>

Kevin Trapp

#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich gebe es auf.  


Aufgeben ist keine Option - niemals!    


Ist ja nur bis das neue Forum kommt. Das Frisöse steht auf meiner künftigen Ignoreliste auf Nr. 1.

Das Frisöse findet halt nur Neuer gut und mehr als einen außergewöhnlich guten Torwart kann und darf es läuft es nicht geben. Was willst Du da noch entgegen setzen?  


Da Matzel  Mod ist, würde mir etwas einfallen  
#
Na gut, ihre Sicht der Dinge, von dem nur Sie überzeugt ist und sonst niemand. Und diese Anderen dann wieder und wieder um die Ohren haut, so als ob es nur diese Sicht gibt und sonst keine. Es bringt nicht mehr, ich habe das alles mitgelesen, diese Diskussion ist entgültig festgefahren.
#
axel-chemnitz schrieb:
Na gut, ihre Sicht der Dinge, von dem nur Sie überzeugt ist und sonst niemand. Und diese Anderen dann wieder und wieder um die Ohren haut, so als ob es nur diese Sicht gibt und sonst keine. Es bringt nicht mehr, ich habe das alles mitgelesen, diese Diskussion ist entgültig festgefahren.  


Diese?  
#
Die falsche Friserin-Sicht
#
halt da fehlt ein u
Friseurin
so jetzt stimmt es
#
axel-chemnitz schrieb:
Egal was man sagt, die Friseurin kommt dann mit einem Gegenargument. Das geht immer so weiter und so weiter.

Naja, Basaltkopp hat in dem einen Beitrag eine Sache erwähnt, die ich gestern schonmal ausführlich erläutert hab, nämlich das mit der sehr guten Hinrunde vor zwei Jahren, wo dann aber großteils gute, aber selten herausragende Leistungen kamen.

Ist jetzt nicht so, als ob ich mir meine Argumente ausm Hintern zieh.  

Aber stimmt schon, hier wurde erstmal alles gesagt. Gucken wir am Ende der Saison nochmal. Ich widme mich langsam Roger Schmitt, dem Übertrainer, wo wir uns bei Bayer bedanken müssen, dass wir diese irrwitzige Ablöse nicht hingelegt hatten.
#

Adler hat in derselben Hinrunde auch sehr gut gehalten, ist er deswegen außergewöhnlich? Wohl kaum.
Trapp hat seitdem auf einem meist konstant guten Level gehalten, aber reihenweise Unhaltbare hat er eben nicht stoppen können.

Hat Kevin Dir nicht schnell genug ein Autogramm gegeben, und gesagt wie gut Du aussehen könntest wenn Du................würdest, weil Du derart negativ eingestellt bist? Solltest vielleicht zu Adler, Drobny und den anderen ver....... konventieren.
Merkst Du nicht das Deine unsachlichen Kommentare nicht erwünscht sind????
#
mbtrucker100 schrieb:

Adler hat in derselben Hinrunde auch sehr gut gehalten, ist er deswegen außergewöhnlich? Wohl kaum.
Trapp hat seitdem auf einem meist konstant guten Level gehalten, aber reihenweise Unhaltbare hat er eben nicht stoppen können.

Hat Kevin Dir nicht schnell genug ein Autogramm gegeben, und gesagt wie gut Du aussehen könntest wenn Du................würdest, weil Du derart negativ eingestellt bist? Solltest vielleicht zu Adler, Drobny und den anderen ver....... konventieren.
Merkst Du nicht das Deine unsachlichen Kommentare nicht erwünscht sind????


Merkst du nicht, wie unsachlich und persönlich dein nutzloser Kommentar ist? Denk mal darüber nach. Danke.  
#
Schade das der Thread hier im Moment so zugemüllt wird!
#
axel-chemnitz schrieb:
Egal was man sagt, die Friseurin kommt dann mit einem Gegenargument. Das geht immer so weiter und so weiter.


