>

Carlos Zambrano

#
Aragorn schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ich bin mir sehr sehr sicher das BH schon weiß ob er bleibt oder nicht.
Gestern war er wieder ausgezeichnet!  


Ich denke mal, man lässt den Vertrag auslaufen und wird ihn dann verlängern, weil dann die Schweizer ausgebootet sind. ,-)  


Das gleiche hab ich auch schon vor paar Wochen geschrieben    
Vermute ich derzeit auch..
#
sounds good!!!

Wenn HB das schon sagt, gehe ich mal davon aus das Carlos zu 100% bleibt!

BRUCHHAGEN: Wir haben eine andere Situation als 2014. Beim 3:1 gegen Hoffenheim haben wir mit einer Mannschaft gespielt, in der alle außer Carlos Zambrano weiter vertraglich an uns gebunden sind. Und auch bei Carlos bin ich optimistisch.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Heribert-Bruchhagens-Bekenntnis-zu-Trainer-Schaaf;art785,1398116

FNP 13.05.15
#
hundertprozent ist ein haufen holz.
#
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2015-05-19-el-leon-viene-con-furia

Es werden mal wieder Leute mit Spanisch Kenntnissen gebraucht.
Hier wird wohl wieder davon gesprochen, Carlos würde nicht verlängern und mit dem AC Milan verhandeln.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2015-05-19-el-leon-viene-con-furia

Es werden mal wieder Leute mit Spanisch Kenntnissen gebraucht.
Hier wird wohl wieder davon gesprochen, Carlos würde nicht verlängern und mit dem AC Milan verhandeln.


so stehts da - allerdings (wie Du ja schreibst) im Konjunktiv und ohne Angabe der Quelle. Kann nicht einschätzen, ob das was Neues ist oder mal wieder das alte Gerücht.
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2015-05-19-el-leon-viene-con-furia

Es werden mal wieder Leute mit Spanisch Kenntnissen gebraucht.
Hier wird wohl wieder davon gesprochen, Carlos würde nicht verlängern und mit dem AC Milan verhandeln.


so stehts da - allerdings (wie Du ja schreibst) im Konjunktiv und ohne Angabe der Quelle. Kann nicht einschätzen, ob das was Neues ist oder mal wieder das alte Gerücht.


Scheint mir so als würde dies von dem "Freund" kommen.
#
"Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans!vamos adler"



mhh... optimistisch klingt das nicht  
#
MemmingerAdler schrieb:
"Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans!vamos adler"



mhh... optimistisch klingt das nicht  


der dürfte weg sein
#
Kadaj schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
"Vielen Dank Goott das ich so einer großen und tolle Mannschaft dazu gehören darf! Vielleicht sehen wir uns nächste Saison und wenn es nicht so sein sollte bin ich sehen dankbar an die Mannschaft und den großartigen Fans!vamos adler"



mhh... optimistisch klingt das nicht  


der dürfte weg sein


Jep, hört sich sehr danach an. Hauptsache er geht ins Ausland.
#
Das war ja leider zu erwarten. Wenn man es bis zum letzten Saisonspiel nicht hinbekommt da irgendeine Form von Verlängerung auszubaldowern, dann läuft's halt so. Schade...  
#
Da steht doch eigentlich gar nichts. Vor allem nichts Neues. Ich würde da noch abwarten.
#
AdlerWien schrieb:
Das war ja leider zu erwarten. Wenn man es bis zum letzten Saisonspiel nicht hinbekommt da irgendeine Form von Verlängerung auszubaldowern, dann läuft's halt so. Schade...    


Abwarten , wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wäre vor dem 31.05 eh nix gegangen , sonst hätte dieses Konsortium dran verdient bzw er hätte Ablöse gekostet . Und ab dem 01.06 wäre er frei von diesem Konsortium , deshalb rechne ich auch erst nach dem 01.06 wo sein Weg hingeht .
#
War es bei Libero wohl doch weniger Vermutung, als Wissen.
#
deddy32 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Das war ja leider zu erwarten. Wenn man es bis zum letzten Saisonspiel nicht hinbekommt da irgendeine Form von Verlängerung auszubaldowern, dann läuft's halt so. Schade...    


Abwarten , wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wäre vor dem 31.05 eh nix gegangen , sonst hätte dieses Konsortium dran verdient bzw er hätte Ablöse gekostet . Und ab dem 01.06 wäre er frei von diesem Konsortium , deshalb rechne ich auch erst nach dem 01.06 wo sein Weg hingeht .


Ist unwichtig bei einem Wechsel zu einem anderen Verein, da die Neue Reglung dafür schon nicht mehr greift.
#
Zambrano spielt ja noch die Copa America in Chile. Vielleicht will er auch erstmal das Turnier abwarten und sich eben die Möglichkeit offen halten sich dort noch anderen Vereinen zu präsentieren.
#
Mainhattener schrieb:
deddy32 schrieb:
AdlerWien schrieb:
Das war ja leider zu erwarten. Wenn man es bis zum letzten Saisonspiel nicht hinbekommt da irgendeine Form von Verlängerung auszubaldowern, dann läuft's halt so. Schade...    


Abwarten , wenn ich es richtig auf dem Schirm habe wäre vor dem 31.05 eh nix gegangen , sonst hätte dieses Konsortium dran verdient bzw er hätte Ablöse gekostet . Und ab dem 01.06 wäre er frei von diesem Konsortium , deshalb rechne ich auch erst nach dem 01.06 wo sein Weg hingeht .


Ist unwichtig bei einem Wechsel zu einem anderen Verein, da die Neue Reglung dafür schon nicht mehr greift.


Ja, das macht mir Hoffnung, den Weg hätte er schon lange unterschreiben können.
Insofern einfach abwarten
#
Denke auch, dass er weg ist. Leider...
#
Elio casareto, sein Berater, war gestern mit Bruder Marco beim Spiel und hat getwittert:

Nuestro ultimo partido en #Frankfurt ( https://twitter.com/ecasareto )

Unser letztes Spiel in Frankfurt.

:neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Elio casareto, sein Berater, war gestern mit Bruder Marco beim Spiel und hat getwittert:

Nuestro ultimo partido en #Frankfurt ( https://twitter.com/ecasareto )

Unser letztes Spiel in Frankfurt.

:neutral-face  


Verdichtet sich das Ganze wohl.
#
Wäre schade. Irgendwie wundert es mich aber trotzdem. Wenn es schon 100 Prozent feststehen würde, dann wäre er bestimmt auch gestern verabschiedet worden.

Ist aber auch wieder ein Beispiel das man die Spieler verkaufen muss wenn man noch etwas Geld bekommen kann. Klingt jetzt zwar hart, aber Carlos ist die halbe Vorrunde ausgefallen und danach nicht wieder richtig in Schwung gekommen. Hätte man ne Glaskugel und das letztes Jahr gewusst....  :neutral-face


Teilen