>

Kevin Trapp

#
Sehr schön! Ich hoffe doch, dass sein neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält. Ansonsten wäre ja nicht viel gewonnen ...
#
Aspekte schrieb:
Sehr schön! Ich hoffe doch, dass sein neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält. Ansonsten wäre ja nicht viel gewonnen ...


Naja wenn es eine AK ab 2017 oder so für min. 9 Mio gibt wäre ich trotzdem zufrieden.
Geile Entscheidung Kevin!!!  ,-)
#
Tolle Nachricht!!! Gratulation an beide Seiten!
#
Gute Entscheidung und ich hoffe mit einer positiven Signalwirkung!
#
Jaaaaaaa!!!    
Sehr geil!
...auch wenn ich die Verkündung heut im Stadion besser gefunden hätte  
#
Schuetzinger83 schrieb:
Jaaaaaaa!!!    
Sehr geil!
...auch wenn ich die Verkündung heut im Stadion besser gefunden hätte    


da wird schon heute die Hölle los sein wenn er zum aufwärmen kommt
#
Aspekte schrieb:
Sehr schön! Ich hoffe doch, dass sein neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält.  

Da kannst du von ausgehen, dass eine Ausstiegsklausel enthalten ist.
Aspekte schrieb:
Ansonsten wäre ja nicht viel gewonnen ...
du sprühst ja nicht gerade vor Optimismus für das spielerische Können der SGE
#
Perfekt!!!!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Jaaaaaaa!!!    
Sehr geil!
...auch wenn ich die Verkündung heut im Stadion besser gefunden hätte    


da wird schon heute die Hölle los sein wenn er zum aufwärmen kommt



Ja klar    Aber stell dir vor...bei der Mannschaftsaufstellung..."und mit der NUmmer 1 im Tor..er hat gerade seinen Vertrag bis 2019 verlängert liebe Fans...Keeeeviiin...."
Das wär schon noma ne Spur geiler gewesen! Zumal es ja gestern Abend dem Video der PM zu urteilen feststand!  

Aber ich will net meckern! Einfach nur geil, dass er es gemacht hat!
#
Super Sache!
Eine großartige Nachricht für uns alle.
Klasse Kevin - Danke für deine Zuneigung für die Eintracht.  
#
Aspekte schrieb:
Sehr schön! Ich hoffe doch, dass sein neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält. Ansonsten wäre ja nicht viel gewonnen ...


Erst feuert man dauernd auf Bruno, dass er unfähig ist seinen Job zu machen und Trapp ja sowieso nicht verlängert.
Jetzt belehrt er hier alle Forumsmanager eines Besseren, da kommt gleich der nächste Troll wieder mit einer Ausstiegsklausel.

Nochmal für dich ganz explizit. Keiner ausser den Bayern wohl, nicht einmal Dortmund, kann es sich leisten völlig auf Ausstiegsklauseln zu verzichten. Bei Reus hat der BVB bestimmt aus der guten Laune heraus eine AK eingetragen..  
#
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Super gemacht HB und BH. Jetzt fehlt noch Carlos.

Das einzig traurige daran ist das Wiedwald uns nun wohl auf jeden Fall verlassen wird.

Aber toll. Danke allen Beteiligten.
#
Ich glaube so eine Ankündigung im Stadion würden so manchen Emotionen nicht standhalten  
Vielleicht wird ja noch die CZ Verlängerung verkündet      

Super Nachricht am Spieltag. Hoffen wir mal, dass es ihn heute beflügelt  
#
Schuetzinger83 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Jaaaaaaa!!!    
Sehr geil!
...auch wenn ich die Verkündung heut im Stadion besser gefunden hätte    


da wird schon heute die Hölle los sein wenn er zum aufwärmen kommt



Ja klar    Aber stell dir vor...bei der Mannschaftsaufstellung..."und mit der NUmmer 1 im Tor..er hat gerade seinen Vertrag bis 2019 verlängert liebe Fans...Keeeeviiin...."
Das wär schon noma ne Spur geiler gewesen! Zumal es ja gestern Abend dem Video der PM zu urteilen feststand!  

Aber ich will net meckern! Einfach nur geil, dass er es gemacht hat!


nee,das wäre den anderen nicht gerecht geworden.
Wenn er raus kommt bekommt er seinen verdienten Applaus von allen und kann sich gleich bedanken.
Ich finde das so besser.
Danke Kevin,ich hatte Bammel das du gehst.
#
D A N K E !!!
Große Freude, da damit ein Zeichen gesetzt wurde - und das von unserm Kapitän !
#
dmitchell schrieb:
D A N K E !!!
Große Freude, da damit ein Zeichen gesetzt wurde - und das von unserm Kapitän !


das hätte ich auch gerne bei Jones,Chris,Ochs,Schwegler und Jung gesehen
#
Super Nachricht, die unseren Kevin heute Abend mit großer Begeisterung und Ovationen begleiten werden. Ganz sicher wird davon auch die gesamte Mannschaft proftieren. Schade, daß so wenige Zuschauer heute dabei sein werden. Jedenfalls freue ich mich darauf anwesend zu sein!

Gruß kriftelergrabi

 
#
Danke Kevin, du bist Eintracht, zeig es allen, die Nationalmannschaft kommt dann von selbst. Die Werrataladler wünschen dir alles Gute  
#
Sehr gute Entscheidung Kevin.

Kompliment an Hübner, Bruchhagen und alle die an der Verlängerung des Vertrages mitgewirkt haben....
#
Gutealtezeit schrieb:
Aspekte schrieb:
Sehr schön! Ich hoffe doch, dass sein neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält. Ansonsten wäre ja nicht viel gewonnen ...


Erst feuert man dauernd auf Bruno, dass er unfähig ist seinen Job zu machen und Trapp ja sowieso nicht verlängert.
Jetzt belehrt er hier alle Forumsmanager eines Besseren, da kommt gleich der nächste Troll wieder mit einer Ausstiegsklausel.

Nochmal für dich ganz explizit. Keiner ausser den Bayern wohl, nicht einmal Dortmund, kann es sich leisten völlig auf Ausstiegsklauseln zu verzichten. Bei Reus hat der BVB bestimmt aus der guten Laune heraus eine AK eingetragen..  



Ich kann nur ergänzen.
Mag sein dass er eine AK hat, die ist aber erstmal definitiv höher, dazu ist es erstmal sowas von Wurst, Kevin hat verlängert und nichts anderes zählt.

Danke Bruno, Danke Herri, Danke Thomas und natürlich Mega Dank an Kevin.
       


Teilen