>

Im heimspiel heute...........

#
Der Matze hagner gegen bayern, Das war stark!!!!!!
#
"Der FSV hat den besten Trainer Deutschlands"  

Ist der Tonellier gebürtig aus Köln  
#
peppers schrieb:
"Der FSV hat den besten Trainer Deutschlands"  

Ist der Tonellier gebürtig aus Köln?    


So jetzt stimmts
#
Hä?? Kann mir nochmal jemand kurz sagen, aus welcher Saison das Duisburgspiel mit dem Ahanfouftor war, das die eben gezeigt haben?
#
Knueller schrieb:
Hä?? Kann mir nochmal jemand kurz sagen, aus welcher Saison das Duisburgspiel mit dem Ahanfouftor war, das die eben gezeigt haben?


ausnahmsweise  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/641409/saison/2003-04/naviindex/1
#
cityslicker schrieb:
Knueller schrieb:
Hä?? Kann mir nochmal jemand kurz sagen, aus welcher Saison das Duisburgspiel mit dem Ahanfouftor war, das die eben gezeigt haben?


ausnahmsweise  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/641409/saison/2003-04/naviindex/1



Pokal!!! Ich hab grad die möglichen Spielberichte auf sge4ever.de durchforstet und bin schier wahnsinnig geworden. Auf DFB-Pokal bin ich allerdings nicht gekommen    Danke!
#
Mal wieder keine einzige interessante Frage zur Eintracht...  
#
Knueller schrieb:
oh mein gott. fremdschämen ist angesagt. caio unter der dusche? ja übergewichtig ist er schon.  


Wie HB sagte, Caio ist nicht der leptosome Typ (wie z.B. Liberopoulos?) . Noch ein, zwei Kilo/Pfund weniger und dann paßt das. Der hat einen ganz anderen Körperbau, als unsere eher filigranen Griechen. Aus Caio wird glückerweise nie ein Reh.  

Vielleicht, mit Geduld, ein geschmeidiger Panther?
#
Knueller schrieb:
cityslicker schrieb:
Knueller schrieb:
Hä?? Kann mir nochmal jemand kurz sagen, aus welcher Saison das Duisburgspiel mit dem Ahanfouftor war, das die eben gezeigt haben?


ausnahmsweise  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/641409/saison/2003-04/naviindex/1



Pokal!!! Ich hab grad die möglichen Spielberichte auf sge4ever.de durchforstet und bin schier wahnsinnig geworden. Auf DFB-Pokal bin ich allerdings nicht gekommen    Danke!


Das ist nur leider falsch. Das war eindeutig das Tor vom 32. Spieltag der Aufstiegssaison 2004/2005 beim O:1 zuhause (bei dem Meier auch noch nen Elfer verschossen hat).
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
cityslicker schrieb:
Knueller schrieb:
Hä?? Kann mir nochmal jemand kurz sagen, aus welcher Saison das Duisburgspiel mit dem Ahanfouftor war, das die eben gezeigt haben?


ausnahmsweise  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/641409/saison/2003-04/naviindex/1



Pokal!!! Ich hab grad die möglichen Spielberichte auf sge4ever.de durchforstet und bin schier wahnsinnig geworden. Auf DFB-Pokal bin ich allerdings nicht gekommen    Danke!


Das ist nur leider falsch. Das war eindeutig das Tor vom 32. Spieltag der Aufstiegssaison 2004/2005 beim O:1 zuhause (bei dem Meier auch noch nen Elfer verschossen hat).  


Sicher? Soweit ich weiß, hat er das Tor mit nem Freistoß erzielt!
#
pallazio schrieb:

Das ist nur leider falsch. Das war eindeutig das Tor vom 32. Spieltag der Aufstiegssaison 2004/2005 beim O:1 zuhause (bei dem Meier auch noch nen Elfer verschossen hat).  


War im Bericht nicht die Rede davon das Ahanfouf gegen Kreuz gespielt hat? Dafür kommt wiederum nur das Pokal-Spiel in Betracht. Naja, ist mir "eindeutig" egal, weil es "leider" zwei unnötige Niederlagen waren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/678258/saison/2004-05/naviindex/1

Das klingt nicht nach dem Tor, au dem heimspiel-Beitrag. Ausserdem kam das Tor dort von rechts. Ich meine auch, mich an das Ahanfouf-Tor aus dem Ligaspiel erinnern zu können, das war wirklich ein Hammerschuss
#
Knueller schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/678258/saison/2004-05/naviindex/1

Das klingt nicht nach dem Tor, au dem heimspiel-Beitrag. Ausserdem kam das Tor dort von rechts. Ich meine auch, mich an das Ahanfouf-Tor aus dem Ligaspiel erinnern zu können, das war wirklich ein Hammerschuss


Du hast recht. Außerdem wurde im Spielbericht das Tor von Markus Kreuz gezeigt und erst danach das Siegestor von AA. Das war schon das Pokalspiel.
#
cityslicker schrieb:
Knueller schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/678258/saison/2004-05/naviindex/1

Das klingt nicht nach dem Tor, au dem heimspiel-Beitrag. Ausserdem kam das Tor dort von rechts. Ich meine auch, mich an das Ahanfouf-Tor aus dem Ligaspiel erinnern zu können, das war wirklich ein Hammerschuss


Du hast recht. Außerdem wurde im Spielbericht das Tor von Markus Kreuz gezeigt und erst danach das Siegestor von AA. Das war schon das Pokalspiel.



