>

Im heimspiel heute...........

#
So heute ist Herri da.

Also mögliche Fragen:

Wann waren sie das letzte Mal im Solarium?
Haben sie eine Affäre?
Wieso sind wir nur 4.?
#
weiß jemand wer heute abend da antanzt??
#
SGE_Werner schrieb:
So heute ist Herri da.
#
ich bin so uffgerescht...
#
Dieser Thread ist echt spitze.....herrrlich zu lesen und immer was zu lachen.

Ich tippe mal auf die Frage:

Ist der momentane Tabellenstand wirklich das Leistungspotenzial der SGE?
Träumen Sie vom UEFA-CUP?
Wann holen Sie einen "Kracher"?
Sind sie und Hr. Funkel ein Traumpaar?
Wie finden Sie die Vorgänge in Cottbus und geht hier die Eintracht mit gutem BEispiel voran?

etc.
#
Ich tippe auf diese Fragen:

Haben Sie sich schon den Termin für die Gruppenauslosung der CL im Kalender rot notiert?
Was trinken Sie in der Airport-Lounge am liebsten?
Warum haben nicht Sie, sondern die Bayern, Luca Toni verpflichtet?
#
Mein Tipp:

Wie fühlen Sie sich als Bayernjäger?
Was halten Sie von der Euphorie?
Ist die CL realistisch?
#
EintrachtOssi schrieb:
Dieser Thread ist echt spitze.....herrrlich zu lesen und immer was zu lachen.

Ich tippe mal auf die Frage:

Ist der momentane Tabellenstand wirklich das Leistungspotenzial der SGE?
Träumen Sie vom UEFA-CUP?
Wann holen Sie einen "Kracher"?
Sind sie und Hr. Funkel ein Traumpaar?
Wie finden Sie die Vorgänge in Cottbus und geht hier die Eintracht mit gutem BEispiel voran?

etc.

Wow.. wenn wir hier sowas wie einen Jackpot hätten würdest du ihn heute Abend mit Sicherheit kancken  

Ich tippe aber noch auf die Frage:
"War das Spiel in Bochum wieder ein Rückschritt?"
#
Herr Bruchagen wir haben ihren Jugendfreund  Rudi aus Gütersloher Zeiten  aufgetrieben. Er hat uns ihr Lieblingsessen verraten.

Mögen sie Grünkohl lieber mit Pinkel (das ist ne Wurst) oder mit  Knoblauchsoße
#
Normalerweise gehen die Ex-Eintracht-Spieler ja nach dribbe-de-Bach..

Vielleicht wird Bruchhagen diemal aber folgendes gefragt:

"Wann werden sie Suat Türker verpflichten?"  
"Ist es Zufall, daß Sie heute abend hier nebeneinander im Studio  sitzen...?"  
#
Meine heißen Eisen:

"Warum ist die Eintracht besser als letztes Jahr?"
"Ist am Mittwoch ein Sieg Pflicht?"
"Sind sie sehr traurig, dass es mit der Tabellenführung nicht geklappt hat?"
"Welcher Frankfurter kann den Sprung ins Nationalteam schaffen?"
"Wird im Winter im Sturm nachgebessert?"
#
HeinzGründel schrieb:
Herr Bruchagen wir haben ihren Jugendfreund  Rudi aus Gütersloher Zeiten  aufgetrieben. Er hat uns ihr Lieblingsessen verraten.

Mögen sie Grünkohl lieber mit Pinkel (das ist ne Wurst) oder mit  Knoblauchsoße

...das is mir Wurst! Bevor wir über Fußball reden: Haben Sie das Spiel am Freitag im Stadion oder wieder nur vorm Videotext verfolgt?!  
#
[quote=NicheHo]Meine heißen Eisen:

"Warum ist die Eintracht besser als letztes Jahr?" Des wüsst isch auch gern    
"Ist am Mittwoch ein Sieg Pflicht?" Ja, was sonst ? Die kriege hier die Kutt voll...  
"Sind sie sehr traurig, dass es mit der Tabellenführung nicht geklappt hat?" Isch habb die ganze Nacht durchgeflennt...
"Welcher Frankfurter kann den Sprung ins Nationalteam schaffen?" Ei, natürlich der Marco, Sie Schleechtbabbler!  
Wird im Winter im Sturm nachgebessert?" Wintersturm?  - Ach so, mir probiere mal, ob mir den Gekas kriesche
#
herr bruchhagen, könnten sie sich irgendwann mal ein engagement beim ofc vorstellen? (das würd ich denen zutrauen)      
#
NicheHo schrieb:
Meine heißen Eisen:

"Warum ist die Eintracht besser als letztes Jahr?"
"Ist am Mittwoch ein Sieg Pflicht?"
"Sind sie sehr traurig, dass es mit der Tabellenführung nicht geklappt hat?"
"Welcher Frankfurter kann den Sprung ins Nationalteam schaffen?"
"Wird im Winter im Sturm nachgebessert?"

Verdammt gute Fragen!
3 davon kommen bestimmt und bereichern unser aller HR-Leben.
Ich packe noch ein:
"Wie beurteilen Sie die Leistung von Alber Streit und werden Sie mit ihm verlängern?"  dazu, obwohl schon fast zu inhaltsschwer.

BTW: Wieso laden sich die HR-Leude eigentlich immer unsere redseligsten Freunde ein? Norddeutsch-kühler Meier, Westfälisch-stummer Bruchhagen.
Wo sie schon selber keinen halben Satz radebrechen können, könnte man doch wenigstens die Gäste labern lassen.
#
DerChe schrieb:
[quote=NicheHo]

BTW: Wieso laden sich die HR-Leude eigentlich immer unsere redseligsten Freunde ein? Norddeutsch-kühler Meier, Westfälisch-stummer Bruchhagen.
Wo sie schon selber keinen halben Satz radebrechen können, könnte man doch wenigstens die Gäste labern lassen.

ganz einfache Milchmädchenrechnung wie es in der hr-Redaktion läuft: Es werden immer diejenigen eingeladen, die am letzten Spieltag etwas besonderes geleistet haben.
Beispiel: "Hey, wieso laden wir nicht den Meier oder wie der auch hiess ein. Zwei Tore geschossen, sogar gegen den Exklub." - "Stimmt, sind sogar zwei Gründe für noch mehr dämliche Fragen."
Gegen bochum ein 0:0, tja dann muss man halt nen Funktionär einladen.
#
Gott sei Dank können die HR-TV-Hampels nur noch besser werden...
#
Gab es beim letzten Auftritt von HB nicht die sportjournalistisch unheimlich interessante Frage "Kaufen Sie auch im Aldi ein?"  oder so ähnlich?  
#
Jetzt habt ihr dem Moderator schon wieder gezeigt, welche Fragen er nicht stellen darf oder glaubt ihr, der guckt nicht ins Forum? Schon beim letzten Mal war der Lacheffekt verhalten, da er sich entsprechend darauf einstellen konnte.  
Moment, mir fällt auch noch was ein:
Herr Bruchhagen, warum heißen Sie Heribert und nicht Herbert?? Nee, der war nicht gut.
Man, bin ich nass auf die Sendung. Noch 1 1/2 Stunden.
#
WAaum sind sie in Darmstadt bei der Randale nicht eingeschritte und haben geschlichtet!?

Das kommt 100%.

Teilen