>

Kevin Trapp

#
Gute Besserung!
#
So ein elender Mist . Gute Besserung, Kevin.
#
Och nöööö Gute Besserung, Kevin!
#
Scheiße,scheiße,scheiße!

Gute Besserung Kevin!
#
Scheisse, gute besserung Kevin.  

Trifft die Eintracht und den DFB gleichermaßen hart, jetzt muss der DFB wohl oder übel für ca. 12 Wochen auf Oka verzichten  
#
Ich wünsch Dir eine gute Besserung.
#
echt zum heulen ...
kopf hoch capitano!
#
Gute Besserung, Kevin!

Mit Weedwald haben wir einen hervorragenden Ersatzmann, der Kevin mehr als würdig vertreten wird!
#
Kopf hoch und hoffentlich wirst du schnell wieder fit !
#
captain_tsubasa schrieb:
Gute Besserung, Kevin!

Mit Weedwald haben wir einen hervorragenden Ersatzmann, der Kevin mehr als würdig vertreten wird!  


Zu beidem volle Zustimmung!

Ist halt extrem ärgerlich, weil er nach seiner Verletzung wieder zur alten Form zurück gefunden hatte und jetzt wieder sowas.
#
gute Besserung  
#
Gute Besserung, Kevin! Werd schnell wieder gesund.
Und jetzt Viel Erfolg an Felix! Der macht das
Als vertragslosen Ersatztorhüter schlage ich übrigens den hier vor.
Hat mir bei seinen letzten Auftritten eigentlich ganz gut gefallen und kennt die Bundesliga angeblich ganz gut.
#
Gute Besserung
#
HerrMagister schrieb:
Gute Besserung, Kevin! Werd schnell wieder gesund.
Und jetzt Viel Erfolg an Felix! Der macht das
Als vertragslosen Ersatztorhüter schlage ich übrigens den hier vor.
Hat mir bei seinen letzten Auftritten eigentlich ganz gut gefallen und kennt die Bundesliga angeblich ganz gut.


Sagt mir gar nix. Aber meinetwegen. Aber bitte dann ohne Ausstiegsklausel, wenn er dann überhaut zu finanzieren ist.
#
verdammte Axt. Zum Kotzen. Kevin hat uns schon viele Punkte geholt und gerettet, auch diese Saison wieder. auch wenn Wiedwald gut ist, keine Frage, aber eine so lange Verletzung ist echt extrem bitter. Alles Gute Kevin!!
#
Was ein Pech.  

Gute Besserung Kevin!
#
Alles nur Murks  und nun noch DAS  

Gute Besserung Kevin!!!
#
Jetzt reichts dann auch langsam mal mit den Verletzungen
Gute Besserung, Kevin Trapp! Mir ist zwar bei der Vertretung nicht bange, aber kommt trotzdem schnell wieder!


Teilen