Na, dann ist dem "Heimspiel" aber ein echter Coup gelungen, dass sie heimlich, still und leise den Markus Pröll in jenes DFB-Pokalspiel montiert haben, bei dem tatsächlich Nikolov im Tor stand....  

P.S.: Oder haben die gestern vielleicht beide AA-Tore für Duisburg gegen uns gezeigt und ich oder ihr habe oder habt eines verpasst?
#
Das kann sein. Ich habe dieses komische Stolpertor von der rechten Strafraumseite gesehen, bei dem ihm der Ball ausversehen in den Lauf springt und er den reinmacht. Unsere Abwehr sah aus wie Ochs Vormberg.
#
Knueller schrieb:
Das kann sein. Ich habe dieses komische Stolpertor von der rechten Strafraumseite gesehen, bei dem ihm der Ball ausversehen in den Lauf springt und er den reinmacht. Unsere Abwehr sah aus wie Ochs Vormberg.


Aaaaaaaaaaaaaaah, dann reden wir tatsächlich über zwei verschiedene Szenen. Das war tatsächlich das Pokalspiel, und diese Szene hab ich gar nicht gesehen. Gezeigt wurde aber auch der Superschuss gegen Pröll aus dem Spiel, mit dem Duisburg aufgestiegen ist.
#
Knueller schrieb:
     
die blicke von den jungs beim polizeichor. mayer hat garnichtmehr hingeschaut    


Die Bilder der Mannschaft während des Gesangs des Polizeichors waren wirklich ganz wunderbar. Bellaid, der vollkommen irritiert die Augen aufreißt. Caio, der unter sich kuckt, sah aus, als ob er vor sich hingickelt. Toski, der betont - lalalala - Löcher in die Luft kuckt. Liberopoulous der Ama fragend anschaut.  Ümit, der aussieht, als würde er sich am liebsten die Augen reiben und dabei grinst.

Nadierlisch ist unser Polizeichor mit "Im Herzen von Europa" Kult und Gänsehaut im Stadion und wunderbar altmodisch-pathethisch, und grad weil es so ist, ist es einfach nur coolcoolcool - aber ma ehrlich: Wenn man es zum ersten Mal hört - wie wahrscheinlich Bellaid - da ist es schon e bisje, nun ja, strange. Und dazu dann noch der Anblick dieser gesetzten Herren mit den akkurat um den Hals gelegten, wie mit dem Lineal abgemessenen Schals - sehr fein. Das nenn ich Dialektik - da hätt auch Adorno (siehe Bembelbar-Schild) sei Freud dran gehabt.

Was mir auch gut gefallen hat, war die Antwort von Ochs auf die Moderatorenfrage, wie viele Leute im Stadion wohl der Meinung wären, dass er der bessere rechte Außenverteidiger für die Nationalmannschaft wäre. Kurz überlegt und dann: "50.000?" **gg ... Aber ansonsten ist unser Paddy ja schön bescheiden und brav ("Vor allem kommt bei mir jetzt erstmal die Eintracht...") aufgetreten, da wird auch HB nix zu kritisieren haben  

@Knueller: Meier heißt der Mann - M - e - i - e - r  
#
Kurz mal zum Pokaltor...es wurde doch sogar gesagt, dass es sich um das Pokalspiel handelt! Wollt ihr die Infos des HR wirklich in Frage stellen??

Geiler Start in die Saison war das gesten ja...
Meine Lieblinge waren:

Patrick, würden Sie gerne mal für die Nationalmannschaft spielen?
Patrick, wie fühlen Sie sich nach der Vorbereitung?

Schön war auch, als Boysen sagte, er hätte am liebsten alle drei in Offenbach! Reaktion des Moderators: UI!  

Und bei Ochs hatte ich den Eindruck, als ob gerne nach seinen Antworten gesagt hätte: Kann ich jetzt gehen?
#
pallazio schrieb:
Knueller schrieb:
cityslicker schrieb:
Knueller schrieb:
Hä?? Kann mir nochmal jemand kurz sagen, aus welcher Saison das Duisburgspiel mit dem Ahanfouftor war, das die eben gezeigt haben?


ausnahmsweise  

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/641409/saison/2003-04/naviindex/1



Pokal!!! Ich hab grad die möglichen Spielberichte auf sge4ever.de durchforstet und bin schier wahnsinnig geworden. Auf DFB-Pokal bin ich allerdings nicht gekommen    Danke!


Das ist nur leider falsch. Das war eindeutig das Tor vom 32. Spieltag der Aufstiegssaison 2004/2005 beim O:1 zuhause (bei dem Meier auch noch nen Elfer verschossen hat).  


Die einzige Heimniederlage in der gesamten Rückrunde. Alle anderen Spiele hat die Eintracht zu Null gewonnen!  
#
pallazio schrieb:


Na, dann ist dem "Heimspiel" aber ein echter Coup gelungen, dass sie heimlich, still und leise den Markus Pröll in jenes DFB-Pokalspiel montiert haben, bei dem tatsächlich Nikolov im Tor stand....  

P.S.: Oder haben die gestern vielleicht beide AA-Tore für Duisburg gegen uns gezeigt und ich oder ihr habe oder habt eines verpasst?


Beide wurden gezeigt, aber nicht direkt nacheinander, dass gegen Pröll nur kurz und aus einem komischen Kammerwinkel.


Teilen