claro?


Du hast aber behauptet, dass das Interview bzw. das Statement in peruanisch sei. Dass es in Peru lokale Sprachen gibt, hat niemand angezweifelt!

Spricht man im Puff dann puffisch?
#
grossaadla schrieb:
Und die Portugiesen kommen aus Portugiesien.  


Falsch! Das ist eben die Ausnahme (ähnlich wie bei den unregelmäßigen englischen Vokabeln) - die Portuginesen kommen nämlich aus Portugisistan!
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Und die Portugiesen kommen aus Portugiesien.  


Falsch! Das ist eben die Ausnahme (ähnlich wie bei den unregelmäßigen englischen Vokabeln) - die Portuginesen kommen nämlich aus Portugisistan!


Und die Irländer kommen aus der Irrenanstalt.
#
FAZ schrieb:
Ringen um Zambrano
Hübner hofft auf Durchbruch in Vertragsgesprächen:
„Wir sind nach wie vor optimistisch, dass wir das Vertragspaket, und da gehören leider die Verhandlungen mit der Schweizer Rechtefirma Speed dazu, mit Zambrano positiv zu Ende bringen können.“ Signale, wonach Zambrano überhaupt nicht mehr nach Frankfurt zurückkommen könnte, wollte Hübner nicht empfangen haben. „Die Zeichen stehen nicht auf Trennung, aber wir haben den Durchbruch noch nicht geschafft.“
#
ChaosAdler schrieb:
Sollte Zambrano wirklich den Weg nach Bremen suchen, wäre er in meinen Augen nicht klüger als eine Billardkugel...sorry ist aber so!


Ist er denn klüger?


Teilen