>

Kevin Trapp

#
Larruso schrieb:
Ist er dann schon offizieller Nationalspieler oder muss man min. ein Mal für Deutschland aktiv gespielt haben?


Das Wort NationalSPIELER erklärt alles
#
Hier zumindest formell als Nationalspieler anerkannt:

http://www.dfb.de/index.php?id=1006268

Dass der Schwabe nach der U21 EM Kevin ignorieren wird, ist für mich aber klar.
#
Leno und  Ter Stegen bei U21 EM? Es dürfen Spieler dahin die älter als 21 sind?
#
Denke, die WhatsApp-Gruppe wird leider nicht auf Kevins Handy klingeln In der vergangenen Zeit mmer schön Zieler nominiert, ohne dass Trapp auch nur im Ansatz eine Chance im DFB-Team gegeben wurde. Nach der U21 rücken mMn Ter Stegen (auch wenn seine Leistungen beim DFB bisher eher dürftig waren) und Leno nach. Unser Kevin fällt da zwischen eine Art Lücke  
#
Freidenker schrieb:
Hier zumindest formell als Nationalspieler anerkannt:

http://www.dfb.de/index.php?id=1006268

Dass der Schwabe nach der U21 EM Kevin ignorieren wird, ist für mich aber klar.


Rene Adler    
#
haburger schrieb:
Leno und  Ter Stegen bei U21 EM? Es dürfen Spieler dahin die älter als 21 sind?


wenn sie die quali gespielt haben und dieses alter hatten. dann ja!
ansonsten nein
so wars mal früher
#
SaarAdler81 schrieb:
haburger schrieb:
Leno und  Ter Stegen bei U21 EM? Es dürfen Spieler dahin die älter als 21 sind?


wenn sie die quali gespielt haben und dieses alter hatten. dann ja!
ansonsten nein
so wars mal früher  


Ja, (fast) genau so ist es. Die Quali begann vor zwei Jahren und alle, die ab 1992 (damals dann knapp 21 oder drunter) geboren sind, durften und dürfen bis zur Endrunde mitkicken. Eigentlich ist das eine U21-23.

P.S. Trapp wird kein Nationaltorhüter werden. Wir haben in Deutschland einfach ein Luxusproblem. Neuer ist klar gesetzt (und m.E. auch zurecht). Ter Stegen ist auch mittlerweile klar. Dann kommen Zieler, Leno, Trapp und evtl. noch Horn und ein paar andere. Dabei hat vor allem Leno int. Erfahrung sammeln können. Trapp ist für mich auf Position vier oder fünf anzusiedeln.

In jedem anderen Land wäre er permanent nominiert.
#
Zumindest dürfte diese Konstellation zumindest das Leistungsprinzip auf der Torhüterposition auch bei der Nationalmannschaft mal wieder zum Thema machen. Wenn z.B. Ter Stegen es gelingt, mit dem Champions-League-Titel im Rücken auch in der Liga bei Barcelona Stammspieler zu werden, wird er sicher nicht das Ziel haben, klaglos hinter Neuer die Nummer 2 zu geben.
#
[font=Arial]Moin Moin... Inner BILD+ (Kann man ja nicht ohne Gebühr lesen) steht, das ein Europäischer TOP-Klub    an Trapp dran ist. Weiss einer welcher TOP-Klub    das sein soll? Denn soweit ich es noch in Erinnerung habe, hat sich KT  ,-)   ja für die SGE ausgesprochen.[/font]
#
BruderNumbsi schrieb:
[font=Arial]Moin Moin... Inner BILD+ (Kann man ja nicht ohne Gebühr lesen) steht, das ein Europäischer TOP-Klub    an Trapp dran ist. Weiss einer welcher TOP-Klub    das sein soll? Denn soweit ich es noch in Erinnerung habe, hat sich KT  ,-)   ja für die SGE ausgesprochen.[/font]


Schau mal in dir Gerüchteküche.
#
Habe es doch gefunden... Es soll laut Transfermarkt.de PSG sein  
Da bin ich ja mal gespannt.

#
Mh die? + grad verlängert? Mh könnt richtig was bei rumkomme
#
schlabbekigg schrieb:
Mh die? + grad verlängert? Mh könnt richtig was bei rumkomme


Soll eine AK für's Ausland haben, ca. 9-10 Mio.
Wäre ein angemessener Preis..hoffe aber das es mal ein zweistelliger Millionenbeitrag werden würde.
#
schlabbekigg schrieb:
Mh die? + grad verlängert? Mh könnt richtig was bei rumkomme


Wie bitte?
#
BruderNumbsi schrieb:
Habe es doch gefunden... Es soll laut Transfermarkt.de PSG sein  
Da bin ich ja mal gespannt.



http://www.welt.de/sport/fussball/article141451137/PSG-bietet-9-Millionen-Euro-fuer-Kevin-Trapp.html
#
Das Problem ist das PSG das Geld locker hat und Trapp eine sehr geringe Summe (für PSG) in seiner Klausel stehen hat und wenn PSG will kaufen die den einfach.
#
...Geringe Summe?   9Mio. für einen Torwart ist ziemlich ordentlich wie ich finde.
Fände es schade, wenn er uns verlassen würde... jedoch...  Es ist genau die Konstellation, die hier immer alle fordern... , dass wir auch mal Transfererlöse erzielen.   9Mio. wären eine richtig große Finanzspritze für andere Transfers.
Hmmmm....   da ist man zwiegespalten  

Aber naja... da das Gerücht wieder von der B**D kommt...  #wayne
#
Verkaufen und zwar schon vorgestern...
#
schnoeps schrieb:
Das Problem ist das PSG das Geld locker hat und Trapp eine sehr geringe Summe (für PSG) in seiner Klausel stehen hat und wenn PSG will kaufen die den einfach.  


Logisch. Die Scheissen uns zu mit ihrem Geld, dass wir keine ruhige Minute mehr haben. Die eigentliche Frage ist aber nicht, ob die ihn kaufen, sondern ob Trapp dahin will.
Und hier denke ich wird der ausschlaggebende Punkt sein, wie Veh mit Trapp umgeht. Wenn Veh an Trapp als Kapitän festhällt und ihn in dieser Aufgabe fördert, kann ich mir gut vorstellen, dass Trapp sich nicht für PSG interessiert. Trapp ist schon der Typ, der langfristig denkt und nicht nur dem Geld nachrennt. Sonst wär er schon lange weg. Wenn hingegen Schwegler (als Beispiel) zurück kommt und Trapp nicht mehr Kapitän sondern "nur noch" Torhüter ist, tja dann kann ich mir auch vorstellen, dass Trapp die herausforderung PSG annehmen wird. So fern es denn stimmt.
#
[font=Arial]Wenn er gehen sollte, haben wir ein TW Problem... Vielleicht kommt dann ja Weidenfeller.     [/font]


Teilen