>

Kevin Trapp

#
auch wenn er nur im berichtsbogen steht und nicht mitreisen wird freut es mich trotzdem für kevin
#
Ist er dann schon offizieller Nationalspieler oder muss man min. ein Mal für Deutschland aktiv gespielt haben?
#
Warum ein Zieler spielt und Trapp nicht, ist mir eh ein Rätsel!  :neutral-face
#
Flyer86 schrieb:
Warum ein Zieler spielt und Trapp nicht, ist mir eh ein Rätsel!  :neutral-face  


Naja, Zieler ist schon ein guter. Besser jedenfalls wie dieser ter Stegen. Der ist ja in der NM bisher nur als Fliegenfänger aufgetreten.
#
Naja, ist wie Löw selbst sagt nur von der Uefa so verlangt. In der nächsten Saison und damit nach der U21 EM wird Löw sofort das Torwarttrio Neuer, Ter Stegen, Leno etablieren. Die anderen dürfen sich da keine Chancen machen.
#
bissl schade, das das ganze so kurzfristig kommt.
hat sich da jemand verletzt in den letzten tagen? oder waren sowieso nur 2 torhüter eingeplant für das freundschafts + quali spiel?
wäre sicherlich eine gute erfahrung gewesen mal ein paar tage mit den jungs der nationalmannschaft zu verbringen.. auch wenn es nur training gewesen wäre.
#
Larruso schrieb:
Ist er dann schon offizieller Nationalspieler oder muss man min. ein Mal für Deutschland aktiv gespielt haben?


Das würde mich auch interessieren.
#
haben wir die entschädigung des dfb wegen der verletzung von trapp eigentlich schon erhalten?
#
peter schrieb:
haben wir die entschädigung des dfb wegen der verletzung von trapp eigentlich schon erhalten?



Der war gut.  
#
Aber wenn deine Frage ernstgemeint war: Vor knapp einem Jahr gab es eine "Kompensation". Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. Man munkelt etwas von 700 Mille.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wenn deine Frage ernstgemeint war: Vor knapp einem Jahr gab es eine "Kompensation". Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. Man munkelt etwas von 700 Mille.


war durchaus ernst gemeint. von einer kompensatuion in der ungefähren höhe hatte ich auch gelesen, danach immer nur, dass das geld noch nicht geflossen ist, daher die frage.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wenn deine Frage ernstgemeint war: Vor knapp einem Jahr gab es eine "Kompensation". Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. Man munkelt etwas von 700 Mille.


war durchaus ernst gemeint. von einer kompensatuion in der ungefähren höhe hatte ich auch gelesen, danach immer nur, dass das geld noch nicht geflossen ist. daher die frage.  


das u wird völlig überschätzt.  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wenn deine Frage ernstgemeint war: Vor knapp einem Jahr gab es eine "Kompensation". Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. Man munkelt etwas von 700 Mille.


war durchaus ernst gemeint. von einer kompensatuion in der ungefähren höhe hatte ich auch gelesen, danach immer nur, dass das geld noch nicht geflossen ist, daher die frage.  


Vielleicht wars ja auch kein Geld, sondern nur ein Kasten Bier. Wer weiß das schon.  
#
peter schrieb:
haben wir die entschädigung des dfb wegen der verletzung von trapp eigentlich schon erhalten?


Schau mal in die Bilanz - dort ist ein Betrag über 350 000 Eur ausgewiesen!
#
PatrickH84 schrieb:
peter schrieb:
haben wir die entschädigung des dfb wegen der verletzung von trapp eigentlich schon erhalten?


Schau mal in die Bilanz - dort ist ein Betrag über 350 000 Eur ausgewiesen!



ah, ok. dank dir.  
#
...isser da jetzt am Wochenende, da ja in°Bereitschaft° , beim DFB versichert? Falls im Gibson oder sonst wo was ist!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber wenn deine Frage ernstgemeint war: Vor knapp einem Jahr gab es eine "Kompensation". Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. Man munkelt etwas von 700 Mille.


Schade, dass es nicht die Mille sind, die hier vielfach im Sprachgebrauch verwendet werden.  

Die Nominierung ist eine Verarsche, ähnlich wie bei Jung beim Länderspiel damals gegen die Käsköppe, wo alle außer Jung spielen durften.

Nach der U21 EM sind eh Leno und Ter Stegen wieder hinter Neuer und Zieler immer noch vor Trapp.
#
Womöglich gibt es eine interne Order, keine Eintracht-Spieler mehr einzusetzen, damit man im Verletzungsfall nicht verklagt wird.
#
Kevin ist schon ein Guter und hätte es absolut verdient, aber ich glaube die aktuelle Nominierung hat auch damit etwas zu tun, welcher deutsche Torwart aktuell nicht weit weg ist im Urlaub...
#
Ffm60ziger schrieb:
...isser da jetzt am Wochenende, da ja in°Bereitschaft° , beim DFB versichert? Falls im Gibson oder sonst wo was ist!  

Gibson?

Der hockt auf der Couch, das Handy vor ihm auf dem Tisch. TV ist aus.Ein Licht im Flur brennt und sorgt für etwas Beleuchtung. Mit den Ellenbogen auf den Knien gestützt, mit traurigem Blick, guckt er das Handy an und hofft, dass sich die Whatsapp Gruppe "Jogis Jungs - Wartezimmer [img]https://pbs.twimg.com/media/CEm6fkpW0AAFolf.jpg[/img"] auf dem Display auftaucht.

"Losch Keffin, zeig de Welt dasch du besser bischt als Neuer!"


Teilen