>

Carlos Zambrano

#
aus der faz. ich halte jede wette, dass er ab dem 01.07. seinen vertrag verlängert.

Veh sagt, er will sich einen Überblick verschaffen, wenn er mit dem Training am 1. Juli startet. Sie und er werden sich aber schon verständigt haben, wie das Eintracht-Team künftig ausschauen soll. Was wird sich ändern? Was macht die Hängepartie um Zambrano?

Wir haben mit ihm eine Vereinbarung getroffen, die für beide Seiten eine Win-win-Situation ist. Mehr möchten wir dazu nicht sagen.
#
sag ich ja schon lange, dass er bleibt.
Jetzt nach dem FAZ-Interview mit Bruno kann man 100% davon ausgehen!
#
PhillySGE schrieb:
sag ich ja schon lange, dass er bleibt.
Jetzt nach dem FAZ-Interview mit Bruno kann man 100% davon ausgehen!


Sieht so aus. Wobei ich befürchte, dass sich die Schiris mehr und mehr auf sein Gehabe einschiessen. Mich hat er, vor allem in der Rückrunde - doch häufig genervt....
Steht aber im internationalen Fokus und kann uns bei Vertragsverlängerung ohne AK richtig viel Kohle bringen.
#
Kackstudent schrieb:
PhillySGE schrieb:
sag ich ja schon lange, dass er bleibt.
Jetzt nach dem FAZ-Interview mit Bruno kann man 100% davon ausgehen!


Sieht so aus. Wobei ich befürchte, dass sich die Schiris mehr und mehr auf sein Gehabe einschiessen. Mich hat er, vor allem in der Rückrunde - doch häufig genervt....
Steht aber im internationalen Fokus und kann uns bei Vertragsverlängerung ohne AK richtig viel Kohle bringen.


Ob mit oder ohne Ak ist mir eigentlich ziemlich Latte. Hauptsache er bleibt und wir haben dann in meinem Augen auch keine Baustelle mehr in der IV.
Carlos, Marco, Bamba, Kinsombi und Reinartz sollten reichen.

Bekommt man eventuell noch ein Schnäppchen oder hat noch Kohle für Stark übrig dann her damit.

Aber durch die Vertragsverlängerung wäre meiner Meinung nach die Baustelle geschlossen.
#
PM am 2.Juli:
Eintracht Frankfurt hat heute den IV der peruanischen Nationalmannschaft, Carlos Zambrano, unter Vertrag genommen. Zambrano war zuletzt vereinslos und kommt ablösefrei zur Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
PM am 2.Juli:
Eintracht Frankfurt hat heute den IV der peruanischen Nationalmannschaft, Carlos Zambrano, unter Vertrag genommen. Zambrano war zuletzt vereinslos und kommt ablösefrei zur Eintracht.  


oder er "verlängert" ab dem 01.07. und wir verkaufen ihn gleich weiter.
so wie kadlec es in prag gemacht hat. oder wie wir es bei inui machen werden.
-> "win-win-situation"

(allerdings würde sein handgeld dann niederiger ausfallen)
#
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PM am 2.Juli:
Eintracht Frankfurt hat heute den IV der peruanischen Nationalmannschaft, Carlos Zambrano, unter Vertrag genommen. Zambrano war zuletzt vereinslos und kommt ablösefrei zur Eintracht.  


oder er "verlängert" ab dem 01.07. und wir verkaufen ihn gleich weiter.
so wie kadlec es in prag gemacht hat. oder wie wir es bei inui machen werden.
-> "win-win-situation"

(allerdings würde sein handgeld dann niederiger ausfallen)


Wäre ja auch kein Problem, wird er halt an der Ablöse beteiligt.
Wenn man dann am Ende 1Mio€ in der Tasche hat, ist es immer noch ein Plus gegenüber einem ablösefreien Wechsel.
#
wenn klar wäre, dass zambrano verlängert, dann würde hübner doch irgendwas von "sehr optimistisch" und "zeitnah" erzählen. aber "win-win-situation"?
klingt eher nach abschied.
#
Vielleicht ist mir etwas entgangen, aber warum sollte CZ verlängern und direkt verkauft werden, wenn er auch direkt wechseln könnte? Ergibt keinen Sinn!
Der Vertrag mit den Schweizern würde sich bei einer Verlängerung verlängern, dass will er nicht - von daher bleibt er bei der Eintracht mit einem neuen Vertrag oder wechselt direkt zu einem anderen Verein!

