>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
es geht los:  Freut euch Ihr "Besorgten".

AfD-Politiker Höcke relativiert Religionsfreiheit für Muslime

Und nein nichts muss erklärt werden. So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.
#
Ffm60ziger schrieb:

es geht los:  Freut euch Ihr "Besorgten".


AfD-Politiker Höcke relativiert Religionsfreiheit für Muslime


Und nein nichts muss erklärt werden. So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.

Dazu hier noch;

http://www.fr-online.de/politik/moschee-in-erfurt-pegida-vertreter-spricht-auf-afd-demo,1472596,34256886.html

Zitat: "AfD-Landeschef Björn Höcke lehnte die Moschee-Pläne erneut ab. Er sei in Sorge, dass am Erfurter Dom künftig der Halbmond als Symbol des Islam zu sehen sein werde. „Entweder entschärft sich der Islam oder er muss sich verabschieden“, sagte Höcke. Der Islam habe eine Heimat, die heiße aber nicht Erfurt und nicht Deutschland."

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Halbmond am Dom = populistische Panikmache
Heimat des Islam ist nicht Deutschland = Kanaken raus

Dazu noch der Schulterschluß mit der Pegida.

So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.
#
Ich denke mal kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Juden und Moslems.
Die Juden haben keinen Missionsauftrag. Es geht Ihnen nicht darum den Ländern in denen sie Leben Ihren Glauben aufzuzwingen.
Der radikale Islam dagegen ist sehr gefährlich.
Nicht umsonst war z.B. Himmler ein Fan des Islam.
Der Mufti von Jerusalem war mit Hitler befreundet und mit diesem einer Meinung das die Juden ausgerottet werden müssen. Es gab sogar eine islamische SS Division, was viele nicht wissen.
Nazis und Islamisten sind in Ihrem Hass auf die Juden vereint.
Ich bin froh in Deutschland zu leben, bin froh das meine Mutter erst nach Österreich als Flüchtlingskind gekommen ist und später nach Deutschland.
Wir lieben die Freiheit und wollen das es so bleibt wie es ist.
Deshalb heisst es wachsam sein und ich persönlich bin froh das wir die AfD haben, die nicht fremdenfeindlich ist, wie man Ihr immer wieder andichten möchte.
Ich kann jederzeit zu Versammlungen der AfD gehen, in Kiel ist ein Afrikaner im Vorstand usw.
Bei einer NPD Versammlung lasse ich mich besser nicht blicken, das sind Nazis. Soweit meine Meinung dazu.
#
Ich denke mal kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Juden und Moslems.
Die Juden haben keinen Missionsauftrag. Es geht Ihnen nicht darum den Ländern in denen sie Leben Ihren Glauben aufzuzwingen.
Der radikale Islam dagegen ist sehr gefährlich.
Nicht umsonst war z.B. Himmler ein Fan des Islam.
Der Mufti von Jerusalem war mit Hitler befreundet und mit diesem einer Meinung das die Juden ausgerottet werden müssen. Es gab sogar eine islamische SS Division, was viele nicht wissen.
Nazis und Islamisten sind in Ihrem Hass auf die Juden vereint.
Ich bin froh in Deutschland zu leben, bin froh das meine Mutter erst nach Österreich als Flüchtlingskind gekommen ist und später nach Deutschland.
Wir lieben die Freiheit und wollen das es so bleibt wie es ist.
Deshalb heisst es wachsam sein und ich persönlich bin froh das wir die AfD haben, die nicht fremdenfeindlich ist, wie man Ihr immer wieder andichten möchte.
Ich kann jederzeit zu Versammlungen der AfD gehen, in Kiel ist ein Afrikaner im Vorstand usw.
Bei einer NPD Versammlung lasse ich mich besser nicht blicken, das sind Nazis. Soweit meine Meinung dazu.
#
Sukram27 schrieb:

