municadler schrieb: das kommt noch dazu aber er ist eben auch : •Synonyme: entgegenkommend, freundschaftlich, gnädig, gutgesinnt, wohlwollend.
wie auch immer OKA ist Eintracht und den macht man nicht so an
Stimmt, das ist er auch!  Und nein, das gehört sich nicht und vor allem - es stimmt auch so nicht. Oka hat schon viele brilliante Spiele abgeliefert. Das er nicht so gerne rauskommt und ab- und zu ebbes zu lange wartet beim Abwurf/Abschlag ist bekannt. Dennoch hat er sich über eine gefühlte Ewigkeit -zu Recht- immer durchgesetzt. Kevin Trapp hat hier einen Topvertreter und wird durch die Erfahrung und Routine des Oka noch viel dazulernen können.
Trapp ist bisher ein super Rückhalt und immer zur Stelle, sofern möglich. Aber dieses Oka gebashe geht mir so dermaßen auf den Keks. Oka ist ein Klasse Torwart. Der hat uns mehr als genug Punkte gerettet. Aber das ist ja vielen hier egal, ihr geilt euch lieber an seinen Fehlern auf.
Nikolov hat seine Konkurrenz doch nicht auf die Bank geschickt, weil er so schlecht ist und wir nur Graupen für die Position hatten.
Adler-Fan79 schrieb: Wenn der Kevin den ersten Fehler macht, der uns Punkte kostet, dann schreit das Forum eh wieder nach dem Oka!
Niemals,der hat jetzt schon mehr super Spiele für die Eintracht gemacht als sein Vorgänger,da fällt mir sowieso nur eins ein,das 0-0 in München
Bei aller Liebe zu Trapp, dass wiederum ist absolut unfair.
Vor allem ist es einfach nur falsch und totaler Schwachsinn! Wenn ich an die letzte Saison denke, fällt mir jetzt kein Spiel ein, in dem Oka wirklich fies gepatzt hat. Oka hat uns auch in den Jahren davor genügend Punkte gerettet! Auch wenn ich jetzt hoffe, mit Trapp endlich den Nachfolger gefunden zu haben.
wenn er diese leistung bstätigen kann, könnten wir endlich einen nachfolger für ak haben, vielleicht sogar für us, und das dann ohne den vollschuss. wär das geil.
singender_hesse schrieb: wenn er diese leistung bstätigen kann, könnten wir endlich einen nachfolger für ak haben, vielleicht sogar für us, und das dann ohne den vollschuss. wär das geil.
singender_hesse schrieb: wenn er diese leistung bstätigen kann, könnten wir endlich einen nachfolger für ak haben, vielleicht sogar für us, und das dann ohne den vollschuss. wär das geil.
öhm, hää, was?
Andreas Köpke und Ulis Stein würde ich aus dem Stand vermuten.
köpke? meinst du das ernst? ich hoffe sehr, dass trapp kein nachfolger von ihm wird.
köpke? meinst du das ernst? ich hoffe sehr, dass trapp kein nachfolger von ihm wird. Â
FFMbub1 schrieb: FFMbub1 schrieb: Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung
   Â
100% richtig!! Und 100% hätte er die nicht alle gehalten!!
Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!
FFMbub1 schrieb: FFMbub1 schrieb: Weil der Oka schlecht im RAUS-LAUFEN ist!!! Und er nicht im Spurt dem Gegner am 16ner den Raum eng macht! Mit Oka hätten wir keine 3 Spiele gewonnen !! Meine Meinung
   Â
Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held! Â
   Â
Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held! Â
Kann man sich nicht einfach mal über die überragenden Leistungen von Kevin Trapp freuen, ohne irgendwelche Seitenhiebe auszuteilen? Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.
bernie schrieb: Kann man sich nicht einfach mal über die überragenden Leistungen von Kevin Trapp freuen, ohne irgendwelche Seitenhiebe auszuteilen? Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.
EBEN....wie ich schon gesagt habe..ich hab den fred für kevin aufgemacht und net gegen oka
wäre schön,wenn das thema damit mal ein ende hätte
Bei aller Liebe zu Trapp, dass wiederum ist absolut unfair.
•Synonyme: entgegenkommend, freundschaftlich, gnädig, gutgesinnt, wohlwollend.
wie auch immer OKA ist Eintracht und den macht man nicht so an
Stimmt, das ist er auch!  Und nein, das gehört sich nicht und vor allem - es stimmt auch so nicht. Oka hat schon viele brilliante Spiele abgeliefert. Das er nicht so gerne rauskommt und ab- und zu ebbes zu lange wartet beim Abwurf/Abschlag ist bekannt. Dennoch hat er sich über eine gefühlte Ewigkeit -zu Recht- immer durchgesetzt. Kevin Trapp hat hier einen Topvertreter und wird durch die Erfahrung und Routine des Oka noch viel dazulernen können.
Nikolov hat seine Konkurrenz doch nicht auf die Bank geschickt, weil er so schlecht ist und wir nur Graupen für die Position hatten.
Depp
sonst hätte ich ihn auch so genannt
Du hast garantiert noch einen Zwillingsbruder, oder? Ein Mensch alleine kann einfach nicht so rotzeblöd und dummdreist sein.
Trotz super Saisonstart seit Wochen nichts geschrieben. Und jetzt auch nur auftauchen um mit Dreck zu werfen. Verpiss Dich!
https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/248077875482329090
Vor allem ist es einfach nur falsch und totaler Schwachsinn!
Wenn ich an die letzte Saison denke, fällt mir jetzt kein Spiel ein, in dem Oka wirklich fies gepatzt hat.
Oka hat uns auch in den Jahren davor genügend Punkte gerettet!
Auch wenn ich jetzt hoffe, mit Trapp endlich den Nachfolger gefunden zu haben.
wär das geil.
öhm, hää, was?
Andreas Köpke und Ulis Stein würde ich aus dem Stand vermuten.
Gruß,
tobago
köpke? meinst du das ernst? ich hoffe sehr, dass trapp kein nachfolger von ihm wird.
Absolut und zwar in keinerlei Hinsicht.
Toll, du zitierst dich selbst um dir Recht zu geben, weil es sonst keiner macht. Bist ein echter Held!
Ich vermute, der Bub hat das gar net bemerkt.
Spricht das jetzt für oder gegen ihn?
Ob wir die Spiele mit Oka verloren hätten oder nicht weiß kein Mensch.  Aber wir haben sie mit Kevin Trapp gewonnen, nur darum geht es.
EBEN....wie ich schon gesagt habe..ich hab den fred für kevin aufgemacht und net gegen oka
wäre schön,wenn das thema damit mal ein ende hätte