Die Sicherheit von BH sowie von AV bezüglich CZ deutet daraufhin das er bleibt!
#
Die einzige echte Win-Win-Situation wäre ein neuer Vertrag nach dem 1.7.

Jede andere Konstellation wäre für keine Seite ein Optimum. Was hätte die Eintracht davon, wenn er hier keinen neuen Vertrag unterschreibt? Was hätte Zambrano davon, wenn er einen Vertrag unterschreibt und sich dann verkaufen lässt?
#
Henk schrieb:
wenn klar wäre, dass zambrano verlängert, dann würde hübner doch irgendwas von "sehr optimistisch" und "zeitnah" erzählen. aber "win-win-situation"?
klingt eher nach abschied.


Es wird eher die von Dir konstruierte Situation sein, die unlogisch erscheint. Die win-win-Situation entsteht genau so, wie es Basaltkopp beschreibt. Zambrano unterschreibt einen neuen Vertrag, ist das Konsortium los  und kassiert als ablösefreier Spieler ein Handgeld. Die win-Situation für die Eintracht besteht darin, dass sie ohne Ablösezahlung CZ wieder neu verpflichten kann. So deute ich zumindest Hübners Aussage zwischen den Zeilen.

Die Voraussetzung zur kompletten Erfüllung einer win-win-Situation wird allerdings sein, dass sich Carlos in seiner Leistung wieder steigern muss.
#
Nelstar schrieb:
Die einzige echte Win-Win-Situation wäre ein neuer Vertrag nach dem 1.7.

Jede andere Konstellation wäre für keine Seite ein Optimum. Was hätte die Eintracht davon, wenn er hier keinen neuen Vertrag unterschreibt? Was hätte Zambrano davon, wenn er einen Vertrag unterschreibt und sich dann verkaufen lässt?


Die Eintracht verlängert den Vertrag am 02.07.15 und dann verkaufen wir Ihn
für 30 Millionen an ManU.
#
Ist im "Carlos zu Köln"-Thread bissi untergegangen...so en Mainzer Kasper ausm TM.de-Forum wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nächste Saison bei Werder spielt.  
Könnte ich absolut net nachvollziehen, aber schaun wir einfach mal,
ob da überhaupt was dran is oder ob es ein Wichtigtuer is!
#
Schuetzinger83 schrieb:
Ist im "Carlos zu Köln"-Thread bissi untergegangen...so en Mainzer Kasper ausm TM.de-Forum wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nächste Saison bei Werder spielt.  
Könnte ich absolut net nachvollziehen, aber schaun wir einfach mal,
ob da überhaupt was dran is oder ob es ein Wichtigtuer is!


Das Gerücht  kommt von eine Zeitung aus Südamerika und ist schon fast einen Monat alt. Angeblich hat der Bruder von Carlos einen möglichen Wechsel nach Bremen in Umlauf gebracht.

Die Bremer haben es aber ziemlich schnell dementiert.(was natürlich nichts heißt)


Ich persönlich glaube aber an diesen  Wechsel überhaupt nicht.

Bremen ist klamm! Auch wenn er ablösefrei ist, zahlen die ihm bestimmt nicht um die drei Millionen pro Saison.


Warum sollte er also dorthin wechseln wollen? Sportliche Perspektive ist identisch.

Entweder unterschreibt er bei uns mindestens drei bis vier Jahre für geschätzte 2,5 Millionen im Jahr, oder er wechselt zu einem Verein der ambitioniert ist und mindestens 3Millionnen pro Saison zahlt. Zusätzlich natürlich noch ein wenig Handgeld.

Mein Bauch sagt mir er bleibt.  