Ich denke mal kann nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Juden und Moslems.
Die Juden haben keinen Missionsauftrag. Es geht Ihnen nicht darum den Ländern in denen sie Leben Ihren Glauben aufzuzwingen.
Der radikale Islam dagegen ist sehr gefährlich.
Nicht umsonst war z.B. Himmler ein Fan des Islam.
Der Mufti von Jerusalem war mit Hitler befreundet und mit diesem einer Meinung das die Juden ausgerottet werden müssen. Es gab sogar eine islamische SS Division, was viele nicht wissen.
Nazis und Islamisten sind in Ihrem Hass auf die Juden vereint.
Ich bin froh in Deutschland zu leben, bin froh das meine Mutter erst nach Österreich als Flüchtlingskind gekommen ist und später nach Deutschland.
Wir lieben die Freiheit und wollen das es so bleibt wie es ist.
Deshalb heisst es wachsam sein und ich persönlich bin froh das wir die AfD haben, die nicht fremdenfeindlich ist, wie man Ihr immer wieder andichten möchte.
Ich kann jederzeit zu Versammlungen der AfD gehen, in Kiel ist ein Afrikaner im Vorstand usw.
Bei einer NPD Versammlung lasse ich mich besser nicht blicken, das sind Nazis. Soweit meine Meinung dazu.

guter Beitrag. Solche Zuwanderer mag ich. Solche  Zuwanderer dürfen gerne noch mehr nach Deutschland kommen.Als her damit.
#
Ffm60ziger schrieb:

es geht los:  Freut euch Ihr "Besorgten".


AfD-Politiker Höcke relativiert Religionsfreiheit für Muslime


Und nein nichts muss erklärt werden. So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.

Dazu hier noch;

http://www.fr-online.de/politik/moschee-in-erfurt-pegida-vertreter-spricht-auf-afd-demo,1472596,34256886.html

Zitat: "AfD-Landeschef Björn Höcke lehnte die Moschee-Pläne erneut ab. Er sei in Sorge, dass am Erfurter Dom künftig der Halbmond als Symbol des Islam zu sehen sein werde. „Entweder entschärft sich der Islam oder er muss sich verabschieden“, sagte Höcke. Der Islam habe eine Heimat, die heiße aber nicht Erfurt und nicht Deutschland."

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Halbmond am Dom = populistische Panikmache
Heimat des Islam ist nicht Deutschland = Kanaken raus

Dazu noch der Schulterschluß mit der Pegida.

So und anders hat es 1930 und in den folgenden Jahren auch angefangen.
#
Wedge schrieb:

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Da du mich ja persönlich ansprichst, so muss ich dir leider sagen, dass du als Erklärbär gänzlich unbrauchbar bist. Da gibt's eine Dame, die das besser kann, besonders, was angehende Studenten angeht...

https://m.youtube.com/watch?v=paJ5rarIy6Q
#
Wedge schrieb:

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Da du mich ja persönlich ansprichst, so muss ich dir leider sagen, dass du als Erklärbär gänzlich unbrauchbar bist. Da gibt's eine Dame, die das besser kann, besonders, was angehende Studenten angeht...

https://m.youtube.com/watch?v=paJ5rarIy6Q
#
zu geil diese "Experten " wahrscheinlich von der Grünen Jugend.
#
zu geil diese "Experten " wahrscheinlich von der Grünen Jugend.
#
Heutzutage sind Experten zum großen Teil abhängig, ihre Aussagen sind z. T. vorgegeben von der Politik.
Man schimpft sich Experte und ist ein purer Aktivist.
#
Wedge schrieb:

Das erkläre ich dann für den Spielmacher:

Da du mich ja persönlich ansprichst, so muss ich dir leider sagen, dass du als Erklärbär gänzlich unbrauchbar bist. Da gibt's eine Dame, die das besser kann, besonders, was angehende Studenten angeht...

https://m.youtube.com/watch?v=paJ5rarIy6Q
#
Beim 60er wolltest Du eine Erklärung, wenn Du jetzt eine bekommst passt es Dir auch nicht.

Macht aber nichts, Du bist eh einer von denen, die inzwischen faktenresistent sind.
#
Heutzutage sind Experten zum großen Teil abhängig, ihre Aussagen sind z. T. vorgegeben von der Politik.
Man schimpft sich Experte und ist ein purer Aktivist.
#
Eintracht-Er schrieb:

Heutzutage sind Experten zum großen Teil abhängig, ihre Aussagen sind z. T. vorgegeben von der Politik.
Man schimpft sich Experte und ist ein purer Aktivist.

das ist lobbyismus und der ist so alt wie diese republik, neu ist der nicht. fast alle skandale, von lockheed über die atom-lobby und flick bis zur heutigen vergabepraxis von öffentlichen aufträgen: das alte spiel.

früher wurde man allerdings gleich als kommunist bezeichnet wenn man so etwas ins gespräch brachte, heute gehört es zum allgemeinwissen. das könnte daran liegen, dass sowieso alle linke sind.
#
Beim 60er wolltest Du eine Erklärung, wenn Du jetzt eine bekommst passt es Dir auch nicht.

