>

Im heimspiel heute...........

#
Klar ist das Konzept Sch*******
Die wollen wohl auch keine "Sportsendung" machen.
Aber maybee, maybee.....
Mit dem Axel das wäre ja auch was ganz Neues.
Sozusagaen eine Sportsendung moderiert vom Fan.
(Axel könnte imho sogar die Oxxen moderieren...)
Wäre dann ja auch was für den HR um anzugeben.
Und für uns ein Segen.
(Träum.......)
#
Ich habe gestern nach 5 Minuten ausgemacht. Unerträglich das Ganze.

Jedoch: Mein Beitrag für eine bessere Welt (heute morgen an den hr geschickt):

Liebe hr-Heimspiel-Redaktion,

mit der neuen Saison hatte ich die wage Hoffnung, dass aus Heimspiel! doch nochmal eine gute Sportsendung werden könnte. Meine Hoffnung wurde nicht erfüllt, sondern es wird von mal zu mal schlimmer. Heimspiel! ist in meinen Augen (und in denen vieler, vieler Eintracht-Fans) der Fernsehn-Super-GAU schlechthin. Wer ist für die Auswahl der Moderatoren verantwortlich? Solch geballte Inkompetenz und Ahnungslosigkeit (siehe letzte Woche: "Ich habe das Spiel ein bisschen im Videotext verfolgt...") habe ich noch bei keinem anderen Sender gefunden. Abgesehen von den Interviews, bei denen einem die Befragten leid tun müssen und einem als Zuschauer nichts anderes übrig bleibt als sich fremd zu schämen. Warum können Sie sich nicht ein Beispiel an den Sportsendungen des BR oder des WDR nehmen. So, und nur SO erwarten GEZ-Zahler regionale Sportberichterstattung.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass der hr es jemals schaffen wird, eine anständige Sportsendung zu präsentieren.

Freundliche Grüße,
XXX
#
Das war in der Tat ein  fernsehtechnisch finsterer Montagabend.
Als ich mir die Peinlichkeiten im Heimspiel nicht mehr antun wollte habe ich auf das DSF umgeschaltet (Spieltagsanalyse).
Nach 2 weiterne Minuten (Hitzfelds Wurmfortsatz Henke war Studiogast und hat über die armen Bayernstars gejammert die ja so brutal rangenommen werden)
habe ich den Fernsehabend beendet.

P.S.Heute zeigt das DSF "endlich" mal wieder ein Bayernspiel live.
Es ist echt zum kotzen.
#
bernie schrieb:
Das war in der Tat ein  fernsehtechnisch finsterer Montagabend.
Als ich mir die Peinlichkeiten im Heimspiel nicht mehr antun wollte habe ich auf das DSF umgeschaltet (Spieltagsanalyse).
Nach 2 weiterne Minuten (Hitzfelds Wurmfortsatz Henke war Studiogast und hat über die armen Bayernstars gejammert die ja so brutal rangenommen werden)
habe ich den Fernsehabend beendet.

P.S.Heute zeigt das DSF "endlich" mal wieder ein Bayernspiel live.
Es ist echt zum kotzen.


Also dann lieber eine Stunde Heimspiel als eine Minute Henke  

tobago
#
Ich habe auch nach der Geschichte nit Mehdis Tochter ausgemacht, das konnte ich nicht weiter ertragen. Und habe auch eine E-Mail an den hr geschickt heute früh...
Der Filmbeitrag zu Mehdi war ja auch klasse, ich hatte das Gefühl, dass die den günstig beim NDR gekauft haben, das waren ja nur alte Aufnahmen aus dem Iran und vom HSV...
#
[quote=Lichtgestalt]Ich habe gestern nach 5 Minuten ausgemacht. Unerträglich das Ganze.

Jedoch: Mein Beitrag für eine bessere Welt (heute morgen an den hr geschickt):

[i]Liebe hr-Heimspiel-Redaktion,

...