Noch ein paar Tage Geduld und wir wissen wo der Hase lang läuft.
#
Finsterling schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Ist im "Carlos zu Köln"-Thread bissi untergegangen...so en Mainzer Kasper ausm TM.de-Forum wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nächste Saison bei Werder spielt.  
Könnte ich absolut net nachvollziehen, aber schaun wir einfach mal,
ob da überhaupt was dran is oder ob es ein Wichtigtuer is!


Das Gerücht  kommt von eine Zeitung aus Südamerika und ist schon fast einen Monat alt. Angeblich hat der Bruder von Carlos einen möglichen Wechsel nach Bremen in Umlauf gebracht.

Die Bremer haben es aber ziemlich schnell dementiert.(was natürlich nichts heißt)


Ich persönlich glaube aber an diesen  Wechsel überhaupt nicht.

Bremen ist klamm! Auch wenn er ablösefrei ist, zahlen die ihm bestimmt nicht um die drei Millionen pro Saison.


Warum sollte er also dorthin wechseln wollen? Sportliche Perspektive ist identisch.

Entweder unterschreibt er bei uns mindestens drei bis vier Jahre für geschätzte 2,5 Millionen im Jahr, oder er wechselt zu einem Verein der ambitioniert ist und mindestens 3Millionnen pro Saison zahlt. Zusätzlich natürlich noch ein wenig Handgeld.

Mein Bauch sagt mir er bleibt.  



Noch ein paar Tage Geduld und wir wissen wo der Hase lang läuft.



Ich hatte auch mal geschaut, derjenige mein sie wäre aktuell.
Aber wie gesagt, so Aussagen gibt es in jedem Sommertransferfenster.
#
Finsterling schrieb:
. . . Sportliche Perspektive ist identisch. . .


Hä?
#
clakir schrieb:
Finsterling schrieb:
. . . Sportliche Perspektive ist identisch. . .


Hä?


Bezieht sich auf Bremen und den aktuellen Leistungsstand verglichen mit uns.

Issch wollt halt net so de Großkotz raushänge lasse

Natürlich sehen die Bremer zukünftig (tabellarisch!) kein Land mehr gegen uns.

Sportliche Weiterentwicklung geht selbstverständlich nur bei uns ,-)
#
Un isser schon da?
#
Finsterling schrieb:
clakir schrieb:
Finsterling schrieb:
. . . Sportliche Perspektive ist identisch. . .


Hä?


Bezieht sich auf Bremen und den aktuellen Leistungsstand verglichen mit uns.

Issch wollt halt net so de Großkotz raushänge lasse

Natürlich sehen die Bremer zukünftig (tabellarisch!) kein Land mehr gegen uns.

Sportliche Weiterentwicklung geht selbstverständlich nur bei uns ,-)



Akzeptiert. Da haste aber grad noch so die Kurve gekriegt.   ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Nelstar schrieb:
Die einzige echte Win-Win-Situation wäre ein neuer Vertrag nach dem 1.7.

Jede andere Konstellation wäre für keine Seite ein Optimum. Was hätte die Eintracht davon, wenn er hier keinen neuen Vertrag unterschreibt? Was hätte Zambrano davon, wenn er einen Vertrag unterschreibt und sich dann verkaufen lässt?


Die Eintracht verlängert den Vertrag am 02.07.15 und dann verkaufen wir Ihn
für 30 Millionen an ManU.  


Aber wo wäre da der "Win" für Zambrano persönlich?

Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass man mit Zambrano am 2.7. verlängert (damit das Konsortium raus ist), und ihn danach für ein schönes, vielleicht in seinem Sinne festgeschriebenes, Sümmchen verkauft. Aber welchen Sinn für das für Zambrano machen? Er könnte dann doch auch gleich am 2.7. bei seinem neuen Verein unterschreiben, und sich die Ablöse, die die Eintracht dann nicht bekommt (bzw einen Teil davon), als Handgeld auszahlen lassen.

Die einzige Win-Win-Situation sehe ich, wenn die Eintracht quasi Zambrano am 2.7. ablösefrei verpflichtet. Das Konsortium ist raus, die Eintracht hat Zambrano nicht ablösefrei verloren, und Carlos bekommt eine Gehaltserhöhung und ein zusätzliches Handgeld, um ihm die Treue zu danken.


Teilen