>

Carlos Zambrano

#
Heute in der B***:
Sportdirektor Bruno Hübner bleibt gelassen: „Davon ist uns nichts bekannt und es ist uns auch egal. Wir haben eine Vereinbarung mit Carlos, das zählt.“
Die Vereinbarung: Der aktuelle Vertrag läuft aus, damit erlischt auch die Vereinbarung mit der Schweizer Gesellschaft „Speed“ (haben Mit-Transfer-Rechte). Und dann soll ein neuer Vertrag unterschrieben werden.


Ist doch genau das, was von so vielen gewünscht wurde oder? Damit wären wir doch (was diese Agentur betrifft) raus aus dem quatsch.
#
Hatte man auch nicht schon eine Vereinbarung mit einem Herrn S., der jetzt Trainer in L. ist, weil die mehr E. geboten haben?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Heute in der B***:
Sportdirektor Bruno Hübner bleibt gelassen: „Davon ist uns nichts bekannt und es ist uns auch egal. Wir haben eine Vereinbarung mit Carlos, das zählt.“
Die Vereinbarung: Der aktuelle Vertrag läuft aus, damit erlischt auch die Vereinbarung mit der Schweizer Gesellschaft „Speed“ (haben Mit-Transfer-Rechte). Und dann soll ein neuer Vertrag unterschrieben werden.


Ist doch genau das, was von so vielen gewünscht wurde oder? Damit wären wir doch (was diese Agentur betrifft) raus aus dem quatsch.  


Es lebe der "Bierdeckelvertrag".
#
Ja, Hübners Vereinbarungen sind meist nur ein Handschlag, dieser auch noch ohne Spucke so das nicht einmal genetisch belastendes Material existiert....
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Heute in der B***:
Sportdirektor Bruno Hübner bleibt gelassen: „Davon ist uns nichts bekannt und es ist uns auch egal. Wir haben eine Vereinbarung mit Carlos, das zählt.“
Die Vereinbarung: Der aktuelle Vertrag läuft aus, damit erlischt auch die Vereinbarung mit der Schweizer Gesellschaft „Speed“ (haben Mit-Transfer-Rechte). Und dann soll ein neuer Vertrag unterschrieben werden.


Ist doch genau das, was von so vielen gewünscht wurde oder? Damit wären wir doch (was diese Agentur betrifft) raus aus dem quatsch.  


Ich bin weiterhin optimistisch, das Zambrano bleiben wird.
#
Ich finde es grade nicht, aber ich meine mich zu erinnern, das die Tage irgendwo stand, das Eichin ein Transferstopp auferlegt wurde weil Bremen kein Geld hat so lange die niemanden verkaufen?
#
adler76 schrieb:
Ich finde es grade nicht, aber ich meine mich zu erinnern, das die Tage irgendwo stand, das Eichin ein Transferstopp auferlegt wurde weil Bremen kein Geld hat so lange die niemanden verkaufen?



Die haben doch Selke für gutes Geld zu den Dosen ziehen lassen, außerdem sparen sie sich jetzt u.a. das Gehalt von Prödl. Glaube nicht, dass die einen Transferstop haben. Ich glaube aber auch nicht, dass sie Carlos holen. Ich sehe da nichts was besser sein sollte als in Frankfurt.

@ "Abmachung" / Vertrag auslaufen lassen: So was in der Art wird ja schon länger gemunkelt. Würde zumindest dahingehend ins Bild passen, dass Carlos beim letzten Heimspiel nicht verabschiedet wurde. Hätte der Abgang fest gestanden, wäre das sicherlich passiert.
#
bin da ganz entspannt.

anderson/madlung oder anderson/russ haben das auch sehr gut gemacht.
#
MemmingerAdler schrieb:
bin da ganz entspannt.

anderson/madlung oder anderson/russ haben das auch sehr gut gemacht.  


Nur dass Anderson wohl erst in der Rückrunde wieder voll fit sein dürfte und Madlung stand heute in wenigen Wochen kein Spieler mehr bei uns ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
bin da ganz entspannt.

anderson/madlung oder anderson/russ haben das auch sehr gut gemacht.  


Nur dass Anderson wohl erst in der Rückrunde wieder voll fit sein dürfte und Madlung stand heute in wenigen Wochen kein Spieler mehr bei uns ist.



Jeep da haste schon recht. Trotzdem bin ich wie MemmingerAdler  tiefen entspannt.


Ich bin zu 100% davon überzeugt das Hübner vorallem eine Priorität hat.

Innenverteidiger

Mindestens einen Top Mann plus einen zusätzlichen guten Back up muß er anschaffen bzw. schon in der Hinterhand haben.

Wenn er da nicht schon mindestens +- 10 Spieler in Verhandlungen hat wäre er ein schlechter Manager.

Egal wer der neue Trainer wird. Er muß schon eine Liste mit willigen und möglichen/machbaren Kandidaten vorlegen.
Das ein Manager erst anfängt einen Kanditaten zu suchen wenn der neue Trainer verpflichtet wird, ist eine Mär und wäre extrem unprofessionell.

Man will sicherlich mit Zamprano weitermachen, weil er einfach gut ist. Sollte es nicht so sein hätten wir dann trotzdem genug Kohle um einen sehr guten Ersatz zu bekommen.