Macht aber nichts, Du bist eh einer von denen, die inzwischen faktenresistent sind.
#
Wedge schrieb:

faktenresistent sind.

Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.
#
Wedge schrieb:

faktenresistent sind.

Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Wedge schrieb:
faktenresistent sind.


Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.

Eben. Das sind keine Fakten, das ist zusammengeschwurbelte Islampanik.

Ansonsten Fakten: Höcke's Sprüche, die müssten eigentlich reichen um zu erkennen, was die AfD tatsächlich antriebt.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Wedge schrieb:
faktenresistent sind.


Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.

Eben. Das sind keine Fakten, das ist zusammengeschwurbelte Islampanik.

Ansonsten Fakten: Höcke's Sprüche, die müssten eigentlich reichen um zu erkennen, was die AfD tatsächlich antriebt.
#
Wedge schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:  


Wedge schrieb:
faktenresistent sind.


Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.


Eben. Das sind keine Fakten, das ist zusammengeschwurbelte Islampanik.


Ansonsten Fakten: Höcke's Sprüche, die müssten eigentlich reichen um zu erkennen, was die AfD tatsächlich antriebt.

Hier: haste noch 'nen Fakt oder zumidnest ein weiteres Puzzlestück wen Du da wählst:

Richter mit AfD-Parteibuch gibt NPD recht
#
Wedge schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:  


Wedge schrieb:
faktenresistent sind.


Welche Fakten denn? Sind es nicht eher deine persönlichen Eindrücke und Meinungen, die du zu dem Thema hast? Ich empfehle dir dazu Beitrag #4542 den ich so unterschreiben kann.


Eben. Das sind keine Fakten, das ist zusammengeschwurbelte Islampanik.


Ansonsten Fakten: Höcke's Sprüche, die müssten eigentlich reichen um zu erkennen, was die AfD tatsächlich antriebt.

Hier: haste noch 'nen Fakt oder zumidnest ein weiteres Puzzlestück wen Du da wählst:

Richter mit AfD-Parteibuch gibt NPD recht
#
...ich wollte schon am Mittwoch. Hatte aber bedenken.
Ich stelle fest es gibt überhaupt keine Nazis!  Mehr?
SZ
"Richter Jens Maier, 55, der dies angeordnet hat, ist in der AfD aktiv. Er wurde auf dem sächsischen Landesparteitag der AfD im Dezember 2013 zum Mitglied des Schiedsgerichts der Partei bestellt. Dieser Richter hat dem Wissenschaftler nun "wegen Dringlichkeit ohne mündliche Verhandlung" durch Beschluss vom 10. Mai verboten, weiterhin zu verbreiten, dass die NPD "rassistisch motivierte Staatsverbrechen" plane und "acht bis elf Millionen Menschen aus Deutschland vertreiben" wolle, "darunter mehrere Millionen deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund". Im Falle der Zuwiderhandlung droht der Richter dem Politologen "Ordnungsgeld bis zu 250 000 Euro ersatzweise Ordnungshaft bis zu sechs Monaten" an, "oder sofortige Ordnungshaft, im Wiederholungsfall bis zu zwei Jahren"."

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-richter-mit-afd-parteibuch-hilft-der-npd-1.2998185
#
Da schau an, die Sauberfrau...
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Petry soll Fraktionsgelder missbraucht haben
#
Da schau an, die Sauberfrau...
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Petry soll Fraktionsgelder missbraucht haben
#
Lügenpresse
#
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/frauke-petry-hat-ein-problem-mit-dem-kopftuch-aid-1.5992476

Neben Minaretten lehnte sie im Interview mit der "Bild am Sonntag" auch das Kopftuch für muslimische Frauen ab. "Weder Minarette noch der Muezzinruf oder die verschiedenen Verschleierungsarten von Frauen sind entscheidend für die islamische Religionsausübung", sagte Petry.

Die AfD-Chefin verwies darauf, dass ihrer Wahrnehmung nach gerade Frauen, die sich vom Islam emanzipiert hätten, das Kopftuch ablehnten. "Es gibt Muslimas, die es freiwillig tragen, bei anderen ist es ein Unterdrückungssymbol. Wir haben in der Tat ein Problem damit."