An welche Mail-Adresse kann man denn seine Beschwerden beim hr schicken????
Ich finde auch, dass man sich das kaum noch anschauen kann.
Es wird wirklich mal Zeit, dass man denen mal regelmäßig den Maileingang vollstopfen sollte.
Was ist eigentlich aus der Moderatorin geworden, die Anfang letzten Jahres ein paar Mal "heimspiel" moderierte???
Oder Werner Damm? Der hatte wenigstens Fragen gestellt, die die Zuschauer noch interessierten...
#
auch wenn ich jetzt von einigen Forenhelden geteert und gefedert werde, da lobe ich mir doch Blickpunkt Sport mit Rubi  
#
Schoeppche65 schrieb:


Oder Werner Damm? Der hatte wenigstens Fragen gestellt, die die Zuschauer noch interessierten...


Werner Damm? Der ist doch der Vorreiter des Dummfragestellens. Ich erinnere mich mit Grausen an das Interview mit Serge Branco. Er hatte so einen afrikanischen Umhang an und das Gespräch ging dann nur noch darum, wie toll das Ding aussieht und wie gut Branco deutsch kann. Oder das Interview mit unserem Liebling Rolf seine Christel. Das war ähnlich erfolgreich... Nie wieder Damm. Ich wünsche mir Jörg Thadeusz oder irgendwen vom NDR oder WDR oder verlgeichbar gute Leute. Es muss doch Nachwuchsmoderatoren mit Hingergrundwissen und guter Ausstrahlung geben. Das Konzept ist prinzipiell gut. Drei Gäste in einer Runde, nur die Fragestellung etwas anders und die Berichterstattung der Spiel etwas ausführlicher. Dann hätte man im Handumdrehen eine gute Sportsendung. Fussball zuerst, da es die meisten Zuschauer interessiert und die anderen Sportarten dann ebenfalls ausführlich hinten dran. Ich glaube mit diesem Konzept wäre die Sendung ein richtiger Erfolg.

tobago
#
supicha schrieb:
auch wenn ich jetzt von einigen Forenhelden geteert und gefedert werde, da lobe ich mir doch Blickpunkt Sport mit Rubi    



oder Waldi!!! Tja beim BR weiß man eben, wie man eine gute Sportsendung macht.

...und es kommen nicht nur die Bayern vor, aber eben zum größten Teil, weil es der erfolgreichste bayrische Verein ist, sondern zumindestens alle 1 Liga Vereine und 60.  
Auch über die anderen Sportarten nach Fußball wird kompetent berichtet. Der Hr sollte sich da mal eine Scheibe abschneiden.

Das würde dann so aussehen:

Rückblick auf den letzten Bulispieltag von der SGE (ca. 5 Minuten) dann Studiogast und 5-10 Minuten Talk, dann Rückblick OFC wieder 5 Minuten und danach Talk und dann Wehen. Danach noch weiteres wissenswertes von anderen Sportarten.
Das Konzept ist spitze und seit Jahren gleich. Das dürfte doch auch der HR hinbekommen oder?  
#
womeninblack schrieb:
GoodButcher schrieb:
@ Finsterling

Beve macht machte auf Rhein/Main TV
Eintracht TV von Fans für Fans


Danke Euch beiden für die Aufklärung
#
tobago schrieb:
Schoeppche65 schrieb:


Oder Werner Damm? Der hatte wenigstens Fragen gestellt, die die Zuschauer noch interessierten...


Werner Damm? Der ist doch der Vorreiter des Dummfragestellens. Ich erinnere mich mit Grausen an das Interview mit Serge Branco. Er hatte so einen afrikanischen Umhang an und das Gespräch ging dann nur noch darum, wie toll das Ding aussieht und wie gut Branco deutsch kann. Oder das Interview mit unserem Liebling Rolf seine Christel. Das war ähnlich erfolgreich... Nie wieder Damm. Ich wünsche mir Jörg Thadeusz oder irgendwen vom NDR oder WDR oder verlgeichbar gute Leute. Es muss doch Nachwuchsmoderatoren mit Hingergrundwissen und guter Ausstrahlung geben. Das Konzept ist prinzipiell gut. Drei Gäste in einer Runde, nur die Fragestellung etwas anders und die Berichterstattung der Spiel etwas ausführlicher. Dann hätte man im Handumdrehen eine gute Sportsendung. Fussball zuerst, da es die meisten Zuschauer interessiert und die anderen Sportarten dann ebenfalls ausführlich hinten dran. Ich glaube mit diesem Konzept wäre die Sendung ein richtiger Erfolg.

tobago



Das wäre in der Tat eine gute Besetzung, der gute Mann ist aber glaube ich Angestellter vom NDR.