Was für Argumente? Ich seh da nix von der.
#
@propain:
Ich habe im Post #942 kurz was nochmal geschrieben.
#
Dieses Forum hat glücklicherweise schon viele Trolle überstanden, aber z.Zt. werden hier bezüglich wortreicher Ahnungslosigkeit neue Maßstäbe gesetzt.

In diesem Fall wäre in meinen Augen flächendeckendes Ignorieren wünschenswert.
#
maobit schrieb:
In diesem Fall wäre in meinen Augen flächendeckendes Ignorieren wünschenswert.


Ja, es ist mir ein Rätsel, warum das nicht so gehandhabt wird.
#
wie soll man jemand ernst nehmen, der sich vor jemand verbeugt, der mit seiner Vertragsverlängerung 8 Mio pro Jahr mitnimmt?
#
friseurin schrieb:

Ähm ja, man ist ein SGE-Hasser, wenn man die eigenen Spieler zwar mag, aber NICHT über den grünen Klee lobt...
lieber bin ich eine objektive Frisöse, denn ein verblendeter Fan.



peinlich... und dann wird verlangt, darauf sachlich zu antworten...

Du verstehst so viel von Fussball, wie ich von Farbtönen und Dauerwellen..
Trotzdem stelle ich mich nicht hin und erkläre dir, wie man Strähnchen macht...

Fairerweise solltest du es genauso mit Fussball handhaben..

Ich würde dir gerne noch mehr Argumente pro Trapp erzählen, aber da ist es einfacher mit einer Wand zu reden....
#
reggaetyp schrieb:
wie soll man jemand ernst nehmen, der sich vor jemand verbeugt, der mit seiner Vertragsverlängerung 8 Mio pro Jahr mitnimmt?

1)bis zu 8 Mio. ...Reus hätte wohl eine ähnliche Summe in diesem oder spätestens im nächsten Sommer von jedem Verein bekommen.
Wechselt ein Spieler zu einem besseren/finanziell stärkeren Verein, ist er geldgeil. Bleibt er, angeblich nur des Vertrags wegen, ebenfalls geldgeil. Entscheid dich mal langsam, was du willst.

2)Trapp wird hier für die VV gefeiert, die angeblich bis zu 3 Mio. im Jahr kostet, was für die SGE eine Hausnummer ist.
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:

Ähm ja, man ist ein SGE-Hasser, wenn man die eigenen Spieler zwar mag, aber NICHT über den grünen Klee lobt...
lieber bin ich eine objektive Frisöse, denn ein verblendeter Fan.



peinlich... und dann wird verlangt, darauf sachlich zu antworten...

Du verstehst so viel von Fussball, wie ich von Farbtönen und Dauerwellen..
Trotzdem stelle ich mich nicht hin und erkläre dir, wie man Strähnchen macht...

Fairerweise solltest du es genauso mit Fussball handhaben..

Ich würde dir gerne noch mehr Argumente pro Trapp erzählen, aber da ist es einfacher mit einer Wand zu reden....

Ich versteh genug, um zwischen Trapp und Neuer Qualitätsunterschiede zu finden. Aber leb du ruhig weiter in deiner rosaroten Welt, wo jeder SGE-Spieler quasi so gut wie in der Nati ist, so wie einst der Otsche.  
#
friseurin schrieb:

Ich versteh genug, um zwischen Trapp und Neuer Qualitätsunterschiede zu finden. Aber leb du ruhig weiter in deiner rosaroten Welt, wo jeder SGE-Spieler quasi so gut wie in der Nati ist, so wie einst der Otsche.  


Oczipka ist seinerzeit in erster Linie von der medialen Zunft in Richtung Nationalelf gehypt worden.

Du darfst davon ausgehen, dass es hier genug User gibt, die nicht nur die rosarote Eintrachtbrille aufhaben, sondern genug Sachverstand mitbringen, um beurteilen zu können, dass Trapp bei kontinuierlicher Entwicklung sehr wohl ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist.
#
#
Jogi nominiert Kevin als 3. Torhüter gegen Gibraltar  
Auf Abruf

Quelle: HR Text


Teilen