Einzig bei Madlung würde ich als Manager nicht so lang rumzocken.
Da gibt es auf dem Markt als Back up keine günstigere und bessere Alternative.
Diese Baustelle hätte ich schon längst dingfest gemacht.



Was ich aber noch mal zu Zamprano loswerden muss.

Ich lese ja des öffteren mal in fremden Foren und da fällt auf, der Junge hat bundesweit seinen Stempel weg.
Er wird als Spieler mehrheitlich verflucht und gehasst .

"Linker,überharter,hinterfotziger und unfairer Spieler" wird geschrieben, garniert mit "so einen will ich nie bei uns sehen"

Sobald er aber in einem Verein gehandelt wird dreht sich das Blatt um 180 Grad.
So geschen im Fohlen Forum und aktuell im Werder-Forum

http://worum.org/threads/12557-Diskussion-Carlos-Zambrano

23 Seiten mit über 250 Beiträgen und mehrheitlich positiv.

Carlos Zambrano hat sich das redlich verdient. ,-)

Ich liebe seine Spielweise und hoffe das er bleibt.
Wenn nicht auch gut. Ich weine keinem nach!
#
Da ich es hier noch nicht gefunden habe. Köln soll wohl seine Fühler nach Zambrano ausstrecken. Quelle Sport 1
#
Timsen08 schrieb:
Da ich es hier noch nicht gefunden habe. Köln soll wohl seine Fühler nach Zambrano ausstrecken. Quelle Sport 1


Siehe Gerüchteküche.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11205058/
#
OK da hatte ich jetzt nicht nach geschaut  
#
Finsterling schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
bin da ganz entspannt.

anderson/madlung oder anderson/russ haben das auch sehr gut gemacht.  


Nur dass Anderson wohl erst in der Rückrunde wieder voll fit sein dürfte und Madlung stand heute in wenigen Wochen kein Spieler mehr bei uns ist.



Jeep da haste schon recht. Trotzdem bin ich wie MemmingerAdler  tiefen entspannt.


Ich bin zu 100% davon überzeugt das Hübner vorallem eine Priorität hat.

Innenverteidiger

Mindestens einen Top Mann plus einen zusätzlichen guten Back up muß er anschaffen bzw. schon in der Hinterhand haben.

Wenn er da nicht schon mindestens +- 10 Spieler in Verhandlungen hat wäre er ein schlechter Manager.

Egal wer der neue Trainer wird. Er muß schon eine Liste mit willigen und möglichen/machbaren Kandidaten vorlegen.
Das ein Manager erst anfängt einen Kanditaten zu suchen wenn der neue Trainer verpflichtet wird, ist eine Mär und wäre extrem unprofessionell.

Man will sicherlich mit Zamprano weitermachen, weil er einfach gut ist. Sollte es nicht so sein hätten wir dann trotzdem genug Kohle um einen sehr guten Ersatz zu bekommen.

Einzig bei Madlung würde ich als Manager nicht so lang rumzocken.
Da gibt es auf dem Markt als Back up keine günstigere und bessere Alternative.
Diese Baustelle hätte ich schon längst dingfest gemacht.



Was ich aber noch mal zu Zamprano loswerden muss.

Ich lese ja des öffteren mal in fremden Foren und da fällt auf, der Junge hat bundesweit seinen Stempel weg.
Er wird als Spieler mehrheitlich verflucht und gehasst .

"Linker,überharter,hinterfotziger und unfairer Spieler" wird geschrieben, garniert mit "so einen will ich nie bei uns sehen"

Sobald er aber in einem Verein gehandelt wird dreht sich das Blatt um 180 Grad.
So geschen im Fohlen Forum und aktuell im Werder-Forum

http://worum.org/threads/12557-Diskussion-Carlos-Zambrano

23 Seiten mit über 250 Beiträgen und mehrheitlich positiv.

Carlos Zambrano hat sich das redlich verdient. ,-)

Ich liebe seine Spielweise und hoffe das er bleibt.
Wenn nicht auch gut. Ich weine keinem nach!






















Also, ich weine Yeboah und Bein schon noch die eine oder andere Traene nach.  
#
Ich bin heut noch nicht über den Verlust von Grabi,Holz u. Pezzey hinweg.
Ich hoffe Zambrano bleibt wenigstens.
#
Es wäre schön wenn so langsam mal Klarheit herrschen würde.
#
realdeal schrieb:
Es wäre schön wenn so langsam mal Klarheit herrschen würde.


so sicher wie die offiziellen sind, kann nur ein vordatierter Vertrag schon unterschrieben sein.

Also bis zum 01.07. warten, dann wird's offiziell.
#
arti schrieb:
realdeal schrieb:
Es wäre schön wenn so langsam mal Klarheit herrschen würde.


so sicher wie die offiziellen sind, kann nur ein vordatierter Vertrag schon unterschrieben sein.

Also bis zum 01.07. warten, dann wird's offiziell.  


Glaube ich inzwischen auch immer mehr.
#
Vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl !
#
Das liest sich doch klasse, was Hübner sagt.
Ich denke, wenn nichts großes dazwischen kommt, bleibt Zambrano.
Dann bräuchten wir noch einen starken jungen IV.

Dann wäre die Innenverteidigung auch komplett.


Teilen