Gruß
Finsterling
#
Schoeppche65 schrieb:
[quote=Lichtgestalt]Ich habe gestern nach 5 Minuten ausgemacht. Unerträglich das Ganze.

Jedoch: Mein Beitrag für eine bessere Welt (heute morgen an den hr geschickt):

[i]Liebe hr-Heimspiel-Redaktion,

...

An welche Mail-Adresse kann man denn seine Beschwerden beim hr schicken????
Ich finde auch, dass man sich das kaum noch anschauen kann.
Es wird wirklich mal Zeit, dass man denen mal regelmäßig den Maileingang vollstopfen sollte.
Was ist eigentlich aus der Moderatorin geworden, die Anfang letzten Jahres ein paar Mal "heimspiel" moderierte???
Oder Werner Damm? Der hatte wenigstens Fragen gestellt, die die Zuschauer noch interessierten...


einfach auf hr-online.de gehen und auf den briefumschlag rechts oben klicken.
#
Ich frage mich immer wieder wie der HR die Zuschauer ins Studio bekommt???
Kommen die freiwillig....sind das Masochisten.....oder werden die gar bezahlt????

Ich würde mir für kein Geld der Welt sowas antun.
Wie erbärmlich, ich schaue mir den Schrott nicht mehr an.
Da ist ja der Sport beim KIKA um Längen besser
#
Mails an den HR zu schreiben bringt aber auch nicht viel. Hatte neulich nach der Sendung, in der Ama zu Gast war,  eine Mail geschrieben und mich über die "selten blöden Fragen" beschwert. Herr Arnold hat mir dann auch umgehend geantwortet, dass es manchmal nicht so einfach sei, den richtigen Draht zu finden....... und dass er auch nicht so zufrieden mit der Sendung war. Er hat auch Besserung versprochen, nur wurde es auch dieses Mal nicht wirklich besser.
Ich glaube, man sollte das Heimspiel einfach nicht mehr gucken. Wenn die Zuschauerzahlen immer weniger werden, vielleicht überlegt sich der HR dann mal was.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag
#
Tornator1965 schrieb:
Ich frage mich immer wieder wie der HR die Zuschauer ins Studio bekommt???
Kommen die freiwillig....sind das Masochisten.....oder werden die gar bezahlt????


Auf HR-Videotextseite 498 2/2 betteln die immer um Zuschauer. Ganz anders beim BR: da steht, dass die Karten für die Sendung bis weit über ein Jahr hinaus vergriffen sind. Das sagt schon alles über die Akzeptanz der beiden Sendungen bei den Zuschauern.
#
Finsterling schrieb:

Das wäre in der Tat eine gute Besetzung, der gute Mann ist aber glaube ich Angestellter vom NDR.

Gruß
Finsterling


Ich glaube der hat irgendwo nach Nordost gewechselt RBB oder so. Aber den sollten sie sich einfach einkaufen, der beste Sportmoderator den ich in den öffentlichen je gesehen habe.

tobago
#
Die sollten ne Mailflut bekommen, echt so ein Mist den Zuschauer anzubieten, und für so einen Rotz zahlt man Gebühren.
#
GoodButcher schrieb:
Die sollten ne Mailflut bekommen, echt so ein Mist den Zuschauer anzubieten, und für so einen Rotz zahlt man Gebühren.


...meine Mail ist vorhin raus!!!

werde das jetzt auch ggfls. wöchentlich wiederholen...
#
[font=Arial]Man weiss nicht mehr, ob man bei soviel Blödheit lachen, oder weinen soll.
Die Frage nach dem Kiga Platz für das Kindchen war ja mal wieder der Abschuss.
Ich als Spieler würde mich weigern, an dieser Sendung teil zu nehmen!  
[/font]
#
wenn ich das alles so lese,bin ich ja richtig froh das ich gestern nachtschicht hatte und der video schrott ist  
apropos bayern live,hat schon jemand was gehört was nächste dfb pokalrunde live gezeigt wird?wette bayern gg glatzbach.
hab mal ne statistik letztes jahr gelesen das von den letzten 50 übertragungen 34 mal bayern war.das ist schon unlauterer wettbewerb.kassieren immer 500000 euronen und alle anderen schauen dumm aus der wäsche.
sorry das ich hier son bisschen abgedriftet bin.aber das nervt.  
gruß stef


Teilen