Frau Petry hat ein Problem mit dem Kopftuch.
Als besonders tolerant habe ich diese Frau noch nie gehalten
#
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/frauke-petry-hat-ein-problem-mit-dem-kopftuch-aid-1.5992476

Neben Minaretten lehnte sie im Interview mit der "Bild am Sonntag" auch das Kopftuch für muslimische Frauen ab. "Weder Minarette noch der Muezzinruf oder die verschiedenen Verschleierungsarten von Frauen sind entscheidend für die islamische Religionsausübung", sagte Petry.

Die AfD-Chefin verwies darauf, dass ihrer Wahrnehmung nach gerade Frauen, die sich vom Islam emanzipiert hätten, das Kopftuch ablehnten. "Es gibt Muslimas, die es freiwillig tragen, bei anderen ist es ein Unterdrückungssymbol. Wir haben in der Tat ein Problem damit."

Frau Petry hat ein Problem mit dem Kopftuch.
Als besonders tolerant habe ich diese Frau noch nie gehalten
#
Ich halte es übrigens tatsächlich für gerechtfertigt zu hinterfragen, ob Kopftücher zum Kern der Religionsausübung zählen. Genauso darf man wissenschaftlich untersuchen, ob das Schächten erforderlich ist, da es Jahrhunderte später ja auch andere hygienische Mittel und Wege gibt und wir heutzutage so etwas wie Tierschutzgesetze haben (wenn also erwiesen ist, dass die Tiere dadurch stärker leiden als meinethalben durch das Töten per Bolzenschuss, spricht einiges dafür, das zu untersagen) oder ob der Staat weiterhin Steuern für eine Institution eintreiben sollte, die einem Teil ihrer Angehörigen den Zugang zu gewissen Ämtern in diskriminierender Form untersagt.

Aber ob Frau Petry das Kopftuch ablehnt, spielt doch überhaupt keine Rolle. Aus freien Stücken tragen, darf es jeder. Dass Radikale umgekehrt eine Muslima anhand einer jahrhundertealten Sure, die (man möge mich da richtig stellen) nichts über Kopftücher an sich aussagt sondern allein über angemessene Kleidung, zwingen wollen, gehört natürlich unterbunden. Allein dürfte man schon mal hinterfragen, ob nicht lange Kaftane zwar in wüstenähnlichen Gegenden durchaus als angemessen angesehen werden können aber auf Rolltreppen im städtischen Bereich eher nicht. Aber wer selbst will der darf, würde ich mal sagen.
#
Tafelberg schrieb:

das war abzusehenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-bricht-Gespraech-mit-Zentralrat-ab-article17755771.html

pikant und interessant ist die forderung der afd an den zentralrat der muslime nach einem bekenntnis zum grundgesetz. ein bekenntnis, daß ich von der afd vermisse, die wie in diesem thread auch schon geschrieben mit ihrem wahlprogramm forderungen aufstellt, die nicht mit dem grundgesetz zusammenpassen.
#
Tafelberg schrieb:

das war abzusehenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-bricht-Gespraech-mit-Zentralrat-ab-article17755771.html

pikant und interessant ist die forderung der afd an den zentralrat der muslime nach einem bekenntnis zum grundgesetz. ein bekenntnis, daß ich von der afd vermisse, die wie in diesem thread auch schon geschrieben mit ihrem wahlprogramm forderungen aufstellt, die nicht mit dem grundgesetz zusammenpassen.
#
Xaver08 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
das war abzusehenhttp://www.n-tv.de/politik/AfD-bricht-Gespraech-mit-Zentralrat-ab-article17755771.html


pikant und interessant ist die forderung der afd an den zentralrat der muslime nach einem bekenntnis zum grundgesetz. ein bekenntnis, daß ich von der afd vermisse, die wie in diesem thread auch schon geschrieben mit ihrem wahlprogramm forderungen aufstellt, die nicht mit dem grundgesetz zusammenpassen.

Okay, das war jetzt der zu erwartende Propaganda-Eklat, dreist wird's dann bei solchen Kommentaren:

AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel hatte ihre ursprünglich geplante Teilnahme kurzfristig abgesagt. Sie nannte Mazyeks Gesprächsangebot „scheinheilig“ und warf ihm vor, er versuche, die deutschen Muslime „in eine vermeintliche Opferrolle zu bringen, was die Gesamtlage verzerrt“.

Deutschland als Opfer des bösen Muslemannes, nicht umgekehrt.
#


Teilen